World of Gothic Archiv
> Modifikationen und Editing Wünsche für die Sammelmod |
|
29.04.2002, 13:45 | #276 | ||||||||
Malek Beiträge: 6.225 |
Durch dein ewiges Nachgefrage kommen sie auch nicht eher wieder. Sind vermutlich beschäftigt. Allerdings wäre das mit dem Spammen auch nicht auszuschliessen ;) |
||||||||
30.04.2002, 16:40 | #277 | ||||||||
Scipio Cicero Beiträge: 1.638 |
Ich finde es blöd dass man im Sumpflager der einzige ist der beim GEHEN die Arme nicht so "zusammengesteckt" hat |
||||||||
30.04.2002, 17:49 | #278 | ||||||||
Cole Beiträge: 2.773 |
ich glaub darüber haben wir schon mal geredet. wenn man die arme verschränkt kann man aber auch nur so lahm laufen und das ist ja auch nicht so toll. |
||||||||
30.04.2002, 18:54 | #279 | ||||||||
Shirat Beiträge: 511 |
Tut ma sorry, wenn ich gerade die heitere Diskussion ums Mit-Verschränkten-Armen-Gehen unterbreche, aber kann mir mal einer sagen, wo ich denn die aktuellste Version von dem fetten Mod herkriege? |
||||||||
30.04.2002, 19:02 | #280 | ||||||||
Cole Beiträge: 2.773 |
die aktuellste Version ist leider zimlich unaktuell :( du findest einen link auf der ersten oder zweiten seite von diesem thread aber an deiner stelle würd ich noch nen paar tage warten, vieleicht meldet sich bis dahin hornox mit na neuen version ... |
||||||||
30.04.2002, 19:11 | #281 | ||||||||
Shirat Beiträge: 511 |
Werd's mir merken. Gleich nen Notizzettel an den Monitor kleben... :D |
||||||||
30.04.2002, 19:20 | #282 | ||||||||
Dr.Wieselkopp Beiträge: 354 |
Laut einem Beitrag in anderen Forum ist HornOx für die nächsten 2 Wochen im Ausland. Bis er wieder zurück ist werdet ihr euch wohl gedulden müssen. |
||||||||
30.04.2002, 19:58 | #283 | ||||||||
Shirat Beiträge: 511 |
NEEEEIIN! |
||||||||
30.04.2002, 21:23 | #284 | ||||||||
Yerodin Beiträge: 2.197 |
Spiel Avatarrs Mod, da haste jede Menge Viecher in der SL Schmiede, in Velayas Zimmer, Bei YBerion :D Hab das (lustige) Prob jetzt auch |
||||||||
01.05.2002, 03:45 | #285 | ||||||||
Cain Beiträge: 3.358 |
Jaja, klar aber... wo ist AVATARR?????? |
||||||||
01.05.2002, 03:49 | #286 | ||||||||
Malek Beiträge: 6.225 |
quote: ... zum letzten Mal: Spammt diesen Thread nicht dauernd voll! Wenn einer von den Beiden zurück ist, werdet ihr das noch schnell genug merken..... |
||||||||
01.05.2002, 14:50 | #287 | ||||||||
Cole Beiträge: 2.773 |
Malek es wäre vieleicht das beste wenn du diesen Thread schließen würdest. Wenn Hornox oder avatarr dann mal wieder da sind können die einen neuen aufmachen und Vorschläge können dort hineingeschrieben werden. Das hier ist ja nicht auszuhalten ! |
||||||||
03.05.2002, 11:30 | #288 | ||||||||
avatarr Beiträge: 134 |
Neues Alpha-Mod!
Da es hier anscheinend viele gibt, die nix zu tun haben (...) hab ich in Sachen Monsterrespawn etwas ausprobiert. Checkt bitte mal, ob der Fehler immernoch auftritt. Ansonsten hab ich jetzt ein "richtiges MOD" drausgemacht, d.h. es ist einfacher auszuprobieren. (Per Gothic-Starter) Download |
||||||||
03.05.2002, 14:10 | #289 | ||||||||
Cain Beiträge: 3.358 |
Hi Avatarr Schön, das du wieder da bist *megafreu* Ich hab mir mal deinen Mod runtergeladen und hab die Problemzohnen gecheckt. Bei mir ist jetzt alles in ordnung. Die Monster sind nicht mehr dort, wo sie nicht hingehören.:D :D :D |
||||||||
03.05.2002, 20:35 | #290 | ||||||||
avatarr Beiträge: 134 |
@Neon: Hast Du auch mindestens 3h gespielt? Das Problem bestand - wenn ich dich daran erinnern darf - doch darin, daß der Fehler erst nach langem Spielen auftrat! Am besten, ihr spielt es bis zur Aufnahme ins AL. |
||||||||
04.05.2002, 03:24 | #291 | ||||||||
Malek Beiträge: 6.225 |
Soll ich den Thread jetzt schliessen? Siehe: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=141177 |
||||||||
04.05.2002, 17:03 | #292 | ||||||||
Yerodin Beiträge: 2.197 |
Toll danke fürs Löschen meines Beitrages, da wollt ich mein Ergebniss reinposten. Hab neue angefangen und bin jetzt kurz vor der Crawlerqueen, bis her ist nichts passiert! Darf man erfarhen wo der Fehler gelegen ist? |
||||||||
05.05.2002, 12:02 | #293 | ||||||||
avatarr Beiträge: 134 |
@Malek: Schließ mal noch nicht. Es wär gut, wenn ich hier noch ein bischen Feedback bekäme, ob er Monster-Respawn jetz richtig funktioniert. @Pulzsldfk: Klingt gut. Wenn mir das noch mehr bestätigen, kann ich sagen, woran's lag. Gleichzeitig wäre der Respawn damit aber nicht mehr als optional realisierbar. |
||||||||
06.05.2002, 13:12 | #294 | ||||||||
Cain Beiträge: 3.358 |
@ Avatarr Ich hab jetzt bis zur Erzrüstung gespielt und der Fehler ist immernoch nicht aufgetaucht. Ich glaub das Problem ist behoben...:D :D :D |
||||||||
08.05.2002, 12:41 | #295 | ||||||||
RonY Beiträge: 1.340 |
dann hast du glück bei mir sind sie wieder da nach 2 1/2 spiel stunden |
||||||||
15.05.2002, 15:54 | #296 | ||||||||
Cain Beiträge: 3.358 |
@Rony Wo tauchen sie denn auf?? |
||||||||
15.05.2002, 16:29 | #297 | ||||||||
RonY Beiträge: 1.340 |
im haus der erzbarone genauer gesagt im zimmer von veyala (name is ohne Gewähr) |
||||||||
19.05.2002, 16:38 | #298 | ||||||||
Cain Beiträge: 3.358 |
Das ist komisch da war ich nähmlich auch drin... (um 12.00 Uhr nachts aber der grund bleibt geheim... :D ) Ich hab keine Ficher gesehen oder gehört. Komisch..?!?!? |
||||||||
19.05.2002, 18:22 | #299 | ||||||||
_Jamal Beiträge: 2.142 |
Was soll das für ein Fehler sein? Das Monster im EBH auftauchen oder wie? |
||||||||
19.05.2002, 18:32 | #300 | ||||||||
Yerodin Beiträge: 2.197 |
Genau das. Avatarr hat eine Mod gemacht, in der mehr Monster respawnen. Da schien sich nur irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, durch welchen Monster im EBR Haus in Velayas Zimmer respawnten, in der Schmiede im SL, bei Y'Berion und ein paar anderen Locations. @Neon: Das hat wenn etwas mit den Kapitelwechseln und der Spieldauer zu tun, nicht mit der Uhrzeit. Ich hab aber kene Ahnung was du da gemacht hast?! Vielleicht gebadet ;) |
||||||||
|