World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #12
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
28.06.2002, 22:37 #26
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Es war inzwischen stockdunkel in der Wildnis, man hörte nur die Krillen brummen und die Blutfliegen surren. Doch plötzlich wurde die herrliche Stille durch den monotonen Schritt des Trupps gebrochen. Die schweren Stiefel der Gardisten und die weichen Sohlen der Schatten wechselten sich im Gleichschritt ab. Der Trupp hielt sich immer südlich, im Wald lauerten um diese Zeit kaum noch Gefahren, die Wölfe und anderes Getier verzogen sich bei dem Krach sowieso.

In der Truppe herrschte Schweigen. Alle bereiteten sich metal auf den bevorstehen Kampf vor. An der Spitze liefen ein Schatten und die Gardisten.

Vexx wusste ja als einziger den richtigen Weg. Innerlich zermarterte er sich den Kopf darüber wie sie am leichtesten und ohne große Verluste in das Lager eindringen konnten. Es würde nicht einfach werden. Mal abwarten was die anderen dazu sagen würden wenn sie die Lage zu Gesicht bekommen hatten...
28.06.2002, 22:47 #27
haiopei
Beiträge: 1.705

Der Trupp kahm seinem Ziel immer näher bald würden sie da sein und den Banditen mal zeigen was die Schatten des Alten Lager so drauf haben. Sie gingen so leise wie möglich damit sie niemand bemerkte und ihr vorhaben von niemanden gestört werden würde. Die Gruppe wurde immer angespannter um so näher sie dem Ziel kahmen.
28.06.2002, 22:53 #28
Clay
Beiträge: 2.333

Clay ging dich hinter Alonso und Vexx. Seine schweren Stiefel die zu seiner Rüstung gehörten, störten ihn mehr als dass sie ihn schützen, denn er war es gewohnt sich lautlos zu bewegen. Aber so recht, wollte ihm das nicht gelingen.
Vexx deutete durch ein Handzeichen an, noch leiser zu werden. Anscheinend mussten sie ihr Ziel bald erreicht haben. Clay gab den Befehl nach hinten weiter und hoffe, dass sich jeder auch daran halten würde.

Durch die Bäume konnte man in der Dunkelheit noch so eben einen Turm erkennen. Das musste ein Turm sein, der zu dieser Einrichtung gehörte. Clay machte sich langsam Gedanken, mit welchen Gegner er es dort zu tun haben würde. Falls sich dort Söldner oder sogar hohe Söldner aufhalten würden, würde es ein schwerer Kampf werden. Aber Clay vertraute auf die Stärke des Alten Lagers.

Noch wenige Meter und sie mussten es erreicht haben.
28.06.2002, 22:56 #29
Dante van Sin
Beiträge: 30

Dante erwartete den Trupp des Al schon etwas länger, Brachs Spione hatten also Recht.
Die Schatten und Gardisten waren etwas überrascht als sie den Schutztruppler von Brach sahen, doch sie machten erstmal keine Anstallten ihn anzugreifen.
Dante stand auf und ging zu dem Trupp.
"Wer von euch ist Vexx ?"
28.06.2002, 23:01 #30
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx trat aus dem Trupp hervor und baute sich vor dem Fremden auf.
"Ich bin Vexx, was ist los das du hier in aller Dunkelheit auf uns wartest?!" fragte er ernst und sah dem Fremden dabei tief in die Augen...
28.06.2002, 23:08 #31
Dante van Sin
Beiträge: 30

Dante wechselte einige Worte mit Vexx, dieser nickte immerzu und nahm einen großen, fetten, riesen Erzsack entgegen.
"Ich hoffe wir haben uns verstanden, ich werde euch jetzt tun lassen was ihr tun wollt, viel Glück bei eurem Vorhaben...für Gomez !"

Dante war kein Sumpfler, doch Brach sagte ihm er sollte für Gomez sagen weil ihm dann die Innosler vertrauen.
Der Schutztruppler verschwadn ebenso schnell wie er aufgetaucht war.
28.06.2002, 23:17 #32
Alonso
Beiträge: 1.534

Etwas überrascht einen Spion Brach's hier anzutreffen setzten sie ihren Weg fort.

Der Trupp bewegte sich geduckt durch die hohen Büsche, die entlang des Aussenpostens wucherten. Bei der Mühle angekommen gingen sie vorerst in Deckung. Unglaublich, dass die aus dem Neuen Lager solche Mengen an Baumaterial unbemerkt hierherbringen konnten.

Das Lager war zwar noch im Aufbau, doch man konnte schon erkennen, welche Ausmaße es einmal annehmen würde. Wenn das Neue Lager sich hier dauerhaft ansiedelte, würden sie zu einer ernsthaften Bedrohung für die Truppen des Alten Lagers werden. Zur Zeit befanden sich noch wenige schwerbewaffnete Wachen im Lager. Nur eine handvoll Söldner und Banditen, der Aussenposten bestand größtenteils aus Bauern.

=Vexx= "Okay Leute, das ist der Plan: Unser Auftrag lautet blitzschnell zuzuschlagen und so viel Schaden wie möglich anzurichten. Wir nehmen uns zunächst die Hütten da drüben vor, denn dort befinden sich die Läden des Aulandoimperiums. Danach zerstört was ihr wollt, aber das ist unser Primärziel."
=Alonso= "Ja Sir!"

Alonso musste lachen, ihm war sofort aufgefallen, dass Vexx mal gediehnt haben musste.

=Alonso= "Okay hört zu! Die Gardisten sichern das Gebiet ab, die Schatten setzen in der Zwischenzeit so viele Hütten wie möglich in Brand. Sobald es für die Gardisten zu heiss wir, werden sie von den Schatten unterstützt, danach treten wir alle den Rückzug an. Wir wollen Alagarus nur beschädigen, nicht zerstören."
28.06.2002, 23:24 #33
Yin&Yang
Beiträge: 638

Eine dunkle Gestalt pirschte sich leise mit gezogenem Schwert an einen schlafenden Scavenger heran.Das Schwert funkelte Violet im Mondlicht.
Immer näher kam der Jäger seinem Ziel.Kurz vor dem Scavenger setzte er zum sprung an und schlug der Bestie den Kopf ab.
Nachdem der Jäger das essbare Fleisch aus dem Scavenger herausgeschnitten hatte suchte er im Mondlicht ein paar Äste und entfachte mit ihnen am Ende des Waldes ein kleines Lagerfeuer.

Er spießte das rohe Fleisch auf ein spitzes Stück Holz und hielt es über das Feuer.Kurze Zeit später waren die Fleischstückchen essbar und der Jäger verschlang sie wie ein hungriger Wolf seine Beute.

Als er zu Ende gegessen hatte,legte er sich auf den Boden und versuchte zu schlafen.
29.06.2002, 00:47 #34
haiopei
Beiträge: 1.705

Die Gruppe ging wieder durch den Wald zurück in richtung Altes Lager. Sie sahen wieder fast keine Tiere nur ein Rudel Wölfe lief ihnen über den Weg doch dieses wurde schnell erledigt. Sie waren bald beim Alten Lager angekommen sie konnten schon die Türme in der Dunkelheit erkennen und sahen das Licht der Fackeln die im Alten Lager an waren.
29.06.2002, 00:52 #35
Clay
Beiträge: 2.333

Clay konnte schon in der Ferne die gemütlichen Fackeln des Alten Lagers sehen. Das war seine Heimat und nach so einem Tag freute er sich immer wieder dorthin zurück zu kehren.
Der Stoßtrupp verließ nun schon den Wald und ging auf dem Weg der direkt zum Tor führte.
Clay würde heute in der Burg schlafen, da die Taverne ihm zu kalt war.
Er ließ noch einmal die Ereignisse des Tages an sich vorbei ziehen und war froh, überlebt zu haben.
Nun standen sie vor den Toren des Lagers und erbaten Einlass durch die Torwachen.
29.06.2002, 21:05 #36
Zeriachon
Beiträge: 67

die 70 mann starke truppe, die manmouse eingeteilt hatte, sodass die schwächsten am meisten schutz bekammen kam schnell voran. die beiden reisbauern trups zogen noch zwei wägen mit sich, damit man das erz gleich einladen konnte. in einem der karren lagen 10 säcke kraut. was der magier damit nur vor hatte...
29.06.2002, 23:24 #37
Engardo
Beiträge: 1.626

Mit dem schwer beldenem Wagen hatte Zombiebreaker angst jeder zeit von Gardisten überfallen zu werden. Die Nacht war einfach zu ruhig. Für ein paar Scavenger endete die Nacht tötlich weil si meinten uns angreifen zu müssen
30.06.2002, 00:12 #38
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General und die junge Frau liefen schnell von der alten Mine in das große Waldstück hinein. Hier waren sie vorerst im Schutz des Waldes. Nach ein paar hundert Metern hielten sie inne und manmouse gab Marion die gelegenheit, sich auf einen Stein zusetzen und sich auszuruhen.

" Setzt Euch, und nutzt die kurze Pause die ich Euch gönne."
30.06.2002, 00:51 #39
Melliandra
Beiträge: 478

Marion war ganz außer Atem, und war froh, das der alte General Ihr diese Pause gönnte. Betrübt über die Geschehnisse in der alten Mine, blickte die junge Frau zu Boden.

Es war ein Gemetzel. Nicht nur mit den Gardisten, Schatten und Buddlern. Nein auch mit den Minecrwalern. Sie hatte heute in etwa zwanzig Menschen sterben sehen. Doch die Verluste des Neuen Lagers waren aufgrund der Kämpfe mit den Minecrwaler größer gewesen.

Ob Ihnen jemals gedacht wurde? Oder dachte man hier in der Barriere nur nach vorne? Gab es hier in der barriere keine Freundschaften, sondern nur der Kampf ums nackte überleben?

Marion konnte sich von diesen Gedanken nicht lösen. Die Bilder wollten Ihren Kopf nicht verlassen. Nein im Gegenteil, Es war als wenn sie sich hinter der Stirn der hübschen Schwarzhaarigen Frau, quasi eingebrannt hätten.

Das war zuviel, Marion liefen die Tränen an den Wangen herab. Es war alles zu hart gewesen an diesem Abend.
30.06.2002, 01:03 #40
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General sah zu Marion herab, und legte Ihr die Hand auf die Schulter.
" Wenn ich Euch jetzt sage, das dies der Lauf der Dinge in der Barriere ist, wird es Euch persöhnlich nicht viel von nutzen sein, mein Kind. Aber so ist es nunmal. Die einen kommen schneller darüber hinweg als man glauben mag."

Der alte Mann konnte bei diesen Worten nicht lächeln. Dann half er Marion hoch und sie marschierten weiter, zurück ins Neue Lager, wo sie im Schutz der anderen Kameraden waren.
30.06.2002, 16:48 #41
)-(arlequin
Beiträge: 557

Spawn und Mohammed rannten schnell zu dem Fluss vor dem Alten Lager. Geschickt sprangen sie rein und schwammen durch um den Gardisten zu umgehen, der an der Brücke wache hielt.
Den Rest spazierten sie ganz gemütlich während Spawn seine neue Waffe begutachtete sah sich Mohammed nach eventuellem Viehzeugs um. Damit hätten die beiden schon mal was um es bei den Sumpfheinis gegen etwas Sumpfkraut einzutauschen. Tatsächlich begegnete ihnen ein Wolf, der aber blitzschnell von Mohammeds Klinge niedergestreckt.

Nach einem kurzen Marsch kamen sie im Sumpflager an und genossen den würzigen Geruch des Krautes während sie sich umsahen und die ganzen fremden Dinge bestaunten.
30.06.2002, 18:50 #42
Mohammed
Beiträge: 1.062

Spawn und Mohammed liefen schnell zu Alten Lager zurück. Ihr Fussmarsch dorthin vollzog sich ohne grössere Vorkommnisse. Ab und zu hieltn sie noch kurz an um sich aus Spass ein wenig mit ihren Schwertern zu beharken. Nach einigr Zeit kamen sie dann im Alten Lager an das sie mit den allabendlichen Lauteklängen empfing.
01.07.2002, 13:33 #43
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian lief ziemlich plan- und ziellos durch den Wald
er hoffte das sich heute noch eine Gelegenheit bieten würde ordentlich abzukassieren.Ziemlich unsanft weckte er ein Molerast das auf einem Stein döste indem er ihm auf den Kopf trat
01.07.2002, 13:45 #44
Banditen
Beiträge: 38

Cengis und seine Truppe, die aus 5 weiteren banditen bestand, lauerten schon seit 2 Tagen auf ein Opfer. Sie hatten anscheinend einen schlechten Standort gewählt, denn hier kam kein Mensch lang. Also relaxten die Banditen etwas und spielten Karten.
Plötzlich konnten sie ein knarren vernehmen. Jemand musste auf einen Ast getreten sein!
Alle auf eue Posten! keuchte Cengis, während er selbst auch auf dem Weg in sein Gebüsch war.
Nach einer Weile kam in einiger Entfernung jemand dahergelaufen.
Als der Mann am Eingang der Lichtung war, streckten die Banditen in den Eingangsbüschen die Wolfsköpfe heraus und machten für Wölfe typische Angriffsgeräusche! Der Mann bekam einen heftigen Schreck und rannte weiter den Weg entlang. Plötzlich wurde er von einem Banditen umgerissen, der aus dem Gebüsch inmitten der lichtung gesprungen kam.
Cengis hatte Kveridian umgerissen, damit er nicht in die 3 Meter tiefe, mit Ästen, Blättern und Erde getarnte Grube fiel.
Passt das nächste mal besser auf wen ihr in unsere Grube scheucht! brüllte Cengis verärgert zu den Banditen im Gebüsch des Lichtungseingangs. Diese nickten bedrückt und verzogen sich wieder in ihr Versteck.
Alles klar bei dir Kumpel? fragte Cengis, als er Kveridian hoch half und ihm den Staub von der Banditenrüstung klopfte.
Du wärst beinahe in unsere Falle geflogen. Zumindest wissen wir das sie funktioniert. Du könntest uns Gesellschaft leisten wenn du magst. Falls wer vorbeikommt und wir ihn überfallen, bekommst du auch ein Stück von der Beute, was sagst du?
01.07.2002, 13:50 #45
Kveridian
Beiträge: 916

Der Aufprall hatte Kveridian die ganze Luft aus der lunge gepresst und er erwiderte keuchend:
*lufthol*
Immer doch für sowas bin ich gern zu haben


Auf den 2.Blick erkannte er erst die Grube
Ein hübsches Loch wie lange hat das Graben gedauert schmunzelte er
01.07.2002, 14:00 #46
Banditen
Beiträge: 38

Freut mich zu hören Kamerad. Dann versteck dich mal in einem Gebüsch. Cengis und Kveridian waren im Gebüsch neben der Grube. Immer schaute Cengis durch ein kleines Loch im Geäst des Strauches, ob sich ein potenzielles Opfer näherte.
Kveridian fiel es anscheinend scher still zu hocken. Cengis flüsterte ihm zu: Wenn du noch nicht so oft und lange im Wald gehockt bist wie meine Truppe und ich, dann setz dich ruhig im Schneidersitz auf den Waldboden. Aber entspann dich nicht zu sehr, der Feind kann jederzeit da sein hehehe.
Nun hieß es warten, bis eine arme Seele diesen Waldweg benutzte.
01.07.2002, 14:55 #47
Dexter
Beiträge: 3.037

Schon seit 2 Tagen streifte der Waldstreicher nun durch die Kolonie auf der Suche nach dem Druiden Krigga von dem er den Kampf mit der Lanze lernen wollte...Doch bis jetzt war er nicht auffindbar, und keine der Tiere konnte ihn finden...Trotzdem gab der Ex-Magier nicht auf und lies wieder einen erschütternden Schrei aus seiner Kehle fahren...KRIIIIIGAAAAAAAAAAAAAAAAAA... und dann lauschte er ...
01.07.2002, 15:02 #48
Krigga
Beiträge: 2.321

Nach einige Zeit hallerte eine lauter Ruf durch den Wald:
AAAAAAAAGGGGIRK
Dann war es wieder still, doch plötzlich ertönte wieder eine leise Stimme, doch diesmal hinter Dexter.
"Das ist das Echo von Krigga...rückwärts...was gibts ?"
01.07.2002, 15:08 #49
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter blickte sich erstaunt um...Seid ihr Krigga... fragte er die genau wie er selbst in einen schwarzen Umhang verhüllte Gestallt...

als dieser mit Ja antwortete fing der waldstreicher gleich an...Mein Name ist Dexter und ich habe gehört ihr könntet mich vieleicht im Umhang mit der 2Händrigen Lanze lehren...Stimmt das...? fragte er den Druiden...
01.07.2002, 15:12 #50
Krigga
Beiträge: 2.321

"Jo, ich bin in der Tat Meister im Umgang mit der Lanze, lehren könnte ich dir dies schätz ich mal auch sehr gut, nur..was habe ich davon ?" meinte Krigga und betrachtete seinen Gegenüber mal genauer.
Vonw elchem Lager der wohl war ?
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »