World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Gilde Innos im RPG
Seite 17 von 18 « Erste 13  14  15  16  17  18 
01.06.2002, 17:19 #401
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Hehe, das hättet du wohl gern, dass ich deinen Mist wegmach. Aber eins kann ich dir versichern, den werf ich sicher nicht dorthin wo er hingehört, sonder auf dein Bett, unters Kissen. :D
Der Plan ist schon gut so, ich weiß wirklich nicht, was Cifer da redet. Wieso sollte der neue Turm nicht groß genug sein??? Wir könen ihn so bauen wie wir wollen, oder?
Darum schlag ich vor, er wird nach dem Plan von Clay gebaut. Kleiner sollten wir ihn nicht machen, und was wär denn das Problem dabei, ihn so zu bauen??

@Shak
Hihi, Kra Shak macht dich ja ganz schön fertig. :D ;) (nicht ernst nehmen)
01.06.2002, 18:00 #402
Kra`Shak
Beiträge: 600

Oh ja stimmt hätte ich beinahe Vergessen. Dies soll nicht in Streit ausatem! Ich mein ja nur... und will meinen Stadpunkt vertreten. Also nicht denken ich will jetzt mega Stress mit dir haben!
01.06.2002, 18:51 #403
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ihr postet viel zu viel wenn ich auf tour bin :)

Zur Taverne...
die alte ist also die jetzige? Dann habe ich das falsch mitbekommen. Ok alles klar.

Aber eine Sache ist da nicht ganz so ok. Ihr wollt also die Schmiede in der Burg abreisen und dort die Taverne hinpflanzen? An die Burg? Das heißt ihr baut doch ne neue? Behaltet doch die alte und vergrößert diese einfach mal.
01.06.2002, 20:20 #404
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Nek
Nein, wir hatten eigentlich vor, die neue Taverne, mit dem Südturm aufzubauen sodass die Taverne im Turm eingebaut ist. Und der Turm steht dann dort, wo er jetzt "halbwegs" steht.
01.06.2002, 20:22 #405
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

hmmm hmmm
aus der zeichnung geht bevor das das aber dort ist wo die jetzige schmiede ist ...
ich habe das mit clay schon abgesprochen, da wird was geändert dann passt das genau rein :)
01.06.2002, 20:25 #406
Clay
Beiträge: 2.333

Eigentlich ist die Schmiede doch dem Südturm gegenüber, oder? Aber was uns noch eingefallen ist, ist der große Höhenunterschied zwischen Burg und Aussenring. Da hat Nek mich draufgebracht, ich weiss im Moment auch nicht was man da machen könnte. Es sollte auf jeden Fall gut vom Aussenring zu erreichen sein. Der Zugang zur Burg ist nicht so wichtig, finde ich. Also wie könnte man das Problem lösen? Wiss ihr was?
01.06.2002, 20:43 #407
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

http://www.innos.de.vu
-Das Lager

dort ist ne karte....
also die zeichnung ist so aufgebaut als ob die Taverne unter der schmide sein würde deswegen war ich irritiert.
So ihr wollt das als unter den Südturm bauen richtig? ja das würde schon gehen, das reicht für 2 Stockwerke. Und dann habt ihr einen ebenerdigen eingang in die Taverne vom Außenring und so kommt auch keiner in die Burg rein...
01.06.2002, 20:50 #408
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

also ihr wollt die Taverne dahin bauen und dann den Südturm obendrauf oder was?
das würde sicher cool kommen.

oben passen dann noch die Lagerräume rein.
oder die Personalräume.

also das würde eigentlich gut klappen, denk ich mal
da wäre genug Platz.



also wären die zwei unteren Etagen groß genug. mann kann sie ja noch etwas in Richtung Kerker/FM-Tempel baun. (so halb unterirdisch mein ich)
obendrauf noch der Südturm, der dann auch so dünn wie der andre Turm werden kann
ich hoffe ihr stellt euch jetzt genau das vor, was in meinem Kopf rumschwirrt.

@nek
ich hab editiert
hier stand vorher was andres/falsches
01.06.2002, 20:52 #409
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ne ne cifer nicht in den Südturm das wäre ja dann in der Burg.
Unter dem Südturm sozusagen, also eigentlich schon fast wieder unter der Burg...
02.06.2002, 00:16 #410
Clay
Beiträge: 2.333

@Nek: Nene, das mit der Schmiede hast du irgendwie falsch verstanden, auf der Karte ist die Schmiede nummer 4, der Südturm liegt aber rechts neben dem Magiertempel also rechts neben Nummer 2. Genau gegenüber.

Ja das finde ich gut. Die Taverne dann unter den Südturm zu bauen, dann kann man ja dort den Schankraum unterbringen und es führt nur von einem Raum aus eine Leiter in den Südturm bzw. in die Burg. Diese Leiter könnte ja dann im Personaltrakt sein, oder in meinem Zimmer mit einer Luke, so dass die Buddler nicht in die Burg kommen. Sondern nur Gomez Leute, die ich dahin lasse. Also mich.:D
Jetzt muss nur noch der Südturm wieder stehen, und alles ist prima.

Auf Vorschlag von Nek mache ich jetzt mal eine Liste mit Leuten die sich am Wiederaufbau beteiligen. Ich würde sagen: Gardisten=beaufsichtigen Buddler, bewachen Waren,koordinieren alles
Schatten=beaufsichtigen,helfen den Buddlern, sind die Vorarbeiter
Buddler=machen die Hauptarbeit, holen Rohstoffe

(bitte hier reinposten, oder mir eine PM schicken oder mich über icq anlabern)

Clay (Schatten)
Vexx (Schatten)
Graven (Schatten)
haiopei (Buddler)
eray (Buddler)
mohammed (Buddler)
Ishido (Buddler)
kra´shak (Buddler)
Pulzedriver (Buddler)
02.06.2002, 09:08 #411
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also wenn mein Char bis dahin wieder einigermaßen zusammengeflickt und einsatzbereit ist helf ich...

*meld*
02.06.2002, 10:23 #412
Clay
Beiträge: 2.333

Ah, das ist gut, danke. Wieso denn zusammengeflickt?

@Buddler: Sich hier zu melden wäre eine gute Art sich beliebt zu machen. Denn: Wenn der Südturm wiklich wieder aufgebaut wird, werdet ihr wahrscheinlich sowieso zwangsverpflichtet. Da kommt es besser sich vorher freiwillig gemeldet zu haben.:D ;)
02.06.2002, 10:32 #413
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich würde auch gerne mithelfen:)
Ihr müsst mir dann halt nur sagen wann das gemacht wird und ich komme wenn ich kann.:)
02.06.2002, 10:40 #414
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jep, ich würd euch auch gern meine Diesnte anbieten. Helfen beim Südtor, nur wüsst ich auch gern, wann und wo? :)
02.06.2002, 11:15 #415
Mohammed
Beiträge: 1.062

Wir hätten uns ja schon fast gestern gemeldet... Aber neiin, wir mussten ja schon so früh aus der Traverne raus.
Also ich bin dabei. Wird bestimmt lustig. Nur hoffentlich passiert, was es das betrifft, nicht all zu viel in dn Sommerferien. Da bin ich so ziehmlich ausgebucht. :(
02.06.2002, 11:19 #416
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ishido würde selbstredend auch mitaufbauen, ihr müsstet nur etwas japanisch lernen ;) nein scherz beiseite, er wird sich bemühen deutsch zu sprechen.

Aber das mit der leiter... nunja das gefällt mir zwar nicht, aber man könnte ja so mal später ein quest machen wo endlich mal banditen in die burg kommen und was versuchen zu klauen. Das könnte also spannend werden!
02.06.2002, 11:34 #417
Kra`Shak
Beiträge: 600

Also nochmal zurück zum Aufbau. Ich werd auch mithelfen wenns sein muss. Ich hba ja den Laden in Drakia aber denkann man absolut in der Pfeife racuehn. Da kommt sowie so niemand hin also der wird nicht mehr lange exestieren. Der kann jemadn anderes machen ich nicht. Das ist Zeitverschwendung! Also wann sollen wir beginnen ich in dabei!
02.06.2002, 11:50 #418
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Mich hast wohl vergessen, was? Ich mach natürlich auch mit. Ist doch keine Frage.
Eine Leiter??? Da gefiel mir die Idee mit dem Wachposten besser.
02.06.2002, 11:55 #419
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das ich dabei bin, wisst ihr ja, ich habe mich ja ls erster gemeldet. Natürlich nur wenn mir mein Boss freigibt ;)

@Tavernenleute: Heißt es Lautenspieler oder Lautespieler. Ich denke das 2te, bin mir aber nich sicher. Und das obwohl ich in Deutsch sonst immer so gut bin/war
02.06.2002, 12:22 #420
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@Clay: Ist doch egal, wenns dich so brennend interessiert lies im "zwischen den Lagern" Thread meine Posts, dann stehts dann...




@einen der Feuermagier:

Also ich liege jetzt halbtot vor eurem Tempel in der Hoffnung das sich einer von euch erbarmt und ihn in den Tempel schleppt und ihn zurück ins Leben holt, wenn er nämlich noch lange da liegt können wir ihn auch begraben...;)

Also bitte nehmt euch seiner an und rettet ihn!*bettel*


(Shakuras das ist dein Auftritt...!)
02.06.2002, 12:43 #421
Ishido
Beiträge: 97

oh da bin ich ja...
jo ich helfe natürlich mit
das mit dem wachposten ist ein direkter eingang in die Burg, ich glaube nicht das das die Erzbarone so gut finden, geschweige denn die Gardisten. Eine versteckte leiter hat was...
02.06.2002, 13:50 #422
_Jamal
Beiträge: 2.142

Tja, "eine versteckte Leiter hat was...". Wär schon möglich, aber wie sieht das denn aus, wenn man nur um sich mal kurz ein Bier zu holen über eine Leiter klettert um in die Taverne zu kommen?
Ich weißt nicht ..., könntet ihr euch vielleicht was anderes ausdenken? Das würde doch irgendwie blöd aussehn. Ich wär immernoch für die Wache. Naja, muss doch nicht gleich ein Gardist sein, zwei Schatten würdens auch tun.

Ich wollt nochmal kurz die Diskussion über die Kampfarena zu Vorschein bringen. Wir haben die (glaub ich) einfach so abgebrochen, da was anderes dazwischen gekommen ist. Also, wie sieht das jetzt damit aus? Würde das gehn, einen Arenaleiter einzustellen um dann Kämpfe veranstalten zu können?
02.06.2002, 16:34 #423
Taurodir
Beiträge: 3.553

Arenakämpfe? Wusst ich gar net, bin leider zu faul alle durchzulesen, aber fänd die Idee ganz gut, das wär spaßig. :)
02.06.2002, 16:51 #424
Carthos
Beiträge: 5.043

ich wär dafür diesen posten einzuführen, also den arenaleiter.
die arena des al ist in der kolonie was besonderes, und wir haben sie erst einmal benutzt, bei einem turnier vor nem halben jahr oder so.
ausserdem würde dadurch mal wieder etwas leben ins rpg kommen.
02.06.2002, 16:58 #425
Clay
Beiträge: 2.333

Sehr gut Leute! So muss das sein.
Diese Leiter wäre natürlich nicht für jeden, sie wäre nur für den Notfall und nur wenige kennen sie auch. Vielleicht nur die Garde, die Barone, und das Personal. Und keiner darf dadurch die Burg betreten, ausser im Notfall.

Wann steht noch nicht fest.
Ob steht auch noch nicht fest.
Wo: im Alten Lager Thread natürlich.
Seite 17 von 18 « Erste 13  14  15  16  17  18