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> Neverwinter Nights Magier haben nur Nachteile ! ? ! |
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02.07.2002, 18:37 | #1 | ||
Bluetooth Beiträge: 59 |
Magier haben nur Nachteile ! ? !
Hi, also ich habe jetzt einmal mit meinem paladin son bisschen gespielt (hab diese quest mit den kreaturen aus tiefwasser fertig). Jedoch interessierte mich auch ein Magier, fing ich also an mir den zu erstellen. So ich hab immer brav auf "Empfolen" (tut mir leid wenn ich's flasch geschrieben habe) geklickt und, ja, mein Char war fertig. Ich heuer noch schnell nen Kämpfer an und es geht los doch was ist das ich sterb ja gleich da ich nur lasche 5 (!!!) HP hab. Okay nochma schnell geladen und ja okay er wurde bezwungen und dann sah ich doch das nächste prob. Ich kann nur einmal son magisches geschoss machn? dann muss ich mich erst wieder ausruhn... Ehm, MACH ICH IRGENDWAS FALSCH ODER IST DER WIRKLICH SO SCHLECHT? Gebt mir mal bitte tipps wie ich mit dem magier zurechtkomme. DANKE |
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02.07.2002, 18:41 | #2 | ||
Kildaren Beiträge: 92 |
Als Magier biste am Anfang recht schwach, aber gegen später wirst Du ziemlich mächtig. Also nur Geduld. |
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02.07.2002, 18:59 | #3 | ||
avrael Beiträge: 1.384 |
Also, da kann ich dir schon ein wenig helfen. Ich spiele momentan eine Hexenmeisterin. 1. Bei der Charaktererstellung solltest du auch einige Punkte auf Konstitution tun, ich habe mich für 10 Punkte entschieden. Damit hast du noch immer nicht eine grosse Menge an HP, aber den ersten Schlag überlebst du so meistens. 2. Wähle als Vertrauten zu Beginn am besten eine kampfstarke Kreatur wie den Panther. 3. Heuere sobald du kannst einen kampfstarken Begleiter an, ich habe mich für Daelan entschieden. |
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02.07.2002, 19:04 | #4 | ||
cat from moon Beiträge: 29 |
am besten nie auf empfohlen klicken ich verteil die attribute immer nach gefühl und komm prima klar mit meinem maggie |
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02.07.2002, 19:06 | #5 | ||
Kildaren Beiträge: 92 |
quote: Das sollte man eh fast überall machen, da Du unter 10 Punkte Mali (schreibt man so die Mehrzahl von Malus? :D) bekommst. |
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02.07.2002, 19:13 | #6 | ||
Bluetooth Beiträge: 59 |
hi, erstmal danke für die antworten, *ich werde wohl noch mal neu anfangen und alles nach EUREN tipss machen* aber was soll ich nehmen? MAGIER oder HEXENMEISTER? ich hatte jetzt den magier cya |
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02.07.2002, 19:15 | #7 | ||
Kildaren Beiträge: 92 |
Das was dir mehr Spaß macht. Oder was Du glaubst, was dir mehr liegen könnte. |
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02.07.2002, 19:17 | #8 | ||
Acrylium Beiträge: 656 |
Das ist reine Geschmackssache. Magier sind die gelernten Zauberer, Hexenmeister die welche aus dem Bauch heraus zaubern können. Doch beide werden in höheren Levels unheimlich mächtig. |
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02.07.2002, 19:38 | #9 | ||
Bluetooth Beiträge: 59 |
gibt es vielleicht noch eine spezielle schule die man wählen sollte? ich glaub ich hatte bannzauber genommen, na auf jeden fall das wo man mächtige angriffszauber bekommen soll, da es mir wichtig war einen offensiven magier zu machn. DANKE |
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02.07.2002, 19:43 | #10 | ||
avrael Beiträge: 1.384 |
quote: Für einen offensiven Magier wählst du am besten Thaumaturgie, auch genannt Hervorrufung. :) Magier vs. Hexenmeister: Ich habe mich für den Hexenmeister entschieden, da er eher der Vorstellung meines Charakters entsprach - das ist ganz einfach Geschmackssache, beide haben ihre Vor- und Nachteile. :) |
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02.07.2002, 20:38 | #11 | ||
Finanzberater Beiträge: 1.047 |
Mal ne frage beim Magier kann man ja selber nen Zauber rein tun! Aber beim Hexenmeister(in) kommt das ja nach und nach (pro lvl) Kann man dann beim LVL aufstieg die zauber auswählen? Oder hat der Hexenm. zum schluß gute zauberer??? (hauptsache zeitstop) :D |
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02.07.2002, 20:52 | #12 | ||
Khazar Beiträge: 74 |
Also bis auf den Nachteil das es ein wenig schwerer ist mit dem Magier wie in jedem Rpg hat der überhaupt keine Nachteile ich habe jetzt lvl 11 und komme Prima klar. |
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03.07.2002, 01:43 | #13 | ||
De'Cyreel Beiträge: 37 |
tjo, dafür is der Paladin, als kämpfer/kleriker voll für den arsch. naja, wie auch in BG1/BG2 ;) werd rumprobieren bis mir ne eigene kämpfer/kleriker mischung passt :) |
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03.07.2002, 08:39 | #14 | ||
Speedy_999 Beiträge: 42 |
also ich hab mit einem nekromaten magier angefangen, als vertrauten hab ich pixi genommen, zur piontverteileung 10 st 14 ge 14 ko 12 ?? fällt mir jetzt padu nicht ein ;) 16 in 10 ch bei den talenten hab ich nen fehler gemacht, habe points auf schleichen, lauschen und noch wie man fallen und anderes besonderes findet (fällt mir auch hier das talent nicht ein) --> brauchste alle net da pixi diese talente hat nimm am besten die klassentalente und parrieren und überreden als zauber wähle kreaturen1 beschören und noch z.b. negativstrahl zusätzlich bekommst du sobald du die prüfung als magier gemacht hast einen eisstrahl zauberstab mit unendlicher energie, dadurch mußte dichnie ausruhen alles weitere teste einfach selber ich habe so angefangen und bín recht gut gefahren ps: als zauberer empfehle ich immer beim aufstieg eines zauberlevels sofort kreaturen beschören zauber zu lernen --> wichtige kampfunterstützung |
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03.07.2002, 12:02 | #15 | ||
Finanzberater Beiträge: 1.047 |
Meine Hexenmeisterin Rulz!!!!!!!!! :D Also mit dem Ork Typen da (wie heist der) und meinem Höllenhund metzle ich alles ab! :D Da der Hexenmeister nicht dauernt Pausen machen muss ist er auch nett zügig! Aber man sollte sich schnell für alle einstellung entscheiden können da man den Hexenmeister schnell versauen kann! Klingt hart aber ich speichere vor jeden lvl up einen eigen speicher! Vorsichtig aber effektiv! Mal sehen vielleicht mag ich nen Magier(in) lieber (größere Auswahl)! Hehe auf einmal mag ich zauber so gern! Früher war das nicht so! Naja! |
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03.07.2002, 17:37 | #16 | ||
rhuarc Beiträge: 22 |
quote: Hi, nimm gleich einen Kleriker und arbeite den ein bischen auf Kämpfer um. Meiner lauft wie folgt rum. ST 14, GE 8 KO 14, WE 16, INT 10 und CH 10 und Talente dazu Kriegswaffen, blitzschnelle Reflexe und im Kampf zaubern und als Domänen Sonne und Luft - bin zur Zeit Lvl 6. Damit habe ich bis zum Schwarseeviertel keine größeren Probleme gehabt. Achja Begleiter Tomi Untergalgen (Schurke) und ein beschworenes Monster |
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03.07.2002, 19:51 | #17 | ||
Bluetooth Beiträge: 59 |
Also da ich diesen Thread wohl offentsichtlich eröffnet habe möcht ich auch noch was sagen :D . Da ich ja nun (ich glaub) lv.3 bin hab ich endlich auch sprüche des 1 grades bekommen, und naja so langsam wirs interessant mit Zaubern. Z.B. mit den Brennenden Händen. Außerdem hab ich noch son fetten ork angeheuert der so um die 55 TP (!!!) hat. Das in Kombination mit meinem Panther ist ne tödliche Mischung :D ! Doch halt mich gibts ja auch noch. Da ich erstmal ein bisschen auf die fetten zauber warten kann (hoffe ich doch !?!), habe ich erstmal auf armbrust bei kleineren gegner gesetzt. Warum? Weil der Ork und der Panther die Gegner schneller kalt machten als ich zaubern konnte. Lediglich bei Bandenführern hat es sich gelohnt zu zaubern. Ich würd sagen mit dem Hexenmeister solltet ihr erstmal noch ne Armbrust nehmen(ich weiß zwar nicht wieso aber ich bin super mit der armbrust und kann trotzdem zaubern). Mal so ne Frage wann kommt der nächste gute offensive Spruch den ich nehmen kann? cya |
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03.07.2002, 20:13 | #18 | ||
Finanzberater Beiträge: 1.047 |
Wenn die Gegner zu schnell drauf gehen must du nur mal den Schwierigkeits-Grad erhöhen! Armbrust rulz! Leider finde ich keine guten Kleidungen für meinen Hexenmagierin aber eigentlich egal da mein Halb-Ork und mein kleiner Höllenhund mal alles nieder mäht! :D |
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03.07.2002, 22:37 | #19 | ||
--]neXus[-- Beiträge: 77 |
wenn du mehr Hp haben willst mach Barbar/xxx Klassenwechsel nach dem ersten lvl... |
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04.07.2002, 07:41 | #20 | ||
Speedy_999 Beiträge: 42 |
also momentan reicht mir die rüstung, die ich am anfang bekommen habe (von dem zwerg in der akademie) ab und zu wechsel ich zu einer leuchtenden rüstung, dadurch muß ichnicht mit der fackel rum rennen |
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04.07.2002, 08:53 | #21 | ||
--]neXus[-- Beiträge: 77 |
mach doch gamma hoch dann brauchste sowas net... |
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