World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Vorstellungsthread
Seite 3 von 9  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
23.08.2001, 15:04 #51
LUKA$
Beiträge: 2.451
Lugorgo
Name:-----------Lugorgo
Gilde:----------Gildenlos
Rang:-----------Einzelgänger
Alter:----------20
Festnahmegrund:-Unfall
Rüstung:--------Magierlehrlingsrobe von außerhalb der Barriere; bzw altes dunkles Gewand
1. Waffe:-------Magie(Im Moment nicht)
2. Waffe:-------die "Cólera de justitia"
3. Waffe:-------Todesbogen

+Eigenschaften:-intelligent; hilft gerne Untergeordneten
-Eigenschaften:-hat keine Angst vor Gardisten und Schatten (das könnte ihm zum Verhängnis werden!); würde für ein Weib sogar töten!!; kifft zuviel Sumpfkraut; hat Angst vor Goblinhorden; sammelt cool aussehende Schwerter( seine Hütte ist voll davon).

Freunde:--------Graham (weil dieser ihm immer diese hübschen "Skizzen" macht!); das Sumpfkraut, ein paar Gildenlose
Feinde:---------Leftly (RIP); Reislord; Bullit; Anhänger Beliars; Gomez.



Einhänder:Stufe 1 ; Magie:Stufe 1 ; 1 Freien

Geschichte Lugorgos:

Vergangenheit:
Lugorgo wuchs mit seiner Familie in einer Stadt nahe der Barriere auf, wo er schon früh von seinem Vatar im Einhandwaffenkämpfen ausgebildet wurde. Als er dann mit 15 mit einem selbst geschmiedenen Schwert (er nennt sie nun die "Cólera de justitia") seines Vaters an die Gardistenschule ging, lernte er die Kunst des kämpfens sogar noch besser. Schon bald merkte er aber, dass ihm die Magie besser gefiel. So setzte er sich gegen den Willen seines Vaters durch und studierte nun an einer Magierschule weit weg von seiner Familie. Er schaffte es bis zum 1 1/2.Kreis, als ihn die Nachricht erreichte, seine Heimatstadt sei von einem bösen Magier mit Skeletten umzingelt worden. Sofort eilte er seiner Familie zu hilfe und schaffte es mit seinem Magielehrer und seinen "Klassenkameraden" den Magier zu vernichten.
------Seit jenem Tag hat sich der Wille alles Böse auf der Welt zu vernichten stark entwickelt.-------
Allerdings blieb er zunächst bei seiner Familie, um seinem schwerverletzten Vater beizustehen, doch er starb im Verlauf der nächsten Nacht. Nun brach für Lugorgo eine Welt zusammen. Er lies seine beiden Gardistenbrüder bei seiner Mutter und zog noch näher an die Barriere in einen verlassen Turm, wo er sich 1Jahr durch das jagen ernährte. Allerdings arbeitete der Magierlehrling an einem gewaltigen Spruch, um alles Böse auf der Welt zu vernichten, doch schaffte er dies nicht und wollte nun zu seiner Familie heimkehren, die auf der anderen Seite oberhalb der Barriere lebte. Auf dem Weg dorthin begegnete er dummerweise einer Goblinhorde von über 40 Goblins. Er schaffte es zwar eine Menge von diesen auszuschalten, musste dann aber doch fliehen und rutschte dann aus und erwachte am nächsten Tag in einer Jägerhütte in der Barriere.
Sein Retter war ein Schatten , dessen Namen er nie erfahren hat. Schon am nächsten Tag machte er sich mit einer Karte des ehemaligen aus dem alten Lager geflüchteten Schatten zuerst zum alten Lager auf, wo er direkt Bekanntschaft mit den Gardisten gemacht hat. Da er sich weigerte zu zahlen, "macht" Lugorgo die Gardisten immer freundlich, um sich von ihnen nicht berauben zu lassen. Nun versuchte er es im neuen Lager. Stieß dort aber nur auf Unfreunlichkeit und hatte schon direkt 2 neue Feinde: den Reislord und Lefly, den er sofort totschlug, als dieser ihn anmachte! Dafür ist er nun im neuen Lager unerwünscht und zu den Sektenspinnern wollte er trotz des Sumpfkrauts nicht.


Gegenwart:
[I]Nun hat er sich dem alten Lager angeschlossen und ist er Buddler geworden. Da er seine Robe nicht verdrecken will, trägt er bei seiner Arbeit immer die Buddlerklamotten und in seiner Freizeit seine Robe, um Eindruck zu schinden. Während der Zeit des schuftens hat sich Lugorgo aber eine Abneigung gegen Gomez angeeignet, da dieser so viele "Frauen hat" , also eigentlich nur neidisch ist. Sein jetziges Ziel besteht darin sich zu den Feuermagiern hoch zu arbeiten, dann ein paar Weiber von Gomez zu "klauen" und sich in einem selbstgebauten Turm weit weg von den Lagern niederzulassen und weiter das Böse zu bekämpfen. Allerdings hat Lugorgo nun eine Menge Freunde mit denen er gerne auf jagt geht.
Mittlerweile ist sogar zum Schatten befördert worden und denkt so nicht mehr so stark daran, sich abzusetzen. Dazu hat er zuviele neue Freunde. Im moment ist er dabei eine Taverne im Alten Lager aufzubauen.
Nun wurde Lugorgo von Thorus zum Gardisten befördert. Diese neue Aufgabe macht er mit sehr viel Ehrgeiz und hofft bald Feuermagier zu werden.
Lugorgo ist mittlerweile aus dem alten Lager abgehauen und lebt nun als Gildenloser im Wald zwischen altem Lager und Sumpflager, wo er gerade sein Baumhaus gebaut hat.
Sein Baumhaus ist mittlerweile fertig und Lugorgo reiste in den neuen teil der Kolonie, wo er seinen alten meister mané'stò fand. Doch dieser segnete nach einem Überfall das zeitliche.
23.08.2001, 17:32 #52
Samantha
Beiträge: 12.569

Name: Mylanaa
Alter: 19
Gilde: Amazonenkönigin im Amazonenlager, Kunstschmiedin
Festnahmegrund: zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen
Rüstung: passend geschnittene Eigenkreation aus Schattenläuferfell
Waffen: Speer aus Blutfliegenstachel, Bogen, Schwert
Besondere Eigenschaften: kann schnell ein gutes Verhältnis zu wilden Tieren aufbauen, geschickt
Negative Eigenschaften: ist manchmal etwas eigensinnig, stur

Skills:
Speer: 2
Einhänder: 1
Bogen: 1
Kunstschmieden(NS): 1
beritt. Lanzenkampf: 1

Biographie:

Mylanaa wuchs sozusagen in der Wildnis auf. Ihre Eltern brachten ihr bei, wie man sich dort zurecht findet, und nachdem jene bei einem schrecklichen Unwetter von einem Erdrutsch erfaßt wurden, schlug sie sich alleine weiter durchs Leben.
Sie zog durch die tiefen Wälder, und eines Tages machte sie eine sonderbare Beobachtung: Auf einer Art Umschlagplatz mitten im Wald wurden eine Frau und einige Kisten auf einen Karren geladen. Doch leider war Mylanaa etwas unvorsichtig (wohl der bisher größte Fehler in ihrem Leben). Sie wurde entdeckt und zur Strafe steckte man sie mit auf den Karren. Dann ging es hinunter in die Barriere, wo sie sich jedoch auf halbem Wege mit einem Sprung in die Tiefe vor Gomez Leuten retten konnte.
So lebte sie einige Wochen in den tiefen Wäldern der Barriere und freundete sich u. a. mit einem jungen Troll an, der ihr auf seine Weise schwor, ihr zu helfen, sollte sie jemals Schwierigkeiten innerhalb der Barriere bekommen. Und tatsächlich wurde sie zwei Tage später von Bullit entdeckt und zu Gomez geschleppt und zum Putzen und Tanzen verurteilt. Der Troll aber hielt sein versprechen und drang in das AL ein, wobei er einen riesigen Tumult verursachte. Mylanaa nutzte die Gelegenheit zur Flucht, der Troll wurde dabei jedoch leider getötet.
Zurück in der begrenzten Freiheit entschloß sie sich dazu, dem Amazonenlager beizutreten, um gemeinsam mit Gleichgesinnten etwas gegen Gomez zu tun. Im Lager war man erfreut über ihr Wissen über wilde Tiere und machte sie gleich zur Rittmeisterin.:D

Später wurde sie Amazonenkönigin.
25.08.2001, 01:21 #53
AkiRoss
Beiträge: 46
Aki Ross das bin ich..........
Nun stelle ich mein Character vor......

  • Name:Aki Ross
  • Alter:23 Süsse Jahre
  • Grund der Festnahme:Wegen Verleumdung
  • Gilde/Clan:Amazonenlager
  • Bevorzugte Waffe:Magie der Göttin Donnra
  • Gute Eigenschaften:Ist ein süsses liebliches Geschöpf.Kann keiner Ihrer Schwestern eine bitte abschlagen.Sie verehrt Donnra über alles,dies ist Ihr wahrer Glauebn.
  • Schlechte Eigenschaften:Sie hasst die Reichen,und das alte Lager.Und jeden Mann der Ihr an die Wäsche will.Sie ist sehr engstirnig.


_____________________________________________________________________

Folgen noch wenn es mir eine meiner Schwestern erklärt hat

_____________________________________________________________________

Meine Geschichte:

Ês fällt mir sehr schwer über mein Leben zu sprechen.Ich wurde damals als Tochter des Hofschmieds Begadur am Hofe des Königs geboren.Ich habe noch eine Zwillingsschwester,aber da komme ich später drauf zu sprechen.

Nun als wir geboren wurden lag das Land noch nicht im Krieg,alles war wunderschön.Wir spielten oft mit den Töchtern der anderen Bediensteten.Meine Mutter war bei Hofe als Zofe angstellt.Eines Tages jedoch,wurde mein Vater sehr verbittert,er fing an zu trinken.Meine Mutter hatte nämlich etwas mit dem Koch angefangen,dies mag in manchen Augen nicht sehr schlimm sein.Jedoch prallte dieser Kerl damit überall bei Hofe.Meinem Vater (eigentlich ein liebeswerter Mann),wurden die Hörner aufgesetzt.Seine Freunde lachten hinter seinem Rücken über Ihn.So kam es das mein Vater,einen Nachts seinen Rivalen hinterrücks erstach.Meine Mutter ereilte das gleiche Schicksal.Als es herauskam,packte mein Vater sein Hab und Gut und floh mit uns beiden vom Hofe des Königs.

Sie zogen in die Stadt.Mein Vater hatte nun keine Arbeit mehr,überall wurde nach uns gesucht.Wir lebten zurück gezogen ihn einer dunklen Gasse.Meine Schwester und ich sorgten für das nötige zum leben.Doch was wir an Geld herbeischafften,versoff mein Vater in den Wirtshäusern.Er wurde einfach nicht damit fertig was er getan hatte.

Der eigentliche Mittelpunkt in meinem Leben ,war immer meine Schwester Tolendra.Wir waren Zwillinge,standen uns jedoch in gewisser Hinsicht sogar näher als Zwillinge.Meine Schwester starb jedoch vor mehr als 5 Jahren an Unterernährung,Ihr Körper wollte nicht mehr Leben,jedoch Ihr Geist.(Dies ist einer der Gründe warum ich an die Göttin Donnra glaube).
Meine Schwester ist nun schon 5 Jahre tot wie ich eingangs schon erwähnte,doch sie ist immer noch ein Teil von mir.Ich trauere jeden Tag um sie.Das mag erklären,wrum ich manchmal so ernst und zurückgezogen wirke.Die Erzählungen von Leuten die meinen mich zu kennen,bauschen die Tatsache das ich selten lächel allerdings gehörig auf.

Ich verdiente von da an einige Goldstücke in dunklen Wirtshäusern,wo ich für die besoffenen Kerle Lieder sang.

Ein süsser Apfel
hängt ganz oben am Ast;
die Pflücker haben Ihn nicht vergessen,
konnten Ihn aber nicht erereichen.
So wie dieser Apfel,so bist auch Du vergessen,
nur zu hoch für mich,
unerreichbar meinen Händen,
doch sehne ich mich nach dem Geschmack
jener verbotenen Süsse.....


Oh verzeiht mir,ich lies mich ablenken.Dies gehört sicher nicht hierher.


Nun wo war ich stehen geblieben???Achja,bei den Wirtshäusern.Nun diese sind auch der Grund warum ich nun hier in der Barriere gelandet bin.Einer dieser Kerle ging an einem Abend zu dem Wirt und machte ihm (wohl gegen ein paar Goldstücke klar)das er mich haben wolle.Der Wirt ist wohl darauf eingegangen.Jedenfalls,als der Abend zum Ende ging und ich auf dem Weg nach hause war,wurde ich überfallen,und zu Ihm in sein Haus gebracht.der Wirt musste wohl viele Goldstücke erhalten haben,so das dieses Schwein preisgab wo ich wohnte.

Am Anfang verwöhnte mich dieser Mann,doch er hielt mich in einem Zimmer gefangen.Er wollte mich wohl hörig machen.Nun ich versuchte mich zu wehren,aber es schien zwecklos.Nach einiger Zeit,fing er an mich zu schlagen,ich sollte ihm Hörig werden.In dieser Zeit weinte ich sehr viel.Ich musste fliehen,und es sollte nicht lange dauern bis ich einen Plan hatte.........

Bevor ich weiter erzähle muss ich Euch sagen das es jetzt nichts für Kinder ist

....Nun ich tat so als wenn es dieser Kerl schaffte mich endlich zu dem zwingen zu können was er wollte.Ich ging scheinbar darauf ein.Mir wurde fast schlecht,es war nicht grade ein gut aussehender Kerl.Auf jedenfall,kam der Abend an dem es geschehen sollte.Ich besorgte mir ein Messer von der Köchin(die mir helfen wollte),und folgte dem kerl in seine Gemächer,aber er musste sich wohl Mut antrinken für das was er machen wollte.Als es zum besagten AKT kommen sollte ,nahm ich mein Messer und schnitt ................ (könnt Ihr Euch denken) ab.Er brüllte so laut,das sofort seine Diener einen Artzt ruften der es leider rechtzeitig schaffte.Ich kam darauf hin in Gewahrsam,und mir wurde der Prozess gemacht.Aber anstatt mich zu töten wurden ich als Erzaustausch in die Barriere geworfen.Und sollte Gomez dienen.Nun Ihr könnt Euch denken ,das ich auch von da floh.Nun bin ich von den Amazonen aufgenommen wurden........

Dies ist meine Geschichte
28.08.2001, 11:46 #54
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Infos zu meinem Charakter und Kontaktmöglichkeiten findet ihr -->IER<--!

Name: Diego
Alter: 25
Grund der Festnahme: Desertation
Gilde: Die Gilde Innos
Rüstung: Eine Magierrobe des Feuers. Darüber trage ich ein X-förmiges Metallgeflecht, indem ich einiges aufbewahre... Unter der Robe trage ich inzwischen ein Kettenhemd... Ein gutes...
Bevorzugte Waffe: Die Flamme der Gerechtigkeit.
Aktive Waffen: 1.Die Flamme der Gerechtigkeit
Gute Eigenschaften: Freundlich, kann gut organisieren, hilft gerne, hat eine Schulter zum ausweinen. DER gute Freund von (fast) allen!
Schlechte Eigenschaften: Wenn es mal einer geschafft hat ihn zu reizen (Nicht besonders schwer) bekommt derjenige das zu spüren! WÖRTLICH!

Skills
Einhandkampf 3 meisterlich
Feuermagie 3 meisterlich
Einziger Robenwirker der Kolonie

Meine Geschichte:
Als königlicher Offizier stand ich mit einem Haufen erschöpfter Soldaten vor einer Ork-Armee! Ich gab den Befehl zur Flucht... Nur wenige überlebten. Unter anderem mein Stellvertreter Alest (NPC im AL). Die wenigen Überlebenden wurden geschnappt. Alest und ich mussten mitansehen wie unsere Kämpfer hingerichtet wurden... wegen Desertierens. Die Offiziere schmiss man in die Barriere...


Infos zu meinem Charakter und Kontaktmöglichkeiten findet ihr -->IER<--!
28.08.2001, 17:09 #55
Lares
Beiträge: 165

Name : Lares
Alter:16 in wirklichkeit meinen Avatar würde ich so auf 30 schätzen:-)
Grund der Festnahme:Ihm wurde der Mord an König Rhobars Tochter untergeschoben
Gilde/Clan: Jünger des Lee
Rüstung: Schwere BanditenRüstung
Bev. Waffe: Kriegerstimme,Kriegsarmbrust
Bes. Eigenschaften: Beherrscht leichte Angriffszauber und Heilungszauber
Schl. Eigenschaften: Raucht zu viel Sumpfkraut


Geschichte:
Er kannte seine Eltern Nicht, er wuchs im Waisenhaus auf und es hieß seine Eltern wurden kaltblütig von Gomez ermordet als die Barriere noch nicht da war! Innerhalb der barriere schwor er ewige feindschaft zum Alten Lager und somit zu Gomez (alle frei erfunden)

Lares
28.08.2001, 20:43 #56
Saturas
Beiträge: 3.217
Der oberste Wassermagier
Name: Saturas der Jüngere (der 2.)
Alter: 23, also jung für nen Magier (hey, jedermann altert)
Grund der Festnahme: konnte es einfach nich stoppen, dass das ganze Dorf abfackelt
Gilde: Lee's
Rang: Hoher Wassermagier
Rüstung: Grosse Wasserrobe, verstärkt von äxtchen!
Diese ist nun nachtschwarz (siehe verlinkte Story unten) und wurde von dem Rüstungsschmied im Sumpf, Gor Na Tim, folgendermassen verstärkt: Über den Schultern liegt ein Fell eines Schattenläufers, es dient als Unterlage für massive Eisenplatten. Diese sind über die Brust (auch ganz oben über den Rücken) mit Erz verbunden und von jeweils drei (links und rechts) spitzigen Eisenstacheln besetzt (Hauptmerkmal!).
Bev. Waffe: Linkhand-Langdolch
Andere Waffen: Kampfstab(aus Holz versteht sich, von Crowner mit Erz verstärkt), Langschwert der Unterwelt(Schaden etwa 60)
Bev. Zauber: Eiswelle, Feuerball, Blitz, Eisblock, Verwandlung Bloodfly
Eigenschaften: ziemlich stark für einen Magier, wendig, sehr intelligent, Ausdauer und Kondition eher schlecht.
Freunde: alle im NL, Malar, Gor Na Jan, Adonis, Orphelia

Skills:
Magie des Adanos...Lehrmeister (Stufe 2+)
Einhand...meisterhaft (Stufe 2)
Runenmagie...ausgebildet (Stufe 1)

restliche Punkte: 4


Geschichte:
Sein Vater war der mächtigste Wassermagier im ganzen Land. Er lehrte seinen Sohn viel über sein eigenes Tun. Dann wurde er vom König gerufen für ein lebenswichtiges Projekt (die Barriere) und kam nicht mehr zurück (aus bekannten Gründen). Kurz vor seiner Abreise bat er seinen Sohn, in die Kreise der Wassermagier einzutreten. Saturas der 2. schwörte ihm dies. Beruhigt reiste der mächtige Vater also ab, noch nicht wissend, was ihn erwartete.
Es dauerte nicht lange bis Saturas der Jüngere, natürlich gekannt dank seinem Vater, zu den Wassermagiern aufgenommen wurde. So lernte er immer mehr Zauber und wurde als Wunderkind bezeichnet (da war er 15 Jahre alt). Allerdings hatte er schon immer Freude am Feuer und schon immer Probleme mit dem Löschen davon. So kam es, dass er eines Tages loszog, um das nächstgelegene Dorf zu beeindrucken, wie gut er die Feuerzauber beherrsche obwohl sie ihm nie unterrichtet wurden, und 'die Wassermagie beherrsche ich doch viel besser', wie er immer zu sagen pflegte, er würde Brennendes schon löschen, so wenn es nur von ihm angezündet wurde.
Am Schluss seiner spektakulären Show mit Feuerbällen und Blitzen brannte also dann eben das ganze Dorf. Seine Lehrer schafften es gerade noch, das Feuer zu bändigen, doch die Häuser waren Asche. So musste er nicht einmal lebenslang bestraft werden aber von diesem Ort weichen und nie wieder zurückkehren. Man liess ihn einstimmig in die Minenkolonie werfen, genaue Gründe eigentlich unbekannt.
Natürlich erfuhr Saturas, der sich mittlerweile mit den Söldnern des Lee zusammengetan und das NL gegründet hatte, und zudem natürlich der mächtigste Magier in der Kolonie war (neben Xardas und Malek), schnell davon und sandte einige Söldner aus, seinen Sohn einzusammeln. Diese mussten sich banditenmässig an ihn heranschleichen, um nicht eingefroren zu werden. Sie schlugen den Magier nieder und brachten ihn ins Lager, wo ihn sein alter Herr freundlich empfing und ihm alles erklärte, was er wissen musste und wissen wollte.
Der Jüngere fand sich bald zurecht und kam gut mit den Söldnern aus. So konnte sich sein Vater voll und ganz seinen geheimnisvollen Studien widmen und ernannte ihn, Saturas den 2., zum obersten Wassermagier, da er auch alt genug war, bald 22 Jahre. Nun konnte er auch alles einfrieren und löschen, lernte und lehrte aber seitdem die Magie des Wasser-und des Feuerzirkel. Seine Lust zu abenteuerlichen Reisen war allerdings noch stark gewachsen, und er würde in diesem Lager sicher immer Begleiter finden.
Saturas war nun schon lange im Lager und hatte sich sehr gut eingelebt und schon zu hoher Bekanntheit aufgestiegen. Ausserdem hatte er schon einige gute Freunde und mit ihnen Abenteuer erlebt.

Was nach einigen Monaten schreckliches mit Saturas dem Jüngeren passierte, könnt ihr hier nachlesen.
01.09.2001, 11:38 #57
Burath
Beiträge: 3.896

Alter: 24
Grund der Festnahme: Mord an einem Soldaten
Gilde: Die Gilde Innos
Rüstung: Garderüstung (Waffen 55, Pfeile 10, Feuer 25)
Waffen:

Breitschwert (Schaden 55)
Armbrust (Schaden 85)
Zweihänder(Crownerzweihänder) (Schaden 81+)
Wurfmesser
Dolch

Gute Eigenschaften: Man kann ihm vertrauen
Schlechte Eigenschaften: Er ist Rachesüchtig

Besonderheiten:

Botschafter der Gilde Innos
Gardist

Skills:

Einhandkampf 2+ Lehrmeister
Zweihandkampf 2 meisterlich
Armbrust: 1 ausgebildet
Rüstungsschmied: 1+ Lehrer

Meine Geschichte:

Tertiary_Gnat lebte glücklich und zufrieden mit seiner Frau Helena.
Bis eines Nachts eine Räuberbande sein Haus überfiel und dabei seine Frau tötete. Er war kein geübter Kämpfer deswegen konnte er sich nicht wehren. Schwerverletzt lag er auf dem Boden und sah einen der Räuber auf sich zu kommen. Es war sein ehemaliger Freund Balsator ... Der Mann lachte nur schäbig und verpasste Tertiary_Gnat einen Tritt ... er wurde bewusstlos.

Gnat ging zur königlichen Armee um das Kämpfen zu erlernen. Rache war sein einziger Gedanke. Eines Tages musste Gnat an der Barriere Wache halten. Dort sah er wie Balsator in die Barriere gestoßen wurde.

Um sich zu Rächen musste er in die Barriere. Er nahm sein Schwert und durchbohrte damit seinen Vorgesetzten. So kam er in die Barriere ... Er will sich dem Alten Lager anschließen um irgendwann stark
genug zu sein um sich an Balsator zu rächen ...
01.09.2001, 14:05 #58
Karmoth
Beiträge: 83
-Vorstellung-
Name: Karmoth
Alter: 25
Gilde: noch keine...
Rüstung: keine nur eine ein bißchen alte schwarze Robe
Waffe:Dolch
Gute Eigenschaften: In seinem Innern wohnt ein Kern aus Weisheit
Schlechte Eigenschaften: Um diesen Kern herum befindet sich wie ein undurchdringlicher, scheinbar harter aber dennoch weicher und nicht gut erkennbarer klebriger Brei der Wahnsinn.


Geschichte:

Karmoth wurde als dritter Sohn einer reichen Händlerfamilie irgendwo im Königreich geboren. Als dritter Sohn war er relativ unwichtig. Die Chance, dass er etwas erben würde, war gering und deshalb war er auch auf dem Heiratsmarkt nicht von großem Wert. Dafür aber entwickelte er schon sehr früh einen unglaublichen Wissensdurst. Mit 5 Jahren begann er mit dem Unterricht bei einem Privatleher. Es war ein wirklich guter Lehrer, ein weiser Mann von viel Wissen. Doch Karmoth lernte schnell und schon mit seinem siebzehnten Lebensjahr konnte der gute Mann ihm kaum noch etwas beibringen. Seine ausbildung wurde für abgeschlossen erklärt und der Lehrer verließ das Haus. Doch der Wissensdurst in Karmoth war noch nicht verloschen. Er besuchte regelmäßig Tempel und Bibliotheken um über die Götter und ihre Magie zu lernen, vor allem von der theoretischen Seite, da ihm das praktische Anwenden vn Magie nicht gelingen wollte.
Er studierte viel - zu viel sagten manche, denn er kam manchmal tagelang nicht aus seinem Zimmer heraus. Nur um zu essen und sich neue Bücher zu holen. Er wurde immer launischer, behandelte die Bediensteten schlecht, wo er früher oft mit deren Kindern gespielt hatte. Das Gesinde und auch die fünf Hauswachen der Familie begannen sich vor ihm zu fürchten und üble Gerüchte machten die Runde. Es hieß, dass der Drittsohn nachts in seinem Zimmer Geister und Dämonen beschwört und mit ihnen redet, dass er Jungfrauen opfert, den Göttern schändet, Teufel und Dämonen anbete. Was von diesen Dinge wahr und was falsch ist, wurde nie festgestellt und er selbst spricht auch wenig darüber. Denn in der Tat konnte man nachts seltsame Geräusche aus seinem Zimmer vernehmen, und von ihm schien immer eine eisige Kälte auszugehen.
Dann eines nachts kam es zu einem Zwischenfall.
Laute Schreie kamen aus seinem Zimmer, wie auch das Geräusch von splitterndem Holz, umstürzende Möbelstücke und ein lautes tiefes Brüllen, das durch Mark und Bein ging. Das Gesinde war schnell auf den Beinen, ebenso wie der Rest der Familie und vor allem die Hauswachen. Diese umstellten gerade die Tür zu Karmoths Zimmer, um ebendieses zu erstürmen. Da flog aber schon die Tür auf und Karmoth selbst kam herausgestürmt. Seine Robe hing in Fetzen von ihm herunter. Sein Gesicht war mit Blut aus einer Platzwunde an der Stirn bedeckt. Weitere Wunden klafften an seinem Bein und einem Arm. Quer über seine linke Wange zog sich ein langer Schnitt. Ohne die Wachen eines Blickes zu würdigen rauschte er an ihnen vorbei, um in einem Korridor, etwa 20 Meter hinter den Wachen abrupt stehen zu bleiben. dann fiel er bewußtlos zusammen.
In seinem Zimmer war keine Spur mehr von dem, was ihn derart verletzt haben könnte. aber Spuren hatte es hinterlassen: Das gesamte Zimmer war zerstört, Möbel umgekippt und zerbrochen, Vasen zerschmetter, Brandflecken an der Decke und Wand, der Teppich zerrissen. In der Mitte des Zimmers war mit schwarzer Kreide ein Pentagramm auf den Boden gemalt worden. an den Ecken hatten Kerzen gestanden, die aber nun im gesamten Raum verteilt lagen. Die Wachen konnten schlimmeres verhindern, so dass es nicht zu einem Brand kam. Doch was sich in dieser Nacht in Karmoths Zimmer abgespielt hat ist bis heute unklar und er selbst hat nie darüber gesprochen. Denn seit diesem Ereignis kann man ab und an den Wahnsinn in seinen Augen aufblittzen sehen.
Bei der medizinischen Untersuchung Karmoths, die diesem Ereignis folgte, entdeckte man eine Tätowierung, von deren Existenz man zuvor nicht gewusst hatte. Von seinem Hinterkopf ausgehend zogen sich schwarze und rote Linien, wie Adern miteinander verschlungen, das gesamte Rückrat hinunter bis zum Steißbein. Auf die Frage woher er diese Tätowierung habe reagierte Karmoth stets ausweichend und verwies auf eine verlorene Wtte mit einem Freund. Leider war dieser Freund mittlerweile veschwunden, was die Nachprüfung dieser Geschichte erheblich erschwerte....
Fakt ist auch weiterhin, dass siet diesem Tag kein Haar mehr auf karmoths Kopf Platz finden woltle, weshalb er sich angewöhnte eine Kapuze zu tragen, auf dass man die Glatze und auch die Tätowierung nicht sieht.
Aber diese Maßnahme war deshalb sinnlos, da er eh sein Zimmer seit diesem Vorfall kaum noch verließ. Das heißt er verließ es sogar ganz, er wechselte nämlich sein Zimmer mit dem seines Bruders, da er es nicht aushielt wieder dort zu schlafen. aber aus ebendiesem neuen Zimmer kam er nie heraus. Essen ließ er sich bringen und Botengänge ließ er seinen persönlichen Diener übernehmen. Dieser holte ihm auch die Bücher, nach denen er verlangte. Außerdem mußte der Diener für seinen Herren seit diesem Vorfall auch viele verschiedene Rauchkräuter besorgen, den sein Herr wollte vergessen. So lebte Karmoth noch ein weiteres Jahr in seiner eigenen Welt des Wahnsinns, des Rausches und der Halluzinationen und der nächtlichen Alpträume.
Genau am Jahrestag des Vorfalls explodierte er.
Am hellichten Tag stürmte er aus seinem Zimmer erschlug zwei Bedienstete mit bloßen Händen und biß einem dritten mit einer solchen Kraft in den Hals, das auch dieser nicht viel später starb.
Dann konnte er von den Hauswachen gebändigt werden. Er war ein furchtbarer Anblick: Sein Gesicht voller Blut, ebenso wie seine Hände und seine Robe. Aus seinem Mund lief Geifer wie bei einem wilden Hund, doch das Schlimmste waren seine Augen in denen purer Wahnsinn stand.
Doch kaum waren die Gardisten der Stadt angekommen, fiel er wieder bewußtlos in sich zusammen und als er erwachte, war er wie vor diesem Unfall. Nur dass sich nun zu dem Wahnsinn in seinem Kopf noch ein furchtbar schlechtes Gewissen hinzugesellte, was ihm fast noch mehr schmerzte als der Wahnsinn selbst.
Ihm wurde der Prozess wegen dreifachen Mordes gemacht und Aufgrund des Einflußes seiner Familie wurde auf die Todesstrafe verzichtet und er wurde in die Barriere geworfen.
Bei der Untersuchung, die durchgeführt wurde, bevor man ihn in die Barriere warf, wurde eine komische schwarz-rote Tätowierung bemerkt, die sich von seinem Hinterkopf aus einerseits über seine Schulterblätter bis hin zum Ellenbogen zog und anderesrseits sich an der Wirbelsäule weiter nach unten zu hangeln schien, um dann am Steißbein zu verschwinden. Es war ein unergründbares Muster aus schwarzen und roten Linien, die wie Adern miteinander verflochten waren....

Er ist neu in der Barriere, hat sich also noch keiner Gilde angeschlossen. Aber sein alter Wissensdurst glüht wieder in ihm auf: ein solch großartiges magisches Werk wie dieses muß einfach erforscht werden!

So zieht er nun hinaus in die Barriere um sich dort Freunde und eventuell auch Feinde zu machen...und auch auf der Suche nach etwas, dass ihn nachts schlafen lässt...





[ot]so das mit dem skillsystem hab ich nu hoffentlich richtig evrstanden, ich weiss jetzt nur nich, wie das mit dem lehrmeisterposten is, weil es heißt ja man kann lehrmeister werden, wenn der jb noch frei is un naja da ich noch keiner gilde angehöre weiss ich da net so recht ob ich da noch schnell lehrmeister werden darf oder net...aber ich tu jetzt einfach mal so als ob ich dürfte un wenn dem nicht so is kann ja ein mod oder so mir ne kurznachricht schciken oder hier reineditieren ;)[ot]

Skills:

Schriftgelehrter Sufe 4 (Lehrmeister)
Alchemist Stufe 2 (ausgebildet)
Runenmagier Stufe 3 (meisterlich)
03.09.2001, 03:18 #59
-=|FeX|=-Fenix
Beiträge: 22

Name: Fenix (-=|FeX|=- is das Kürzel)
Alter: 16
Gilde: -
Festnahmegrund: Ermordung von 5 Schlägern des Königs
Rüstung: schwere Söldnerrüstung
Waffe: Axt(90), Armbrust(90)
gute Eigenschaften: warmes, gefühlsvolles "Individum"; Tele- + Pyrokinese
schlechte Eigenschaften: Blutsauger (deshalb die roten Augen)

Geschichte:
Ich war ein einfach und zurückgezogen lebender Junggeselle.
Als jedoch eines Nachts in dem Wirtshaus "zum roten Drachen" eine junge Dame versuchte sich mir aufzudrängen, verlor ich die Geduld und gab ihr eine Ohrfeige. Sie stürzte zu Boden.
Was einige, der ziemlich angetrunkenen Schläger aus dem Königlichen Hofe, nicht besonders lustig fanden! Sie gingen, insgesamt 5 mit gezogen Waffen, auf mich los. Ich sah keinen anderen Ausweg als auch mein Schwert zu ziehen.
Da ich aber vor geraumer Zeit von meinem Onkel in der Schwertführung ausgebildet wurde, ging ich als Sieger hervor, wenn auch mit einigen tiefen Schnittwunden.

Einen Tag später brachen die Soldaten des Königs in meine kleine und verkommen Behausung ein! Sie waren schnell, ich konnte nicht einmal eine Hand bewegen, schon wurde ich in einen Karren gezert und zum königlichen Palast gebracht.
Der König wollte mich natürlich nicht sehen um mir zu gratulieren!
Ich überstand brutale und fiese Folterungen. Jedoch veränderte sich etwas in mir!
Ich bekam im Kerker weder Essen noch Trinken, somit fing ich an Ratten zu jagen. Als ich dann eine erwischte entdeckte ich wie nährhaft und durstlöschend doch das Blut sei. Ich brachte den Kerkermeister mit einem Biss in die Kehle um, saugte ihm das Blut aus und versuchte zu türmen. Was mir nicht gelang.

Die königliche Hoheit war ratlos, und unter Einfluss seiner Berater kam er zu dem Schluss mich in die Kolonie zu werfen!

Und so bin ich hier gelandet...
06.09.2001, 20:13 #60
Saleph
Beiträge: 3.877

Name: Saleph
Alter: 23
Grund der Festnahme: Saleph tötete seinen Freund, weil dieser
einmal betrunken aus der Kneipe wankte und Salpeh's Freundin
vergewaltigt hatte.
Gilde: Neues Lager
Rang: Wassermagier
Rüstung: Magierrobe
Waffen: Magie
Besondere Eigenschaften: Saleph ist sehr geschickt und kann gut
mit 1-Händer Schwertern um gehen.
Schlechte Eigenschaften: Saleph verliert schnell die Geduld.
Manchmal trinkt er etwas viel, aber danach hat er sich unter Kontrolle, glaubt er jedenfalls
1-Händer Schwert: Stufe 2
Bogen: Stufe 1
Jagen und Tiere ausnehmen: Stufe 1 Ausgebildet von Don Esteban
Magie: Stufe 1 ausgebildet von Saturas dem 2.
Rest: Stufe 0
Beschreibung:
Saleph ist Sohn eines Schmiedes.Seine Mutter starb bei seiner Geburt.
Saleph und sein Bruder haben seinem Vater oft in der Schmiede geholfen und sind deshalb
auch ziemlich stark.Er war noch nie besonders gefühlvoll aber er hat
trotzdem eine sehr nette Freundin gefunden, die er heiraten und
sein Leben mit ihr verbringen wollte.Doch dieser Traum wurde ihm von
seinem Freund zu nichte gemacht.
06.09.2001, 21:01 #61
Nubi
Beiträge: 34
Vorstellung
Name:Nubi
Alter:27
Grund der Festnahme:Dank seinen unglaublichen Handwerklichen Fähigkeiten ist er in die große Kaserne in Khorinis eingebrochen
und hat dort Waffen und Wertgegenstände im Wert von 50.000
Erzbrocken entwendet.
Gildeoch gildenlos (Wunsch ZuX)
Rüstung:Feuerrobe
Waffen:Dolch der Konkurbine des Kasernenvorstehers,Bogen der Verdammnis
Besondere Eigenschaftenrosses magisches Potential,Mac Gyver artige Fähigkeiten ( nein er kann keine bomben basteln )
Schlechte Eigenschaften: Kann fast nicht mit Schusswaffen umgehen
und plaudert viel wenn er getrunken hat.

Zweihaender Stufe 3
Einhaender Stufe 1
Bogen Stufe 1
Magie Stufe 2


Lebenslauf: Schon im alter von 4 Jahren begann er Dinge zu reparieren und zu basteln.als er bemerkte wie begabt er in handwerklichen Dingen war beagann er immer übermütiger zu werden bis er eines Tages die 5 Schlösser zur geheimen Bibliothek des Vaters knackte.Dort entdeckte er seine zweite Leidenschaft die Magie.
Sein Vater war ein Magier des Reiches und somit war ihm der Genuß von Alkohol untersagt d.h. dass auch sein sohn erst mit 23 sein erstes glas Bier hinunter stürzte...mit fatalen Folgen...Er fing an hemmungslos über alles und jeden herzu ziehen und lobte sich in den höchsten Tönen.Eine etwas zwielichtige Gestalt nutzte seinen Zustand aus und schloss mit ihm einen Vertrag.Wenn er es binnen 2 Wochen
schafft das große Schwert des Kasernenvorstehers zu stehlen wollte der Fremde ihn reich belohnen. Er ging darauf ein.
Als sein Vater aber merkte das er in der Bibliothek gewesen war verbannte er ihn aus der Familie.
Nicht desto trotz brach er naechsten Abend in die Kaserne ein schlich sich bis zu dem Schlafzimmer des Kasernenvorstehers und stahl sein Schwert.Auf dem Weg nach draussen nahm er noch einige andere Gegenstände mit und als er an einer Tür vobeikam packte ihn die neugier er stiess sie auf und sah die Konkurbine er nahm sich ihren dolch aber nicht ohne sie einer eingehenden Leibesvisitation zu Unterziehen. Er liess auch einen mit Ornamenten Versehenen Bogen mitgehen.
Es hätte ihn sicher niemand erwischt wenn er nicht, um seinen Sieg zu feiern im suff einem Kasernenlehrer die Geschichte erzählt hätte.
06.09.2001, 21:10 #62
Nubi
Beiträge: 34
Nachtrag
Das einzige das er mit in die Barierre brachte war die robe seines Vaters die mit Magie an sich festkleben lies, der Dolch den er hinein schmuggelte und ein Bogen den selbst die stärksten Wachen ,geschweige denn er von seinen Schultern entfernen konnten.
08.09.2001, 17:38 #63
D Xardas
Beiträge: 943

Name:Xardas
Alter:25
Gilde:Feuermagier
Gelernt:Feuerball ,Feuerregen und Heilung Magie Kreis 5,Einhänder stuffe 2
Lehrer:Magie Innos
Waffen:Dolch,Kampfschwert
Rüstung:Hohe Feuermagier Robe
Vorteile:Er kann sich als Magier durchaus auch im Nahkampf bewären.
Nachteil:Er redet nicht viel und ist dickköpfig.



Bemerkung:
Ich bin kein verbrecher wie fast alle hier ich hab mit meinen Meister in einer Höle gewohnt das ist jetzt in der nähe des alten lager irgendwan gabs ein grosses erdbeben alls ich rausging um zu guciken was los wahr sah ich eine blaue kupel über das land ziehen .
Mein Meister arnte schlimmes und sagte das ich mich verstänken soll bis er wieder da ist ich wartete eine ganze woche aber er kahm nicht zurück stadessen kahmen leute in Roten Rüstungen sie nahmen mich mit und Sperten mich in ein käffig ein paar wochen später kahm einer der sagte das er mein Meister kannte und das er mich weiterleren würde in seinem Tempel ich wurde freigelassen und jetzt ist auch meiner Zweiter Meister tot aber ich hab ein zu Hause der Tempel des Alten Lagers.
08.09.2001, 20:01 #64
Eimer25
Beiträge: 19

Name: Eimer25
Alter: 21
Grund der Festnahme: Tötete seinen Lehrmeister
Gilde/Clan: Gilde Innos
Rüstung: Schwere SöldnerRüstung [edit]erstmal unter Vorbehalt Don-Esteban, Moderator[/edit]
Waffen: Steinbrecher, Armbrust
Besondere Eigenschaften: Armbrust gemeistert, Magie nur zur Heilung und zur Verteidigung Feuerball.
Schlechte Eigenschaften: Manchmal sehr Agressiv, redet kaum (kann man auch als positiv ansehen)

Einhandkämpfer: Stufe 2
Zweihandkämpfer: Stufe 1
Armbrustschütze: Stufe 3
Kraft: ? (nicht gerade schwach)

Beschreibung:

Eimer25 wurde als kleines Kind Zeuge eines schrecklichen Mordes. Er musste den Mord an seinen Eltern ansehen. Dann wurde er von Zaras, seinem Lehrmeister aufgezogen, dieser brachte ihm die Magie bei und lehrte ihm den Umgang mit dem Einhänder. Als Zaras dann starb als Eimer25 grade 14 war, griff er sich die Bücher über die Magie und lehrnte wie er sich selber heilen konnte, einige Tage darauf, viel ihm eine Seite auf, auf der geschrieben war, wie er den Feuerball lernen könne. Darauf hin lernte er den Feuerball und schwor sich diesen Zauber nur zur Verteidigung zu benutzten. Auf seiner Reise durch das Land lief er Imas über den Weg. Dieser bot ihm an, ihn in dem Umgang mit dem Bogen zu üben. Eimer25 lehrte schnell und wurde in kurzer Zeit besser als Imas. Imas sah das sehr viel potential in Eimer25 steckte. Als dieser 17 war lehrte Imas ihm mit dem Schwert umzugehen. Er begriff schnell und merkte das Imas Ihn zu einer Kampfmaschiene ausbilden wollte. Eimer25 trainierte bis er 20 war daher auch die ungewöhlichen Fähigkeiten für einen so jungen Mann. Als Imas bemerkte, dass Eimer25 besser wurde als er wurde er Rasend und wollte von ihm eine Gegenleistung. Eimer25 erwiederte, dass er gute Fähigkeiten in der Magie hätte und Imas die Heilung bebringen könne, doch Imas sagte, dass er nicht interessiert sei so einen Schwachsinn zu lernen. Darauf hin ging Eimer25 betrüb und gekränkt in die Hütte. Dort sah er unter einem Stapel Bücher einen Brief auf dem geschrieben war, das Imas beauftregt wurde, die Eltern von Eimer25 zu töten und ihn am leben zu lassen da er ausergewöhliche lehrnfähigkeiten besitzt. Daraufhin nahm er sich die Armbrust, die ihm Imas geschenkt hatte und ging zu Imas. Dieser wurde nun nervös und zog sein Schwert, doch Imas unterschätzt die schnelligkeit von Eimer25 und lag tot auf dem Boden, bevor er seinen Schlag beenden konnte. Er steckte ein Pfeil in seinem Kopf. Eimer25 steckt den Breif an den Pfeil und wollte flüchten. Doch es war zu spät, denn als er die Hütte mit samt seinen Sachen verließ standen eine menge Wachen um ihn herum, diese hatte Imas gerufen, nachdem Eimer25 die Hütte betrat. Er wurde festgenommen und mit 21 in die Barriere geworfen.
08.09.2001, 22:50 #65
RESEP
Beiträge: 631

NameESEP
Alter:19
Grund wer festnahme: das Nichtbezahlen eines Brotes
Gilde/Clan: Die Gilde Innos (Buddler)

Rüstung: Buddlerhose
Waffe: Jagdmesser, Buddlerzucht, Schmiedeheammer, Spitzhacke
Schmuck: Ring des Schmiedes§2486 Ring mit +20 Stärke

Gute Eigenschaften: will einer der "Guten" sein
Schlechte Eigenschaften: wenn er seine Hand nicht an der Waffe hat Säuft er sich zu, freut sich über jeden der ihn helfen will


Skills:
Schmiede: Stufe 3
Einhand: Stufe 2
Jagen: Stufe 2
Rest: Stufe 1

Meine Hütte

Zukunftspläne:
- Bau dieses Schwertes das den Namen "RESEP'S ZERBRECHER" erhalten soll.

Beschreibung:

Resep's Eltern starben früh, aber nicht an Fieber sonder eher an der Inkompetenz des behandelnden Artztes.

Da Resep als eine art Smied tätig war, kann er gut mit Hammer und Amboss umgehen. Er ist so richtig Reich gewesen da er es sehr gut kann.
Aber als er irgendwann keine Kundschaft mehr hatte ging er pleite und musste auf der Straße hausen .

Resep hatte einen Ring in seinen Socken, der fürchterlich stinkt.
Wer iss schon so doof und zieht jemanden die Socken aus?:D
09.09.2001, 16:08 #66
Thorus
Beiträge: 1.508

Name: Thorus
Alter: 34
Grund der Festnahme: Verprügelte nach einer Trinkgelage den Sohn des Königs.
Gilde: Die Gilde Innos
Rüstung: Schwere Schattenrüstung
Bevorzugte Waffe: Black Knights Sword
Skills: Schmied 4 (Lehrmeister)
Armbrust 3
Einhänder 2


Geschichte:

Thorus spricht NIE über seine Vergangenheit weil es Niemanden ausser ihn etwas angeht.
11.09.2001, 18:01 #67
HolyPeanut
Beiträge: 15

Name: DarkPeanut
Alter: 21
Geschlecht: m
Grund der Festnahme: Dämonenbeschwörerei nachgesagt
Gilde: Turma Mortis
Rüstung: wie Dämonenbeschwörerrobe nur werte von leichter feuerrobe
Bevorzugte Waffe / Magie : Beschwörungen, Langschwert
Besondere Eigenschaften: Magie 6.Kreis, Einhänder gemeistert
Böse Eigenschafte: Ironie, überheblich

die beschreibung und skills werd ich hinzufügen
13.09.2001, 19:17 #68
Elfhelm
Beiträge: 12

Name: Elfhelm
Alter: 30
Grund der Festnahme: Hochverrat an den König
Gilde/Clan: altes Lager
Rüstung: Kutte
Waffe: Eisenstab, Komposit-Bogen
Besondere Eigenschaften: Schriftgelehrter, Bogenschütze, diebische Fertigleiten
Schlechte Eigenschaften: Ziemlich arrogant und misstrauisch, großer Sarkasmus

Skills:
Schriftgelehrter: Stufe 4 (Lehrmeister)
Bogenschütze: Stufe 3 (meisterhaft)
Dieb: Stufe 2 (ausgebildet)

Beschreibung: Elfhelm entstammt dem Hochadel und ist eigentlich ein Graf und Ritter. Er wurde von einem Weisen gelehrt zu schreiben, und sein Bruder, der auch schon alt war brachte ihm das Bogenschießen bei. Das Stehlen und Schlößer-Knacken brachte er sich selber bei. Als er 27 war, verriet er den König an einen Feind. Er wurde hinter die Barriere geworfen und schloß sich dem alten Lager an.
14.09.2001, 18:20 #69
Linus
Beiträge: 1.188

Name: Linus (hat sich nach dem verstorben Feuermagier benannt)
Alter: 23
Gilde: Die Gilde Innos
Status: Schatten
Wohnort: Hütte neben Diego im AL
Grund der Festnahme: Aufgrund seines erheblichen Mangels an Disziplin und wegen Hetzerei gegen Vorgesetzte

Pro: mag Untergebene und einige seiner Feinde ;)
Contra: Lieblingsgegner Feuermagier und besonders :)Erzbarone

Rüstung: Schattenrüstung (erhielt er von dem Erzbaron Grayfox)
Waffe: Grobes Schwert (erhielt er von dem Erzbaron Grayfox)

Skills:
Einhand: ausgebildet (Stufe 2)
Dieb: ausgebildet (Stufe 2)
Schleichen: ausgebildet (Stufe 2)

[edit]Der Lehrmeistertitel Bogen wurde abgegeben[edit]


Geschichte:

Linus ist in der Stadt Ankh-Morpork geboren, die Zwillingsstadt wird von dem "Fluss" Anhk "durchfloßen" (na gut in Wirklichkeit, ist der Ankh eine undefinierbare zähe Masse, die sich träge durch die Stadt bewegt).
Linus ist im verwahrlossten Viertel aufgewachsen, die Bewohner der Stadt nennen das Viertel nur "Die Schatten", da es seltsamserweise sogar am helligsten Tag dort düster ist, ein Paradise für Diebe und Meuchelmörder, eine Hölle für die Stadtwache.
Linus ist dann Richtung Norden gezogen, wo er sich für kurze Zeit dem Heer des Königs Rotbart anschloss um die Orks aufzumischen.
Doch soweit ist er garnicht gekommen, da er schon kurz nach seinem freiwilligem Einzug, in der Kolonie landet ist.

Im Alten Lager angekommen, übernahm er die Führung einer kleinen Gruppe Neuer - doch dies währte auch nicht lange, da er sich vor einer Schlacht drückte.
Daraufhin hatte er mehre unangenehme Zusammentreffen mit dem Erzabron Grayfox erlebt, die ihm zeigten wo der Hase läuft.
In dem großen Krieg gegen der Invasion der Untoten, hielt er sich zurück - anders gesagt er drückte sich schon wieder.

Linus hetzt zwar immer noch gern gegen Ranghöhere, meidet aber so gut es geht die Barone und Magier - da er sie für eingebildet und arrogant hält, auch ordnet er ihnen noch weiter, aus seiner Sicht, schlechte Eigenschaften zu (die hier jetzt nicht näher behandelt werden).
17.09.2001, 19:47 #70
Zarzu
Beiträge: 59

Name: Zarzu
Alter: 35
Gilde: Zirkel um Xardas
Wohnort: Altes Kastell
Grund der Festnahme: Auflehung gegen König

Pro: Gibt gerne seinen Rat und sein Wissen weiter, Unterhält sich gerne mal, vorallem wenn ein Bier im Spiel ist
Contra: Kann nach etwas Sumpfkraut ganz schön aufbrausend sein

Rüstung: Robe der dunklen Künste
Waffen: Trollstab, ein aus einem riesigen Knochen gearbeiteter Stab, der auf beiden seiten eine Verdickung hat. In der Mitte ist er mit Trollsehnen umwickelt. Lang ist er etwa 2 Meter
Runen: Feuerball, Pyrokinese und Heilung

Stabkampf: 4.Stufe (Lehrmeister)
Magie Beliars: 3. Kreis

Geschichte:
Ist im Kloster aufgewachsen und meisterte den Umgang mit dem Stab, da er versuchte zu zaubern und es ihm nicht auszutreiben war, wurde er aus dem Kloster verbannt, er kam in die Hauptstatd und zugleich Sitzes des Königs, nach mehreren tagen schloss er sich einer Gruppe an die sich gegen den König verschworen hatten, dies Endete mit einer Festnahme. Im Gefängniss wanderte er viele jahre umher und schnitzte sein lebenswerk in genau 500 Tagen, den Trollstab aus einem Knochen eines erlegten Trolles.
21.09.2001, 18:13 #71
alexthahaua
Beiträge: 369

• Name : Alexthahaua
• Alter :28 Jahre
• Grund der Festnahme : Bestehlen einiger kleiner Hänlder und Erzbetrug
• Gilde/Clan : Hoher Novize im Sumpflager
• Rüstung : Schwere Novizenrüstung
• Bevorzugte Waffe : Wächterklinge
• Besondere Eigenschaften : Einhänder stufe 2, gutes Geschick im Umgang mit Bögen
• Schlechte Eigenschaften : leicht reizbar, etwas naiv

• Beschreibung:

Mit 16 Jahren wurde der Hof seiner Eltern (beide waren Bauern) von einem Rudel Snappern, das auf der Jagd war, verwüstet. Alex war zu der Zeit mit seiner kleinen Schwester und einem Gehilfen auf den Feldern, etwas abseits des Hauses. Als sie das Unglück bemerkten, liefen sie vor Angst blind davon, statt ihren Eltern zu helfen. Das macht Alex heute noch zu schaffen, und so greift er meistens blind einen Snapper an, wenn er einen zu Gesicht bekommt. Ein paarmal hätte ihn das schon fast das Leben gekostet. Als er nach ein paar Monaten in der Barriere im Sumpf freundlich aufgenommen wurde, zog er los um für seine neuen Freunde Arbeiten oder ähnliches zu erledigen. Und an dem hat sich bis heute nichts mehr geändert.
23.09.2001, 20:24 #72
Nutcracker
Beiträge: 77

Name: Nutcracker
Gilde: Die Gilde Innos
Grund der Festnahme: Vermutete Bestechung und vertoß gegen den § 30 der Abgabenordnung(Steuergeheimnis)

Pro: Kennt sich in den Gesetzen der Außenwelt aus und ist ein ausgezeichneter Diplomat.
Contra : Ziemlich "unsportlich" im laufe seines Alters geworden.
Rüstung: Eine Buddlerhose und eine goldbestickte Tunika.(Berufskluft der Außenwelt)
Waffe: Ein sogenannter Diplomaten-Dolch (Blutschneide)Erhalten von Brach.

Skills:
Einhand: ausgebildet(Stufe 2)
Schleichen: meisterhaft(Stufe 3)


Geschichte:

Nutcracker war vor langer Zeit ein Spion an einem längst vergessenen Hof irgendeines Königs. Nach einer Verletzung wurde er zurückberufen und aufgrund seiner Erfahrungen zu einem Diplomaten gemacht. Damals führte es in den angrenzenden Reichen zu hoher Aufregung, da Nutcracker als feiger Mörder im Staatsauftrag verschrien war. Nach langer Erfolgreicher Diplomaten Mission (Spötter behaupten er hätte nicht vermittelt sondern eingeschüchtert) Gab man den in die Jahre gekommenden Nutcracker einen Posten als Steuereintreiber (Sheriff). Nach einer etwas undurchsichtigen Aktion fand man heraus, das Nutcracker angeblich Geld von Adligen und Informationen an Adlige benutzt hat seine Stellung zu festigen....der Rest führt hinter ein Kuppel aus magischer Energie...
23.09.2001, 22:23 #73
Krigga
Beiträge: 2.321

Name: Krigga
Gilde: Krigga gehört niemanden an, er ist ein Wegelagerer
Wohnort: Überall
Grund der Festnahme: Eigenartiges Verhalten




Pro: gutmütig
Negativ: Krigga hat eine etwas andere Weltanschauung

Geschichte:
Krigga wurde von seinem Vater in jungen Jahren ausgesetzt,seit dem schlug er sich alleine durch die Welt und hat bis heute überlebt, er brachte sich fast alles selber bei was er brauchte um überleben zu können.
24.09.2001, 12:43 #74
äxtchen
Beiträge: 663
Hi!
Hallo!

Name: äxtchen
Gilde: Juenger des Lee (Bote oder Wasserbringer)
Wohnort: Neues Lager
Grund der Festnahme: Hat heimlich eine Rüstung angefertigt, die
sehr, sehr stark war und so wurde er hineingeworfen (ohne Rüstung),
wegen dem Verdacht, dass er mit der Rüstung semtliche angesehenen Leute töten wollte! Leider gibt es die "Zutaten" für die Rüstung nur in der Außenwelt!

Waffen: müssen noch besorgt werden!

Skills: Rüstungsbauer: Lehrmeister 4 Skillpunkte
Jäger: 3 Skillpunkte
Bogenschütze: 2 Skillpunkte

Pro: absolut zuverlässig, fängt selten Streit an es sei denn, er sieht
darin nur positives;), guter Stratege,

Negativ: wenn er jemanden nicht mag, wird er ihn solange verfolgen, bis derjenige nichts mehr besitzt und heruntergekommen ist,

Geschichte: Vater war Rüstungsbauer und seine Mutter nahm die Tiere aus.
Eines Tages, vielen die Orks in die Stadt ein und keiner hatte überlebt, bis auf... ...äxtchen.
Er wurde übersehen und floh zu einem Bekannten, der sich intensiv um ihn kümmerte.
Als er erwachsen war, kehrte er in die Stadt, wo seine Eltern einst gelebt hatten, zurück und machte die Ausbildung im Rüstungsbauen und
Jagen. (sie hatte sich inzwischen wieder aufgebaut)
Und dann machte er ein Experiment mit einer speziellen Zusammenstellung aus "Zutaten", woraus er eine Rüstung herstellte...

Frage: @Denne: Sage mir bitte mal deine E-Mail Adresse oder nenne dich Sumpfhai!

cu

Alexander:D:D:D
28.09.2001, 20:10 #75
X@rda$
Beiträge: 35

Name:X@rDa$
Gilde:Noch keine, aba gibts Dämonenbeschwörer???
Wohnort:Wer hat ein zimmer frei???
Grund der Festnahme:Mehrere Menschen Bestohlen

Jetzige Waffen: Grobes-Schwert
Jetzige Rüstung: Buddlerhose
Skills:
Schmieden Stufe:2
Armbrust Stufe:2
RunenMagie Stufe:2
Rest Stufe:1

Pro:Zuferlässig,Einfallsreich
Kontra:Muss immer den Helden Spielen

Geschichte:X@rda$ Eltern seind früh gestorben weil sie einer Ork-Gruppe begegnet sind.Er war aleine aber hat sich durchs leben geklaut:( und ist also schon schnell auf die schiefe bahn geglitten.Und wurde mehrmals beim klauen erwischt weil er sich machmal zu blöd angestellt hat.
Seite 3 von 9  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »