World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Wünsche für die Sammelmod
Seite 11 von 13 « Erste 7  8  9  10  11  12  13 
23.04.2002, 16:57 #251
Althais
Beiträge: 31

@auge
diese monster "auszubauen" ist (fast) keine arbeit
23.04.2002, 18:15 #252
Cain
Beiträge: 3.358

Nein!!
Ich meie Die Höhle, wo der Weg auch langführt von der Alten Mine
bis zum AL. In der Nähe sind Molera aber davor ist eine Feuerstelle
mit Manatrank, Krug und Fackel. Dort muss doch mal logischerweiser einer gewesen sein kappische??????
AUF DEM WEG ZU AL!!!!! AUF DEM WEEEGGGGG!!! (Nicht aufregen NeoN nicht aufregen:D :D )
23.04.2002, 18:49 #253
Yerodin
Beiträge: 2.197

Jop ich kenn die! Von der AM links abbiegen, nicht in richtung NL, einfach auf dem Weg in den Wald rein

TADAAAAAAAAA
Feuerstelle
23.04.2002, 19:17 #254
olirie
Beiträge: 1.642

Ich glaub, Neon meint, wenn man von der alten Mine in Richtung AL geht, in dem Wald, auf dem direkten, tierverseuchten Weg, dort führt der Weg durch eine natürliche Überdachung und in der ist eine Feuerstelle, den Platz meint er, glaube ich.
23.04.2002, 19:47 #255
YACC
Beiträge: 113

Hier werden ab und zu ideen reingepostet .vieleicht gibt es ja ein paar brauchbareIDEEN ?!?
23.04.2002, 19:48 #256
Althais
Beiträge: 31

rechts nach der brücke am al
23.04.2002, 22:48 #257
Ghost79
Beiträge: 64

Ich kann auch noch was beitragen, was haltet ihr von:

- Monster fliehen lassen, wie bei den schatten, wenn man einen gewissen level über ihnen steht.
- Gardisten, die nicht im Lager sind sollten schwerere Rüstungen tragen(zb Brückenwache)
- einen Quest, wo man Gomez Schnecke retten muss, und/oder Yberions. *g*

Ich denke das reicht für den anfang.
24.04.2002, 12:14 #258
olirie
Beiträge: 1.642

Ich glaube, dass es besser zur Story passt, wenn man irgendwann später die Mätresse/Kammermädchen von Gomez holen muss, die die mit einen reingeworfen wurde.
24.04.2002, 13:42 #259
Cain
Beiträge: 3.358

Wir können ja auch ma was mit dem Typen oben in der Höhle
in der Nähe des AL machen z.B als Gardist oder Schatten ihn suche
und umbringen!!+
@olirie
*LOL* Was willste denn mit den Mädchen dann machen?? häää??:D :D :D
@die anderen
ihr habt recht die Feuerstelle meine ich!! *freu* :D
24.04.2002, 14:13 #260
olirie
Beiträge: 1.642

Vor Gomez retten und ihr ein Versteck suchen.:D
26.04.2002, 17:05 #261
Cain
Beiträge: 3.358

@olirie
...böseböse schonwieder gespammt...(ich sags keinem weiter;) )


Wie wähe es, wenn man mal ein Quest mit dem Typen drausen
in dieser Höhle machen würde (ihr wi´st doch wen ich meine oder)
Der, wo man so viel klettern muss, biss man ihn sieht:D :D :D
26.04.2002, 17:13 #262
olirie
Beiträge: 1.642

Meinst du sowas wie:
Wenn man dem Alten Lager angehört, soll man ihn zurückbringen und bei den anderen bekehren oder ausrauben.
26.04.2002, 20:28 #263
//o/@
Beiträge: 12

Wieso macht nicht einer sowas ähnliches wie das buch "Cromanin VI" aus den Mod "Die Bedrohung", wenn ihr die Monster Respawnen lassen wollt?

Hier noch ein großes Lob an die Entwickler von "Die Bedrohung", meiner Meinung ein Super Mod.
Gefehlt hat mir nur das man nicht ins Neue Lager konnte.
27.04.2002, 09:58 #264
Cain
Beiträge: 3.358

@olirie
genau das mein ich!!:D ;)
wir verstehen uns langsam... :D

P.S Ich was auf deiner Seite mal drauf... schöne Seite:D
weiter so!!
28.04.2002, 14:55 #265
Cole
Beiträge: 2.773

Ich glaube der Thread vergammelt hier!
Es kommen keine neuen Vorschläge mehr und wenn HornOx nicht langsam wieder auftaucht ;) ...
28.04.2002, 16:03 #266
Cain
Beiträge: 3.358

vieleich sollten HornOx oder Avatarr mal nen neuen Tread aufmachen...
28.04.2002, 16:30 #267
Malek
Beiträge: 6.225

Ja ich habe ihm angeboten, wenn er eine Zusammenfassung schreibt, und einen neuen Thread eröffnet, dass ich diesen hier schliessen und den Neuen auf aktuell stellen würde.
Überflüssiger Spam wird im Neuen dann von Anfang an gelöscht, also vorsicht.
Nur ist bisher noch nichts weiteres von einem der beiden gekommen.
28.04.2002, 18:58 #268
DaS|Michi
Beiträge: 3
en paar neue vorschläge
nach dem ich jetzt denn nachmittag damit verbracht hab das topic hier durch zu lesen sind mir so ein paar sachen eingefallen die noch interesannt wärn

1. der nutzlose galgen im alten lager kann ma da net mal irgenteinen "Verbrecher" hängen am besten zimlich am anfang als abschrekung :D

2. zu In Extremo ich finde auch das die öfter spielen solten (wie bei bedrohung fand ich auch lustig ein geheim konzert für zombies und geister) zum thema andere lieder werd den Kai mal fragen ob da was möglich is kann abba nix versperchen

3. man sollte Fackeln halten und gleichzeitig mit nem einhänder kämpfen können denn in einer zum beispiel verlassenen mine zusatz mätzel "quest" is es sehr unlogisch das da dann schon überall fackeln hängen und alles schön beleuchtet is

4. bringt die schon passierten änderungen raus mir is langweilig würd ich sonst so ein mega topic lesen?

gruz
DaS Michi
28.04.2002, 19:07 #269
Cole
Beiträge: 2.773

zu 1. dafür müsste er die world.zen ändern und das will er (noch) nicht
zu 3. ist glaub ich nicht so leicht zu machen, und wenn dann nur mit Einhändern
zu 4. wir haben schon länger nichts mehr von hornOx gehört
aber ich glaub er wird sich bald melden und dann kommt auch die neue version raus
28.04.2002, 19:09 #270
olirie
Beiträge: 1.642

1.Alle in der Kolonie sind Verbrecher.
2.Dafür bin ich auch, aber bei den Songs is ein copyright, wurde mir schon erzählt.
3.klingt gut,aber dann dürfte man nur eingeschränkt kämfen können und normalerweise, bekommt man von den hektischen Bewegungen Verbrennungen und wozu gibts Zauber?
28.04.2002, 19:33 #271
DaS|Michi
Beiträge: 3

@Charos
is mir schon klar mit der world.zen abba die wird früher odda später sicher geändert und da wär des sicher ganz lustig das nich nur skelete rumhängen

und an der sache mit der fackel beziehungs auch dem kampf mit 2 waffen arbeit ich selbst gerade dauert abba noch weil ich grad angefangen hab mich mit sowas zu beschäftigen wollt des nur mal hier auch ansprechen.

ich In extremo persönlich des wegen muss ich mal fragen wies mit dem copyright aussieht

ich weis auch das es nen licht zauber gibt bin abba lieber extrem Krieger und mit fackel und schwert im reallive kämpfen is ansich auch nicht schwer also muss des im VR auch gehn

zu alle in der kolonie sind verbrecher abba des AL macht doch immer so auf wir sind die herrscher also müssen die auch mal anders gesinte hängen das die buddler net aufständisch werden
28.04.2002, 20:32 #272
Malek
Beiträge: 6.225

Ich glaube, das meiste was du dir da ausgedacht hast liegt ausserhalb des Möglichen.

1. Dafür braucht es zig neue Animationen. Wer sich damit auskennt, weiss wie schwer das ist, vor allem ohne Motion Capturing.

2. Lässt sich machen, aber nicht ohne Änderung der World.zen, da die Jungs ASC Vobs brauchen um spielen zu können. Die müssen genau platziert werden.

3. Siehe 1. Ausserdem müsste die Fackel trotzdem fallen gelassen werden, wenn
- Man nicht Einhänder mind. Stufe 1 hat
- Man einen Bogen/eine Armbrust benutzen will
- Man einen Zweihänder benutzt
- Man Leitern klettert
usw usw usw usw

4. Wozu? Weil dir langweilig ist?

Im Übrigen ist das Bild in deiner Sig zu gross. Zitat aus den
Ankündigungen:
quote:
Zitat von DJ Culture
Aufgrund zahlreicher Beschwerden, möchten wir euch bitten, eure Signaturen auf die Größe (sollte 20 Kbyte nicht überschreiten wir tolerieren maximal 30 Kbyte) und Abmessung (maximal 468x60 Pixel) zu überprüfen.

Wir werden ab sofort verstärkt gegen User mit zu großen Signaturen vorgehen. Auch sollte die Länge der Signatur 3 Zeilen + Bild oder 6 Zeilen ohne Bild nicht überschreiten.
(...)
gamesweb.com
Forum-Administration

29.04.2002, 13:08 #273
DaS|Michi
Beiträge: 3

zu 1. u 3. so schwer is das mit den neuen animationen auch nicht
is ne heiden arbeit bis des rund aussieht is schon klar
naja wohl mehr so ne spielerei für mich privat als wirklich für den sammelmod

sorry das mit der sig wusst ich net habs geändert
29.04.2002, 13:22 #274
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von DaS|Michi
zu 1. u 3. so schwer is das mit den neuen animationen auch nicht
is ne heiden arbeit bis des rund aussieht is schon klar


Hm hört sich für mich ein bisschen widersprüchlich an ;)
Ich persönlich finde der Aufwand rentiert sich einfach nicht.
Aber wenn du das hinkriegen solltest, respekt.
Danke für das Angleichen der Sig.
29.04.2002, 13:44 #275
Cain
Beiträge: 3.358

Warum melden sich HornOx und Avatarr nicht mehr??
(Wurde zu viel gespammt oder was??)
Seite 11 von 13 « Erste 7  8  9  10  11  12  13