World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Kontakthread zu den anderen Lagern
Seite 1 von 1  1 
09.04.2002, 00:34 #1
Burath
Beiträge: 3.896
Kontakthread zu den anderen Lagern
Hier kann alles gepostet werden was andere Lager betrifft. Gemeinsame Unternehmungen im RPG, Probleme usw.

Ich als Botschafter werde mich darum kümmern das solche Dinge auch ankommen und ausdiskutiert werden können.

Andere Gilden :

Zirkel um Xardas
Gilde Lees
Sumpfbrüderschaft
Amazonenlager
09.04.2002, 01:15 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Moin,

als Gildenführer der Lee's gratuliere ich den neuen Mods hier.

Räumt den Schuppen mal auf, ups Gnat war ja schon fleisig :D :D
09.04.2002, 14:12 #3
Radeck
Beiträge: 1.291

Da isser wieder, mich werdet ihr eben nicht los.:D
Ich bin jetzt der Botschafter des SL zum AL(unter anderem*gg*).
Also wenn ihr Problemchen mit dem Kraut habt oder wenn euch der Schläfer vernichtet, sagt mir bescheid, ich sag's vielleicht weiter.:D:D
Also dann, Glückwunsch für die neuen Mods und Gildensprecher, auf gute Zusammenarbeit.:)
09.04.2002, 14:21 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Auch ich, der Botschafter des ZuX, gartuliere euch; auch, aber nicht nur im Namen des Zirkels ;).
12.04.2002, 20:48 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich werd alt...

Du such ich ewig nach unserem Amazonenthread hier, und dann fällt mir ein dass der liebe Gnat sich hier eine Nacht um die Ohren geschlagen und mal ordentlich die DGI entrümpelt hat. Also ein gemeinsamer Kontaktthread. find ich gut, sogar besser als die ewigen Kleckser der einzelnen Lager. Der Thread war dann eh fast nur ein spam-thread und verschwand irgendwann mal in den Tiefen des Forums.

Also gratulation zu den neuen mods, besonder Gnat der hier aufgeräumt hat. :)

Und nochwas, rein aus Interesse: wieso habt ihr eigentlich nek zum gildensprecher gewählt, obwohl der zur zeit genauso wenig zeit hat wie grayfox früher? naja zum glück ist ja noch gor na drak da. aber trotzdem, ein gildensprecher der nie da ist...
13.04.2002, 10:22 #6
Carthos
Beiträge: 5.043

na ja ich persönlich habe den alten amazonenthread nie als spammparadies gesehen, sondern eher als einen ort der freien diskussion und meinungsäusserungen :D
und wegen nek, er hat mir vorgestern über icq erzählt, das er probleme mit seinem netz hat. icq funktioniert zwar, aber er kommt nicht ins wog. na ja mal sehen wie das weitergeht. genau für so einen fall wollte ich eine zweiten gildensprecher, war mir klar das wir den früher brauchen als erwartet ;)
das war mein erster vorschlag der jemals angenommen und wurde und im nachinein auch sinnvoll war.
16.04.2002, 13:28 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Hallo ihr lieben Erzfeinde :D

Wir haben eine neue Page, wär schön wenn ihr mal vorbeischaut.
20.04.2002, 05:47 #8
_Jamal
Beiträge: 2.142

Sieht nicht schlecht aus.
05.05.2002, 20:21 #9
True Talon
Beiträge: 39

Passt. Die HP ist OK. Zwar ein bisschen- nun- weiß aber sonst ganz OK. Vielleicht würde etwas mehr Grafik (nicht von den Mitgliedern sondern Farbtext, Waffen, für modder und grafiker vielleicht Amazonenrüstungen)Flair hat´s auf jeden Fall (wäre doch der Hintergrund waldig grün oder schwarz) Aber sonst:

:) :) :) von :) :) :) :) :)
06.05.2002, 22:51 #10
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich habe ein Chat, für alle Gothicfans (haubtsächlich das Forum) eingerichtet, auf einen Wunsch von ein paar Membern. Man kann sich dort mühelos anmelden.


quote:
Also:
[zize=5]http://gothic-chat.mainchat.de[/size]
Ich hab hier EXTRA ein chat für Gothic erstellt, vielleicht wird auch mal ein "reisender" der auf meine Homepage gelangt in diesen Chat gehen, was jedoch ziemlich unwarscheinlich ist, solange er nichts mit Gothic am Hut hat :-).

Gruss Crowner

P.S. Ich hoffe, dass er auch genutzt wird.

P.P.S. Ich kann das aussehen heute noch nicht ändern und hab sowieso die Zeit dazu nicht mehr (heute Abend). Desshalb gibt es auch erst nur den Raum Lobby.


[OT]Sorry, ich hab den Thread übersehen und desshalb einen neuen aufgemacht, tut mir leid[/OT]
07.05.2002, 13:28 #11
Uher
Beiträge: 1.147

Für die unter euch, die den Post im RPG nicht gelesen haben:
An diesem Donnerstag findet ab 18.00 Uher die Eröffnung der Taverne "Zum Erleucheteten Novizen" statt.
Wär schön, ein paar von euch begrüßen zu können.;)
07.05.2002, 14:32 #12
Clay
Beiträge: 2.333

Naja mal sehen was die Konkurrenz so treibt.
Shak willst du ein bisschen mit Feuerbällen spielen?;) :D
Ne, war nur ein Scherz. Ich komm vielleicht mal vorbei.
07.05.2002, 21:33 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Jo mal sehen, was geht.

Wenn ich Do Zeit hab komm ich auch.

Bis wann soll die Party gehen?
Wo liegt diese Taverne?
Was gibs da besonderes?
Kommen auch Special-Guests?
:)
07.05.2002, 22:55 #14
rachestahl
Beiträge: 1.841

@ciferXIV: jo ich komm :D (und eine horde wassermagier die den schuppen gleich wieder platt machen) ;)

aber jetzt mal scherz bei seite, (wers glaubt)

wer von euch will für die feier alles ein "keine nacht ohne drogen" t-shirt. ich hab auch das etwas aufseheneregenere "keine macht den drogen" t-shirt, aber damit dürft ihr euch natürlich nicht im sumpf sehen lassen. ausführungen auch im praktischen rollkragenpulli, in modernen schrift auf die tracheten ihres lagers und und und...

ja und wieviel kostet das mich ?

ja ihr "keine nacht ohne drogen" t-shirt bekommen sie im set zusammen mit einem alten rassiermesser, dessen klinge leider etwas stumpf geworden ist, für nur 99.99 erz. ist das nicht geschenkt ?

ja ist es und wenn sie den rollkragenpulli und die schrift auf die trachten ihres lagers wollen, bekommen sie das alles zum sagenhaften angebot von nur 333,33 erz

ja da werden die buddler neidisch sein

mit dieser äuserst neumodischen style richtung, stellen sie jede noch so stolze baronenrüstung in den schatten also bestellen sie JETZT und erhalten sie eine minute hoppa hoppa reiter spielen auf gomez schoss dazu ;)

(hiermit werden diese tollen aufschriften unter ein kopier verbot gestellt, verstösse innerhalb des rpgs werden nicht geduldet bla bla bla. das gilt nur für tak :D )
08.05.2002, 06:52 #15
Uher
Beiträge: 1.147

@ Cifer
Erstmal Glückwunsch nachträglich zum Gardisten.;)
Als Special Guest verhandele ich im Moment mit einem hochbegabten Barden, allerdings läuft die Gage-Verhandlung noch.:D
Die Party ist open end. Ich werd zwar kaum bis 0.00 Uhr on sein, aber die Feier läuft ja auch ohne mich.:D
Die Taverne liegt mitten im Sumpflager, ist kaum zu übersehen.
Und wir haben wahrscheinlich Amazonengesöff anzubieten, vielleicht...

@ rachestahl
Wir haben bereits den Baum mit den Fesseln extra für dich und YY reserviert.:D ;)
08.05.2002, 10:23 #16
rachestahl
Beiträge: 1.841

hab ich den nicht zuletzt umgesägt, hm na egal dann muss ich das eben nachhohlen
Seite 1 von 1  1