World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
08.05.2002, 23:48 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Gothic 2
Als erstes möchte ichsagen das ich mir sehr unsicher bin ob ich in das richtige Forum geschrieben habe. Wenn dies der Fall ist so möchte ich mich entschuldigen.Wenn es meinen Beitrag schon gibt entschuldige ich mich ebenfalls.
Als ich auf der PC-Games Page rumgesurfed bin, bin ich auf einen Artikel gestosen welcher andeutet das das Mutterunternehmen von Pyranias Bytes doch micht vor dem Bankrott steht, aber die Zählungen werden noch vollzogen. Also scheint es das die Zukunft von Gothic 2 gesichert is.
08.05.2002, 23:56 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn du nicht sicher bist, zu welchem Thema dein Beitrag gehört, immer ins Allgemeine Forum :)

Allerdings ist die News nicht die neuste, trotzdem danke für den Hinweis.
09.05.2002, 15:09 #3
cHieF
Beiträge: 282

bankrott? das stand NIE zu Debatte!
10.05.2002, 13:50 #4
YACC
Beiträge: 113

quote:
Zitat von Stefan Riegel
Als erstes möchte ichsagen das ich mir sehr unsicher bin ob ich in das richtige Forum geschrieben habe. Wenn dies der Fall ist so möchte ich mich entschuldigen.


:) warum willst du dich im voraus entschuldigen wenn du in das richtige forum geschrieben hättest? ;) ich dachte man entschuldigt sich wenn man ins falsche schreibt.
10.05.2002, 17:48 #5
Putin
Beiträge: 1.422
Sorry
Mei PC hat die letzten wochen probleme gemacht, und da war es mir nicht möglich auf die Allgemein Seite zu gehen. Will mich hier noch mal in aller Form entschuldigen.
11.05.2002, 18:24 #6
Vegeta3724
Beiträge: 79

ich werde mir Gothic 2 auf jeden Fall sofort holen weil wenn man sieht
wie geil Gothic 1 schon war !!
11.05.2002, 18:38 #7
Taurodir
Beiträge: 3.553

Gothic 2 auf jeden Fall, denn das wird ein Knall...ich weiß ein billiger Reim.
11.05.2002, 18:42 #8
Vegeta3724
Beiträge: 79

Ich hoffe es da Gothic eins ja nicht so gut angekommen ist !
aber trotzdem hammer geil ist !


wird es in Gothic 2 eigentlich multiplayer geben ????
wo kann man sich gute infos zu Gothic 2 holen ????
11.05.2002, 18:52 #9
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ich hab bis jetzt nur heimlich in die PC Games reingeschaut, da steht die Welt ist größer und man macht ne Karriere als Magier oder Söldner oder?den nächsten weiß ich nicht.
11.05.2002, 20:31 #10
Putin
Beiträge: 1.422
Neues
Ich liste mal die sachen auf an die ich mich noch erinnern kann.

1.3 mal so grosse welten wie bei Gothic 1
2.Kürtzere Ladezeiten
3.Es gibt drei arten von leuten welche man wählen kann
a) Kämpfer
b) Zauberer
c) Paladin

Jeder davon hat seine Spezialfähigkeiten.Und als Magier Zaubert man, als Kämpfer kämpft man und der Paladin ist dazwischen, von jedem ein bischen

4.Der Zauberer kann mehrere Tränke brauen (Kräuter etc. mischen)
Der Kämpfer kann schwerter schmieden (aus verschiedenen Erzen)

5.Scheint sehr viel länger zu sein als 1

6.Mehr Aufträge(die Aufträge entscheiden jetzt viel stärker welcher gruppe man sich anschliest

7.Viele neue Gegner und bessere KI

8.Geschichte ist: Der Schläfer war der lieblingsdämon von einem noch viel stärkeren Gott welcher einen in Gothic 2 mit seinen Kreaturen jagt. Und ich vermute das man ihn am Ende töten muss.

Mehr Infos habe ich nicht.
11.05.2002, 21:40 #11
Ur-Shak
Beiträge: 539
Re: Neues
quote:
Zitat von Stefan Riegel
6.Mehr Aufträge(die Aufträge entscheiden jetzt viel stärker welcher gruppe man sich anschliest


ich hab das so verstanden dass die gruppe der man sich anschliesst viel stärker entscheidet was für aufträge man kriegt(oder so ähnlich)

nach der aufnahme in nem lager war ja die gothic-story 100% die sölbe

das sollte in gothic 2 anders sein (hoff ich zumindest)
11.05.2002, 21:50 #12
haiopei
Beiträge: 1.705

Das sind mal coole neuigkeiten ich kanns gar nicht mehr abwarten ich will Gothic 2 endlich spielen.
11.05.2002, 22:02 #13
Ur-Shak
Beiträge: 539

das problem ist wenn du gothic 2 durch hast ists vorbei.. für immer... dann ist einfach schluss! finito.. ich will gar nicht dran denken

also wenn du gothic 2 in händen hälst, ist auch das ende nicht mehr nah *apokalyptische scheisse fasel* :D
12.05.2002, 05:21 #14
YACC
Beiträge: 113
???
das ENDE ???? KEIN Gothic 3? oh nein. :k :k WIR SIND ALLE VERLOREN UND AUF EWIGE LANGWEILE UND UNREALISMUS VERDAMMT HILFE!!!!!!!!
12.05.2002, 09:15 #15
Vegeta3724
Beiträge: 79

Das Spiel muss übelst erfolgreich werden erfolgreicher als Diablo2 !
dann findet sich bestimmt noch einer der den dritten Teil macht !;)
12.05.2002, 09:54 #16
Killerhornet
Beiträge: 55

Das wird bestimmt nicht leicht.
kommt auf die Werbung an.
12.05.2002, 10:01 #17
Vegeta3724
Beiträge: 79

es muss so fett angekündigt sein wie wie was weis ich ...
aber auf jeden Fall muss viel Werbung dafür gemacht werden !
12.05.2002, 10:42 #18
cHieF
Beiträge: 282

ich bin da jetzt nicht mitgestigen - wer kommt darauf das es kein 3er geben wird? und warum?
12.05.2002, 10:49 #19
Vegeta3724
Beiträge: 79

soweit ich das mittgekriegt habe hat pyraniah bytes insolvens beantragt. Das is ne dumme sache die werden aber noch Gothic 2 rausbringen soweit ich weis !
12.05.2002, 11:44 #20
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also das worauf ich am meisten hoffe ist, dass es verschiedene Enden gibt.

ja ich meine von der Story her wird das schwer sein, da man höchstwahrscheinlich seinen "gelibten" dunklen Gott töten muss oder zumindest einen seiner Herrscher. Aber nach Möglichkeit fände ich verschiedene Enden oder zumindest verschiedene Wege zum Endkapmf ganz gut.

Und mal ne Frage:

könnten wir nicht PB oder Jowood überreden, dass wir vom WoG Gothic 2 vielleicht schon früher bestellen können und somit vielleicht ein paar tage früher bekommen?
Ein paar Gründe dafür lassen sich bestimmt finden;)
12.05.2002, 11:55 #21
Vegeta3724
Beiträge: 79

ja stimmt verschiedene Enden wären auch geil !

keine ahnung wie man die überreden soll aber das wäre schön !
12.05.2002, 12:33 #22
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ok. Ich benutze diesen Thread jetzt einfach mal als "Gründe für Gothic2 Früher fürs WoG-Thread":D

Zählen wir einfach mal auf:

-Wir können den Ansturm von Fragen besser beantworten.
-Wir haben schon keine Infos so bekommen, dann sollten wir doch wenigstens das exklusiv bekommen



Macht ma weiter...
12.05.2002, 12:47 #23
Vegeta3724
Beiträge: 79

Nun ich muss sagen ich bin zufällig auf gothic gestoßen aber meine begeisterung ist schnell an dem Spiel gewachsen ! nun kann ich mich sogar gothic fan nennen ! :D

Ich kanns kaum erwarten Gothic 2 in den Händen zu halten deswege wäre es schon ne schöäne sache es früher zu haben ! : )
12.05.2002, 12:49 #24
Gigant
Beiträge: 429

Das stimmt allerdings. Mehr Werbung sollte es schon sein.

Zitat:
soweit ich das mittgekriegt habe hat pyraniah bytes insolvens beantragt. Das is ne dumme sache die werden aber noch Gothic 2 rausbringen soweit ich weis !

Wo hast du das her? Ist das nur ein Gerücht oder stammt das aus einer zuverlässigen Quelle?

Gruss! ;)
12.05.2002, 12:54 #25
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich persönlich habe auch noch nichts davon gehört.
Phenomedia (die Mutter von PB) stand ja kurz vor dem Ende, hat nun aber doch noch irgendwie die Kurve gekriegt. Deswegen hieß es zunächst, dass PB und Ascaron und ein paar Heartline und ein paar andere Tochtergesselschaften evenutell auch vor dem Ende stehen.
Doch da sie jetzt die erste Kurve bekommen haben, kommt Gothic2.
So habe ich das mitbekommen.
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5