World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Silver, Summoner, Technomage
Seite 2 von 2  1  2 
02.04.2002, 18:12 #26
Icewind
Beiträge: 5.895

lol ihr beiden nehmts ja echt mit Humor, lasst uns in Zukunft einfach all die kleinen Spitzfindigkeiten weglassen.

Diablo ist ein Action-Rollenspiel, nicht wie Gothic ein reines Rollenspiel. Action-Rollenspiele sind für mich solche wie Silver, Summoner, Diablo, Secret of Mana, Zelda usw... Rollenspiele sind Baldur's Gate, Final Fantasy, Sternenschweif, Riva...

Akzeptable Differenzierung??
02.04.2002, 18:27 #27
Zavalon
Beiträge: 1.025

FF für den Snes!!! das ist das geilste!!! Hab ich 4 und 5 einen teil gespielt!!

und nochwas Little Fighter for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.04.2002, 13:02 #28
Gollum
Beiträge: 365

Hat ja keinen Wert sich zu streiten, Icewind ;-)

Solange wir Diabolo und Gothic, sowie andere Rollenspiele nicht in einen Topf werfen...

Und insgeheim darf ich ja bei mir im Stillen denken, das Diabolo gar kein...
03.04.2002, 13:31 #29
Xandrius
Beiträge: 227

LOL! ;)
Eigentlich haben wir uns ja alle ganz doll lieb :D
Streiten hat echt keinen Sinn und man regt sich nur unnötig auf und beide Seiten haben dann schlechte Laune usw.
Wenn man sich persönlich kennt würden solche Sprüche wie von uns dann etwas humorvoller angesehen, denn wir sind zwei lustige Typen sind wir!!! nicht Gollum????
:D sind wir doch, oder??
Doch doch sind wir
Am besten wäre echt wenn die ganze Gemeinschaft die hier ist, die ganzen Rollenspiel und Gothicfans sich mal treffen würden !!
Beim Lagerfeuer mit einer Laute sich ein Paar Geschichten erzählen...
Hier war irgendwo ein Post glaube ich mit dem Treff. Werde gleich mal lesen, hoffe das findet nicht allzuweit weg statt, dann kommen wir auch hin nicht Gollum?? Oder?? Gollum?? ;)

MfG
*handreich*
03.04.2002, 14:41 #30
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hab Summoner heute durch (3 Tage neuer Rekord :)) Find das Game echt fett, bis auf Lady Rosalind von Iona, die nervt mich.
Immer wenn sie jemand wiederbelebt rennt sie dannach scnurstracks auf den Gegner zu (KI: Heilzauberer) ist aber egal, der Geist von Laharah rettet sie dann immer :)
Diablo 2 könnte ne schönere nicht so lineare Welt vertragen, sonst is es lustig
03.04.2002, 17:12 #31
Icewind
Beiträge: 5.895

Das mit dem Treffen ist ne gute Idee, nur so nicht umsetzbar. Geht doch alle mal auf meine Page, und mailt mir doch Fotos. Wenn ihr Bock habt, können wir gerne eine Page wie diese hochziehen, die alle Forum-Members mit einem Foto vorstellt und wer drauf klickt, erfährt auf einer extra Seite alles über denjenigen, was er veröffentlicht hat. Das ist kostenlos! Fänd ich klasse.... es müssten nur erstmal welche mitmachen, die anderen ziehen dann sowieso nach. Also ich mache mit, ich zähle auf euch Gollum und Xandrius, wenn ihr so lustige Typen seid, dann macht ihr doch sicher mit......... :)
03.04.2002, 19:13 #32
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Immer wenn sie jemand wiederbelebt rennt sie dannach scnurstracks auf den Gegner zu (KI: Heilzauberer)


Dann müstest du von Heilzauberer auf Heiler umstellen. Heilzauberer ist nämlich Heiler (devensiv) und Zauberer (Fernkampf; also offensiv).

Heiler allein heilt zwar nur und kämpft nicht, rennt dadurch aber nicht ins schlachtengetümmel.
03.04.2002, 20:30 #33
Xandrius
Beiträge: 227

Icewind Du bist Arne?
Wieso ist das Treffen nicht umsetzbar? Wenn wir uns in Fulda treffen können ja wir alle aus Bremen und Hamburg schonmal .....ne Woche oder so vorher losfahren, damit wir da rechtzeitig mit 2 Autos und viel Bier ankommen ;)

Zu Deiner Page:
:D :D :D :D
Schöne Fotos hast Du da!!
Wer sind die Mädels?
An welche eMail soll ich nun Fotos schicken???
Leider habe ich nur ältere Fotos da, aber bei den meisten wird sich das Problem ergeben, daß sie keinen Scanner haben. Habe ich auch net, aber mir ein Paar Fotos beim Kumpel mal eingescannt.

MfG


*IQ-Testschnellmalebenmach* ;)
04.04.2002, 07:02 #34
Yerodin
Beiträge: 2.197

@Lugorgo: Hm, im Handbuch steht folgendes:
quote:
Heiler: Ein Heiler heilt andere Gruppenmitglieder, wenn ihnen die TP ausgehen. Wenn keiner geheilt werden kann,verhält sich der Heiler wie ein Nahkämpfer!

quote:
Heilzauberer: Setzt Kampfzauber ein, bis Grppenmitglied nur noch wenige TP hat. Dann heilt er dieses Mitglied
04.04.2002, 10:22 #35
Gollum
Beiträge: 365
Lustig?!
@Xandrius & Icewind: Jau, wir sind schon lustige Leute :-)

Ausser wenn ich gerade mal nen Paranoia Flash fahre...haha, aber das ist eigentlich auch lustig :-)

@Xandrius: Ich kann sicher ne Digi Cam leihen :) Lass uns heute mal schnacken deswegen.
04.04.2002, 16:57 #36
Arwald
Beiträge: 246

Silver is gut. Habs durch...
Diablo2 is naja... nett
Summoner wär gut geworden, wenn der Macher der Steuerung nicht zuviel gekifft hätt...
Technomage is schwul. Da kam ich nochnichma ausm Dorf raus...
04.04.2002, 17:57 #37
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Ich spiele so nebenbei Silver auf der Dreamcast was ich doch ganz gut finde,wobei ich nicht weiß ob es unterschiede zwischen der PC oder der Dreamcast version gibt.

@Zavalon alle FF Teile sind genial ,am besten aber der 8te.

Summoner hab ich testen dürfen bei meiner Freundin und ich find ganz gut...;)

DAs ist aber nur meine Bescheidene Meinung :D
04.04.2002, 19:30 #38
LUKA$
Beiträge: 2.451

Mmh, keine Ahnung Pulz3dr!V3r.

Bei mir wars jedenfalls ok mit rosa.
04.04.2002, 21:41 #39
HE-MAN
Beiträge: 67

also: summoner find ich eigentlich gut gelungen, ausser, dass der/die held/en immer so hopsend ducrch die gegend laufen. das kampfsystem find ich eher doof. immer das auf nen bestimmten zeitpunktgeklicke: aaarrrrggghhhh!!!!!!

diablo2 find ich eigentlich gut. ich hab damit viele stunden verbracht, aba jetzt hab ich erst mal genug. für nen halbes jahr oder so. irgendwann geht's einem doch gehörig auf den sack und dann immer die, welche meinen, sie müssen schummeln. das ist zum kotzen. denen sollte man meiner meinung nach den account verbieten. und zwar für immer.

die anderen spiele kenn ich nicht oder hab mal was davon gehört.

HE-MAN
05.04.2002, 11:21 #40
Icewind
Beiträge: 5.895

@Shana: Es gibt ja doch Leute, die FF 8 am besten von allen FFs finden. Ich liebe FF7, den Nachfolger mochte ich aufgrund der Guardian Forces (viel zu lang!) und der grauenhaften Musik nicht. Die beiden anderen FFs nach Teil 8 kenne ich leider nicht, sind ja nur für PSOne erschienen.
An Summoner stört mich nicht die Steuerung, sondern nur die zu niedrige und nicht justierbare Kamera.

@Xandrius: Danke für deinen Eintrag! Die Idee sich zu treffen finde ich gut, schickt die Fotos an diese eMail-Adresse. Dann werde ich mit eurem Einverständnig (wie oben erwähnt) eine Forum-Member-Seite einrichten (sofern genug Leute dabei sind).
Seite 2 von 2  1  2