World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager #30
Seite 11 von 14 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14 
02.06.2002, 12:15 #251
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Als Vexx das alte Lager endlich erblickte, konnte er nur gequält lächeln. Er schleppte sich durch das Südtor ins Lager, die Wachen sahen ihn nur entsetzt an, denn sie wussten ja nicht was vorgefallen war, einzig seine Wunden und seine Zerschundenheit konnten sie erkennen. Doch Vexx blieb keine Zeit für Erklärungen, er musste so schell wie möglich in den Magiertempel. Er schleppte sich abseits des Geschehens ans Burgtor und Thorus lies ihn wortlos vorbei. Der Ex-Söldner nickte ihm nur schwach zu und setzte seinen vielleicht letzten Marsch zum Tempel fort. Dann kam er zum Eingang des Magiertempels...

... Ich kann nur hoffen das sie sich meiner erbarmen und Innos mir das Leben schenkt! dachte er sich nur noch, dann brach er erneut bewusstlos zusammen...
02.06.2002, 13:25 #252
_Jamal
Beiträge: 2.142

Es waren nun einige Tage vergangen, seit Syra in die Taverne eingezogen ist. Clay hatte nichts dagegen und Tanya hatte nun auch jemanden, mit dem sie sich des öfteren unterhalten konnte, anstatt sich immer die Anmachsprüche von Clay anzuhörn(:D ;) ).
Graven war an diesem Morgen in der Küche, Clay war zum Marktplatz gegangen und Tanya schlief noch. Syra war gerade aufgewacht und kam die Treppe hinunter. Als sie die Küche betrat, begrüßte sie Graven.
"Guten Morgen, du bist schon auf?"
"Guten Morgen. Naja, ist Standard bei mir und Clay. Das sind wir schon gewohnt. Hast du gut geschlafen?"
"Ja, natürlich, wie könnte ich nicht, in so einem weichen Bett."
"Freut mich für dich. Ich hoffe, es ergeht dir bei uns besser als in Drakia."
"Das ist schon lange kein Thema mehr, hier ist es viel besser, auch wenn man die liebenswerte Gastfreundschaft wegrechnet."
Graven musste lachen.
"Gut. Sag mal, kannst du eigentlich kochen?"
"Wie, ich? Puhh, naja, es war so, als ich noch etwas kleiner war, hatten meine Eltern ebenfalls eine Taverne und ich hab meiner Mutter immer beim zubereiten geholfen. Aber das ist ja auch schon ne Ewigkeit her."
"Ist doch egal. Weißt du was, wir werden jetzt mal das Frühstück zubereiten. Ich hab gestern Nacht ein neues Rezept zusammengeschrieben, da werden wir .... ."
So begannen sie das Frühstück vorzubereiten. Graven war erstaunt, Syra machte ihre Arbeit besser, als er sich jemals erhofft hatte. Sie hatte dieses Talent wohl im Blut. Als sie nach einer Weile fertig waren, lobte Graven sie.
"Wunderbar, selbst ich hätte es nicht besser hingekriegt. Würdest du mir vielleicht den Gefallen tun, in der Taverne als Köchin zu arbeiten? Bitte."
Daraufhin machte er sein unwiderstehlich trauriges Gesicht.
"Hmm, also, du hast mich aus dem Drecksloch Drakia von diesem unmenschlichen Mara Shak hierher gebracht, wo ich ein tausend mal besseres Leben führen kann, als ich jemals gedacht hätte. Mir ergeht es wundervoll, und da willst du das ich für dich Koche?!"
"Nunja, ähh, du musst nicht, wenn -"
"Natürlich werd ich die Arbeit machen. Du hast doch nicht wirklich gedacht, ich würde mich widersetzen. Schließlich bin ich dir ja was schuldig."
"Hahahaaa, und ich dachte schon du willst nicht. Eine Frau mit diesem Talent kann Clay ja schließlich gut gebrauchen. Oh Gott, bin ich froh dich getroffen zu haben. Weißt du was, ich hab mir überlegt, wir lassen das Frühstück Clay mal kosten. Doch ich werd sagen, dass ich es allein zubereitet hab und du bist still. Wir hören seine Meinung, und wenn es ihm schmeckt, werd ich ihm sagen, dass es in Wirklichkeit du gekocht hast. Na, was hälst du von dem Vorschlag?"
"Ui, ich weiß nicht, aber wenn er wütend wird, bekommst du die Schuld."
"Wieso sollte er wütend werden?? Auch egal, wir versuchens einfach mal."
Daraufhin setzten sie sich an den Tisch begannen zu essen und warteten bis Clay wieder zurück war.
02.06.2002, 14:26 #253
Shakuras
Beiträge: 3.243

Das seltsame Gefühl schwand aus Shakuras Körper,sodass er zögerlich die Augen öffnete.Langsam und überrascht guckte er um sich.Er war im Tempel.Schnell rannte er hinaus und erblickte seinen Freund Vexx.So wie es Innos ihm dargestellt hatte.Er war wirklich sehr schwer verletzt.
Shakuras trug den Schatten mit Hilfe von Milten in den Tempel und danach in einem Gemach.Dort wurde er sofort behandelt von den Heilkundigen.
02.06.2002, 16:41 #254
haiopei
Beiträge: 1.705

Am besten du läufst über den Marktplatz und verkaufst es dort Petrus Die beiden gingen durch das Nordtor herein und waren froh endlich wieder im Lager zu sein.
Ich könnte jetzt ein kalte Bier vertragen kommst du mit Petrus? ich geb dir auch einen aus weil das heute so ein profitreicher Tag war
Haiopei freute sich schon auf das Bier vieleicht würde er in der Taverne ja Mohammed, Spawn, artho, eray oder Kra´Shak treffen naja erst mal sehen was Petrus sagt.
02.06.2002, 16:47 #255
Dumak
Beiträge: 465

Dumak erwachte. Seine Nase tat ihm weh. Achja, Gestern, die Barriere, der Faustschlag. Mist, verdammter. Hatte der Gardist am Tor nicht etwas von einem Bloodwyn gesagt? Durch die nicht vorhandene Tür schien das Tageslicht herein und machte das weiterschlafen schwierig. Plötzlich ein Schatten in der Tür. Der Schatten war ein Gardist und brüllte. "Aufstehen du Faulpelz. Ab in die Mine!" Oh Gott, war das etwa dieser Bloodwyn? Dumak blieb nichts anderes übrig, als diesem Typen zu gehorchen.

"Nimm dir ne Hacke vom Haufen und dann stell dich in die Reihe, du stinkende Wanze." Der brüllende Gardist stieß ihn hinaus und zu einer Ansammlung von zerlumpten Gestalten, die alle mit einer Spitzhacke bewaffnet in Reih und Glied standen. Dumak bekam auch so ein Werkzeug in die Hand gedrückt und wurde unsanft in die Gruppe eingereiht. Um ihn herum verhärmte Gesichter, zerfetzte Kleidung. 'Was für erbärmliche Leute' dachte er bei sich. 'Nicht meine Kragenweite.'

Kurze Zeit später ging es los. In Richtung Mine, wie er sich schon denken konnte. Vorneweg und hinterher ein paar Gardisten. Und dann noch solche Typen in etwas leichteren Rüstungen mit noch mehr rot. Ab gings durch das Tor und hinein in die Barriere. Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten. Dumak war nicht nach zwitschern zumute. Mal schauen, was die Mine so an Überraschungen und guten Gelegenheiten für ihn bereithielt.
02.06.2002, 16:48 #256
Petrusimmerda
Beiträge: 58

Ein Bier???
Klar, da fagst du noch?Und dann auch noch umsonst?
Ich bin dabai!Aber, weißt du wo ich meine verletzung etwas heilen
könnte?Aber lass uns erst mal was trinken gehen..."
So gingen Petrus und Haiopai zur Tarverne und setzten sich!
02.06.2002, 16:58 #257
haiopei
Beiträge: 1.705

Ok dann gehen wir mal in die Tarverne das Bier wrd uns sicher gut tun
Die beiden gingen in in die Tarverne sie war nicht sehr voll also setzten sie sich an die theke.
2 Bier bitte wir haben ziemlich viel gearbeitet und haben durst
Der Wirt gab ihnen das Bier und haiopei bezahlte direkt
So Petrus dann mal prost lass es dir schmecken. Sie tranken beide ihr Bier es war noch leckerer als sonst da sie viel getan hatten.
Und Petrus was hast du heute noch vor?
02.06.2002, 17:05 #258
Petrusimmerda
Beiträge: 58

"Tja, keine Ahnung!Vieleicht können wir noch was zusammen machen,
oder kannst du nicht?Ich habe viel Zeit, denn was soll ich schon tun
???Ach übrigens vielen Dank für das Bier!Es war wirklich sehr lecker!
Wenn du keine Zeit mehr hast gehe ich mein gerade gewonnenes Fleisch verkaufen, dann würde ich Neon suchen!Also was sagst du??"
02.06.2002, 17:07 #259
Taurodir
Beiträge: 3.553

Nach dem Essen mit haiopei zusammen ging eray erst mal wieder schlafen, doch jetzt war er wieder wach.
Er hatte einen riesen Durst, deshalb machte er sich auf den Weg zur Taverne.
Jetzt kann ich mir auch mal endlich selber was zu trinken kaufen. Vielleicht ist ja einer dort mit dem ich reden kann.
In der Taverne angekommen sah er gleich haiopei mit einem anderen dort sitzen.
Sofort ging er auf sie zu. Hallo, haiopei, auch Lust auf ein Bier gehabt?
Zum Fremdem sagte erIch bin eray, freut mich dich kennen zu lernen.
02.06.2002, 17:09 #260
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Die langen Haare waren durch das Wasser schwer geworden und klebten an der Rüstung. Jari stand nun am Eingang des Lagers und überlegte kurz wo er am ehesten hingehen konnte um endlich etwas über die beiden zu erfahren. Das Unwetter hatte noch nciht nachgelassen.

hm, am ehesten werde ich wohl in der Taverne was erfahren, da werden die meisten gesprächigen Buddler rumhängen... entschloss er und begab sich in Richtung Taverne. Wieder begann das monotone Prasseln wenn die Regentropfen auf das Metall seiner Rüstung prasselten...
02.06.2002, 17:13 #261
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich habe Zeit Petrus noch viel Zeit wir könnten auch noch mal jagen gehen wir haben uns ja ausgeruht
haiopei wartete auf Petrus antwort doch da hörte er seinen Namen von einer bekannten stimme. Hallo Haiopei auch lust auf ein Bier? sagte eray Ja ich habe mit Petrus gejagt und wir wollten uns erst mal ausruhen aber jetzt sind wir wieder fitt ich geb dir einen aus eray. Willst du auch noch ein Bier Petrus?
02.06.2002, 17:18 #262
Taurodir
Beiträge: 3.553

Oh danke haiopei, doch jetzt gib ich dir mal einen aus. Lass es dir schmecken und kein aber, Petrus du kriegst auch einen von mir.
Wollen wir jagen gehen? Ich hät jetzt Lust und bin wieder bei Kräften, wer hat Lust mitzukommen?
Eray nahm einen Schluck und wartete auf eine Antwort.
02.06.2002, 17:20 #263
Petrusimmerda
Beiträge: 58

"Nein, tut mir leid.....aber.......mir ist auf einmal nicht besonders!ÖÄhhhh....Das tut nicht gut, ich glaub ich sollte mich hinlegen, oh mann!Übrigens, hallo eray, ich bin Petrus!Wirt!Hast du was ins Bier getan?Nein, dann wäre
Haiopai ja auch betroffen!Also, ich ziehe mich jetzt zurück!"
So humpelte Petrus stöhnend aus der Taverne und legte sich in sein Bett!
02.06.2002, 17:26 #264
haiopei
Beiträge: 1.705

Ok dann bis zum nächsten mal Petrus. Von mir aus können wir jagen gehen eray
haiopei trank sein Bier aus und stand auf Was ist eray sollen wir oder nicht? ich bin bereit ein paar Scavenger jagen meinst du wir schaffen ne Blutfliege? ich habe nämlich bei meinr jagd eben eine gesehen aber ich habe sie lieber nicht angegriffen da Petrus noch nicht so viel erfahrung hatte also kanns losgehen oder wie?
02.06.2002, 17:34 #265
Taurodir
Beiträge: 3.553

Tschüss Petrus, ich hoff, wir sehen uns mal wieder, wo wir auch in Ruhe dann reden können.
Also haiopei, ich bin bereit, hab meine Waffe dabei, meinetwegen könnten wir sofort loslegen, oder hast du noch was zu erledigen, ich müsste mal danach nach einer Hütte für mich suchen, kann net ewig bei spawn bleiben.
Haiopei war einverstanden und sie machten sich auf den Weg.
OOb wir ne Blufliege schaffen, ich weiß es nicht, wir wollen mal nicht überheblich sein, du kannst dich wohl an heute erinnern und gestern gegen den Schattenläufer war auch nur Glück. Aber vielleicht schaffen wir es wirklich.
02.06.2002, 17:58 #266
Clay
Beiträge: 2.333

Clay kam schwer beladen vom Marktplatz zurück und brachte die Waren in die küche. Graven kam mit Syra im Schlepptau an, und hielt ihm einen Teller mit Frühstück unter die Nase.
Probier mal. Hab ich gemacht.
Clay kostete etwas von der Speise und musste feststelllen, dass es wirklcih gut war.
Graven, du übertriffst dich immer wieder selbst.
Graven und Syra grinsten und Clay wunderte sich warum.
Ist was? fragte er misstrauisch.Ist das etwas Snapperbrei?
Graven konnte sich das Lachen kaum noch verkneifen und Clay spielte mit dem Gedanken ihm eine zu hauen.
Graven: Schon gut, beruhige dich. Damit ist nichts ausser das Syra es gemacht hat.
Clay sah ihn mit großen Augen an. Sie konnte wirklich gut kochen.
Das ist wirklich gut, Syra. Willst du hier nicht als Köchin und Tänzerin arbeiten?
Graven uns Syra erklärten, dass genau das ihre Absicht war. Clay war höchst zufrieden und machte sich wieder an die Arbeit.
02.06.2002, 19:47 #267
Kra`Shak
Beiträge: 600

Der, noch, Buddler rannte in Rekord Zeit von Drakia aus dursch die Wälder und Wiesen zum Alten Lager. Er war immer noch kannst aufgeregt und wusste nun für einen MOment nicht was er machen sollte. Nun stad er etwas ratlos vor der Türe des Alten Lagers und überlegte. Er sah noch mal auf den Brief. Dieser war dursch die rennerrei schon kannst zerknittert, doch er war noch lesbar. Mh da stand:

Der Buddler hat sich auf grund...blablabla...dem...blablabla..Ja hier und solllt sich um gehen im alten Lager beim Schatten Diego einfinden. Dort bekommt er seinee Rüstung ausgehändigt und ist dann offizell als Schatten an zui erkennen! Also zu Diego der ist am Eingangan zur Burg.

Der Buddler ging zur Burg wo er auch den Schatten sah den er suchte, er legte ihn den Zettel vor und wartete. Diego antwortete nach einiger Zeit.

Gut ich hab leider nicht seht vile Zeit also hier nimm die Rüstung. Und ab nun bist du Schatten Herzlichen Glückwunsch

Der Buddler nahm die Schattenrüstung entgegen und war nun überglücklich. Zwar hatte er sich ein wenig mehr erhofft als nur das Hände schütteln aber es reicht ja. Nun war der Buddler frohen Mutes und setzte sich erst mal auf eine Bank vor einer Hütte.
02.06.2002, 19:51 #268
Alexandrus
Beiträge: 22

Langsam kam Licht in das Meer aus Finsternis, eine kleine Insel inmitten der tobenden Massen der Bewusstlosigkeit. Doch der Wasserspiegel sank mit rasender Geschwindigkeit, unter dem feuchten, blauen Teppich schälten sich langsam die Konturen der Welt heraus.

Das Erste worauf der Blick der trüben Augen fiel war eine dünne Holzwand, roh aneinandergeschlagenene Bretter, mit mehr Gewalt als Verstand waren sie an mitteldicken Stützpfeilern befestigt. Eine einzige flackernde Öllampe tauchte den kleinen Raum in dämmriges Zwielicht, der mordige Geruch nach Schlamm und schalem Bier lag in der Luft.


"Ah, du bist wach."

Langsam wandte Alexandrus seinen Kopf in die Richtung, aus der er die dunkle Stimme hatte kommen hören. Obwohl es nur eine kleine Bewegung war, spürte der junge Aristrokrat dochdas schmerzhafte Ziehen in einer jeden Muskelfaser seines Halses. Aus schmalen Augenschlitzen musterte er den stämmigen mann, welcher nur wenige zentimeter neben ihm auf einem einfachen Holzschemel saß. Kleidung und Gesicht waren schmutzig und wiesen zahlreiche Risse auf. Vor nicht allzu langer Zeit hätte Alexandrus diesen Tölpel nicht eines einzigen Blickes gewürdigt, doch heute wusste er dass er selbst keinen anderen Anblick bot. Sah er nur halb so schrecklich aus wie er sich fühlte war es ein Wunder dass man ihn nicht für tot gehalten hatte.

"Mann ich dachte schon du wolltest hier die ganze Nacht pennen, wurd auch Zeit dass du deine Augen aufmachst."

Was wollte dieser Typ von ihm? Alexandrus öffnete seinen Mund, doch bis auf ein paar heisere Krächzer blieb es bei einem Versuch. Der schmutzige mann lachte rauh.

"Dir gehts wohl genauso beschissen wie du aussiehst was? Mann die gardisten müssen dich ja lieben dass sie sone nasse ratte nicht einfach an der Austauschstelle verrecken lassen...oder sie wollen keinen Gestank beim Beladen der Konvoikarren ertragen müssen HAHAHAHAHAHA!!"

Am liebsten hätte Alexandrus diesem stinkenden Wurm seine eigenen Gedärme zu fressen gegeben, doch sein Zustand ließ kaum eine normale bewegung zu. Wagte er es doch sich über ihn lustig zu machen! Ihn, einen Adligen!

"Also von mir aus kannste hier erstmal liegen bleiben Kleiner, aber sieh gefälligst zu dass du wieder auf die beine kommst. Wenn das hier vorbei ist, dann will ich selbstverständlich Erz dafür sehen, ich bin schließlich nicht die heilige Jungfrau"

Der Mann grinste ihn mit schiefem gebiss an, sein fauliger Atem drang bis an die Nase des jungen Edelmannes.Wie konnte man nur so leben? Widerlich, er musste hier so schnell wie möglich raus. Informationen, ein eigenes Dach über dem Kopf und eine Waffe, ja das war was er sich als Erstes beschaffen würde gleich nachdem er wieder laufen konnte. Alexandrus wusste, dass dieser o
Ort hier kein Kindergarten war, Verbrecher aller Art bevölkerten die Siedlungen, das war allgemein bekannt. Doch wer sich fangen ließ, der war meistens dumm. Natürlich wusste der Adelige, dass nicht jeder hier ein gewöhmlicher Taschendieb war, der durch eigenes Verschulden in dieses magische Gefängnis gelangte, doch schätzte er den Großteil der hier lebenden Menschen als Abschaum ein, nicht wert in einer Hütte wie dieser zu leben. Nun, er würde schon herausfinden, wer hier die Fäden in der Hand hielt. Wer weiß, vielleicht konnte man sie ihm abnehmen?

Lagsam kam der junge mann zur Ruhe, sein Atem wurde ruhig und gleichmäßig. Der erste Schreck war überwunden, die Lage durchaus nicht hoffnungslos. Er würde sich ganz entspannt zurücklegen und Kräfte sammeln, und dann, ja, dann würde er zusehen dass er es an diesem verfluchten Ort zu Etwas brachte.
02.06.2002, 21:54 #269
Kra`Shak
Beiträge: 600

Nun hatte sich KraShak so lagsam wieder im griff. Er realisierte was geschen war und blickte ohne gleich zusammen zuzucken auf seine nue Rüstung. Diese war also der Anfang des Schatten seins. Ab heute wrid sich so viees ändern. Er ist nicht mehr der kleine doofe Buddler dem man so ganz einfach herrum komandiert nun ist er Schatten. Er standt auf und entschloss sich wieder zurück nach Drakia zu gehen. Und seinen Freund MaraShak von all dem zu erzählen. Er amchte sich langsam auf und verlies das Lager.
03.06.2002, 09:45 #270
Alexandrus
Beiträge: 22

Alexandrus erwachte, als die ersten Sonnenstrahlen durch die schmalen Ritzen der lückenhaften Bretterwand stach, schmale Lichtlanzen zauberten ein kompliziertes, doch nicht minder faszinierendes Muster auf die grobe Stoffdecke, in die der junge Adelige gehüllt war. Mit einer für ihn ungewöhnlichen Konzentration betrachtete der Mann die feinen Muster auf seiner Brust, verfolgte die warmen Sprenkel seinen Körper hinab. Schon immer hatte er eine Schwäche für die Kunst gehabt, welcher Art sie auch immer sein mochte. Wie sein Vater liebte er alles Schöne, Vollkommene und Ästhetische, ein Charakterzug der sehr verbreitet war unter den Menschen des hohen Lebenswandels.

Doch die Ärmlichkeit seiner behausung brachte ihn aus den Höhen seiner Gedanken zurück auf den lehmigen Boden der Wirklichkeit. Wenn er jemals wieder vor einem phantastischen Gemälde stehen wollte, welches womöglich noch ihn selbst abbildete, dann wurde es höchste Zeit sich etwas umzuhören.

Langsam und mit einem unterdrückten Stöhnen richtete sich der ehemalige Graf in eine sitzende Haltung auf. Feine Nadeln aus purem Schmerz schienen überall in seinem Körper zu stecken, seine Lunge fühlte sich wie ein wundgescheuertes Stück pökelfleisch an, ein jeder Atemzug war von einem unangenehmen Brennen begleitet. Alexandrus fuhr sich durch sein langes schwarzes Haar. Na wenigstens hatte der Regen den Dreck des Kerkers aus den zahlreichen Strähnen gewaschen.

Vorsichtig setzten die Füße auf dem inzwischen trockenen Boden auf, Muskeln wurden gespannt, dann stand der junge Aristokrat auf seinen eigenen, noch etwas wackligen Beinen. Ein schmales Lächeln umspielte seine leicht gesprungenen Lippen. Na also, noch ein paar Tage in der Hütte dieses Dreckfressers und er könnte hier herausspazieren als wäre er nie krank gewesen. Dieser war merkwürdigerweise nicht anwesend, wahrscheinlich durfte er schuften für die Herrscher dieser Siedlung.

Knarrend wurde die leicht morsche Holztruhe geöffnet, mit abfälligem Blick betrachtete Alexandrus deren Inhalt. Ein angfressener Apfel, ein trockenes Stück Brot und ein kanten Käse lagen neben einem eingewickelten Etwas. Der Adelige brauchte kein Hellseher zu sein, um an den Konturen des in Stoff gehüllten gegenstandes einen Doclh zu erkennen. Wahrscheinlich nichts besonderes, und zudem nützte er ihm momentan garnichts. So nahm er lediglich das Essen heraus und begann die Stücke mit unwilligem Gesicht herunterzuwürgen. Seine grünen Augen funkelten voll unterdrücktem Ekel. Wie konnte man ihm so Etwas zumuten? Er musste wirklich zusehen das er hier heraus kam...
03.06.2002, 13:11 #271
Samantha
Beiträge: 12.569

Verdamm nochmal, was sollte sie hier? Mylanaa stand etwas verloren auf dem Markplatz. Dexter hatte sie erfolgreich abwimmeln können, nachdem sie sich 10 Schwerter hatte zeigen lassen und dann doch keins genommen hatte. Sie mußte grinsen als sie sich an das ärgerliche Gesicht des Händlers erinnerte. Immer hatte sie wieder etwas zu Meckern gefunden, bis er schließlich kein anderes Schwert mehr hatte. Mit diesen Typen feilschen war doch wirklich lustig.
Aber sie wußte ja immer noch nicht wieso sie hier war. Vielleicht geschah ja noch ein Wunder.
Mylanaa ging an den Rand des Platzes, setzte sich auf ein Mäuerchen und beobachtete des rege Treiben.
03.06.2002, 13:20 #272
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek: "Eine Amazone im Alten Lager. Und dazu noch so eine bezaubernde... Sei mir Willkommen Mylanaa Königin der Amazonen. Du siehst gut aus, wie früher..."
Nek tauchte hinter Mylanaas rücken auf. Sie hatte ihn wohl nicht gesehen da Nek hinter einer Hütte stand. Er pustete den Rauch in die Luft und warf den rest des Stengels hinter sich. Noch rührte sie sich nicht, doch Nek ahnte nichts gutes...
03.06.2002, 13:47 #273
Samantha
Beiträge: 12.569

Eine Stimme drang in ihre Ohren, eine bekannte Stimme. Nur zu gut kannte sie sie.
Ruckartig hob Mylanaa den Kopf und sah auf. Wie erwartet, stand kein geringerer als Nek vor ihr, in prachtvoller Erzbaronenkluft und mit einem überheblichen Gesichtsausdruck.
Mylanaa stand auf, um mit ihm in gleicher Höhe zu sein. Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Ihre Finger zuckten. Alles von damals kam wieder hoch. Sie schaute ihn lange an.
Plötzlich wurde das Zucken in ihrer Hand stärker. Reflexartig schnellte sie vor und erwischte den Baron mit einem lauten Knall an der Wange.
"Das war überfällig", zischte die Amazone, während sie zufrieden beobachtete, wie sich die Wange des Barons rötlich färbte.
03.06.2002, 13:53 #274
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Neks kopf drehte sich langsam wieder zurück um Mylanaa in die Augen zu schauen. Nun ganz leise...
Nek: "Autsch... Das tut doch weh...
Etwas anderes habe ich von dir auch nicht erwartet, schlagkräftig wie eh und je."

Der Erzbaron blickte lange in Mylanaas Augen. So Grün wie das frische Gras das draußen wieder sprieste. Sie blickte mit einem giftigen blick zurück...
Nek "Aber schön das du da bist..."
03.06.2002, 14:03 #275
Samantha
Beiträge: 12.569

"Sag bloß, das tut weh? Hätt ich nicht gedacht."
Flatsch, schon knallte es auf seiner anderen Wange.
"So, jetzt gehts mir besser", Mylanaa verschränkte die Arme und musterte die unübersehbaren geröteten Wangen.
"Du bist ein Verräter. Einfach so abhauen und zum Feind überlaufen. Erst im Amazonenlager nett spionieren und dann zu Gomez rennen. Aber du bist ein Mann, was hätt ich auch anderes erwarten können..."
War es das was ihr Donnra zeigen wollte? Eine Begegnung mit Nek? Sie hätte verzichten können.
Aus zusammengekniffenen Augen musterte sie den Erzbaron.
Seite 11 von 14 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14