World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Abwesenheitsthread
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
24.03.2003, 19:38 #176
Cathal
Beiträge: 1.165

Hi Leutz...

Nunja.. wie ihr ja alle merkt, war ich die letzten Tage kaum im Forum. Das heißt auf keinen Fall das ich wieder inaktiv werde oder so. nein, ich werde nur die nächsten 2 Wochen oder so etwas weniger Posten, denn ich hab echt viel für die Schule zu tun. Wenns was wichtiges ist, bin ich aber trotzdem fast immer über icq zu erreichen. Also müssen meine Kunden nicht ewig warten bis sie etwas kaufen können. Also wer etwas möchte, wie immer über icq melden, auch wenn ich mal off bin.

Na denn, eine stunde werde ich aber täglich sicher für euch haben. ;)


mfg
Cathal
27.03.2003, 07:06 #177
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich darf auch mal ankündigen das meine stressige Zeit sich gerade dem Ende neigt.

Gestern mündliche Prüfung in Bio (Ne 1 man bin ich gut *gg*) Dann Freitag noch ne Franz Arbeit und Dienstag die Mathe Überprüfungsarbeit und ich bin erlößt. Wollt ich nur mal so sagen.

Gruß
Abaddon
29.03.2003, 20:35 #178
Garos
Beiträge: 491

Sorry, ich werd in nächster zeit nicht so im Forum sein. Dafür gibts zwei gründe.

1. Wir ziehen um und da muss ich mithelfen.
2. :(((das ist ganz hart))): rationierung des Internet *heul*
03.04.2003, 12:41 #179
Ninja-Master
Beiträge: 77

Ihr wisst ja die oster Ferien stehen an und wir fahren ins ausland
also ich werde 10 tage nicht da sein ab freitag
Viel spass noch;)
04.04.2003, 22:16 #180
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Sooo da meld ich mich mal wieder nach einer etwas zu langen Abstinenz von WoG wieder ! Ich werd mich bemühen meinem neuen Rang gerecht zu werden und etwas öfter anwesend zu sein ...

Also man liest sich ! ;)
04.04.2003, 22:29 #181
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Moin Leutz.

Wie vielleicht der ein oder andere gemerkt hat, bin ich in letzter Zeit fast nie online. Das liegt daran das ich mal wieder Probleme mit meinem Rechner habe und nicht so richtig ins Netz komme.

Daher melde ich mich mal auf unbestimmte Zeit ab. Ich wed versuchen hin und wieder reinzuschauen, aber ich weiß nicht wann ich wieder regelmässig da sein kann...
06.04.2003, 17:25 #182
Xion1989
Beiträge: 574

So ich war ja lange weg aber es lag daran das ich pc verbot hatte (hab ich noch) aber ihr könnt gefasst sein das ich ab samstag wieder komme unzwar regelmäsig. (scheiss schule)
10.04.2003, 21:42 #183
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Moin.

Ich bins mal wieder. Leider nicht mit erfreulichen Nachrichten.
Ich bin an meinem eigenen Rechner der mich wieder reinlässt, nach dem ich Windows noch mal drüber installiert habe (war nicht nur einmal).
Leider fangen am FReitag die Ferien an und ich bin weg. Außerdem schreibe ich noch eine Klausur weswegen ich nicht richtig online bin, sondern nur kurz.

Anweisungen:
Meine Schüler sollen ihr Training der Weil weiter führen und sich absprechen. Ihr könnt gerne Shadak handeln lassen, aber bitte so wie er ist. Ihr wisst was ich meine...

Scattie soll mir bitte eine Komplettrasur verpassen. Zumindest im Kopfbereich...
Dazu noch bitte eine Tätowierung. Du weißt wie.
Hier der Link zu Shadaks neuem Aussehen:
http://mitglied.lycos.de/andreaskir...hadow%20Ava.jpg

Ansonsten alles wie gehabt.

Erwachet oder schlaft weiter
Shadow-of-Death, Big Fat Hoher Templer und Einhandlehrer im Sumpf
13.04.2003, 16:10 #184
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Soo Leutz euer allseits geliebter Templer ist mal schwer im Stress wegen seiner Zimmerrenovierung im RL und wird voraussichtlich wohl erst am Montag oder Dienstag wieder aktiv sein ...

Man liest sich dann ! ;)
22.04.2003, 11:09 #185
Champ
Beiträge: 5.711

hab gestern eine sms bekommen. tomekk lebt doch noch.
der inhalt:

"Frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen an dich und alle bei WoG. Ich melde mich schätzungsweise zur zweiten Mai-Woche im Forum zurück.
Tomekk "
22.04.2003, 11:36 #186
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Ich meld mich auf unbestimmte zeit ab.

vielleicht schau ich zwischendurch mal rein!

aba ansonsten cya
22.04.2003, 13:40 #187
Angroth
Beiträge: 2.494

Sooo, ich machs dann mal so a bissl öffentlicher, damit man mich evtl auch ned allzu sehr belasten kann. :D

Ich muss für eine Zeit mal sehr stark zurücknehmen, weil irgendwie keine Zeit mehr da ist, aber ich kümmer mich wie gesagt um das Intro, und ich werd auch weiterhin alles bearbeiten was mir in die Augen fällt, aber erwartet nicht zuviel Online Zeit von mir. Wir haben hier zur Zeit ne Tochter des Freundes meiner Mutter da, und die haben sehr viel Streß zuhaus, deshalb wohnt die etwas bei uns, und ihr glaubt garned wie schwer die vom Pc zu kriegen ist ....

Also ich bin dann mal auf (hoffentlich nur) die Ferienwoche jetzt noch nicht sehr aktiv...
01.05.2003, 07:54 #188
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hmmm ich sag's schon heute, weil es möglich sein kann dass ich es morgen nicht mehr verkünden kann ... Ich werde ab Freitag nachmittag bis Sonnstag mittag voraussichtlich nicht mehr posten können, da ich auf eine LAN-Party gehe.
01.05.2003, 11:12 #189
Garos
Beiträge: 491

Sorry, das ich seit Freitag nicht mehr da war, aber ich hatte besuch und Konfi, deswegen hatte ich bisher keine Zeit zu posten.
07.05.2003, 17:00 #190
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich trau mich gar nicht zu sagen das ich wieder da bin, könnte sein das jetzt ein Familienmitglied gleich wieder ankommt und mich für Wochen abwürgt, das ist immer so! :D

Ich bin aber mutig und meld mich mal wieder so halbvoll zurück, ab nächste Woche bin ich spätestens wieder mit alter Frische ganz dabei. (heisst das alte frische oder neue? fragen über fragen )
10.05.2003, 12:44 #191
Erzengel
Beiträge: 1.667

ich hab momentan riesenprobs im rl und heute wieder eins drauf bekommen, wie man vielleicht auch schon merkt, ich will nicht so halb da sein, deswegen melde ich mich erst mal ab. wenn meine flat aktiv wird, komme ich wahrscheinlich wieder, das müsste spätestens in ein paar wochen sein.

ich poste weiterhin, nur nicht mehr so oft und nicht im rpg.

@scatty
sorry, das es jetzt direkt in der ausbildung ist, aber ich kann ja nun auch nix dafür
11.05.2003, 22:46 #192
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Moin.

Burrez hat mir ne SMS geschrieben das Bauarbeiter sein Kabel zerlegt haben und ich ihn deshalb auf unbestimmte zeit abmelden soll. Tja. Hiermit hab ich es getan...

Aber ich will hier jetzt auch mal offiziell machen das ich meine WoG Aktivitäten einschränke und auf Sparflamme stelle. Wenn man mich braucht bin ich da, aber ich werde wohl nicht mehr viel posten.
Die Günde sind zum einen das ich mit meiner Ausbildung und der Fahrschule zwei Dinge haben die ich ganz schön schlauchen und zum Anderen hab ich irgendwie gerade eine ziemliche Fantasyflaute und einfach keinen Bock auf WoG.
Ich hoffe das ändert sich bald wieder, aber im Moment würde ich eh nichts ordentliches zusammenbekommen...:(

Erwachet
Shadow-of-Death
12.05.2003, 15:36 #193
Drake
Beiträge: 1.084

Na, dem Shadow sei dank!

Klingt bisl komisch, er hat mich gestern abgemeldet und ich bin wieder da... nja, wie einige schon gemerkt haben, bin ich auch schon seit freitag off gwäsen, nur das ich erst gestern zu dieser sms gekommen bin und die drecksäcke von unfähigen Arbeitern des heute wieder gerichtet haben.
Das einzige was sich gelohnt hat, war der gegenanruf von andi/shadow, auf den meine mutter abgenommen hatte und nichts gepeilt hat (is ja schließlich auch ihr händy, auf meinem sind nur noch 10cents) unnd als ich dann abgenommen hab und andis/shadows stimme dann zum ersten mal gehört habe, mich gefragt hab, ob das au der richtige war... da ich übermüdet war und die hälfte davon, was er gesagt hat nicht verstanden hab (von der akustik her) hab ich halt gsagt, ich wäre dankbar, das er mich abwesend postet und noch zweimal "jo" gesagt... muss mal den andy fragen, was er da noch gsagt hat :D....

so das wars von mir und meiner aufgestauten schreibwut, zurück ins rpg!

mfg, der mit der aufgestauten schreibwut...
12.05.2003, 19:16 #194
Samantha
Beiträge: 12.569

[20:14] Scatty: sachma,sammy,kannst du mich vielleicht im sumpg entschuldigen,hab mir die hand aufgesäbelt,wurd genäht und kann deswegen ned posten,les aber mit,und dauert max. 14 tage


bitteschön :D
14.05.2003, 09:47 #195
Angroth
Beiträge: 2.494

Rovan, ein zweitaccount unseres lieben Söldners Fisk, wird auf Eis gelegt bis er wieder mehr Zeit für ihn findet. Im Moment macht ihm die Schule eine Nutzung dieses ZA´s unmöglich, und ich habe gerade mit ihm gesprochen, wie es nun laufen soll. Für ein bis zwei Monate wird Rovan wohl noch "schlafen" dann hat Fisk Zeit ihn zu benutzen.

Für alle die Rovan noch nicht gesehen haben: schaut mal auf den letzten Post im Vorstellungsthread ;)
Es war eine recht unübersichtliche Sache mit ihm, also nicht wundern wenn ihr noch kein bissl über ihn gelesen habt.
Nun denn, bis in zwei Monaten, und streng dich an, Rovan/Fisk :)
14.05.2003, 23:26 #196
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab beschlossen, erstmal eine kleine rpg pause einzulegen. ein paar tage oder so, nicht all zu lang. mir fehlt nur im moment einfach die motivation dort zu posten, hab es etwas über. bin mir aber sicher das wird sich nach ner kleinen entzugskur wieder legen.

ich bitte also meine einhandschüler sich bis nächste woche zu gedulden. dann kriegen sie ihre prüfung. ;)

in der gilde bin ich aber weiterhin wie eh und je präsent und auch in icq und so.
15.05.2003, 10:47 #197
Erzengel
Beiträge: 1.667

auch wenn meine schleichausbildung wohl noch warten muss melde ich mich hier mal zurück, auch wenn ich noch nicht wieder so richtig lust habe. die flat ist da und ich habe wieder viel zeit fürs netz.
15.05.2003, 13:55 #198
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hi Leute, euer verschollener Baal ist wieder da

Naja, um ehrlich zu sein habe ich mich für die Abiprüfungen zurückgezogen und nun, da ich sie hinter mir hab, kann ich auch wieder was Spass haben ;)
18.05.2003, 13:27 #199
Trulek
Beiträge: 1.337

ich mache es zwar nicht gern aber ich muss mich vorerst abmelden.
mein monitor hat den geist aufgegeben und ich hab jetzt den von meinem Bruder drangemacht...

nur der monitor schafft höchstens 60 Hz und die Bildquali ist verdammt schlecht. wenn ich da länger als ne stunde vorhänge sin meine augen im Arsch glaub ich
ich kann kaum was erkennen

eigentlich wollt ich mir ein neues gehäuse kaufen aber jetzt muss nen neuer moni her

p.s. eine stunde täglich dürfte ich anwesend sein :) danach sin meine augen im Arsch
18.05.2003, 20:31 #200
stressi
Beiträge: 1.158

Hiermit melde ich mich aus persönlichen Gründen ne Zeitlang ab. Sam kann ihre Ausbildung mit meinem Account weiterführen, sie besitzt die Zugangsdaten. Mal gucken, was wird.

edit: ich hab mit meinem Char den Sumpf verlassen, kann also nicht weiter ausbilden. Tut mir leid Samantha. Wir können das weitermachen, wenn ich mal wieder komme. Da du ohnehin grad nicht in RPG-Stimmung (keine Lust auf den Kindergarten) bist, wird es ja auch nicht so schlimm sein. Außerdem ist ja auch noch Hundder da
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »