World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Abwesenheiten <
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
29.06.2003, 10:12 #326
Zavalon
Beiträge: 1.025

oh bin schon seit donnerstag wieder da.,..
29.06.2003, 12:25 #327
olirie
Beiträge: 1.642

So, wie bereits angekündigt, werde ich heute zum Zelten fahren, mal schaun, bis wann ich da bleibe und ob ich zwischendurch on komme und wie viel ich heute on sein werde. Aber ab 5 bin ich fast schon garantiert nicht mehr on.
Also, bis dann.
30.06.2003, 16:55 #328
<Diego>
Beiträge: 2.240

so melde mich erstmal für nen par tage im rpg ab
ich brauche neue ideen und woher bekommt man sie?
ich werd mal nen bisschen in fantasybüchern lesen
vieleicht klappts ja
edit: zu den orks habe ich keine ideen mehr meinte ich
30.06.2003, 18:20 #329
Mardok
Beiträge: 1.049

Nun ja, an meiner Postanzahl kann man erkennen, dass ich in der letzten Zeit nicht viel Zeit hatte, das kommt daher dass ich grad ne Ausbildung mache in den Schulferien und ich daher ziemlich im Stress bin. Also bis Ende Juli wird es sich nicht gravierend ändern. Sry!
01.07.2003, 13:00 #330
TheRock
Beiträge: 611

Ich habe zur Zeit zu viel zu tun, finde keine Zeit mehr zum Posten, lesen werde ich bestimmt weiterhin und vielleicht auch außerhalb des RPGs antworten, aber fürs RPG fehlt mir echt die Zeit, wenn sich alles etwas gelegt hat und ich wieder Zeit habe komme ich hoffentlich wieder dazu...

Update!!
Meine Abwesenheit wird sich wohl 4 Wochen halten, 1.) Drei Arbeiten in den nächsten Wochen.
2.) Star Wars Galaxies ist jetzt gekommen... JAAAAAA.... und ich kann nicht MMORPG und normales RPG gleichzeitig machen...
zumindest nicht am Anfang...
Bis dann The Rock
03.07.2003, 13:52 #331
olirie
Beiträge: 1.642

So, bin wieder da, wollte eigendlich gestern schon kommen, hab mich allerdings um 16:30 "kurz" schlaen gelegt, den Wecker auf 18:00 gestellt und heute morgen weckt mich meine Mutter und fragt mich, ob ich noch unter den lebenden weile, naja, war ich wenigstens ausgeschlafen in der Schule.
03.07.2003, 19:09 #332
Zloin
Beiträge: 998

ARGH; TheRock du SACK! Ich will auch SWG! Ich hohls mir in Amerika, da ich keinen Shop habe, der mir das anbietet!

Da kommen wir auch zum Hauptpunkt!
Ich bin von morgen Abend bis zum ersten August (Schweizernationalsfeiertag, juhu HoraX *g*) weg, also rund 3 Wochen.
Ich hoffe, ich kann mal in ein Internetkaffee um euch zu besuchen. Wird mir schon sehr fehlen, dafür kann ich dann mit voller Fantasie wieder ans schreiben :)

Viel Spass und lasst alles schön hier am leben.

Grüsschen
Zloin
04.07.2003, 13:17 #333
<Diego>
Beiträge: 2.240

ach ja mach wieder bei der quest mit
hab endlich was gefunden was mir spass macht
gibt es nen rang namens foltermeister im zux
würde ich echt gerne haben
07.07.2003, 18:10 #334
meditate
Beiträge: 6.868

bin wieder da, werde aber in dieser woche noch nicht posten, muss erst noch lesen und mich informieren, reden, planen, rumquatschen und wozu das forum sonst noch da ist. außerdem geistreiche posts verfassen für diverse gratulationsthreads und so ....
07.07.2003, 21:45 #335
Arctus
Beiträge: 531

Willkommen daheim.

ich hab so ein lied gefunden, das passt igendwie so toll:

Es kommt mir hier so vor,
so ähnlich wie nach dem perfekten Tor,
wie nach 'ner langen Fahrt zurück,
wie Liebe auf den ersten Blick,

wie nach 'nem heißen Tee an 'nem kalten Wintertag,
wie 'ne gute Idee, wenn ei'm lange nichts-
lange nichts mehr einfall'n mag, denn hier-
denn hier bist du Mensch, hier darfst du's wirklich sein.

Und das Schöne daran ist, dass ich's jeden Tag sehen kann.
Und das Schöne daran ist, dass ich's zu jederzeit bewundern kann.
Und das schöne daran ist, dass es all das täglich für mich gibt.
Wer hätte das gedacht? Es ist - ein Heimatlied

Es kommt mir hier so vor,
wie Meilen entfernt von draussen vor der Tür.
Plötzlich so leicht, zuvor war alles schwer.
Es fliesst hier, wie wenn ich Smetanas Moldau hör.

Alles klingt zusammen wie bei 'ner Sinfonie,
woanders gibt's das selten oder nie.
Denn hier bist du Mensch,
hier darfst du's wirklich sein.

Und das Schöne daran ist, dass ich's jeden Tag sehen kann.
Und das Schöne daran ist, dass ich's zu jederzeit bewundern kann.
Und das Schöne daran ist, dass es all das täglich für mich gibt.
Wer hätte das gedacht? Es ist - ein Heimatlied


und das passt irgendwie auch

...
die Lösung, wenn mal was hakt,
so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart,
und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.
...


Was ich damit sagen möchte:

Schön, dass du wieder daheim bist Medilein
14.07.2003, 01:05 #336
Arctus
Beiträge: 531

ich mach erst mal eine pause für unb. zeit
17.07.2003, 21:52 #337
Zavalon
Beiträge: 1.025

bin erstmal urlaaaub bin ab samstag 10 tage aufm sommerlager
18.07.2003, 15:12 #338
The_Nameless
Beiträge: 1.130

hat zwar nur indirekt mit abwesenheit zu tun, aber ich schreibs trotzdem mal hier rein.
also, ich hab momentan einige probleme mit dsl,
jetzt funktioniert es zwar wieder, ich weiß aber nicht wie lange, kann also sein, dass ich die nächsten tag nicht on bin,
je nachdem wie das mit meiner leitung jetzt weitergeht.
die telekom sucht zwar schon nach dem fehler, aber ich weiß halt net wann die den finden.
:(
20.07.2003, 18:28 #339
olirie
Beiträge: 1.642

Ich werde von Montag(21.7.) bis Montag(28.7.) nicht on sein, da ich in Urlaub fahre. Ich denk mal, das wird nicht so großartig auffallen, naja, vielleicht finde ich ja mal Zeit für ein internet cafe. Also, lasst mir wenigstens die Grundmauern des Kastells stehen.

@don: diese Sache war mir leider entfallen, als ich dich gefragt habe, hoffe wir kriegen das geregelt, iss ja nur eine Woche.
24.07.2003, 23:39 #340
shark1259
Beiträge: 1.033

bin ab jetzt an (Einhandmeisterungfeier) bis Sonntag irgendwann nicht online, es ist ein zweitägiges Metalkonzert in der nähe, das versäum ich natürlich nicht.
schaun wir wann ich wieder fit bin, bis dann schöne Tage euch zuxlern
25.07.2003, 09:02 #341
The_Nameless
Beiträge: 1.130

So, hiermit melde ich mich ersteinmal die nächsten zwei wochen ab,
bin im sonnigen spanien und lass es mir mal gut gehen ;)
komme voraussichtlich am 08.08. zurück.
bis dahin alles gute an euch,
werd euch vermissen.
mfg,
less:)
01.08.2003, 12:21 #342
Squall_L
Beiträge: 1.067

Bevor ich es heute noch vergesse ich bin ab heute Abend auch weg!
Für 2 Wochen nach Norwegen.
:D
01.08.2003, 13:51 #343
Zloin
Beiträge: 998

Jaaa... ich bin wieder da! Anscheinend ist da im ZuX einiges passiert, muss mich erstmal reinlesen. Hab euch alle vermisst *tränenwegwisch*.

Achja, HoraXeduS, heute ist der 1.August! Mal schauen ob du wircklich so ein Schweizerkenner bist... klingelts?
01.08.2003, 14:28 #344
Squall_L
Beiträge: 1.067

heute ist in der schweiz

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

nationalfeiertag oder?


Sowas lernt man wenn man Formel 1 beim ARD oder ZDF sieht!

EDIT: Also Jungs schaut Formel 1 da lernt man noch was.:D
01.08.2003, 14:42 #345
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Hehe, schön dass Du wieder da bist:)

Entstehung der Eidgenossenschaft durch Vereinigung der Urkantone (Rütlischwur?) Frach mich net, wie die hiessen, Uri und irgendwas ;)
01.08.2003, 17:55 #346
Zloin
Beiträge: 998

Alle Achtung HoraXeduS! Genau, der Rütlischwur :) Hätte ich nicht gedacht, dass ihr so etwas wisst, auch Squall!
01.08.2003, 22:10 #347
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Ich seh schon. Ich muss da mal eingreifen!

Also: Am 01. August 1291 kamen Vertreter der 3 Kantone Uri, Schwyz und Unterwalden auf's Rütli (eine grosse Wiese am Vierwaldstättersee) zusammen um den Schwur der verschwörten Geschwüre (o.Ä.) zu leisten.

Die gegenseitige Hilfestellung (Ich glaube das war wegen der bösen bösen Habsburger) wurde brieflich festgehalten:
http://www.admin.ch/ch/d/schweiz/bundesbrief/index.html

Wer will, darf noch die Nationalhymne mitsingen!
http://www.admin.ch/ch/d/schweiz/psalm/index.html
02.08.2003, 08:30 #348
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

so, und jetzt kommt mal zurück zum thema des threads ihr schweizer! ;)
02.08.2003, 20:47 #349
<Diego>
Beiträge: 2.240

also werde erst mal einen oder zwei tage vom internet und vorallem vom pc wegbleiben!
grund
ich habe gesundheitliche probs, die es wirklich nicht erlauben an der pc zu gehen
ich hab mal wieder (das fünfte mal oder so) wegem dem pc schmerzen
also wenn ich zb 14 stunden am pc sitze und mich kaum bewege
krieg ich schmerzen durch haltungsprobleme
ja das ist peinlich aber um so länger ich hier schreibe um so schlimmer wird es !
also es könnten auch noch 4 tage werden aber länger nicht
diese art der schmerzen hat man nicht lange
das längste war eine woche (in der schulzeit)
in der schulzeit ist es kürzer, weil man sich immer zur schule bewegen muss!
na ja wünsche noch frohes schaffen
aber ich hab wegen den schmerzen etwa 34 stunden nicht geschlafen und davon 11 stunden sehr hart gearbeitet
ich bin total tot und es ist ein wunder dass ich mich entschlossen habe mich abzumelden
es ist einfach grausam
außerdem hab ich gleich zwei schmerz arten
zum einen die schmerzen die durch das verkehrte sitzen kamen und zum anderen die weil ich net im forum aktiv sein kann !
na aja
erstmal schüss
muss gleich pennen
bin echt tot!!!
04.08.2003, 20:44 #350
<Diego>
Beiträge: 2.240

bin wieder da
poste erst morgen wieder im rpg
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17