World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
01.07.2002, 23:06 #226
Syra
Beiträge: 13

Verdammt,falscher Account. Sorry
01.07.2002, 23:15 #227
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Dumak
Naja, es sieht so aus: Ich muss ins SL um dort Bogen zu meistern und darum kann ich dir jetzt noch nichts beibringen. Tut mir echt leid. Du kannst aber auch in eines der anderen LAger gehen wenn du willst. Dies ist genauso gut möglich.
01.07.2002, 23:31 #228
Dumak
Beiträge: 465

Na Neues Lager oder Amazonen kommt nicht so toll, als Mitglied des Alten Lagers. Und die Gildenlosen sind auch eher Anti-Altes Lager. Da bleibt nur der Sumpf. Und da ist Uher Lehrmeister, der kaum da zu sein scheint. Kannst ihm ja bescheid sagen, wenn du ihn mal "triffst", daß Dumak auch noch Bogen lernen möchte.
01.07.2002, 23:41 #229
Alonso
Beiträge: 1.534

@Dumak
Soweit ich weiß is das egal, die müssen dir was beibringen.
Nur im Moment is es glaub ich schwer, da wir gerade ihren Aussenposten angegriffen haben und sie unsere Mine.
Wenn keinen Ausweg mehr gibt, dann rag mal ob du Cavalorn einsetzen kannst!
Ciao Alonso!
02.07.2002, 00:01 #230
Dumak
Beiträge: 465

Also müssen tun die schonmal gar nicht. Und wie bescheuert sieht das denn aus? Da kommt einer aus dem Alten Lager ins Neue Lager und bittet mal eben um Bogenausbildung, damit er später mal die Banditen besser abknallen kann. Das ist doch wohl voll albern! Spielen wir hier authentisches RPG oder was?

Und wenns nicht geht, warte ich eben erstmal, ist nicht so schlimm. Während der Wartezeit fällt mir schon genug anderes ein. Ich kann ja mal ein bisschen klauen gehen. :D
02.07.2002, 13:01 #231
Clay
Beiträge: 2.333

haio, das ist eine gute Idee.

Also, wer in dieser Gilde hat Schleichen auf Stufe 2? bitte mal melden
Dann könnte der ja für zwei Wochen LM werden und mich unterrichten. Sobald ich dann auch auf Stufe 2 bin, kann ich wieder LM werden.
02.07.2002, 13:27 #232
Kra`Shak
Beiträge: 600

Da schließ ich mich an wenn Clay Schleichn meistern will dannmach ich mitt fals das so klar geht...!
02.07.2002, 13:40 #233
haiopei
Beiträge: 1.705

quote:
Zitat von Clay
haio, das ist eine gute Idee.

Also, wer in dieser Gilde hat Schleichen auf Stufe 2? bitte mal melden
Dann könnte der ja für zwei Wochen LM werden und mich unterrichten. Sobald ich dann auch auf Stufe 2 bin, kann ich wieder LM werden.



Cifer hat glaube ich Schleichen gemeistert aber der ist ja momentan nicht da. Aber wenn einer Schleichen beibringt würde ich da auch gerne mitmachen.:)
02.07.2002, 15:28 #234
Kra`Shak
Beiträge: 600

Das sind ja wieder einige die das meistern wollen:


  • Haiopei
  • KraShak
  • Clay


So wer noch!
02.07.2002, 16:15 #235
Clay
Beiträge: 2.333

Also, ich will jetzt hier nicht egoistisch oder so erscheinen, aber ich werde ja der neue LM im Schleichen und nicht Cifer oder wer auch immer. Wenn, dann würde ich euch gerne die 2. Stufe im Schleichen beibringen, dann hätte ich direkt was zu tun.
Wär nett.
Danke

Nochmal zum 1H: Ich würde auch gerne 1H meistern, und wenn die Drakia Sache vorbei geht auch gerne bei Gnat und nicht in einem anderen Lager. (ach, bin ich patriotisch):D
Nur damit das nicht untergeht, aber wenn die Sache mit Drakia noch länger dauert, werde ich wohl auch in ein anderes Lager gehen müssen.
02.07.2002, 18:48 #236
Yale
Beiträge: 806

Ja das isses nämlich! Ich würde des auch schon noch gerne meistern, aber keiner hat hier nen Plan wie lange dieser Kriegsschmarrn noch dauert!! Könnte mir deshalb mal jemand der davon Ahnung hat, etwa sagen wie lange die Besetzung Drakias noch dauert, bzw. wie lange die Leute dort, inklusive Gnat, noch gefangen sind?? Ich würde mich über eine qualifizierte Antwort freuen!
02.07.2002, 19:09 #237
Kaszan Toras
Beiträge: 160

"Kriegsschmarrn"...pah. Wenn eure Leute aus der Oberliga mal einen gescheiten Plan auf die Beine stellen und den dann auch durchführen würden, wäre Drakia vieleicht schon längst wieder frei. Also bitte schickt eure Beschwerden nicht an mich. Ich bin nämlich inzwischen gänzlich unschuldig.
02.07.2002, 19:35 #238
Yale
Beiträge: 806

Wozu die Oberen? Komm du nur mal ins Alte Lager, dann bekommste hier von dreitausend Buddlern die Unterhose voll! :D
Wie lange die hier noch warten wollen, bis ihre Machtstellung flöten geht is mir allerdings auch unklar!
Aber das war immernoch keine Antwort auf meine wirklich dringende Frage!!!
02.07.2002, 19:44 #239
Burath
Beiträge: 3.896

Die Frage kann dir momentan noch keiner so richtig beantworten. Vielleicht liegts daran ;)
02.07.2002, 19:51 #240
Yale
Beiträge: 806

Also heißt das, dass ich mir jetzt von so einem Sumpftölpel den Einhand-Meister lehren lassen muss??? ;Z
02.07.2002, 20:08 #241
Burath
Beiträge: 3.896

Naja ich bin momentan etwas verhindert. Das solange wie der General auf unserem Land sein Unwesen treibt.
02.07.2002, 21:14 #242
.chr!S
Beiträge: 2.857

So Leude,

Ich hab mal mit Gnat geredet und wie er oben schon sagte ist er gerade in Drakia gefangen. Ich hab mit ihm geredet und fragte ihn ob ich die Leute den 1 Händer beibringen sollte. Er meinte "JA" kann ich machen wenn ich will. Also bitte macht mal eine Liste und schreib mir mal ob ihr meistern wollt oder ob ihr die erste Stufe beheben wollt.
Danke Gnat *g* Man sind die neuen Smilys geil

Also mal schauen wer mitmachen will, achja mich müste dann jemand in der Mine ablösen.

Danke.... *gähn**ggg*
02.07.2002, 21:23 #243
Carthos
Beiträge: 5.043

@ chris
ich weiss nicht ob das was in der rpg zone steht noch aktuell ist, aber laut dem was da steht hast du erst einhand stufe 1.
ein ersatzlehrmeister sollte einhand stufe 2 haben find ich, oder seit wann trainiert ein lehrling die neuen
oder hast du mitlerweile einhand 2
02.07.2002, 21:30 #244
Burath
Beiträge: 3.896

Er hat Einhand gemeistert (war ja nicht umsonst bei mir im Training)und genießt in diesem Fall mein vollstes Vertrauen. Falls es Probleme geben wird dann werde ich ihn schon zurechtweisen ansonsten ist er momentan als Einhandlehrer zu betrachten bis Gnat das Amt wieder ansich nimmt. Ich denke er wird seinen Job gut machen ...
02.07.2002, 21:40 #245
Kra`Shak
Beiträge: 600

Hier mit ernenne ich mich offizel zu Lehrmeister Theard Listen Ersteller....Hmmm nun gut aber ich weis nciht ob das gilt nur hier findet sich ja keiner zurecht...

quote:
Schleichen will meistern:


  • Haiopei
  • KraShak
  • Clay (wobei er aus welchen Gründen auch immer selber LM sein will)





quote:
Einhänder will meistern:


  • Stahlfräse
  • Clay





Ich mache das gerne öffters!
02.07.2002, 22:04 #246
Yale
Beiträge: 806

Also ich würde wie gesagt gerne Einhand meistern, doch ich fahre vom 6.7. bis 13.7. weg! Und danach bin ich auch nur eine Woche da! Ich weiß nicht ob das da Sinn macht! Aber wie gesagt ich würde es sehr gerne meistern
02.07.2002, 22:17 #247
Dumak
Beiträge: 465

@Kra'Shak:
Ich möchte gern Bogen auf Stufe 1 haben. Wenn Graven fertig mit der Ausbildung ist.

(Der kann übrigens auch Dexter fragen, der ist auch Bogenlehrmeister)
03.07.2002, 10:03 #248
Taurodir
Beiträge: 3.553

Du hast mich auch vergessen, ich wollt auch Einhand meistern, Radeck ist bestimmt on, aber da bin ich es nie, dehalb konnt ich damit noch net beginnen. ;)
03.07.2002, 14:56 #249
Clay
Beiträge: 2.333

@Chris: Wann und wo soll es denn losgehen? In der Mine wäre gut, weil ich gerade da hin komme und du ja auch da bist. Ich brenne schon darauf endlich Stufe 2 zu haben.

@Kra´Shak:
quote:
Clay (wobei er aus welchen Gründen auch immer selber LM sein will)

Die Gründe sind sind dass ich der LM im Schleichen bin.
Zumindest der Zukünftige. Da keiner der es schon auf stufe 2 hatte, machen wollte, hab ich mich gemeldet. Deshalb würde ich es gerne zuerst meistern und dann den anderen beibringen. Weil es sicher nicht oft gelernt werden will und ich auch mal was zu tun haben will.
03.07.2002, 17:36 #250
.chr!S
Beiträge: 2.857

Am Samstag fängt das Training an, alle die 1 Hand lernen, bzw. meistern wollen hinkommen.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »