World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DGI Avatare und Signaturen
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16 
01.07.2002, 20:25 #326
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich galube Graven wollte den Char, den er mit "o" übernommen hat noch aus Sicht der 3.Person dabei knipsen wie er gerade mit dem Schwert schwingt oder was ähnlich stylishes.
01.07.2002, 23:04 #327
Syra
Beiträge: 13

@Drago
Also, wenn du dich jetzt in den letzten Tagen hier in unserer Gilde beworben hast, und aufgenommen wurdest, dann bist du Frischling. Jedoch hast du in deinem Ava "Buddler" stehn und da du Frischling bist, kannst du dies nicht so einfach machen. Du musst erst befördert werden, dann bist du Frischling.

*editiert:*
Sorry, hab erst jetzt gehört, dass du deinen Nick nur umbenannt hast.
03.07.2002, 09:29 #328
Bran
Beiträge: 1.194

quote:
Zitat von Syra
@Drago
Also, wenn du dich jetzt in den letzten Tagen hier in unserer Gilde beworben hast, und aufgenommen wurdest, dann bist du Frischling. Jedoch hast du in deinem Ava "Buddler" stehn und da du Frischling bist, kannst du dies nicht so einfach machen. Du musst erst befördert werden, dann bist du Frischling.

*editiert:*
Sorry, hab erst jetzt gehört, dass du deinen Nick nur umbenannt hast.



zu oben: also, so dumm bin ich auch wieder nicht. vielleicht hättest du es auch in den beförderungen lesen können, aber egal.

zu edit: steht, ach wie zufällig, auch in meiner sig(seit ich umbenannt wurde). vielleicht schaust du dir das auch mal an.

überhaupt: wünsche ich dir viel spaß, weiterhin leute zu ärgern...
03.07.2002, 09:56 #329
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja, ist auch net schlimm, er hats ja editiert und manchmal schaut man net immer auf die Sig und hart hat er es auch nicht ausgedrückt, also ist eigentlich alles ok. ;)
PS: So langsam gefällt mir der Nick so ziemlich. Ich weiß viele werden zu mir sagen . :D
03.07.2002, 09:58 #330
Bran
Beiträge: 1.194

hab ich gesagt, dass er(sie) es falsch ausgedrückt hat? ich würde doch nie was gegen graven sagen

naja, nehmts net ernst. das mit der sig bleibt noch bis Sonntag...
03.07.2002, 10:47 #331
.chr!S
Beiträge: 2.857

hhhmm hab mir gestern min neues Ava angelegt, ich denk das passt besser zum AL als das alte.:)
03.07.2002, 12:23 #332
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Wer ist eigentlich der Typ auf deinem Ava Chris, Bullit hat denselben ja auch in seinem Ava?!

Und mir müsste mal einer mein Gildenpic in der Sig. verkleinern...
03.07.2002, 12:25 #333
.chr!S
Beiträge: 2.857

Kann sein, aber ich weiß ned, glaub nicht. Ist ja wurst, so lange es nicht der selbe ist wird sich Bullit schon ned aufregen.
03.07.2002, 12:26 #334
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Darum gehts mir doch auch gar nicht, ich will lediglich wissen aus welchem Spiel/Film oder was weiß ich woher auch immer dieser Typ ist...
03.07.2002, 13:23 #335
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Chris
Jo, sieht scharf aus. Auf den ersten Blick hab ich mir sogar gedacht, dass das ein Gardist aus nem Film ist. Keine Ahnung wie ich drauf komme, da es ja keine Filme über Gothic gibt. (wär aber nicht schlecht wenns welche geben würde)

@Drago
Tut mir leid, ich hab vorher nicht in deine Sig geschaut und da du so wenig posts hast, dachte ich du wärst ein Neuer. Sorry nochmal.

quote:
ich würde doch nie was gegen graven sagen

Würd ich dir auch raten! ;)
03.07.2002, 14:45 #336
Clay
Beiträge: 2.333

@Chris: Das sieht wirklich gut aus. Mal sehen wann ich deinen Ava mal mache, falls du noch einen willst, aber da das ja dann schon dein zweiter ist, werd ich erstmal für haio und vielleicht auch eray einen machen.
03.07.2002, 14:57 #337
Taurodir
Beiträge: 3.553

JO ich find deinen auch gut Chris. ;)
Und ja, noch mal danke für den ava, den du mir gemacht hattest und danke Clay, das du auch einen vielleicht
machst. ;)
@ Vexx
Ich weiß jetzt nicht was du mit dem Verkleinern meinst oder ob du die kleine Sig meinst, aber hier mal, was du reinmachen musst in die Sig:
Geh davon auf Eigentschaften und dann die URL in deine Sig reinmachen.
03.07.2002, 16:16 #338
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Wie ich des Bild da rein, in die Sig., kriege, is mir scho klar!;)
03.07.2002, 18:22 #339
Arwald
Beiträge: 246

So ich wollt nur mal sagen, wer mir eine txt-datei mit seiner Vorstellung vom Ava an die E-mail-Adresse nightwolve@gmx.net schickt denen werde ich höchstwahrscheinlich (:))wieder einen machen. Wie gesagt schickt eine Email mit Anhang der Textdatei wo drin steht wie er aussehen sollte. Sigs mach ich erstmal nicht mehr... Warum ich wieder Avas mache? Weil ich wieder etwas mehr Zeit hab -> Ferien.
Ausgeschlossen ist da eine gewisse Person die mich ständig nervt. Sie sollte sich angesprochen fühlen. Dessen Name beginnt mit "G" ;)
03.07.2002, 18:32 #340
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hast du nicht noch einen Namen vergessen, der beginnt mit "C" hhhmm also Ich kenn da jemanden. :D ;)
Naja, finds cool das du wieder Avas machst, da deine wirklich gut aussehen.
03.07.2002, 19:32 #341
Clay
Beiträge: 2.333

Mit C? Seit wann hat Arwald denn auch was gegen mich? :D

Ok, ich gebs zu:
03.07.2002, 21:46 #342
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Du weißt doch genau das nicht du damit gemeint bist.

@Chris
Ich glaub kaum das sie dich vergessen hat. Vielleicht mag sie dich ja jetzt wieder.
05.07.2002, 18:10 #343
Arwald
Beiträge: 246

Nochmal, eine *.txt - Datei mitschicken in der dann alles steht!!!
SONST MACH ICH NIX. (@Shakuras + Alonso)
Und Sigs mach ich auch net nur Avas!!!
08.07.2002, 12:20 #344
Menaru
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Graven
@Chris
Ich glaub kaum das sie dich vergessen hat. Vielleicht mag sie dich ja jetzt wieder.



wer is sie? *dooffrag* :D
20.07.2002, 10:36 #345
Bran
Beiträge: 1.194

so...
ich habe mir jetzt mal nen neues ava gemacht. ich denke das passt besser, als irgendso nen spiderman ava... wie findet ihr des neue ava...ises ok?
20.07.2002, 16:08 #346
Clay
Beiträge: 2.333

Naja, darüber dass du Aragorn zum Buddler machst bin ich nicht sehr begeistert;) aber sonst sieht es gut aus.:)
20.07.2002, 18:45 #347
Bran
Beiträge: 1.194

auch aragorn braucht strafe... nein, mir ist nur kein besserer typ eingefallen, und es dürfen ja keine gezeichneten sein...
20.07.2002, 21:38 #348
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

gezeichnete gehn, wie zB bei Dumak oder Alexandrus

aber Spiderman oder DBZ gibs echt nich
21.07.2002, 19:32 #349
Bran
Beiträge: 1.194

ist ja ok, ich hab ja jetzt auch meinen spiderman rausgemacht ;)

@all:
Ich mache Avatars zu Gothic. Ihr könnt mir eine email an dave@freesql.ch schicken. Mailt einfach, wie er aussehen soll und ich werde schauen, ob ich euch einen machen kann!

Drago
21.07.2002, 20:26 #350
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Cifer
gezeichnete gehn, wie zB bei Dumak oder Alexandrus

aber Spiderman oder DBZ gibs echt nich


@Drago

Ja, da hat Cifer in irgendeiner Weise Recht, aber gegen Pokémon oder Digimon hat er ja schließlich nichts gesagt. :D ;)

@Menaru
Vergiss es.
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16