World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welchen Gothic-Character hasst ihr am Meisten?
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
13.07.2002, 13:08 #1
Mudkiller2
Beiträge: 1.829
Welchen Gothic-Character hasst ihr am Meisten?
Bitte mit Begründung.
Ich hasse Bullit, Bloodwyn und Mud am Meisten. Bullit, weil er einen am Anfang niedergeschlagen hat und weil er ein Großmaul ist
Bloodwyn, weil er einem ein paar Typen beauftragt, einen niederzuschlagen, wenn man kein Schutzgeld bezahlt
Mud, weil er nervt
13.07.2002, 13:11 #2
LUKA$
Beiträge: 2.451

Mud ist klar. Der stört bei jedem Kampf in der Arena-labert einen an und dann ist man tot- und läuft immer feige vor Molerats weg

Ansonsten ist Gomez auch noch ein Idiot. Schnappt sich einfach ein paar Mädels in sein Zimmer und will über alles herrschen.

Cor Kalom ist auch ei bissl bescheuert...
13.07.2002, 13:18 #3
jakemega
Beiträge: 184
Gor Boba
So hieß doch dieser Psycho-Templer, oder? Ich weiß nur, dass ich bei ihm am meisten Probleme hatte ihn zu erlegen. Mud ist ok, man tötet ihn einfach, oder sperrt ihn ein, (so ich) oder lässt ihn von tieren fressen. Die anderen sind irgendwie alle ganz ok. Auch solche kuscheligen wie Bullit. Solche mag ich einfach aus Prinzip schon. Der Atmosphäre wegen...
13.07.2002, 13:22 #4
Cor Schalom
Beiträge: 271

Ich hasse Bloodwyn am meißten, weil er so ein schmieriger Schmutzfink ist. Ansonsten wäre da noch die Minecrawlerqueen, weil sie so ekelhaft sabbert. :D
13.07.2002, 13:28 #5
F-Dik
Beiträge: 334

Wie hiessen die beiden, die Bloodwyn anheuert?
13.07.2002, 13:39 #6
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Er heuert Grim, der einen mit zwei anderen Buddlern vor dem Lager niederschalgen will, und Herek, der behauptet, die anderen müssten den Teil, den man nicht bezahlt, mitbezahlen, an.
13.07.2002, 13:48 #7
Daedalus
Beiträge: 907

Mud , der nervt ohne Ende .
Dann Cor Kalom , immer : Was willst du ?
Gomez ist auch ein Depp , weil der sich immer so dumm verhält .
Dann wäre da noch Bullit oder wie ich ihn nenne Bullshi* :) . Der hält
sich für total groß und gut .
Und da wäre noch Stone : Rüstungen nur für Gardisten und du bist keiner du Ars** .
13.07.2002, 13:54 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@MaxPayneTopGune: Falsch:Held:"Verkaufst du Waffen und Rüstungen?"
Stone:"Um die Waffen kümmert sich Skip, ich verteile nur die Rüstungen."
Held:"Was für Rüstungen hast du denn da?"
Stone:"Nur Rüstungen für Gardisten und du bist keiner, also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen, du Arsch."
13.07.2002, 14:03 #9
jakemega
Beiträge: 184
Stone ist cool
Er verbessert einem doch immerhin die Erzrüstung!
13.07.2002, 14:05 #10
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich hasse Gorn weil er mir in der Mine immer mitten im kampf in den Rücken gefallen is. Der dreckige Verräter da:D :D :D
13.07.2002, 14:39 #11
Cor Schalom
Beiträge: 271

Ich find Stone cool. Er hat zwar ne Mordsfresse, aber ich denke er meints nicht so. Der ist wie unser Lehrer an der HTL (= Höhere Technische Lehranstalt, weiß nicht ob die in Deutschland so heist), genauer gesagt der Werkstättenlehrer in der Schmiede. Der sagt auch zu uns Schüler so was wie Arsch und Trottel (kein Scherz). Aber er meints auch nicht so, vielleicht ist Stone ja nur so weil er unter Stress steht.:( ;) :D
13.07.2002, 14:43 #12
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Jargo, Co Schalom: Ihr sollt hier reinschreiben, wen ihr hasst, nicht wen ihr cool findet. Ich habe nur etwas zu MaxPayneTopGuns Post berichtigt, habe Stone allerding snicht verteidigt. Es ist seine Meinung.
13.07.2002, 15:03 #13
Linky
Beiträge: 3.168

ICH HASSE Buddler, die ich verkloppen will und die dann in die Burg rennen um zu petzen. Aber sie entkommen mir nie...:D
Außerdem hasse ich Lares, das iss voll der Arsch. Denkt er wäre der größte!
13.07.2002, 15:16 #14
Cor Schalom
Beiträge: 271

@ Mudkiller: Nimms doch nicht so ernst. :D Recht viel mehr als spammen tun wir hier sowiso nicht. Oder denkst du diese Liste interessiert irgendwen?;) :D
13.07.2002, 15:16 #15
jakemega
Beiträge: 184
Gothic-Lieblings-Charakter Thread
Habt ihr Hasser denn alle schon Eure Liebe kundgetan?

Gothic-Lieblings-Charakter Thread
13.07.2002, 19:15 #16
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ach da hab ich doch glatt Lefty vergessen:D Wieso hat denn noch keiner über den gepostet? Der is doch n Trottel
13.07.2002, 19:27 #17
Cor Schalom
Beiträge: 271

Stimmt, Lefty und die anderen Schläger. Und natürlich der Reislord.
13.07.2002, 19:30 #18
jakemega
Beiträge: 184
Lefty ist dreckig.
Lefty ist dreckig, der Reislord isn Bonue, und die anderen Schläger sind Memmen (Immer am Rennen) Immerhin kann man sie schnell erledigen...
13.07.2002, 19:33 #19
Tritoch
Beiträge: 31

Ich hasse Bloodwyn.
13.07.2002, 20:19 #20
robertT13
Beiträge: 1

ich hasse mud am meisten ich habe mir das game vor10tagengekauft und nach ca. 7 stunden ging mir der ar*** so auf den s**k das ich ihn einfach umgebracht habe
ansonsten sind eigentlich alle ganz ok;)
13.07.2002, 20:32 #21
Tomok
Beiträge: 522

@robertT13: :D Sach bloß, du bist wirklich so lange mit Mud umhergezogen. Respekt, aber nach spätestens 5 Stunden wird man doch selbst verrückt.

Ich für meinen teil, kann die Banditen aus dem neuen Lager nicht leiden, und am wenigsten ihren Anführer und im Besonderen diesen Sklaventreiber Lefty.
13.07.2002, 20:44 #22
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich hasse Shrike der nervt mich immer voll wenn man mit Scars Schwert vor dem steht und der dann auch noch verpiss dich zu einem sagt obwohl man ihn mit einem Schlag weghauen könnte bekomm ichs kotzen
14.07.2002, 07:20 #23
Linky
Beiträge: 3.168

Lefty und die andere Bande hab' ich auch vergessen. Immer wenn ich an denen vorbei komme gibt's saures, ich glaube die haben sich mitlerweile dran gewöhnt.:D
[Der Reislord natürlich gratis dazu, weil sein Hüttchen ganz nett ist]
15.07.2002, 18:55 #24
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Tritoch: Obwohl es selbstverständlich ist, dass man Bloodwyn hasst, musst du begründen, warum du ihn hasst.
16.07.2002, 02:56 #25
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

1.: Lefty--Blöder Idiot
2.: Lares--Anführer der Banditen...das reich schon für mich als Argument ;).
Seite 1 von 4  1  2  3  4