World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Abwesenheiten
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
16.10.2002, 15:51 #176
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also Drago hat mich grade über ICQ gefragt ob ich jetzt, wo ich FML sei, nicht aktiver werden wolle.
Um das klarzustellen: Es tut mir leid dass ich momentan so gut wie garnicht poste, das liegt aber nicht daran dass ich keinen Bock hab sondern dass ich aufgrund eines erneuten Umzuges "zuhause" keinen Internetanschluss habe...noch nicht, ich werde das aber so schnell wie möglich ändern, dazu muss aber mein PC auch erstmal funktionieren .
Danach werde ich mich natürlich um größere Aktivität bemühen.
17.10.2002, 13:02 #177
Goblin-Krieger
Beiträge: 58

Sorry, bin doch erst am Freitag weg!;) :D
20.10.2002, 10:02 #178
Yenai
Beiträge: 1.478

Kann ab Samstag auf unbestimmte Zeit nich mehr ins Forum, mein PC is am verrecken.
Ich schick mein Netzteil ein und hoff, dass es bald wieder zurückkommt, vermutlich in 2-5 Wochen (der Hersteller is ziemlich lahm im Liefern )
23.10.2002, 15:22 #179
Araril
Beiträge: 66

Hi leute ich bins wieder!
Ich möchte mich hiermit beim Rat entschuldigen das ich mich solange nicht gemeldet habe (was sowieso niemeand gemerkt hat;)), ich habe vergessen euch bescheid zu geben. Ich war vom 15.9 2002 bis 13.10.2002 auf eine Sprachreise in London. Ich hoffe ich habe nichts verpasst.
25.10.2002, 19:43 #180
Yenai
Beiträge: 1.478

Wie ich grad merk, müsst ihr mich doch noch einen Tag länger aushalten , aber dann bin ich dafür wirklich weg ;)
26.10.2002, 13:56 #181
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich wollt mich mal für etwa 1 Woche abmelden, da ich in die Türkei flieg, mir ne neue Wasserpfeife kauf usw. halt. Naja ich wünsch euch frohes Posten wir sehen uns dann :)
28.10.2002, 18:44 #182
Yale
Beiträge: 806

Ok, ich wollte mich noch nachträglich für vergangenen Samstag/Sonntag abmelden und auch noch für den Rest dieser Woche. Ich stehe in der extrem heißen Phase meiner Seminarfacharbeit und habe daher überhaupt keine Zeit für anderes. Abgabe ist Mittwoch, jedoch werd ich noch bis Freitag zu tun haben, da ich einiges nachreichen muss. Wünscht mir Glück, ich kanns gebrauchen!
Bin ab Samstag spätestens wieder voll da!
03.11.2002, 13:55 #183
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich bin jetzt wieder da, nachdem ich in heldenhaftem Kampf meinen PC dazu gezwungen habe, wieder zu funktionieren
04.11.2002, 19:36 #184
.chr!S
Beiträge: 2.857

So Leute, ich bin nach einer entspannenden entzugswoche wieder zurück bei GW, bzw. WoG. Ich ürde mich freuen wenn mich jemand kurz per PM oder per ICQ anfunken würde und mir kurz mitteilt was in dieser woche alles passiert ist.

Darüber wäre ich sehr dankbar Jungs. Danke.:)

greetz. (der Braungebrannte) Chris ;) :D
04.11.2002, 21:22 #185
Mohammed
Beiträge: 1.062

Aufgrund der Explosion im Atomkraft irgendwo in Bayern ist zur Zeit keinem so richtig nach posten zumute. ;)

Hast nicht so viel verpasst. Es gab ein paar Beförderungen und GND war sauer, weil ihm ein paar Leute seine Waffen gemopst haben. Nachzulesen in irgendeinem extra Thread. Kra`Shak ist leider noch von uns gegangen... Aber sonst fällt mir derweil nichts wichtiges, ein, was so welbewegend wäre, das du es unbedingt wissen müsstest. Also denne: Welcome Back, alda Kifha!
05.11.2002, 13:32 #186
Yerodin
Beiträge: 2.197

Also me is dann ab morgen in den Besinnungstagen, wir schauen uns bspw. die weltberühmte Wieskirche an (Kenn' ich zwar nicht, aber...), wandern ein bischen und haben jeden Menge Spaß :D

Das geht bloß bis Freitag, ich bn also spätenstens Samstag wieder hier, dann fang ich auch mal wieder mit dem Rpg an :P
11.11.2002, 15:29 #187
Carthos
Beiträge: 5.043

so ich möchte mal mitteilen das ich ne woche pause mache. genau heisst das, dass ich zwr wie immer online bin aber nicht sonderlich aktiv sein werde.
der grund ist der, das ich mit den nerven völlig am ende bin, erst der einbruch und dann die sache mit den orks, dazu noch hier und da streitereien. alles in allen sind das die gründe warum ich mich in letzter zeit über alles mögliche so aufgeregt habe. nach der extremen woche, der zweite gs, der einbruch, die jagd nach den dieben, der orküberfall, der gegenschlag gestern kann ich einfach nicht mehr und brauche mal ruhe. mein fehler ist auch der das ich immer alle arbeit auf mich genommen habe, die sowohl die organisation der ganzen dinge als auch deren durchführung.
klingt vielleicht für manche albern, ist aber so. ich nehme das rpg oft zu ernst wodurch oben genannte dinge resultieren.
wendet euch bitte nur bei ganz dringenden dingen an mich, also nicht wenn das klo mal verstopft ist (obwohl das is schon ein wirkliches problem *g*). danke.
ausserdem wurde ich auf anraten meines arztes prof. doktor med. Samantha (:D)) dazu überredet ;)
14.11.2002, 19:08 #188
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ich bin für die nächsten ein bis zwei Wochen auch kaum da, hab momentan riesen Stress in der Schule und allgemein, da hab ich momentan auch keine Nerven fürs Forum, und vor allem keine zeit, sorry Leute...
14.11.2002, 19:18 #189
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ich muss mich dann auch mal für 3-4 Tage abmelden, hab im Moment auch ne menge um die Ohren, schau noch rein, aber ernsthaft werd ich nicht richtig aktiv sein.
16.11.2002, 19:09 #190
Carthos
Beiträge: 5.043

melde mich wieder zurück.
19.11.2002, 08:09 #191
Ner´zhul
Beiträge: 18

Ich wollte mich erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden.:(

Ich hab in letzter Zeit viel in den WoG-Foren nachgelesen und kaum noch Zeit zum Posten gefunden. Durch die Schule werd ich in Zukunft auch erstmal nicht mehr dazu kommen.

Also ich weiß noch nicht wann ich wieder kommen werde, vielleicht wird das RL ab Anfang 2003 erst wieder chilliger.


greets nz
19.11.2002, 11:20 #192
Shawnee
Beiträge: 52

So, erstmals eine Entschuldigung an den Rat und alsauch an den Gildensprecher. Ich habe mich eine lange Zeit nicht gemeldet und möchte nur mal vorbeischaun um zu sagen, dass ich nicht weiß, ob ich hier weitermachen kann. Ich würde wirklich liebend gerne bleiben, aber leider fehlt mir die Zeit.
Sorry
23.11.2002, 21:47 #193
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hi Leutz, ich werd diesmal ein wenig länger abwesend sein, so ca. 1-2 Wochen, und das beginnt schon morgen, macht euch keine Sorgen, ich werde wieder kommen, nur damit ihr Bescheid wisst.
Leider kann ich somit nicht aktiv sein im Rpg und im Quest, hoffentlich bin ich trotzdem weiter dabei als NPC.
Also bis dann Leutz. :)
01.12.2002, 09:05 #194
Grim
Beiträge: 523

Ich werde die nächste Zeit wohl nicht so richtig aktiv sein, da ich jetzt erstmal ausgiebig Gothic2 spielen will. :D;)
Ich werde zwar schon ab und zu mal ins Forum schauen und was posten, aber nicht so ernsthaft.;)
01.12.2002, 14:29 #195
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wenn alles gut laufen sollte(Das heißt: Wenn die Telekom macht was sie machen soll), bin ich in ca. 2 Wochen wieder voll da.
Ich...äääh...also, vielleicht könnte mir ja jemand(per Thread oder Mail) in absoluter Kurzform erklären wie das jetz im RPG abgelaufen ist? Ich habe nämlich a) nicht unbedingt Lust mir 530seitenlange Threads durchzulesen und b) sitze ich hier im Internetcafé, was heißt dass ich nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung habe. Also sofern es keine Mühe macht wäre das nett. :)
01.12.2002, 15:34 #196
Clay
Beiträge: 2.333

Also im RPG ist jetzt der Char "einer" gestartet. Er wird die Geschichte aus dem Gothic Spiel nachspielen. Und so die Barriere wie im Spiel zu Fall bringen. "Einer" ist aber erst am Anfang der Story und daher läuft das RPG immer noch wie vorher. Auf Gothic 2 wird es wohl erst umgestellt, wenn die Mehrheit es durch hat.

Ich hoffe das hilft dir etwas. :)
01.12.2002, 16:15 #197
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Yo, das war klar und deutlich, kurz: Perfekt! :)
Vielen Dank!
05.12.2002, 14:17 #198
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich wollte nur mal sagen, dass ich die nächsten zwei (drei??) Wochen wahrscheinlich kaum noch hier posten werde. Denn ich nehm mir alle Zeit der Welt um Gothic 2 durchzuzocken. Ich spiels eben gerne etwas langsamer durch. Aber danch könnt ihr euch an meinem Rund-Um-Die-Uhr-Online-Seien erfreuen!:D Warum? Ja wurum nur??
...
Ich bekomm eeendlich ne DSL-Flatrate!!! Jahahahahaa! Muhahaha!!! Njanjanjanjanjaaa!!!! Das ist genial!

Hui, das tat gut. Ihr müsst entschuldigen. Hab gerade erst bestätigt bekommen, das nun auch ich erreichbar bin und ne Flat bekommen kann.
07.12.2002, 16:59 #199
Cain
Beiträge: 3.358

So ich war 4 Tage net da und komme mit 1000 Mhz mehr aufm Buckel wieder..
Oder dachtet ihr ich komme nie wieder? :D
08.12.2002, 19:37 #200
Kanwulf
Beiträge: 2.235

So ich muss meine Abwesenheit noch ein wenig verlängern, hab momentan immernoch sehr viel um die Ohren, und natürlich Gothic 2, aber ich hoffe ich kann ab und an reinschauen...
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »