World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
>>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<<
Seite 1 von 2  1  2 
29.06.2002, 14:32 #1
quecksilber
Beiträge: 18
>>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<<
Also, da es ja anscheinend Haufenweise Probleme gibt, wäre es ganz doll wenn die Jungs von planetneverwinter sich mal mit Bioware in Verbindung setzten.

Ich würde gerne wissen wann dieser dumme Patch für die DV kommt, denn mir schmiert dauernd der Server ab.

Das gibts doch net:

Das geilste Spiel der Welt....

Die meisten Bugs aller Zeiten...
29.06.2002, 19:24 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

ach komm so schlimm ist es nun auch wieder nicht, hatte noch keinen einzigen Bug naja vom Multi mal abgesehen :D

I fuc*in love this game und DungeonSiege hatte mehr Bugs als es rauskam (hat ja immer noch so viele...)
29.06.2002, 19:32 #3
CABAListic
Beiträge: 285

Hm, mir ist beim Durchspielen glücklicherweise kein einziger Bug begegnet :)
29.06.2002, 19:48 #4
kyojin
Beiträge: 295
Re: >>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<<
quote:
Zitat von quecksilber
Die meisten Bugs aller Zeiten...


Du hast wohl nie Ultima IX - Ascension gespielt oder ? :D;)

btw ich hoffe der patch kommt noch im laufe des tages.
Ich will NWN endlich ordentlich im Multiplayer zocken
"In jedem normalem Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer"

<(@_@< ) <(@_@)> (>@_@)>

- Geist - Seele - Wille - Zelle -
29.06.2002, 20:39 #5
Khazar
Beiträge: 74

Wenn der patch da ist ist danna uch der fehler weg mit deisem scheiss "Serien und client nummer stimmen nicht über ein "?

Denn fehler habe ich immer und ich weiss net was ich amchen soll.
29.06.2002, 21:02 #6
Teran
Beiträge: 18

hm..bei mir muss ich bei JEDEN server ein pass eingeben...komisch muss ich da irgendwas machen??????
29.06.2002, 21:10 #7
Abitor
Beiträge: 25

Es ist schon traurieg dass die deutschen(europäischen?) Spieler nun mal hinten dran sind,wenn esum Pathes geht.Hat sich Bioware überhaupt schon bezüglich eines Pathes geäussert?
29.06.2002, 21:32 #8
Kildaren
Beiträge: 92

Ich bin auch gefrustet. Hatte heut nur Probs mit dem onlinescheiß bei dem Game. Die anderen aus meiner Gilde auch. So ein Witz was sich Bioware da geleistet hat mit der deutschen Version.
29.06.2002, 21:41 #9
Godfather13
Beiträge: 9
die offizielle Meinung von Bioware
quote:

-------------------------------------------------------------------

There is no German patch available at this time, but there one will be made available at some point.

Thanks,
Craig.

-------------------------------------------------------------------


siehe auch :

[http://nwn.bioware.com/forums/viewt...=69466&forum=49]


MfG

Godfather13
29.06.2002, 21:56 #10
Kildaren
Beiträge: 92

Ganz geil. "at some point"

Die haben se doch net alle...
29.06.2002, 22:02 #11
DerDunklePoster
Beiträge: 188

Your Patcher is out Of Date and will be Patched
Welch ironie...naja wenigstens IRGENDWAS was gepatched wird
29.06.2002, 23:03 #12
Kildaren
Beiträge: 92

Ich würd gern mal ein paar Leuten von Bioware eine patschen.
29.06.2002, 23:22 #13
Abitor
Beiträge: 25

Was bedeutet nochmal "at some point" richtig,also nicht wörtlich, übersetzt?
29.06.2002, 23:29 #14
Kildaren
Beiträge: 92

Irgendwann mal.
29.06.2002, 23:30 #15
CABAListic
Beiträge: 285

zu irgendeinem Zeitpunkt, irgendwann, nie, wann auch immer
29.06.2002, 23:40 #16
Abitor
Beiträge: 25

Das mit dem "nie" war jetzt doch ironisch gemeint,oder? :D
29.06.2002, 23:48 #17
Kildaren
Beiträge: 92

Wer weiß...wer weiß...
30.06.2002, 00:04 #18
CABAListic
Beiträge: 285

Wie einer im NwN Forum gleich treffend bemerkte, hört sich die Bemerkung an wie "Pech gehabt, ihr habt das Spiel gekauft, für mehr brauchen wir euch nicht"

Ich glaube, ich werde wieder die englische ISO installieren. Warum auch nicht? Da ich ja einen legalen Satz CDs und einen Cd-Key habe, die auch mit der englischen Version funktionieren, und wenn ich so dem schlechten Support für die deutsche Version entgehe...
30.06.2002, 00:06 #19
Kildaren
Beiträge: 92

Mach ich auch. Hab eine Woche die US gespielt und heute die dt. Version gekauft. Hätt ich das gewusst hätt ich es gelassen.

Für die Kohle hätt ich meinem schnuckeligen Hasen lieber was gutes tun sollen. :D
30.06.2002, 00:09 #20
CABAListic
Beiträge: 285

Ich hätte ja ohnehin die englische gekauft, aber da bin ich nicht drangekommen, außer bei okaysoft vielleicht die UK version, aber da hätt ich am Porto ordentlich draufgezahlt, da ich dort noch nie vorher bestellt habe. Nun hab ich die deutsche halt legal gekauft, aber ob ich am Ende die oder die englische spiele, ist ja nun wirklich schnurz. Ehrlich, auch wenns rechtlich einen Unterschied macht ;)
30.06.2002, 00:15 #21
Kildaren
Beiträge: 92

Jo. So mach ich es auch noch. Kannst ja sogar die Texte in deutsch machen und hast trotzdem die angeblich besseren englischen Sprecher. :D
30.06.2002, 00:17 #22
CABAListic
Beiträge: 285

Äh... ich WILL die Texte ja gar nicht auf deutsch haben :D
30.06.2002, 01:05 #23
Kitaro Oasis
Beiträge: 42

quote:
Zitat von CABAListic
Hm, mir ist beim Durchspielen glücklicherweise kein einziger Bug begegnet :)

WIE? Ist das dein Ernst? :D
Also ich bin erst bei Kapitel 2 und hab mindest schon 6-8 gefunden! Sind aber alle nicht sehr Spielrelevant und darum nicht
(be)merkenswert ;)
30.06.2002, 01:13 #24
CABAListic
Beiträge: 285

Also, ich meine jetzt keine Quest-Bugs, wenigstens. Das Spiel ist immer mal wieder abgestürzt, ja. Wegfindung ist auch am Arsch, aber ich nutze ja ASDW :) aber es gibt ja eine ganze Menge Questbugs, z. B. der nicht erscheinende Devourer, und von denen wurde ich komplett verschont.
30.06.2002, 07:55 #25
DerDunklePoster
Beiträge: 188

Bei mir isser zwar aufgetaucht...war aber nach einigen
freundlich gemeinten Hieben inne Fresse...ehmm oder besser gesagt
ins offene Hirn...bereit wieder 'zu gehen':D
Seite 1 von 2  1  2