World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
26.07.2002, 18:33 #301
Burath
Beiträge: 3.896

RPG lesen hilft ...
26.07.2002, 18:34 #302
Bran
Beiträge: 1.194

ja, schon, aber wenn man die letzten 5 Tage umgezogen ist, kann man das leider nicht...;)
26.07.2002, 18:47 #303
Burath
Beiträge: 3.896

Ich denke die 10 Minuten um die letzten 5-6 Posts zu lesen hat man trotzdem.
26.07.2002, 18:53 #304
Bran
Beiträge: 1.194

mache ich morgen...wenn neben mir 5 kisten weniger stehen...
26.07.2002, 20:26 #305
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also Vexx ist ab jetzt Lehrmeister im Jagen.

Jagen Stufe2 müsste er schon haben. Also geht das alles klar.

@Drago
Willkommen zurück.
Viel Spaß beim Einräumen;)
26.07.2002, 20:44 #306
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von CiferXIV
Also Vexx ist ab jetzt Lehrmeister im Jagen.

Und oh Wunder, er steht als Jagdlehrmeister schon in der Liste in der RPG-Zone. ;)
26.07.2002, 20:52 #307
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

schon oder noch?;)

ging ja ziemlich fix
schließlich hat er eben erst zugestimmt
26.07.2002, 21:20 #308
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Naja, war eh kein anderer Kandidat da. Und er wars ja auch schonmal. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, daß er zustimmen wird. (Ich glaub, ich hab sogar mal kurz darüber mit ihm geredet.)
27.07.2002, 08:14 #309
Bran
Beiträge: 1.194

@Cifer:

Einräumen ist gut...die Packer ham mir meinen Klamotten-Schrank zerfetzt. Ich brauch nen neuen. Und des geht erst wieder unter der Woche ;)
28.07.2002, 00:12 #310
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Drago
hui, der war aber gespammt;)
ich hab ja in meinen Posts noch etwas zum Thema, aber so...tststs:D

@all
in der Lehrmeisterliste steht noch öfters OFFEN!
wenn jemand eine, dieser Stellen übernehmen möchte, kann er sich hier anmelden
28.07.2002, 12:25 #311
Kra`Shak
Beiträge: 600

Hmmm für was kann cih mich hier an melden? Für was für ne Liste....ich verstehe deine Aufforderung nit so gnaz.
28.07.2002, 12:40 #312
Yerodin
Beiträge: 2.197

Diese Rechtschreibung ;) Schau mal
hier, da findest du die Liste der Lehrmeister und Nebenskills, da sind manche Stellen unbesetzt und für die kann man sich evtl. melden!
28.07.2002, 15:09 #313
Bran
Beiträge: 1.194

Wenn ich Schatten werde, würde ich den Bogenbauer übernehmen...
Braucht man da irgendeine Vorraussetzung?

@Cifer:
Spamming muss sein...
28.07.2002, 16:41 #314
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich würde gerne den Posten von DXardas übernehmen, wenn ich meine Magie beendet habe und ich würde gerne Stablehrmeister werden.
Also gleich 2 Lehrmeistertitel.
Naja......Die anderen sind ja nicht so oft Online von den Feuermagiern, deshalb kann ich ja mehr übernehmen, somal ich auch recht aktiv bin.

Natürlich beende ich nach dem Drakia Quest die Magie Innos und dann werde ich wohl bei dem ZuX in die Lehre gehen für Stabkampfskill Stufe 2 !
28.07.2002, 17:57 #315
_Jamal
Beiträge: 2.142

Für alle dies noch nicht wissen: Bogenlehrmeister ist schon besetzt. ;)

@Cifer
Also, ist Alonso nicht Bogenbauer?
Ich glaub der hatte doch dazu extra ne Sig oder so. Keine AHnung ob er die noch trägt. Ich glaub zumindest das er es immernoch ist.
28.07.2002, 19:00 #316
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Shakuras
Ich würde gerne den Posten von DXardas übernehmen, wenn ich meine Magie beendet habe und ich würde gerne Stablehrmeister werden.
Also gleich 2 Lehrmeistertitel.

Jetzt bleib mal auf dem Teppich, Shakuras.
Du immer mit deinen seltsamen Ideen.
Maximal ein Lehrmeistertitel pro Account, nicht zwei.
Ok?
28.07.2002, 20:10 #317
Kanwulf
Beiträge: 2.235

hm, das geht doch normal schon, wenn es sich bei dem einen um nen Nebenskill handelt, oder? Naja ok, dann ist es ja auch kein "Lehrmeister"...
28.07.2002, 20:20 #318
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Don=

War ja klar.Den REST meines Postes hast du wieder übersehen.
Aber egal.Ich wollte ohnehin mal fragen, ob das ginge und anscheinend geht es nicht.Jedoch soll dann niemand ankommen und meckern.......


"Ohhhhhh....Es gibt kein Lehrmeister für dies und für das.Nur Shakuras ist oft aktiv und hat aber ein Lehrmeistertitel von einem SKill, den ich gar nicht erlernen möchte.....
Also was nun.Von den NPC's lernen.....!"
28.07.2002, 20:30 #319
Kanwulf
Beiträge: 2.235

hey man bleib mal locker, so erreichst du schonmal rein gar nix.


Und wegen der Lehrmeister:

Das steht so in den regeln des RPGs und wird wohl nicht wegen einem User oder einem Lehrmeister geändert nur weil der nicht bestetzt ist...
28.07.2002, 22:11 #320
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Drago
du kannst jetzt schon Bogenbauer werden
ich denke die Gardisten würde sogar einen Buddler nehmen, damit er ihnen Armbrüste baut
also da wo kein Mindestskill steht ist auch keiner notwendig
manchmal passt es vielleicht schlecht, aber bei Bogenbauer kann ruhig auch ein Buddler ran

@Graven
soweit ich weiß, hat er den abgelegt
als Gardist macht es sich eben schlecht

@Alonso
falls du doch noch Bögen bauen willst, meld dich mal!

@Shakuras
ich hätte nichts dagegen, da die andern alles andre als aktiv im RPG sind
aber wenn irgendjemand sagt, dass jeder Acc nur ein LM gleichzeitig sein kann, dann gehts natürlich nich

ansonsten könntest du dir noch nen Nebenskill raussuchen, das geht schließlich zusätzlich zum LM
28.07.2002, 22:50 #321
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Cifer
OK, hab verstanden.

@Shakuras
Ich denk' mir mal, dass Don da nicht ganz Unrecht behält. Auch wenn du noch so oft aktiv bist, kannst du nicht einfach so 2 Lehrmeistertitel tragen. Was ist, wenn da nen Haufen Leutz kommen und einige Magie und einige Stabkampf erlernen wollen? Du kannst nicht alle gleichzeitig unterrichten.
29.07.2002, 09:08 #322
Bran
Beiträge: 1.194

Wenn es keine Grundvorraussetzungen für den Bogenbauer gibt, werde ich ihn nehmen! Allerdings erst, wenn Drakia wieder frei ist. Dann suche ich mir da ne schöne Hütte, kaufe sie Gnat ab... naja, nicht so voreilig.

ICH MÖCHTE MICH HIERMIT FÜR DEN BOGENBAUER BEWERBEN!
- Wenn jemand was dagegen hat, soll er es sagen!

Wenn ich Bogenbauer werde, möchte ich hiermit Gnat sagen, dass ich vorerst nicht in die Ausbildung zum Gemeisterten Einhandskill antreten werde.

@Shak:
Ihr müsst einfach mehr FM's haben ;)
29.07.2002, 11:15 #323
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Shakuras [B]@Don= War ja klar.Den REST meines Postes hast du wieder übersehen.
Nö, der war es nur nicht wert, zitiert zu werden. Ok, Scherz. Der hat nix erhellendes mehr zum Thema gesagt, warum also soll ich jeden Satz von dir zitieren und darauf eingehen? Und wer will schon Stabkampf lernen? Nur seeeehr wenige Leute. Im ZuX wirds wohl auch bald nen Stabkampflehrer geben. Im Sumpf gibts schon einen. Also bau hier bitte mal keine Panikstimmung auf, von wegen, die Leute würden haareraufend durchs Forum laufen, weil sie so dringend Shakuras, den Stabkampflehrer bräuchten. ;)
29.07.2002, 11:18 #324
Bran
Beiträge: 1.194

@don:

Es ist so...alle wollen Shakuras ;)
Meiner Ansicht nach, würde eigentlich ein Stabkampflm in der ganzen Kolonie reichen...vielleicht ein unparteischer Druide (ham wir sowas überhaupt?)!
29.07.2002, 11:59 #325
Kra`Shak
Beiträge: 600

@ Shak

Warte mal ab bis ich FM bin dann gehts los....:D Ne aber das dauert ja wahrscheinlich noch etwas aber Stabwaffen würden mich auch intressieren. Müsste ich aber ja wie gesagt noch etwas lernen....

@ Yerodin

Du hast recht meine Rechtschreibeung ist das letzte. Aber das kommt nicht davon das ich sie nicht beherrsche sondern das ich gerade dabei bin ein Zehnfinger System zu lernen doch das hat noch seine Fehler und danach hab ich keien Lust mehr mir dne Post durch zu lesen und die 1000 Fehler die darin sind zu verbessern.
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17