World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #21
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
20.07.2002, 08:31 #201
Barlor
Beiträge: 70

Heute stand Barlor gut erhohlt in aller frühe auf. Nachdem er seine Sachen angezogen hat, ging er zum See und wusch sich. Anschließend ging er zum Reislord und hohlte sich seine tägliche Flasche Wasser ab, die er auch sofort drinkte. Er arbeitete den ganzen Morgen in der heißen Sonne. Da im Moment auf den Reisfeldern nicht viel zu tuhen war, bekam er wieder denn Nachmittag frei.
20.07.2002, 10:22 #202
Linky
Beiträge: 3.168

Linky war heute morgen schon wieder etwas später aufgestanden. Sofort holte er sich bei Lefty einen Flasche Wasser und ging an den See vor den Reisfeldern um zu baden. Er schwomm ein paar Runden und wurde "zufällig" zum Fluss getrieben. Linky wollte heute mal auf Jagd gehen und er wollte ausprobieren, mit welchen Tieren er es schon aufnehmen konnte.
20.07.2002, 10:29 #203
Tak
Beiträge: 3.270

Pit erreichte bald das Neue Lager. Jetzt musste er nur noch Saleph finden und ihm das Erz von Tak übergeben. Der Söldner ging zu einem Banditen und sprach ihn an.
"He, weißt du wo Saleph steckt?"
20.07.2002, 11:10 #204
Cole
Beiträge: 2.773

Charos wachte auf, zog sofort seine Rüstung an und schnallte sich seinen Waffengurt um an dem seine Axt hing. Es gab viel zu tun heute. Schnell machte er sich auf den Weg zum ausgang des Lagers. Dann sah er jemanden der ihm Bekannt vorkam. Langsam schritt er näher und musterte den Mann eindringlich. "Seid ihr nicht einer der Söldner die Tak unterstellt wurden ? Ich bedauere euch mitteilen zu müssen das mehrer eurer Männer in Drakia gefangen gehalten werden. Ein General mit dem Namen Toras hatte die Stadt eingenommen und Flagg und ein paar andere sind im Ratshaus im keller eingesperrt. Ich würde es begrüßen wenn ihr die nötigen Schritte einleiten würdet die zur Freilassung dieser Männer führen." Charos wechselte abrupt das Thema. "Doch was ist euer Anliegen hier? Vieliecht kann ich euch helfen ?"
"Ich suche Saleph. Könnt ihr mir weiter helfen ?"
Saleph? Den hatte charos auch schon lange nicht mehr gesehen. "Nein tut mir leid. Ich muss jetzt weiter." Charos ging weiter und verließ das Lager.
20.07.2002, 12:29 #205
Barlor
Beiträge: 70

Am Mittag dann ging Barlor zu seinem Kumpel Superfly, sie wollten auf die Jagd gehen. Superfly war bereit. Nachdem sie sich begrüßt haben gingen sie auch gleich los, nach ein paar Minuten sind sie auch schon an den Reisfeldern vorbei aus dem neuen Lager draußen.
20.07.2002, 12:40 #206
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner Trainierte heute nicht, sondern ruhte sich lieber etwas aus nachdem er etwas gegessen und getrunken hatte zog er sich um und ging Schwimmen. Nach ein paar Runden tauchte er zu den versunkenen Hütten runter und schaute sich dort ein wenig um. Schliesslich schwamm er wieder an Land und legte sich auf einen Fels um sich von den Strahlen trocknen zu lassen.
20.07.2002, 12:51 #207
Cole
Beiträge: 2.773

Wieder im Neuen Lager ging er zu seiner Wekstatt um seine jetzige schwere Rüstung auszubessern. Wer weiß was kommen würde. Er glaube zwar nicht das so schnell etwas gegen Drakia unternommen würde aber sicher war sicher. Hoffentlich würden Flagg und die anderen keine problem bekommen weil er geflohen war. Ein schlechtes Gewissen quälte ihn, wahrscheinlich würde das auch noch eine Zeit lang so bleiben.

Auf halben Weg zu seiner Werkstatt kam ihm ein Bauer entgegen. Er hatte ihn schon einmal gesehen aber er fragte sich was dieser wohl wollte. "Hallo. Wir kennen uns ja schon ?" eröffnete er das Gespräch. Charos sah ihn verwundert an und nickte dann langsam. Der Blick des Bauers heftete sich auf die Hüterklinge. "Ähmm. Ihr habt ein schönes Schwert auf dem Rücken."Charos nahm den Zweihänder in die Hand und betrachtete ihn kurz. Dann schaute er wieder den Bauern an. "Nein. Nein eigentlich nicht. Er hat einen Makel und ist für mich wertlos. Ich hatte gehofft das Crowner, das ist der Schmied hier, die Waffe ausbessern könnte. Aber ich weiß noch nicht ob es das Wert ist." "Ja." Der Bauer wusste anscheind nicht was er sagen sollte. Sein blick ruhte immer noch auf dem Schwert. Charos verstand. "Wollt ihr es haben ? Braucht ihr es irgendwofür ? Für mich hat es keinen Wert, ihr könnt es gerne haben." Charos übergab dem Bauern das Schwert. Dieser nahm es danken an und verschwand ohne ein Wort zu sagen. Komischer Kauz dachte Charos und ging weiter.

In seiner Werkstatt angekommen machte er sich gleich daran seine neue rüstung zu bearbeiten. Langsam wurde sie Sache zur Routine und er hatte keinerlei Mühen mehr damit. Es ging auch recht schnell. In wenigen Stunden würde seine neue Rüstung verbessert sein. Doch es tat ihm trotzdem leid um die alte. Er hatte viel Arbeit in sie gesteckt und nicht ein einziges Mal war sie zum Einsatz gekommen. Bei dieser würde es anders sein. Das versprach er sich. Noch wenige Stunden, dann würde er sich andere, wichtigerem, widmen können.

-------

Mehrer Stunden später hatte Charos sein Werk vollendet. Er zog dir Rüstung an und war zufrieden, sie war noch besser als die letze. Doch nun wollte er sich auch auf den Weg machen. Er schnallte sich die Axt und das neue Schwert um, falls eine Waffe kaputt gehen sollte wollte er nicht mit leeren händen dastehen. Und es gab auch Fälle in den man mit einer Axt besser kämpfen konnte als mit einem Schwert. Zum Beispiel gegen Tiere. Und auch gegen Skellete kämpfte es sich damit besser. Als er sich fertig gemacht hatte verließ er das Lager. Er wollte zum ZuX um dort Neuigkeiten zu erfahren. Die Schwarzmagier wussten meisten am ehesten was vor sich ging. Das alte Kastell war sein Ziel.
20.07.2002, 15:53 #208
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly verabschiedete sich noch von Barlor und sie verabredeten sich für heute abend auf ein bier in der Taverne. Superfly war so begeistert, so leicht an das Templerschwert gekommen zu sein, das er bracuhte um es Zeriachon zu bringen, dass er ganz vergessen hatte sich bei Charos zu bedanken, aber er würde es nachholen! Er machte sich sofoert auf den Weg zum Trainingsplatz, weil er dachte, dort Zeriachon antreffen zu können. Und so war es auch, der hohe Söldner trainierte mit seiner wuchtigen Axt. Superfly lief auf ihn zu und der hohe Söldner sah ihn verwundert an :"Hallo Zeriachon, hier ist das Templerschwert, was du verlangt hast, ich habe noch keine 500 erz, aber die wirst du noch bekommrn, wenn du darauf bestehst! Der Söldner sah das Schwert an und sagte:"Ich hätte nicht erwartet, dass du es so schnell bringst, aber es ist da, und das ist das einzige was zählt, ich will erst gar nicht wissen wie du daran gekommen bist." Superfly verabschiedete sich und ging zurück.
20.07.2002, 16:13 #209
Barlor
Beiträge: 70

Nachdem sich Barlor von seinem Kumpel verabschiedet hatte, ging er munter zu Wolf um ihm erstmal das Erbeutete anzubieten. Wolf hatte einen guten Tag, gab Barlor insgesamt 40 Erz und 10 Pfeile. So hatte er jetzt einen Kutzbogen mit 20 Pfeilen und stolze 40 Erz. Was für einen Reisbauern schon viel war. Aber wenn er mit Superfly noch ein paar mal rausginge, könnte sich das ändern. Mit guter Laune ging er in die Kneipe und fragte nach einem Einhandlehrer.
20.07.2002, 17:17 #210
Engardo
Beiträge: 1.626

...Zombiebreaker schickte die Reisbauern nach Hause.Sie freuten sich tierisch endlich gehen zu dürfen.Er ging in seine Hütte und schloss seine Truhe auf und zählte aus dem Beutel mit den Erz´brocken 100 von ihnen ab und verstaute sie in seiner Seitentasche die nun voll ausgefüllt war mit den Erzbrocken,seinen Papierbogen und dem Bleistiftsatz.Er hatte vor in das Kastell de Zux zu gehen. Er wollte dort über nacht bleiben und sich diesen tollen Bau auch mal von innen anschauen. Er verließ das Lageer mit´der Hoffnung auch wieder Heil heimzukehren...
20.07.2002, 18:44 #211
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Von dem gestrigen erfolg von Superfly und seinem freund Balor angetan, machte sich Superfly erneut auf die suche nach Balor, um noch einmal mit ihm in den Wald zu gehen und ein wenig zu jagen und zu üben! Superfly suchte in Balors hütte, aber da war er nicht, also dachte er das er sich sicher in der Taverne betrinkt, und so war es auch, als Superfly in die Taverne kam, sah er Balor schon mit einem Bier in der hand an einem der tische stehen. Superfly sprach ihn an:"Hiho Balor, alles klar. Du hast sicher lust mit mir jagen zu gehen oder, jetzt wo du deinen Bogen hast?"
20.07.2002, 18:52 #212
Barlor
Beiträge: 70

Barlor entgegnete ihm: "Sicher doch! Ich bestell nur noch eine Flasche Reisschnaps und zwei Bier, mit meinem Bogen können wir uns vielleicht mal an zwei, drei scavangers auf einmal rantrauen." Barlor bestellte die 2 bier und die Flasche Reisschnaps für 10 Erz, danach gingen sie kurz zum Wolf um 10 Pfeile noch zu kaufen. Danach gingen sie nochmal kurz bei Superfly vorbei, während Barlor ihn nach einer Truhe fragte.
20.07.2002, 18:56 #213
$UP3RFLY
Beiträge: 675

"Nein, ich habe auch nur meine eigene, aber wenn wir von der jagd zurückkommen, dann können wir ja eine bauen. Das wird kein problem darstellen." Barlor willigte ein und die beiden holten noch schnell ihre Waffen und Superfly nahm noch eine Tasche mit, in die sie die Kräuter tun konnte, die sie sammeln würden. Dann gingen die beiden frohen mutes zum ausgang des lagers und besprachen noch ein paar taktiken , wie sie am besten mit den scavangers vorgehen werden.
Dann verließen sie das lager und maschierten richtung wald.
20.07.2002, 20:35 #214
Tak
Beiträge: 3.270

Randall und Harold erreichten das Neue Lager, sie waren fast den ganzen Weg von Drakia aus gerannt. Im Lager trafen sie auf Pit, der sich ihnen sofort anschloß.
Zu dritt machten ich die Söldner auf zur Magierebene, Randall klährte Pit unterdessen über die Geschehnisse in Drakia auf.
Wenig später betraten sie die Magierebene. Hoffendlich würden sie hier einen der einflussreichen Wassermagier antreffen...
20.07.2002, 20:47 #215
X_Blade_X
Beiträge: 493

"Hey Ihr da, wo soll es denn hingehen?" fragte Blade die drei Männer.
" Ihr habt hier oben bei den Magiern nichts verloren, schert Euch zum Teufel"

Die beiden wachhabenden Söldner bauten sich vor Randall,Harold und Pit auf, die eine Hand jeweils griff bereit bei den Waffen.
20.07.2002, 20:49 #216
Barlor
Beiträge: 70

Barlor und Superfly kamen wieder getrocknet zum Neuen Lager. Sie hatten eine Menge erlebt. Nun galt es erst mal die Pflanzen und das Fleisch einzutauschen. Barlor tauschte es bei Wolf ein. Er bekamm 45 Erz, einen Beutel für Erz, den er sich gleich an seinen Gürtel gebunden hat, und ein altes Schloß für eine Truhe. Superfly dagegen wollte die Sachen erstmal behalten und legte sie in seine Truhe. Danach gingen beide mit ein bisschen Holz, Nägel und einem Hammer zu Barlors Haus. Sie bauten in ein paar Minuten einen Kasten mit einer Klappe. Zuletzt integrierten sie noch das Schloß, fertig war die Truhe. Barlor legte 30 Erz in die Truhe, die anderen 25 in seinen Beutel. "Hey, nach einem so erfolgreichen Tag können wir doch mal in der Taverne einen Saufen gehen, oder Barlor?" "Recht hast du ja, aber ..." "Nichts aber!" Barlor ging schließlich mit Superfly in die Taverne. Sie bestellten zwei Flaschen Reisschnaps. Sie redeten noch bis in die späte Nacht hinein, trinkten auf das Leben in der Barriere und was man hier alles erleben kann.
20.07.2002, 21:03 #217
Tak
Beiträge: 3.270

Randall drehte sich um.
"Oh, Blade, gut das ich dich treffe. Es gibt ein paar Probleme...ein paar ERNSTE Probleme...mit Drakia. Ich hoffe du hast schon davon erfahren, das so ein...herzöglicher General...die Stadt besetzt hat?"
20.07.2002, 21:07 #218
X_Blade_X
Beiträge: 493

" Nein, ich muss sagen ich habe nicht die Spur was Du mir sagen willst. Und das ist auch kein Grund warum Ihr einfach hier hoch marschiert. Ihr solltet wissen das hier nur die Magier und geladene passieren dürfen"

Blade war ein gewissenhafter Hoher Söldner, an ihm kam man nicht einfach so vorbei.

" Erzählt es mir was passiert ist."
20.07.2002, 21:24 #219
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner kam zu Blade und sagte: "Hallo Blade schon lange nicht mehr gesehen. Nimmt mich auch ganz wunder, was da alles los war/ist, was weisst du denn schon über die geschehnisse?" Crowner nahm ein Bier und ein Eiswasser aus seiner Tasche, in der er sich noch etwas zu essen eingepackt hatte."Willst du ein Bier?"
20.07.2002, 21:36 #220
X_Blade_X
Beiträge: 493

" Ich grüße Euch Magier, nein ich weiß nicht was die drei von mir wollen. Der da fasselt was von Drakia und Problemen Ich persöhnlich glaube das er einen über seinen Durst gesoffen hat, außerdem stinkt er nach Gülle."

Blade rümpfte die Nase.
20.07.2002, 21:41 #221
Zeriachon
Beiträge: 67

Zeriachon, der mit Blade wachdienst hatte, raunte zu seinem Kameraden Blade:
Die wolln uns doch verscheißern oder?
Ich glaube wir müssen mit denen das Frage-Antwort Spiel spielen
Zeriachon grinste fies.
Dann wandte sich der hohe Söldner an die 3 Typen die angeblich Kunde aus Drakia brachten.
Also Kinders, passt auf! Wir stellen euch fragen, jedesmal wenn ihr falsch antwortet, bekommt ihr eine geballert, klar?
Die drei nickten
Freut mich. Zeriachon fragte den ersten
Für dich die erste Frage:
Wie heißt du?

Der Kerl antwortete promp: Ich heiße...*batsch*
Zeriachon hatte dem Söldner eine geknallt.
Falsche Antwort kleiner, du sprichst nämlich erst, wenn ich es dir erlaube. Also nochmal. Wie ist dein Name?
Der hohe Söldner wartete eine Weile Hehehe, hast ja schnell begriffen Güllekücken. Aber so doll war mein Schlag gar nicht. Du darfst jetzt sprechen.
der Söldner antwortete: ich heiße Randall.
Zeriachon drehte sich zu Blade Du bist dran
20.07.2002, 21:51 #222
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade grinste über beide Backen, bei Zeriachon kam wohl wieder die fiese Drill-ader raus. Harold wich verängstigt zurück, denn er stand Blade am nächsten und befürchtete das er als nächstes dran glauben musste.
Blade sah zu Harold dann zu Zeriachon. " Komm mal näher kleiner." Harold schaute unglücklich und ging einen Schritt auf Balde zu.
" Keine Sorge ich frage Dich nicht nach deinem Namen. Ich habe eine ganz andere Frage!" Die letzten Worte hatte Blade gerade zu geschrien.
" Was seit Ihr doch für schlechte Söldner sich besoffen hier zu Zeigen und zu den Magiern hochzuwollen. Ihr habt wohl vergessen wie man sich als Söldner in der Öffentlichkeit zu zeigen hat."

Blade ging einen Schritt auf Harold zu und rammte ihm die Faust mit voller Wucht in den Unterleib. Harold ging zu Boden und keuchte.
20.07.2002, 22:02 #223
Crowner
Beiträge: 2.014

"Steht gefälligst gerade und versucht einen guten eindruck zu machen! Shcön in eine Reihe und Stramm Stehen! Die Soldner taten sofort wie ihnen geheissen, alle drei standen Schön stramm nebeneinander in einer geraden Reihe, doch zeimlich breitbeidig, damit sie nicht zu sehr torkelten. "Füsse zusammen! Was seid ihr denn für elende Söldner!? Habt ihr alles verlernt, was euch beigebracht wurde!?" Die Söldner Standen sofort aufrecht, die Füsse patschten zusammen, als sie diese zusammen zogen, nun schwenkte der ganz rechts in die richtung der anderen beiden und stubste den nächsten an, der halt suchte beim dritten und so kam es, dass alle drei umfielen. Crowner erlaubte sich allen dreien einen kleinen Eispfeil in den Magen zu schiessen und schrie Schliesslich:"Steht wieder auf ihr lausigen säufer oder es gibt eine Stärkere Dosis Eis in den Ranzen!" Dis Söldner standen wieder auf, dieses mal hatten sie ein wenig abstand zwischen den Füssen, wankte jedoch immernoch bedenklich. "Du bist wieder drann Zeriachon. :D "
20.07.2002, 22:17 #224
Zeriachon
Beiträge: 67

Als die Söldner wieder standen sagte Zeriachon in freundschaftlichem Ton.
Okay Randall, jetzt stell dich mal breitbeinig hin.
Randall schaute etwas schief und fragte dann: Was soll...*batsch* Zeriachon hatte dem Söldner abermals eine geknallt und brüllte: DU HAST NUR DAS MAUL AUFZUMACHEN WENN ICH ES DIR SAGE! UND JETZT STELL DICH BREITBEINIG HIN!
Randall zuckte zusammen und stellte sich breitbeinig hin.
Zeriachon sagte wieder in seinem freundschaftlichem Ton zu Harold: Okay Milchgesicht, du trittst Randall jetzt in die Eier. Und zwar so doll wie du kannst.
Harold antwortete erstaunt: Ich soll wa...*batsch* Auch harold bekam eine von zeriachon gelangt: Du hast die Regel wohl auch nich kapiert hm? Nur reden, wenn ich es erlaube. Und ich wiederhol es nicht nochmal. Tritt Randall jetzt so heftig in die Eier wie du nur kannst. Na los, mach schon! Ich will die Glocken läuten hören.
Harold drehte sich zu Randall und murmelte ein leises "Entschuldigung" dann trat er so stark zu, wie es seine Hammelbeinchen zuliesen. AAAHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! Warum...hast du...das gemacht?! brüllte Randal mit schmerzverzerrtem Gesicht.
Weil der da gesagt hat das ich es machen soll. versuchte sich Harold rauszureden.
Zeriachon brüllte mit gespielter Wut: DU KLEINE MADE WILLST MIR DIE SCHULD IN DIE SCHUHE SCHIEBEN?! WIE KANNST DU ES WAGEN?!! RANDALL, AUFSTEHEN!!
Der am boden liegende Söldner stöhnte: Ich kann nicht
Zeriachon brüllte noch lauter Steh auf oder ich trete dir so derbe zwischen die Beinde, dass du deine Nüsse in den backen hast!
Und siehe da! Der Söldner war geheilt und stand auf.
So Randall, jetzt trittst du Harold in die Nüsse.
Das lies dieser sich nicht zweimal sagen und trat zu! Wieder ertönte ein schmerzerfüllter Schrei. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhh du...du...mieses Schwein Randall! keuchte Haraold wütend.
Der dritte Söldner stand belustigt da und schaute auf Harold.
Plötzlich schnellte Zeriachon nach vorne und rammte sein Knie in den Genitalbereich des Söldners.
Erste Regel: Niemals grinsen wenn Kameraden von den ranghöheren zusammengeschissen werden. Zweite Regel: Niemals die Kameraden ansehen die von den ranghöheren zusammengeschissen wurde und die wichtigste Regel: Nie breitbeinig dastehen, wenn die Ranghöheren jemanden zusammenscheißen!
Zeriachon grinste zufrieden.
So meine Damen, ihr habt jetzt alle die Erfahrung gemacht, wie das ist, wenn eure Eier Achterbahn fahren! Viel Spaß mit eurem Eiersalat, möge er euch schmecken!
20.07.2002, 22:30 #225
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade sah erstaunt zu Zeriachon. Bei jedem Tritt hatte Blade als Mann geradezu mitgefühlt. Wie konnte er nur so hart sein?

Die drei besoffenen Söldner lagen jetzt alle mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden. Von denen würde nichts mehr kommen.

" So und nun geht Ihr runter zum See und seht zu das Ihr wieder nüchtern werdet, dann eilt Ihr schnelltens wieder zurück nach Drakia. Oder was meinst Du Zeriachon?"
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »