World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was, wenn ihr in die Kolonie geworfen würdet?
Seite 1 von 2  1  2 
09.03.2002, 19:28 #1
Wildman
Beiträge: 264
Was, wenn ihr in die Kolonie geworfen würdet?
Was glaubt ihr, was aus euch würde, wenn ihr in die Kolonie geworfen würdet? Ich wär wahrscheinlich irgend so ein armes Häufchen Elend wie Mud (nur nicht so penetrant). Kampffertigkeiten hab ich ja keine und mit Muskelkraft is auch nicht viel. Vielleicht könnte ich auch Koch werden, aber dann wäre das Lager, bei dem ich wäre, sicherlich schnell ausgestorben ;) Im neuen Lager würde ich wahrscheinlich von Lefty zur reisernte geprügelt.

---

Noch ne Frage: Gamesweb hostet doch auch Foren für gilden/Clans, oder? Wo kann man sich ein Forum registrieren lassen und was kann man dort alles für Einstellungen (Design, Unterforen,...) vornehmen? Kostenlos ist's dann ja, oder?
09.03.2002, 20:51 #2
Dämonika
Beiträge: 1.471

Gute Frage..........Frau könnte ein neues altes Gewerbe einführen *fg*
Ich würde wohl zu den Banditen, meine Mentalität paßt und geschickte Finger hab ich auch.........
09.03.2002, 21:30 #3
Thorus
Beiträge: 1.508

also ich glaub zum schatten würd ichs noch schaffen aber zum gardisten...naja mit viel glück.;)
09.03.2002, 22:18 #4
cHieF
Beiträge: 282

guter gedanke mit dem neuen gewerbe .)

wenn man mich in die bariere werfen würde, würde ich selbiges tun wie "ich". aber ob ich dann die bariere zerstören würde is ne andre frage.

ich würd da drinnen erst mal "leben". wenns langweilig wird, dann würd ich se zerstören.

bin ich ne sau? (mmmm ka? wer würds denn nicht so machen?)
09.03.2002, 22:23 #5
Seb2k1
Beiträge: 94

Ich wär gleich am Anfang verreckt! Der Schlag von Bullit wäre bei meinem Körperbau wohl tötlich gewesen... :D
09.03.2002, 22:23 #6
Der Drache
Beiträge: 125

dem sumpflager anschliessen und mich dann mit einer jahresration sumpfkraut in irgendeine höhle verdrücken. Was soll man denn sonst in so einem trübseligen knast machen? :D:D
09.03.2002, 22:47 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

cih würd genügent schatten beeindrucken, dann schatten weredn, dann in den sumpf gehen, gucken was die amchen, vielciht ihnen en fokus oder so holen und dann noch en almanach un dann würd ich in die am gehen und die mcs killen, dann würd ich bestimmt zum fm befördert.dann würd ich magie lernen und dann dem sumpf so eier bringen.dann vielciht en friedhof voller orks ausräumen.dann vieleicht die andrn 4 foki suchen.nun würd ich mich, wenn des al denkt ich mag die net em nl anschliessen und wm werden.dann würd ihc mal guckenb ob ich xardas find.dann geh ich zu nem ork weils bestimmt en freund von xardas ist, vielciht geh ich dann in die freie mine die ich vorher säuberre zu nem ork und lass mir en ulumulu bauen.Dann weiss ich,ganz bestimmt, das ich alle orks auf der karte platt mache.Und wenn es dort irgendwo en Tempel gibt dann geh ich da mal rein und mal schauen was sich dort findet.vieleicht en gutes schwert(*gg).damit gehj ich dann ins al und kill gomez den arsch.dann,,,hmm mal überlegen, ich zerstör die Barriere und werde könig der WELT...HAHAHA...*gg*
09.03.2002, 23:16 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Hm soweit ich mich entsinne bin ich in der Kolonie gelandet und führe nun einen Haufen.


Oder war Gothic doch nur ein Spiel??
09.03.2002, 23:44 #9
Aulando
Beiträge: 569

Ich wäre Novize geworden und würde den ganzen Tag Kraut paffen und den Baals zuhören. Das ist nicht anstrengend und ich hätte Bett und Nahrung.
Alles in einem hätte ich in der Barriere mehr erreicht als im echten Leben.
10.03.2002, 05:18 #10
Dämonika
Beiträge: 1.471

Dexters Variante gefällt mir am besten :)
Als DMB die Kolonie unterwerfen wäre auch was feines :)
Wenns einen doch mal ankotzt springt man einfach kopfüber in die Barriere :D
10.03.2002, 08:54 #11
Alonso
Beiträge: 1.534

Ich würd auch versuchen alle wichtigen Schatten zu beeindrucken um Schatten zu werden. Dann würd ich mir von Diego alles beibringen lassen, was er weiss. Ich würd natürlich versuchen so weit wie möglich raufzukommen, aber das würde nicht so wie im Spiel ein paar Tage brauchen, sodern Jahre.
Ciao Alonso!
10.03.2002, 10:20 #12
DerOberguru
Beiträge: 71

Ich würde auch Novize werden. Den ganzen Tag nur von den Baals lernen, Sumpfkraut rauchen und manchmal vielleicht ein bißchen arbeiten....das wäre sicherlich besser als mich von Gomez und/oder Thorus rumscheuchen zu lassen oder im NL ständig von Lefty angemacht zu werden (den ich allerdings irgendwann von hinten mit einem Dolch oder so in die ewigen Jagdgründe schicken würde)
10.03.2002, 10:36 #13
Der Drache
Beiträge: 125

@Dämonika
Noch nicht mal das funktioniert. Mit 400 Lebenspunkten fliegt man einfach wieder zurück und verliert ein paar der Pünktchen. Da musst du schon in den Orktempel gehen. Einer der Abgründe ist ganz tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeef :D:D
10.03.2002, 12:05 #14
Dämonika
Beiträge: 1.471

@Drache
Ich bin zu faul um mir 400LE anzuarbeiten ;)
10.03.2002, 12:47 #15
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also wenn ich hineingeworfen wäre, dann....
...hätte ich die Barriere bestimmt nicht befreit.
...hätte ahnsinnige Angst vor Minecrawlern und Orks, Snappern, Beißern und Schattenläufern.
...hätte die Barriere nicht ohne Begleitung durchlaufen(ja vielleicht noch zwischen den Lagern aber sonst)
...hätte mich in keiner Gilde gemeldet, wenn ich dort schlecht behandelt worden wäre.
...wäre wahrscheinlich letztendlich beim Sumpflager.
10.03.2002, 13:04 #16
Wildman
Beiträge: 264

quote:
Zitat von Lugorgo
Also wenn ich hineingeworfen wäre, dann....
...hätte ich die Barriere bestimmt nicht befreit.
...hätte ahnsinnige Angst vor Minecrawlern und Orks, Snappern, Beißern und Schattenläufern.
...hätte die Barriere nicht ohne Begleitung durchlaufen(ja vielleicht noch zwischen den Lagern aber sonst)
...hätte mich in keiner Gilde gemeldet, wenn ich dort schlecht behandelt worden wäre.
...wäre wahrscheinlich letztendlich beim Sumpflager.



Das klingt in meinen Ohren realistisch. Ich glaube kaum, dass viele aus unsrer Gesellschaft große Chancen hätten, sich in der Kolonie durchzusetzen.
10.03.2002, 13:13 #17
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich könnte mich wahrscheinlich eher mit Handeln durchsetzten, als mit Körperkraft. Ich wäre aber einer, der ziemlich hart Schwertkampf trainieren würde, um mich besser durchsetzen zu können.
10.03.2002, 13:35 #18
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wie ich schon so oft gesagt habe, bin ich ein Stratege, kein Kämpfer. Ich würde versuchen, mich unabhänhig selbstständig zu machen. Beispielsweise ein Händler, der mit einigen Gehilfen in der ganzen Kolonie Waren sammelt un in irgendeiner Höhle auch selbst herstellt. In jedem Lager kennt man mich, allerdings würde ich keinem von ihnen angehören...

Ich glaube, so würde ich mich wohl durchschlagen... Fürs NL wär ich nicht hart genug, das AL würde mich zur Weissglut treiben. Das SL kommt nicht in Frage. Ich müsste echt gildenlos bleiben!
10.03.2002, 15:27 #19
Wildman
Beiträge: 264

Da fällt mir gerade dieser Einsiedler in einer Höhle nahe des Alten Lagers ein. Die Höhle liegt in der Felswand etwas erhöht (ich glaube im Süden(?)); man kann sie durch Klettern erreichen.
Wasspielt dieser Typ überhaupt für eine Rolle?
10.03.2002, 17:13 #20
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich habe die gegend da mal abgesucht gehabt, weil mir auch mal jemand sagte, da wär einer! Ich habe ihn aber nicht gefunden!
10.03.2002, 17:35 #21
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Im Hilfeforum hab ich es beschrieben.

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=129180
10.03.2002, 22:24 #22
Wildman
Beiträge: 264

Er bringt Experience?
... killen? :)
11.03.2002, 00:22 #23
Dämonika
Beiträge: 1.471

jap, aber erst danach :D
11.03.2002, 14:13 #24
Wildman
Beiträge: 264

Heißt das, ich kann ihn umhauen und krieg dafür die Exp., oder kann ich vorher noch nen Auftrag bekommen, der Exp. bringt und ihn dann umhauen?
11.03.2002, 15:10 #25
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Wie wär's, wenn ihr den Kerl da oben einfach mal normal anquatschen würdet und nicht wie bei einem Ego-Shooter versuchen würdet, ihn totzuklicken?

Zu der Threadfrage : Schaut einfach mal ins RPG-Forum wenn ihr wissen wollt was aus mir geworden ist, nachdem ich in die Barriere geworfen wurde. ;)
Seite 1 von 2  1  2