World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Vorstellungsthread
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
05.10.2001, 13:02 #76
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Name: Superlümmel (Wahrer Name : Frost)
Gilde: Gildenlos
Wohnort: Die Kolonie
Grund der Festnahme: Versagen bei einem Einsatz
Jetzige Waffen: Der Eisbrecher, eine Waffe aus den Feuern der Schmieden Ironias
Jetzige Rüstung: Rüstung aus den Panzerplatten eines Dämons,trägt immer einen weiten schwarzen Mantel
Skills: Einhändig: 3
Schleichen : 2+
Stärken: sehr stark obwohl man dies an seiner Statur schlecht ablesen kann, sehr agil.
Schwächen: etwas dickköpfig, fast kein Geld :), bevorzugt Mann gegen Mann Kämpfe, schafft es fast nie unbeschadet aus einer Höhle zu kommen...

Geschichte: Superlümmel diente vor seiner Festnahme in der Armee des Königs. Er hatte eine gute Karriere und war ein respektierter Duellant und Schwertkämpfer. Er gewann viele seiner Kämpfe indem er die Umgebung nutzte und sie gegen seine Feinde ausspielte. Doch eines Tages sollte er auf einer Einzelmission einen Dämon vernichten der einen Teil des Landstriches unsicher machte in dem er stationiert war. Was er damals nicht wusste war, dass der Dämon ein höherer war und er keine Chance im Kampf hatte. Bei dem Gefecht brannte ein ganzes Dorf ab und Superlümmel wurde schwer verwundet. Den Dämon konnte er nicht aufhalten und so floh er mit einem gebrochenem Bein aus dem Kampf. Eine Patrouille fand ihn später in einem Waldstück und er wurde wegen Befehlsverweigerung eingesperrt und verurteilt in der Barriere zu arbeiten. Die beiden Wache die ihn hineinwerfen sollten machten jedoch einen schwerwiegenden Fehler: sie gestatteten ihm selbst springen zu dürfen. Superlümmel zog beide mit in die Barriere. Eine brach sich das Genick beim Sturz, von der anderen fand er ausser ihrem Schwert nichts.

Inzwischen hat er die zweite Wache gefunden und zum Kampfe gestellt. Sie überlebte den Kampf nicht.
Im Moment verbringt Superlümmel die meiste Zeit damit, die Kolonie zu erkunden und nach einem Ausweg aus dem Gefängnis zu forschen. Hängt in letzter Zeit des öfteren in der Taverne zum Schattenläufer herum.

Nach dem Abstieg aus der Unterwelt und der Versiegelung des dortigen Tores, wurde Superlümmel's Körper durch die unheilige Magie seines Schwertes vernichtet. Das Klinge des Schwertes zersprang dabei. Erst einige Zeit später vermochte der Schwarzmagier des ZuX, Don-Esteban, ihm einen neuen Körper zu beschaffen und Superlümmel's Geist an selbigen zu binden.
06.10.2001, 11:31 #77
Syflex
Beiträge: 12

Name: Syflex
Alter: 24
Gilde: Die Gilde Innos
Wohnort: Altes Lager
Grund der Festnahme: Prügelei in einer Kneipe
schlechte Eigenschaften: einzelgängerisch
Waffe: grobes Schwert
Rüstung: keine, aber einen schwarzen Mantel aus der Außenwelt
Skills:
Einhandkampf: 3
Bogenschießen: 2
den Rest: 1
Geschichte:
Syflex war der Sohn eines relativ armen Bauers, der allerdings, als er 14 war, verstarb. Danach schlug er sich alleine durch das Leben.
Durch seine geringen Jagderfahrungen lernte er mit der Zeit den Umgang mit dem Bogen. Zu seiner eigenen Sicherheit trug er immer ein Schwert bei sich, das íhm auch in der Kolonie treu blieb.
10.10.2001, 15:25 #78
El SiEsTa
Beiträge: 917

NAME: El SiEsTa
ALTER: unbekannt
GILDE: Die Gilde Innos
WOHNORT: Altes Lager in einer hütte in der nähe der Arena
GRUNd DER FESTNAHME: Gab einem Gefängnis-Wärter vergifteten Tequilla!
SCHLECHTE EIGENSCHAFTEN: Trinkt viel und wird schnell Agressiv
GUTE EIGENSCHAFTEN: Ist aber trotz dem Trinken zuverlässig und mutig
wagt, wenn er angetrunken ist fast alles!
WAFFE: Grobes SChwert
RÜSTUNG: Buddlerhose
SKILLS:
Einhand 3
Bogen 2
Sumpfkrautsüchtig ja sowieso!

GESCHICHTE

El SiEsTa wurde in Spanien geboren, schon als er 12 war starben seine Eltern die eine Tequilla-Brennerei hatten. Er erbte das alles und wollte dabei reich werden. Er kam in die Nähe der Kolonie und verkaufte viel an die Leute des Königs die danach nicht mehr Kämpfen konnten. Als der König ihn Pickte musste er ins Gefängnis. Er hatte sein Sonderfläschen mit vergifteter Tequilla reingschmuggelt gab es dem Wachen der tod umfiel. El SiEsTa nahm die Schlüssel sein Schwert und wollte sich Frei kämpfen, doch er hatte sich keinen Mut angetrunken und wurde schnell überwältigt und in die Barriere geworfen. Die beiden Leute des Königs die in reinwerfen sollten auch, weil sie sich weigerten ihren Schnapslieferanten reinzuwerfen. Er schlug sich Anfangs mit ihnen durch, schloss sich danach dem Alten Lager an.
11.10.2001, 19:24 #79
Wedge
Beiträge: 453
Wedge Der Meister des Diebstahls/Der Krautraucher
Name : Wedge

Wohnort : Neues Lager

Gilde : Die Gilde Lees

Typ: Einhandkämpfer

Alter : 27

Bei Was Ich schnell durchdreh : Wenn mich ein Buddler oder ein Gardist dum anmacht, wenn jemand zu lahm postet

Grund der Festnahme : Ich habe Verbotenes Kraut geraucht von Cor Calom das von einem seiner Experimente stammt. Was kann ich dafür ??? Das Zeug zieht halt voll rein . Danach hab ich auch noch dem König seine Tochter vergewaltigt aber dass reichte allen, nun wurde ich in die Barriere reingeworfen . Meine besten Freunde : Krigga aus den Wäldern und Crowner aus Dem NL. Ich hänge Oft mit ein paar Banditen an Feuern rum.

Rüstung : Mittelschwere Bauernrüstung (vergleichbar mit Mittleren Banditenrüstung, Die bauernrüstung hat er von seinem Vater gekriegt.)
Bevorzugte Waffen : Kurzbogen, Crowners Spezial Schwert (Schaden 30)

Besondere Fähigkeiten : Diebstahl Stufe 3 (Spezialstufe)
Schleichen Stufe 2
Einhänder Stufe 1

ICH BIN DER GEBORENE DIEB DANK MEINEM VATER !!! DER MIR DAS ALLES BEIGEBRACHT HAT !!

Geschichte : Mein Vater War ein armer Schlucker und er arbeitete auf einem Feld in einem Dorf Als Bauer. Doch er ging aus dem Dorf um Mit Einer Torwache zu dealen für unsere Familie. Auf einmal kam ein Gestörter Buddler angerannt mit erhobenem Knüppel und schlug meinem Vater So eine Auf seinen Kopf das der Verblutete. Meine Mutter starb kurz darauf an Krebs durch die vielen Kräuter die sie geraucht hat . Nun will ich dem Neuen Lager dienen zur Ehre meiner Familie und meinem geliebten Vater


Was ich gerne rauche : Grüne Novizen, Schwarze Weisen sowie Traumrufe, Und etwas von dem Coolen Zeug von Cor Calom Der Fortino beauftragt hat mir immer Nachschub zu beschaffen...:D :D :) :):D :D
12.10.2001, 20:13 #80
Borbarad
Beiträge: 93

Sorry, Don, es war wirklich nicht meine Absicht.

Nun gut, vielleicht gefällt dir das besser:

Name: Dämonenmeister Borbarad der Schwarze (kurz Borbarad)
Rasse: Mensch
Alter: 56
Gesinnung: böse
Gilde: gildenlos, Turma Mortis aufbauend
Rüstung: eigene Kleidung, vergleichbar mit der Wassermagierrobe, jedoch mit Kutte
Waffen: Magie, Berserkerwort
Skills: Sechster Kreis, Zweihändertraining 2
Grund der Festnahme: Der Mord an Rothbars des Zweiten schlug fehl



Kurzgeschichte:
Borbarad hat sich lange Zeit mit der Magie beschäftigt. Um genau zu sein, sein ganzes Leben lang, beginnend mit acht Jahren. Anfangs noch ein Hobby, entwickelte sich diese Macht bei Borbarad mehr und mehr zu einem Werkzeug bishin zu seiner einzigen Waffe. Ja, er war stark, doch hatte er keine Macht in der Welt. Er wollte sie beherrschen, ganz allein, doch merkte er schnell, das dies unmöglich ist. "Wenn ich sie nicht beherrschen kann", so sagte er einst "dann soll es keiner tun!" Zusammen mit einem Gleichgesinnten plante er, sämtliche Monarchen zu töten, um Chaos in der Bekannten Welt zu verursachen. Bei Dunkelheit schlich er mit seinem Kumpanen bis zu den Gemächern Rothbars des Zweiten, um ihn den Garaus zu machen. Doch es endete mit einem Desaster für Borbarad, denn sein Freund starb und er wurde in die Minenkolonie von Khorinis geworfen, aus der es kein Entkommen gibt. Bei seinem Eintreten verfinsterte sich der Himmel, und er weiß: Eines Tages beherrsche er sie. Eines Tages...
Oder auch nicht...
13.10.2001, 13:56 #81
Dread King
Beiträge: 98

So Don, was hälst du davon?

Name: seinen eigentlich Namen hatte er schon lange vergessen, er nennt sich nur noch Dread King der Totenbeschwörer
Rasse: Skelett(Skelette gibs im Spiel, also können wir sie auch ins RPG einführen, ich will kein Mensch sein)
Alter: 54
Gesinnung: böse
Gilde: Turma Mortis(wenn die nicht zugelassen wird eben gildenlos)
Rüstung: schwarze Robe
Waffen: Magie, Todbringer
Skills: Magie 6.Kreis, Einhänder 2
Grund der Festnahme: Totenbeschwörerei und Anschlag auf den König hätten ausgereicht, aber Dread King ist gestorben und sein Herz wurde mut Borbarad in die Barriere gebracht.
Spezialfähigkeiten: Nekromant, skelettiert

Geschichte: Wie Borbarad beschäftigte sich auch Dread King sein Leben lang mit Magie, besonders die Kunst der Nekromantie faszinierte ihn. Er wurde im Laufe der Zeit einer der größten Nekromanten der Welt und er verfolgte dieselben Ziele wie Borbarad, doch er hatte bei dem Anschlag nicht damit gerechnet, dass Rothbar so viele Truppen hat, Dread King starb dabei, Borbarad hatte noch Zeit das Herz seines freundes rauszuschneiden. Borbarad belebte Dread King als Skelett wieder, er hätte sich nie erträumt irgendwann, selbst als eine seiner eigenen Kreaturen zu enden, doch das Leben als Untoter gefällt ihm, auch wenn er bei der Wiederbelebung eine Menge seiner alten fähigkeiten eingebüßt hat.

[edit]
Bitte verändere meinen Nick nicht - ich tu es auch nicht mit deinem.
Danke.
Ich habs mal geändert.
[/edit]
15.10.2001, 15:16 #82
Malar
Beiträge: 1.822

Da es hier eh schon ne Menge Off-Topic Zeugs hat melde ich mich auch mal dazu. (Keine Angst Don, wenns vorbei ist lösch ich es wieder. ;))

Also ich wäre mal dafür das ihr euch vorstellt sobald man ein wenig mehr über eure Gilde weiss. Auch würde ich warten bis das Magie System eingeführt ist, damit man das mit dem 6sten Kreis klären kann.

Soviel ich weiss ist Diego R@PC am Entwurf einer "Kolonie vergrösserung" vielleicht solltet ihr euch mit ihm zusammen tun und so euer erscheinen hier erklären. Auf jeden Fall solltet ihr euch den Vorstelungs Post von Malek durch lesen. (Auf der ersten Seite)

Er ist ein Dämonen beschwörer und ihr solltet erklären wie ihr Zu diesem hohen Stand der Magie gekommen seit. Bringt eure Geschichte irgendwie mit mit der Maleks in Verbindung. und wieso ihr böse seid könnte man sehr gut auch in die Geschichte einbringen.
18.10.2001, 14:00 #83
Wiaf D´khor
Beiträge: 34

Name: Wiaf D´khor
Rasse:Mensch
Alter:27
Gesinnung: nicht festgelegt
Gilde: Die Gilde Innos
Rüstung: Buddlerhose
Waffe: Altes Schwert, Spitzhacke
Skills: Einhand gemeister, Bogen ausgebildet
Grund der Festnahme: wurde nach einem Attentat auf einen Erzkonvoi festgenommen
gute Eigenschaften: behält in kritischen Situation einen kühlen Kopf
schlechte Eigenschaften: einzelgänger

Geschichte: Wiaf D´khor wurde in einem Shao-Lin Tempel ausgebildet, von da her hat er alle Voraussetzungen für einen guten Krieger. Als er vor ca. 1 Jahr einen Erzkonvoi überfiehl, wurde er festgenommen und musste bis zum heutigen Tage im Verlies dahin vegetieren. Auf Grund der schlechten Behandlung im Gefängins hat er fast sein gesammtes Wissen vergessen und ist nicht mehr in Form. Aber seine kriegersichen Veranlagungen ist immer noch vorhanden.
26.10.2001, 18:53 #84
Sir Balduin
Beiträge: 8
Sir Balduin
Name: Sir Balduin de Volpe
Alter: 52
Größe: 2,10 m
Aussehen: weißes schütteres Haar, weißer Vollbart, gute Statur
Besondere Merkmale: Riesige Narbe auf der rechten Gesichtshälfte
Waffen: Stillschweigen (2h)
Rüstung: Familienrüstung der de Volpe's
Gilde: noch keine
Gute Eigenschaften: zuverlässig, ehrlich, aufrecht, gut, weise, freundlich
Schlechte Eigenschafften: trinkt ab und zu über den Durst und raucht wie ein Schlot

Geschichte:
Balduin wurde vor 52 Jahren als Sohn es Herzogs Jean de Volpe in Myrtana geboren. Er genoss eine vorbildliche Erziehung am Hofe des Königs. Mit 26 Jahren folgte er seinem Vater als Herzog nach, da diesere bei der Pirsch von Ork Templern getötet wurde. Als der große Krieg ausbrach führte er eine Garnisone der königlichen Armee in die Schlachten. In einer Schlacht nahe der Grenze zu Varant wurde er schwer verwundet und wurde für tot erklärt. Als die Nachricht von Balduins scheinbarem Tot seinen Erzfeind Herzog de Truffe ereichte, machte dieser sich auf um Baluins Land zu anektieren. Einige Tage später erhielt Truffe eine weitere Nachricht die ihm mitteilte das Balduin doch lebe und er komme um sein Land wieder in besitz zu nehmen. Truffe heuerte darauf meuchelmörder an um de Volpe um zu bringen. Sir Balduin wurde nahe der Barriere aufgelauert. In der Rangelei zwischen den Auftragsmördern und ihm selbst, fiel er in die Barriere hinein. Nun versucht er alles um wieder hinauszukommen.
29.10.2001, 16:29 #85
Shakur
Beiträge: 103

Shakur wurde vor 25 Jahren in einem kleinen Dorf von Mirtana gebohren.
als er gerade mal 1 1/2 Monate alt war starb sein Vater bei einem Überfall von Räubern aus dem westen. Das Dorf glich nun mehr eher eines Schlachtfeldes als einem Dorf. Keine Überlebenden. Keine, auser seine Mutter die nur überlebt hat weil sie am Fluss war der einige hundert Meter weiter nördlich lag. Als sie zurück kam war alles nieder gebrannt und zerstöhrt. Aus verzweiflung so wie Shakur es glaubt, hat sie ihn einer Zigeuner-familie gegeben in der Hofnung das er in einem reichen Ort asuziehen würde. doch dazu kam es nicht. Als er knapp 3 Jahre alt war, fuhren die Zigeuner in das Östliche Gebirge wo die Barbaren zu Hause waren. Eines Morgens als man kaum die Hand vor Augen sah, überfielen königliche Soldaten die Karawane des kleinen Shakur. Doch eines haben sie nicht bedacht, : Die Barbaren!
Sie kamen im ichtigen Augenblick, schlachteten wie trockene Zweige die königlichen Soldaten in ihrem Sturm ab und namen Shakur auf. Sie erzogen ihn mit einer anderen Lebensperspektive. Als er 24 war, kräftig wie jeder von ihnen , zogen die Barbaren aus um der Tyranei des Königs ein Ende zu bereiten. Viele Legionen töteten sie. Doch an einem kühlen Herbsttag an einem Morgen waren s einfach zu viele. Er wurde schwer verletzt doch seine Wunden hielten ziemlich schnell aus...im Gefängnis! Nach einem Jahr schmissen sie ihn in die Barriere...



Name: Shakur
Alter: 25
Grösse: ca 2 m
Waffen: einhänder : 1
übrig: 5

Rüstung: ähnlich der einer leichten Söldnerrüstung
Gute Eigenschaften: wahnsinnig stark und rechtschaffend
schlechte eigenschaften: ziemlich mistrauisch und...zu rechtschaffend

[edit]
Zweihandaxt ist ein Skill nur für Angehörige des Neuen Lagers. Da du kein Angehöriger des Neuen Lagers bist, kannst Du diesen Skill leider auch nicht beherrschen. Lehrmeister für diesen Skill ist manmouse. Ein Lehrmeister reicht.
Suche dir bitte andere Skills heraus, oder schließe dich einem der Lager an, um den spezifischen Zweihand-Skill dieses Lagers erlernen zu dürfen.
Don-Esteban
[/edit]


*GGGRRRRR!!!!!!!* ;-)
30.10.2001, 14:07 #86
Callidus
Beiträge: 1.041

Name Callidus
Alter 22
waffe grobes schwert
rüstung Novizenrock
Spitzname für seine Freunde : Calle

:D zuverlässig loyal
:( sturköpfig
Gilde SL

Skills:

einhandkampf : 1
dieb : 1

Er lebte viele Jahre glücklich in einer kleinen Bauernstadt mit einem Freund dessen Namen niemand wusste,nicht mal er selbst. Dieser Freund geriet auf die schiefe bahn und wurde ein großer Dieb.Da wollte er Callidus mitziehen doch er wollte nicht. Deshalb raubte er einen Herzog aus und hing es Callidus an.Daher ist er in der barriere.
30.10.2001, 19:53 #87
Red_wolf
Beiträge: 741

Name: Red_wolf
Gilde: Die Gilde Innos
Alter: 21
Grund der Festnahme: Meuterei auf einen Kriegschiff

Waffe: Schwert
Rüstung: Schatten Rüstung

Skills:
Einhandkampf: 2
Bogen: 1

Geschichte:

Red_wolfs Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater starb an seinen 16. Geburtstag.Von da an mußte er sich 3 jahre alleine durschlagen.Genau an seinem 19. Geburtstag wurde er auf einen Kriegsschiff angeheuert.
31.10.2001, 07:37 #88
meditate
Beiträge: 6.868
Meditate
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,60
Grund der Festnahme: Es waren einfach zu viele
Gilde: Zirkel um Xardas
Waffen: einen Giftdolch, einen Magierstab
besondere Eigenschaften: verteidigt engagiert die interessen ihrer gemeinschaft und ihrer freunde
besondere Kenntnisse: sehr gute kenntnisse der kräfte der natur

Skills:
Magie der dunklen Mächte: Stufe 1
Alchemie: Stufe 2 (zur zeit ungenutzt)

bin letzte Nachfahrin eines alten Magierinnengeschlechts, dass seinen Ursprung im antiken Atlantis hatte. Alle Nachfahren dieser Magierinnen lebten weit entfernt von den großen Städten und vervollkommneten ständig ihre Fähigkeiten. Auf Grund eines Fluches, gibt es immer nur eine Tochter, die die Zauberkräfte auf die nächste Generation weiter geben kann.
Unglücklicherweise wurde in der Gegend Erz gefunden und plötzlich waren die Soldaten da. In einem beispiellosen Kampf wurde ich gefangen genommen.
Meine Ablehnung ihm zu dienen, brachte ihn auf die Idee, mich an die Erzbarone zu verkaufen. Diese willigten freudig ein, hatten aber nicht viel Spaß an ihrer Beute.
Durch einen ganz kleinen Zauber konnte ich die Fessel lösen und beim Transport fliehen. Ich fand Zuflucht und Aufnahme im neuen Lager, wurde dort wassermagierin, habe aber während des kampfes in der unterwelt alle magie in das berüchtigte siegel abgeben müssen.
seit der begegnung mit der welt der dämonen möchte ich deren geheimnisse ergründen und lebe jetzt im kastell des zux.
der alte meister ernannte mich nach einiger zeit zur hüterin des kastells. damit bin ich verantwortlich für die bewahrung der schätze des kastells, für die einführung neuer interessenten, habe die interessen des zirkels zu vertreten und zu verteidigen.
aus meiner zeit als wassermagierin und meiner ausbildung bei der legendären orphelia kenne ich mich sehr gut in alchemie und der heilung aus. ich habe den titel der heilerin erworben, kann aber im moment nur aus alten beständen schöpfen, da meine magischen fähigkeiten nach dem gildenwechsel zum zweiten male verloren gingen.

ich habe einen wolfsgefährten (fenris) aus alten zeiten, der mich beschützt, wenn ich in den wäldern unterwegs bin
04.11.2001, 17:13 #89
Kveridian
Beiträge: 916

Name : Kveridian

Alter : 24

Festnahme wegen:Mord

Gilde : Neues Lager

Beruf : Assasine

Rüstung : schwere schwarze Banditenrüstung

Waffe : Sumpfschneide

schlechte Eigenschaften: neigt dazu sich im Schatten zu verstecken und zu schleichen.

gute Eigenschaften:Wird nicht schnell bemerkt,1 Schlag reicht meistens aus...

Ausbildung : Einhandwaffen Stufe2,
Diebesfähigkeiten Stufe 2,




Ich bin im Ordenshaus der Assasinen aufgewachsen(war kein sehr lustiger Ort).Vater und Mutter.......hab ich nie gesuchtgekannt.
Anscheinend hatten die Wächter was gegen unerlaubte Einbrecher im Palast...Der Rat Joskav hats aber trotzdem nich überlebt.Nachdem ich in der Barriere angekommen war schloss ich mcih der Gilde Lee's an und platzte prompt in den Krieg zwischen den Lagern aber ehe ichs mir versah war ich Bandit und konnte (fast) alles tun was ich wollte.
04.11.2001, 19:51 #90
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Name: CiferXIV
Alter: 27
Gilde: Die Gilde Innos
Rang im RPG: Er wurde von niemanden zum Mitglied das AL ernannt, lebt dort aber als Buddler.
Wohnort: Altes Lager (Er hat sich eine freie Hütte an der Außenmauer ausgesucht. Sie liegt gleich links, wenn man durchs Südtor hereinkommt - die dritte Hütte.)
Grund der Festnahme: Hehlerei (Er wurde nach vielen Jahren beim Handel mit diversen illegalen Gütern erwischt.)

Eigenschaften:
Gesinnung: unberechenbar
Gute: ab jetzt besonders vorsichtig, lässt sich nie wieder beim Hehlen erwischen, sehr intelligent, misstrauisch
Schlechte: neu im AL, kennt noch niemanden, hat noch keine Freunde und andere Kontakte...

Ausrüstung:
Bevorzugte Waffen: Meisterschwert, (große, fette, dicke, lange) Bastardschwerte, die wie Zweihänder aussehen, trotzdem Einhänder sind
Derzeitige Waffe: Dolch, den er auf dem Weg zum AL gefunden hat, Er hat ein Bastardschwert von draußen mit in die Barriere schmuggeln können - wie bleibt sein Geheimnis. Damit kann er noch nicht kämpfen weil er noch nicht stark genug ist. (Es ist besonders mächtig.)
Rüstung: noch keine

Skills:
Einhandkämpfer - ausgebildet
(nach Ausbildung bei Warman meisterhaft)
Schleichen - meisterhaft
(Jagen-Lehrmeister)

Geschichte:
Er spricht nicht darüber, denn es geht niemanden etwas an. Seine Vergangenheit ist für die Geschehnisse in der Kolonie nicht von Belang.
04.11.2001, 20:48 #91
Bl@ck_£@Ð¥
Beiträge: 29
Bl@ck_£@Ð¥
Name: Bl@ck_£@Ð¥
Alter: 24
Festnahmegrund: Mord aus Eifersucht
Gilde: Amazonenlager
Rüstung: noch keine
Waffen: noch keine
besondere Eigenschaften: wissbegierig,
schlechte Eigenschaften: eifersüchtig und zickig




Biographie

Bl@ck_£@Ð¥ wurde von Müllern aufgezogen ob es ihre Eltern waren erfuhr sie nie... es gab keine Liebe sie wurde nur zum schuften geboren... Irgendwann hatte sie es darauf keine Lust mehr und flüchtete und auf ihrer Flucht lernte sie einen Gardisten des Königs kennen. Dieser behandelte sie nach einer Weile schlecht und suchte sich zugleich noch eine andere Frau und die erstach sie aus Eifersucht.
Daher flüchtete sie wieder, doch wurde sie von den Soldaten des Königs aufgegriffen und da Gomez mal wieder nach Abwechslung zumute war, wurde sie in die Barriere geworfen. Der Transport mit ihr wurde aber von Banditern überfallen und so entkam sie in der Verwirrung in die Wildnis. Von Banditen hörte sie dann von der Zufluchtsstelle des sogenannten Amazonenlagers. Sie lief und lief und irgendwann erreichte sie dieses lager und wurde dort auch herzlich aufgenommen
06.11.2001, 02:49 #92
Nellas
Beiträge: 783
Nellas
Name: Nellas
Alter: 26
Grund der Festnahme: Gattenmord
Gilde/Rang: Amazonen/Erzamazone
Rüstung: schwere Amazonenrüstung
Bevorzugte Waffe: Schwert
Waffen: Kriegerurteil, Lanze, Speer
Skills:
  • berittener Lanzenkampf: Stufe 2 (Lehrmeisterin)
  • Speerkampf: Stufe 1 (ausgebildet)
  • Einhandkämpfer: Stufe 2 (meisterhaft)

Gute Eigenschaften: kämpferisch, durchsetzungsfreudig
Schlechte Eigenschaften: ruppig, übertriebenes Mißtrauen gegenüber Männern
Beschreibung: Nellas kam zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Nienor in die Barriere.
Sie kamen aus einer verarmten Familie kleiner Landadeliger, die durch die Ork-Kriege des Königs zweifach zu leiden hatte. Erst beschlagnahmten des Königs Schergen immer mehr von den Gütern der Familie, dann überfielen marodierende Orks das Gutshaus und vertrieben die Familie von dort. Leider schaffte es ihr Vater nicht. Er fiel im Kampf gegen die Orks, die das Gut restlos plünderten.
Um den Lebensunterhalt zu sichern, wußte sich die Mutter keinen anderen Rat, als die älteste der beiden töchter, Nellas, an einen reichen Adeligen zu verheiraten, der den Frauen im Gegenzug ein gesichertes Leben auf seinen Besitzungen versprach.
Leider entpuppte sich dieser Adelige als sadistisches Schwein, das seine Frau schamlos ausnutzte und erniedrigte. Irgendwann hielt Nellas dieses unwürdige Leben nicht mehr aus und erhob ein Schwert gegen ihren Ehemann, was dieser nicht überlebte. Bald darauf wurde sie von der Miliz des Königs festgenommen, angeklagt und im Tausch gegen magisches Erz aus der Barriere an Gomez gegeben.
Da sie sehr widerspenstig war, hatte Gomez nicht lange Freude an ihr und reichte sie weiter. So gelang Nellas irgendwann die Flucht und sie tauchte im Amazonenlager auf.
06.11.2001, 03:00 #93
Nienor
Beiträge: 631
Nienor
Name: Nienor
Alter: 24
Grund der Festnahme: ist freiwillig in der Barriere
Gilde/Clan: Amazonen
Rüstung: Amazonenrüstung
Bevorzugte Waffe: Kurzbogen
Skills:
  • Bogenschütze: Stufe 3 (meisterhaft)
  • Einhandkämpfer: Stufe 2 (ausgebildet)

Gute Eigenschaften: freundlich, hilfsbereit
Schlechte Eigenschaften: zu vertrauensselig
Beschreibung: Nienor kam zusammen mit ihrer älteren Schwester Nellas in die Barriere.
Nach der Festnahme ihrer Schwester versteckte sich Nienor in den Wäldern rund um das Anwesen des von ihrer Schwester ermordeteten Adeligen.
Ihre Mutter überlebte hier nicht lange, sie starb vor allem aus Gram über das Schicksal ihrer Familie. Da Nienor nun keinen Menschen mehr hatte, außer ihrer Schwester, fasste sie den Entschluß, in die Barriere zu gehen. In der Barriere angekommen, versteckte sie sich erfolgreich vor den Gefangenen und hörte eines Tages vom Amazonenlager. Dies suchte sie, fand es und wurde natürlich aufgenommen. Um diese Zeit kam auch ihre Schwester in das Lager, so daß wenigstens der Rest der Familie wieder vereint war.
06.11.2001, 16:16 #94
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Name: BLUTFEUER
Alter: 18
Grund der Festnahme: Taschendiebin
Rüstung: Lederrüstung, hergestellt von den besten Meistern ihrer Zunft aus dem Sumpf
bevorzugte Waffen: Bogen, Blasrohr
Gute Eigenschaften: immer fröhlich und schlagfertig
schlechte Eigenschaften: vergisst niemals etwas

Fähigkeiten:

ausgebildeter Jäger
Einhandwaffen ausgebildet
Bogen gemeistert

Blutfeuer wuchs in einer fahrenden Sänger/Theatergruppe auf. Dort tanzte und sang sie, spezialisierte sich aber früh darauf, die zahlungsunwilligen Besucher trotzdem um einen Beitrag für ihre Kunst zu erleichertern. Gefangen wurde sie, als sie einmal dem Falschen in die Tasche griff.

Auf dem transport konnte sie entkommen. Nach einiger Zeit im Amazonenlager lebt sie jetzt in den Wäldern der Barriere frei und nur sich selbst verpflichtet.
06.11.2001, 17:01 #95
D'Artagnan
Beiträge: 6
MEIN CHAR
Name: D’Artagnan
Alter: 25
Gilde: Die Gilde Innos
Grund der Festnahme: Ehebrecher
Rüstung: Keine
bevorzugte Waffen: Einhandschwert
Aktuelle Waffen: KEINE
Gute Eigenschaften: nett, hilfsbereit, aufgeschlossen
schlechte Eigenschaften: manchmal faul, schadenfroh

D’Artagnan wurde in einer bürgerlichen Wirtsfamilie geboren. Mit 17 Jahren ging er auf Wanderschaft um das Abenteuer zu suchen. Fern ab von seiner Heimat, lernte er in einem Dorf eine Frau kennen in die er sich verliebte. Leider Gottes war sie schon verheiratet....
Der Rest ist Geschichte

SKILLS:

  • Einhandkampf: meisterlich
  • Bogenschütze: ausgebildet
10.11.2001, 12:15 #96
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Name: Baal Thorus
Rasse: Mensch
Alter: ca. 300 Jahre, ist aber nicht bewiesen...
Gesinnung: Den Umständen entsprechend
Typus: Einhandkämpfer
Gilde: Jünger des Lee
Rüstung: verbesserte Crawlerplattenrüstung (gekauft von Crowner)
Waffe: Der Trollfürst (Schaden 75)
Bogen ohne Namen (Schaden 54)

weitere Waffen: Berserkerwort (im Rucksack)

Skills:
Lehrmeister=Jagen
gemeistert =Einhandkampf
gemeistert=Schleichen

Grund der Festnahme: Familienmassaker
gute Eigenschaften: Ehrlich,unbestechlich
schlechte Eigenschaften: dauernd schlecht gelaunt

Geschichte: Baal Thorus war eine schwere Kindheit beschert!Sein Vater war Alkoholiker, seine Mutter war hochgradig neurotisch.Einzig seine Schwester hielt in ihm den Glauben an ein besseres Leben wach.Baal Thorus ging mit 16 Jahren aus dem Haus und besuchte eine Militärakademie und ging mit 19 Jahren zum Militär. Dort gelang er schnell zu Ruhm, als er mit General Lee die enscheidende Schlacht gegen Lukkor führte. Als er nach Hause zurückkehrte, erfuhr er, dass sein Vater in betrunkenen Zustand seine Schwester umgebracht hat. Da verfiel er so in Raserei, dass er in sein Haus zurückkehrte und seinen Vater brutal ermordete.Er war so in Blutrausch, dass er auch seine Mutter umbrachte.Aufgrund dieses Vorfalls wurde er in die Kolonie geworfen.
11.11.2001, 14:35 #97
Tomekk
Beiträge: 2.456
Tomekk
Name: Tomekk
Grund der Festnahme: Was zu essen gestohlen
Alter: 22
Lager/Gilde: Templer im Sumpflager
Rüstung: Erzrüstung von Gor na Tim
Waffen: Mein Zweihänder Zorn des Schläfers
Skills:

  • Jäger Stufe 2 (Lehrmeister)
  • Einhand Stufe 2 (gemeistert)

Gute Eigenschaften: Kocht gerne und gut
Schlechte Eigenschaften: Trinkt viel, sagt immer das offensichtliche und kann damit auf die Nerven fallen =)

Lebensgeschichte:
Tomekk hat sein Leben auf den Feldern seiner Eltern verbracht, bis eines Tages sein Vater für den König in den Krieg ziehen mußte und auf dem Schlachtfeld umkam. Seine Mutter wurde kurze Zeit später von einem herumstreifenden Goblin getötet und so war er auf sich allein gestellt. Er brachte sich selbst den umgang mit dem Bogen und dem Schwert bei, versuchte sich bei der Jagd, die er nach kurzer Zeit bereits meisterhaft beherrschte und im Diebstahl, was ihm zum Verhängniss wurde. Er war auf den Diebstahl leider angewiesen, da Wild in Arconis rar war und er Probleme damit hatte, sich mit der Jagd zu versorgen. Eines Tages wurde er von einer Wache beim Diebstahl erwischt und wurde in den Kerker geworfen, in dem er 2 Jahre blieb. Dann kam er in die Kolonie, in der er jetzt versuchen muß sich zu behaupten.
11.11.2001, 17:27 #98
Lees
Beiträge: 61

Name: Lees

Alter: 30

Wohnort: Räuberlager

Waffen: Spitzhacke

Besendere Fähigkeiten: Einhänerstufe 1, Sprinter, Bogenschiesen Stufe 1, Schleichen,

Geschichte: Ich bin gerade in die Barrieere reingeworfen worden, weil man mich wegen einem mord bechuldigt hat. Habe mir beim sturtz mein bein gebrochen und versuch aufzustehen. Auf Hilfe werde ich nicht warten, da ich von kleinaus auf mich alleine gerichtet war. Meine Eltern haben mich verabcheut. Sie wollten kein Kind undhaben mich rausgeworfen. Da war ich ungefär einen monat alt. Eine andere fam. hat mich aufgennomen, bin dann aber nachdem ich 6 war abgehauen weil sie mich wie den letzten dreck behandelt haben. Kurtz danach habe ich erfahren das dass nicht meine Etern waren. Meine echten Eltern sollten noch schlimmer sein als die andere (konnte ich mir nicht vorstellen) da beschloss ich mich sie nicht zu besuchen. Seit dem musste ich auf mich alleine Stellen. Keiner hat mir seit dem mehr gehollfen weil ich der Sohn von eines gross bekannten Mörder war. Nimand konnte michleiden, nich mal der König. Er beschloss dann mir einen mord anzuhängen und ich fliehte. Gestern bescloss ich zurück zu gehen da ich dachte sie hätten mich vergessen. Haben sie aber nicht. sie erkannten mich sofort. sie nahmen mir alles weg. Mein Erz,meine Waffen und meine fam...
11.11.2001, 20:07 #99
Fisck
Beiträge: 604

Name: Fisck
Alter: 24 (richtig: 12)
Waffen: Fiscks Axt (Schaden: 65,) Magie (Ganz Wenig)
Besondere Fähigkeiten: rüstungsbauer Stufe 2, Diebstahl Stufe 1, Einhänderstufe 2, schleichen, Ein Bisschen magie
Gilde: Die Gilde Lees
Positiv: Bärenstark, schlau, Gutengeschäftssinn.
Negativ: Er Ist Der Perfekte Mensch dher Nichts Negatives.
Geschichte: Ich wurde in die Barriere geworfen weil Ich des Königs Sohn zusammen geschlagen habe, Die Mutter vergewaltigt und das Kind geschlachtet Habe.
12.11.2001, 13:31 #100
olly
Beiträge: 10

Name: Olly

Alter: 29

Grund der Festnahme: 4facher Mord

LagerGilde: keine (wenn möglich neues Lager)

Waffe: Spitzhacke

Rüstung: normale Kleidung

Skills: -
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9