World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie oft habt ihr Gothic schon durch ?
Seite 1 von 2  1  2 
09.07.2002, 20:25 #1
Daedalus
Beiträge: 907
Wie oft habt ihr Gothic schon durch ?
Also :
Wie oft habt ihr Gothic eigentlich schon durchgespielt ???
Ich habe es bis jetzt 3 mal urchgespielt und bin jetzt beim 4. mal
vor der Neuen Mine im 4.Kapitel . Ich habe gehört , jemand hat es
schon 5 mal durch .
09.07.2002, 20:30 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Wow schon 5 mal.Hammer ist ja sehr oft...

Also ich hab es jetzt gerade das 17te mal durch.*gg*;Z
09.07.2002, 20:38 #3
Daedalus
Beiträge: 907

dope ich meinte natürlich 15 mal . Dummer Schreibfehler .
17 mal ... soo ooooft ????
wow echt gut
09.07.2002, 20:47 #4
kleinerFeigling
Beiträge: 48
Ich habe es...
...3mal durch. Also in allen Lagern 1mal. Ich war noch nie Feuermagier, sonst war ich alles, sogar nen mächtigen Totenbeschwörer..würde mal sagen, dass ich mächtiger war als Xardas *fg*
09.07.2002, 20:47 #5
Cor Schalom
Beiträge: 271

Ich bin auch grad beim 15. Mal, aber ich muss gestehen, dass mir die latzten paar mal schon etwas langweilig wurden. Sie dienten vor allem dazu, die Welt bis ins letzte Eck zu erkunden und die Cheats durchzuprobieren. (Trotzdem habe ich diesen Gilbert erst jetzt gefunden) So richtig enthusiastisch war ich eigentlich nur bis zum 8. mal glaube ich. Aber trotzdem bleibts dabei: Gothic rulz (zumindest bis Oktober;) )
09.07.2002, 20:51 #6
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

hab's 3mal durch, während des vierten Spielens (als Blade) ist mir der rechner verreckt und ich musste ne Formatierung machen... Jetzt hab ich's nicht mehr auf der Platte!
09.07.2002, 21:06 #7
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich habe es 12x mal durch und suche jetzt überall nach versteckten Dingen oder versuche, Ünmögliches möglich zu machen.
09.07.2002, 21:20 #8
TheBeast999
Beiträge: 500

Ihr seit ja wahnsinnig habt ihr alle soviel Freizeit das ihr das game 10-17 mal durchspielen könnt? Ich habs bis jetzt 3 mal durch und dann is schluss! Aber na ja mir wurde es schon beim 3ten mal etwas langweilig!
09.07.2002, 21:38 #9
Cor Schalom
Beiträge: 271

Also nach den ersten 5 mal ist es mir immer noch so vorgekommen wie beim 1. mal (aber ich hab vosichtshalber mitgezählt;)). Ich konnte es gar nicht erwarten Gothic "schon wieder" durchzuspielen und wieder etwas anders. Andere Frage: Wer hat eigentlich beim 1. Mal ne Komplettlösung, Cheats, oder Tipps und Tricks benutzt? Ich jedenfalls nicht, das kam alles erst raus, wie ich schon beim 2. mal war;). Boah: was mir gerade einfällt: könnt ihr euch noch an das Gefühl erinnern, als das erste mal der Abspann über den Bildschirm flackerte? DAS war ein Gefühl, das vergess ich nie. Ich hatte es beim 1. Endkampf noch dazu total einfach: Ein Bug verhinderte, das der Schläfer Feuerbälle schoss (in der Version 1.0):D .
09.07.2002, 23:41 #10
lucky00
Beiträge: 137

hm und ich dachte mit 5 mal durchspielen wär ich sicher einer der spitzenreiter hier naja.... *g* hab das spiel eigentlich als alles was man so werden durchgespielt und fand, dass das sumpflager irgendwas "anderes" hatte als die beiden anderen lagern. mir machte es direkt freude den templern am übungsplatz zuzuschaun oder meine tägliche ration an sumpfkraut bei fortuna abzuholen. :D HERRLICH sag ich euch*g*. kurz gesagt ich liebe GOTHIC. *lol* bin ich blöd :D :D :D
10.07.2002, 08:32 #11
kleinerFeigling
Beiträge: 48
Nix da!
Also ich habe meine 3mal ganz ohne cheaten geschafft. Das Spiel ist ja sonst schon einfach genug, warum sollte ich da cheaten?

Der einzige Cheat den ich mal ganz kurz hatte, war der mit dem Hero-Import. Aber habe das dann doch ned gemacht *g*


Ach ja, weiss jemand ob G2 über einen MP verfügen wird? Das weiss ich nämlich ned
10.07.2002, 13:52 #12
Cor Schalom
Beiträge: 271

@kleinerFeigling: nein GII wird leider keinen MP haben, weil das laut PB "wegen der Komplexität des Spiels" nicht machbar sei. Übrigens: Ich hab auch erst so nach dem 10. Mal aus Langeweile die ersten Cheats ausprobiert. War wirklich lustig.;W
10.07.2002, 14:04 #13
Killerhornet
Beiträge: 55

Ich bin gerade beim 5.ten mal. Hab aber erst jetzt Gilbert entdeckt... man findet immmer was neues.
10.07.2002, 14:59 #14
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich hab das normale Spiel 27 mal oder so durch und die Bedrohung 4 mal.
10.07.2002, 15:40 #15
Cor Schalom
Beiträge: 271

27 MAL??!!
Wow das ist wirklich nicht schlecht .
Respekt!;U
10.07.2002, 16:11 #16
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

27x wow, das heisst du hast es jedes monat 1-2x durchgezockt?, dann spielst du ja garnix anderes ausser gothic *g*
wahrscheinlich mit einer liste an der wand und immer kommt ein neuer strich dazu :D

also ich hab es "nur" 6x durch...mehr zeit hab ich leider nicht zum spielen ;)
11.07.2002, 11:42 #17
Krazy Kenny
Beiträge: 250

Das ist ja peinlich ich habs "gerade" 7 mal durch.
11.07.2002, 16:41 #18
Ur-Shak
Beiträge: 539

27 mal?
ich 3,5 mal (in der hälfte des 4 mals wurde es mir zu langweilig)
naja, ich kann zwar nicht mithalten, dafür werde ich nicht für beklobbt gehalten...

ich habe ernsthafte zweifel dass du beim 27. mal noch spazz hattest.. (oder ist es für dich eine besondere herausforderung jedes pixelchen auswending zu kennen?)

ich halte euch für verrückt...

ur-shak
11.07.2002, 16:46 #19
Cole
Beiträge: 2.773

na ja ich hab es so ungefähr 20 mal durch.
Das muss auch schon sein ;)

Wer es auch schon zig mal durchhat und alles kennt der kann ja bei uns im RPG vorbeischauen. Ist ne ganz spaßige Angelegenheiten. Die Gilde Lee ist die beste *werbungmach* :D
11.07.2002, 16:53 #20
Hobbit
Beiträge: 157

ich habe es 4 mal durchgezockt.... und ab und zu gucke ich immer wieder mal rein .... (macht sich gut als Bildschirmschoner ):D
11.07.2002, 16:59 #21
Krazy Kenny
Beiträge: 250

Ihr seit verrückt 20 mal, 27 mal. Wie kann man das nur so oft spielen. Mir wurde schon beim 5 mal zu langweilig.
11.07.2002, 17:00 #22
Ur-Shak
Beiträge: 539

20 mal? sind denn hier alle durchgeknallert?

wenigstens der hobbit aus dem auenland (lotr 4 ever! ;-) ist auf dem boden geblieben......
11.07.2002, 17:05 #23
Krazy Kenny
Beiträge: 250

quote:
Zitat von Ur-Shak
20 mal? sind denn hier alle durchgeknallert?

wenigstens der hobbit aus dem auenland (lotr 4 ever! ;-) ist auf dem boden geblieben......



Meine Meinung :)
11.07.2002, 18:49 #24
Tomok
Beiträge: 522

Wow, wo nehmt ihr nur die Motivation her das so oft durchzuspielen ?
Nach dem dritten Mal habe ich wohl alles gesehen, und werde es frühestens nach Gothic II nochmal anfangen.

Ich kann es ja verstehen, wenn man so was wie seine Lieblingslieber jeden Tag hört, oder bei einem Multiplayerspiel. Wollt ihr (besonders heiopei) etwa jeden Dialog auswendig lernen oder wie ?

Das ist übrigens keine wertende, sondern eine ernst gemeinte Frage.
11.07.2002, 19:28 #25
Krazy Kenny
Beiträge: 250

Die kennt man schon nach dem 2mal ;)
Seite 1 von 2  1  2