World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
09.10.2002, 12:20 #251
Wardrag
Beiträge: 773

Auch wenn ich grad zum 3. mal aufgefordert wurde das Thema ruhen zu lassen (was in gewisser weise einem Mund verbieten ähnelt ;) ) muss ich nochmal ne kleine Richtigstellung einbringen.

1.)
Bin ich mit dem Rat nicht unzufrieden, und wie ihr darauf kommt ist mir ebenfalls rätselhaft *g*

Nun zum wesentlichem :
"und jetzt hör auf über unsere objektivität zu grübeln, pack dich an der eigenen Nase"
Das habe ich - ich habe (nicht nur einmal) gesagt das ich genausowenig/viel, wenn nicht noch weniger Objektiv bin. Jeder Mensch macht sich (mehr oder weniger bewusst) ein Bild von jemand anderem - Und damit ists mit der Objektivität vorbei. Haben jetzt alle verstanden was ich damit sagen wollte ?
Ja ? Schön, gut :)
Nein ? Dann geb ichs eh auf... *g*

Nochmal zu eurem Vorwurf ich hätte was gegen dne Rat :
Egal wie ihr darauf kommt, es ist schwachsinn. (Wenn ihr Zeit habt könntet ihr mich ja mal über ICQ darüber aufklären warum ich was gegen den Rat habe(n sollte). ;)

Das war dan wohl mein letztes Post zu diesem Thema.
09.10.2002, 20:14 #252
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Wardrag
Auch wenn ich grad zum 3. mal aufgefordert wurde das Thema ruhen zu lassen (was in gewisser weise einem Mund verbieten ähnelt ;) ) muss ich nochmal ne kleine Richtigstellung einbringen.

Und warum lässt du es dann nicht ruhen, du Hobbypsychologe?

Dafür kann man übrigends auch ne Strafe bekommen:
wenn ein Thema ruhen soll, und jemand holt es immer wieder hoch, zählt das als Spamming.
Dafür kannst du ermahnt, degradiert, gekickt, gebannt und schlimmsten Falls gelöscht werden.

Ich sags nochmal in aller Deutlichkeit

Thema beendet!

Falls dir noch was auf der Seele brennt, sprich eines der Ratsmitglieder über ICQ an
okay? :)
12.10.2002, 14:06 #253
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Also herzlichen Dank für die Beförderung zum Schürfer und Glückwunsch an alle Mitbeförderten.;)
12.10.2002, 14:09 #254
Linky
Beiträge: 3.168

Dann darf ich mich wohl jetzt Bandit nennen *amkopfkratz*.
HAPPY BEFÖRDERUNG [Copyright by Linky]
An die anderen, die es sich reglich verdient haben.
quote:
Zitat:
"Sie kommen und sie gehen wie die Fliegen!"
ergänzt von Linky:
"Die Reisbauern..."



Tja, dann muss ich mir als Bandit nun welche klauen...
12.10.2002, 14:20 #255
Tuan
Beiträge: 1.914

Tja, herzliche Gratulation an alle Beförderten! Jetzt bekomm ich hoffentlich etwas Gesellschaft in der Mine.:D

Noch was an den Rat: Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr Ceyx direkt vom Reisbauern auf Probe zu einem Schürfer gemacht habt? Nicht dass er es nicht verdient hätte, nur so ne kleine Formsache...
12.10.2002, 14:30 #256
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten :D *rumspamm*
12.10.2002, 14:42 #257
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Tuan
Tja, herzliche Gratulation an alle Beförderten! Jetzt bekomm ich hoffentlich etwas Gesellschaft in der Mine.:D

Noch was an den Rat: Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr Ceyx direkt vom Reisbauern auf Probe zu einem Schürfer gemacht habt? Nicht dass er es nicht verdient hätte, nur so ne kleine Formsache...



hmmmm ... hmmmmmmm

na ja er ist ja schon seid einem montag reisbauer auf probe gewesen gell ? verdient hätte er es dann ja ;)
12.10.2002, 15:33 #258
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Glückwunsch an die Beförderten.

@ Zombiebreaker: Das wurde auch Zeit:)

@ Ceyx und Bloodflowers: Wie Saleph schon sagte: Weniger Freude am leben.;) Als Bandit wirds dafür umso mehr. Genießt die Zeit inder ihr schwach seit. Begrenzte Möglichkeiten, harte Arbeit, ständiger Angst ausgesetzt. Später wirds langweilig.:D

@ Linky: Poste nicht. ich werds dir im RPG sagen. Frag nicht wieso.;)
13.10.2002, 13:36 #259
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

@Untotenaufesser... nee... wie hieß das? Ach ja: Untotenzermalmer:
;)


@alle andren glücklichen Beföderten (auch an die die nicht mit ihrer Beförderung zufrieden sein sollten ;) ):
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
14.10.2002, 22:22 #260
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Herzlich Willkommen Scorpion!!!

Lass aber als Neuling erstmal den Giftstachel stecken.;)
14.10.2002, 22:34 #261
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195
Cool bin dabei
Tach zusammen, freue mich sehr, das ich jetzt zu euch gehöre.

Dass ihrs wisst: Bin allgemein ein Noob in Sache Gothic, habs erst zweimal durchgezockt!

Wegen dem Giftstachel, solange mich keiner dumm anmacht lass ich ihn stecken!
14.10.2002, 22:48 #262
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Also ich habs erst einmal durch, von daher.

Ich mach dich nicht also kannste den vorerst ruhen lassen.:D
14.10.2002, 23:02 #263
Tuan
Beiträge: 1.914

Jo, auch ich heisse dich herzlich willkommen bei uns!

Einmal ist keinmal, zweimal ist eins zuviel! :D
15.10.2002, 13:42 #264
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Komplett hab ich auch erst einmal durchgespielt. Aber egal.

Herzlich willkommen in der Gilde. :)
Hoffe du lebst dich hier schnell ein.;)
15.10.2002, 17:38 #265
Linky
Beiträge: 3.168

Hallo.
*muffelligdruffsei*
Ich bin stellvertretender Reislord. Das reicht für's erste.
16.10.2002, 14:40 #266
X-Ray
Beiträge: 1.798

Sorry das ich das hier poste aber ich hab cole jetzt die Email mit dem Anmeldeformular geschickt -- wird es dann in dem Thread bekanntmachung des rates verküntet ob ich mitglied bin ???;)
16.10.2002, 14:51 #267
Tuan
Beiträge: 1.914

Ja, normalerweise schon.
Und eine Mail bekommst du auch geschickt. (Hab ich jedenfalls bekommen)
16.10.2002, 15:11 #268
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ok thx -- und wie lange dauerte das bis du sie bekommen hast ??
16.10.2002, 18:11 #269
Tuan
Beiträge: 1.914

Sag mal Cole, ist das ne neue Regelung, dass jetzt alle zweimal Willkommen geheissen werden?
Na, mir kanns ja egal sein.
Hallo Scorpion! Ab auf die Reisfelder mit dir! ;)


@Blackwyn: Bei mir gings ziemlich schnell, ungefähr drei Tage. Aber Ceyx musste etwa zwei Wochen auf Antwort warten. Lass dich überraschen...
16.10.2002, 18:30 #270
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

@Blackwyn: Bei mir gings gerade mal 1Tag, aber wie du siehst, kanns auch länger dauern!(Freu mich schon auf Gesellschaft auf dem Reisfeld! ;)
16.10.2002, 19:16 #271
Linky
Beiträge: 3.168

HAPPY WELCOME!!! [Copyroght by Linky]
Ja, jetzt biste bei uns, Blackwyn. Viel Spaß auf den Feldern und Cole, GRRRRRRRRRRRRRRRR ;) :D. Beachte seine dummen Witze gar nicht. Ich komme sehr gut mit meinen Bauern aus und wenn du mir auf den Kecks gehst, dann tustes halt. Ich bin das gewöhnt... *augenverdreh*.:D
16.10.2002, 19:24 #272
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Sag mal Cole, ist das ne neue Regelung, dass jetzt alle zweimal Willkommen geheissen werden?


nö hab das nur kopiert und vergessen den namen zu ändern ;)

@Backlwyn
viel spaß bei den reisfressern und den etwas höheren reisfressern den reisfressern aufpassern, auch stell. Reislord und Schläger genannt. :D

@linky
du bist es gewöhnt ?
hoho dann komm ich mal vorbei. werde meinen spaß haben ;)
16.10.2002, 19:30 #273
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Alle zweimal begrüsst? Ja was glaubst du?:D

@ Blackwyn: Nochmal willkommen in der Gilde. Es ist immer gut wenn Leute, die schon in anderen viel gepostet haben, kommen.
Beid enen kann man sich sicher sein dass sie nicht nur alle paar Wochen mal posten.:) :) :)

Viel Spass bei uns.;)
16.10.2002, 19:42 #274
Ragna
Beiträge: 26

quote:
Zitat von Cole
@linky
du bist es gewöhnt ?
hoho dann komm ich mal vorbei. werde meinen spaß haben ;)


*brrrr* ihr seid pervers
ich weiß schon, weshalb ich in den Sumpf gegangen bin ;) :D
16.10.2002, 19:48 #275
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Hi Blackwyn,

du seih aber vorsichtig, mit dem kampfmeerschweinchen ist nicht zu spassen.;) :D
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16