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> Neverwinter Nights Dt. Version Geschnitten? nicht mit diesem kleinen Trick hier |
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17.07.2002, 10:22 | #1 | ||
Kreutz Beiträge: 6 |
Dt. Version Geschnitten? nicht mit diesem kleinen Trick hier
Also vielen von euch ist vielleicht aufgefallen (Mir zumindest) das man bei NWN kein Blut sieht aber glückerlicherweise habe ich folgendes gefunden um dies zu beheben. Öffnet die Datei NWNplyer.ini mit einem Texteditor Dort ändert ihr unter dem Punkt [Game Options] Memory Access=0 in Memory Access=1 Memory Level=0 in Memory Level=1 Speichert ab und Vola rotes Blut o_O Und für alle die jetzt panik kriegen das ihre Kinder nun zu viel Gealt durch Medien erfahren ;) öffnet einfach im Spiel mit ESC das Option Menü und ihr findet unter Spieloption einen Menüpunkt wo ihr die Gewaltdarstellung "filtern" könnt. Diese "Filterung" kann mit einem Passwort geschützt werden. ps. Da hat Bioware wohl mal kurz nen Menüpunkt aus den Optionen gestrichen. pps. Ich hoffe das ihr alle das nicht als Cheaten anseht, denn ich meine man sollte immer selbst entscheiden was für einen zu Gewalttätig ist und was nicht. ppps. Den genauen Vorgang könnt ihr auch unter www.bloodpatches.de nachlesen! Viel Spass wünscht Kreutz |
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17.07.2002, 10:36 | #2 | ||
Loncaros Beiträge: 158 |
Schonmal 'Blut' in der suchfunktion eingegeben? |
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17.07.2002, 10:38 | #3 | ||
Finanzberater Beiträge: 1.047 |
Ich dachte das Blut wurde aus der EV und aus DV genommen? Hmmm... Naja aber da spritz extrem viel Blut! (für mich fast zu viel) |
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17.07.2002, 10:59 | #4 | ||
TheBard Beiträge: 128 |
quote: Memory Level = 1 Nicht Memory Level = 1000000000 ;) |
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17.07.2002, 11:00 | #5 | ||
gReEn_bLoOd Beiträge: 97 |
muss ich gleich mal testen das macht das ganze noch nen tick 'realer' :) |
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17.07.2002, 11:58 | #6 | ||
tarin d'lurian Beiträge: 564 |
cool cool cool wer ich mal testen (nich das ich auf blut steh - ich steh auf realismus:D ) gibts eignetlich sonst noch sterbeanimationen oder so was rausgeschnitten wurde ? |
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17.07.2002, 12:57 | #7 | ||
Micha LNH HSV Beiträge: 251 |
quote: eben, sorry noob aber das ist schon seit Wochen bekannt. Ausserdem würde ich von Anfag an bei dem zweiten Wert eine 2 empfehlen. Aber ist schon OK, jeder hat mal angefangen ... |
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17.07.2002, 13:44 | #8 | ||
vcsnoop Beiträge: 4 |
Ich hatte das vor dem ersten Patch auch so eingestellt. Dann wurde der Patch nicht richtig installiert und ich musste das Spiel nochmal neu installieren. k.a. ob das an der veränderten .ini lag aber beim zweiten mal ohne geänderte .ini lief alles ohne Probleme. Also beim nächsten Patch werde ich die .ini wieder in den normalzustand bringen. Hatte von euch jemand auch das Problem? PS. Soll nur ein Tipp sein für Leute die die .ini ändern wollen und evtl. noch Patchen müssen |
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17.07.2002, 15:32 | #9 | ||
Druzil Beiträge: 100 |
quote: Das man das Blut einschalten kann is echt schon ewig bekannt. Aber mal ehrlich, bringt es was bei Memory Level eine 2 oder 3 zu machen? Ist es dann wirklich anders als mit 1? Ich dachte das wäre so 0=aus 1=an |
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17.07.2002, 18:01 | #10 | ||
Grobholzwüter Beiträge: 108 |
Also, bei mir zerplatzen die Gegner erst ab Memory Access = 2! Bei 1 konnte ich das noch nicht beobachten... ;) |
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18.07.2002, 14:27 | #11 | ||
Micha LNH HSV Beiträge: 251 |
quote: Ja Im Spielmenü gibt es ja auch drei Stellungen (0,1, und 2) Gewalt aus, an und erweitert (Gegner zerplatzn bei hohen Treffern etc.) |
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18.07.2002, 15:28 | #12 | ||
Nimduril Beiträge: 260 |
Also Access ist doch nur das generelle "enable" oder? Beim Level verändert sich dann aber auch die konkrete Darstellung |
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18.07.2002, 18:07 | #13 | ||
Grobholzwüter Beiträge: 108 |
Nee, wennde Access auf 1 machst kannste im Menü die Gewaltdarstellung auf max stellen! Doch dann zerplatzen die Gegner noch nicht! Erst wenn du Access auf 2 stellst ist die Gewaltdarstellung auf "speziell" und die Gegner zerplatzen teilweise.. und es ist mehr Blut da... :D |
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18.07.2002, 21:20 | #14 | ||
LUB7 Beiträge: 468 |
beschimpft mich nicht wenn die frage schon oft gestellt wurde aber was muss man ändern das die leichen liegen bleiben??? und thx wegen dem bluttrick |
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18.07.2002, 21:22 | #15 | ||
ArisEiswind Beiträge: 25 |
jo dann werden den gegner im wahrsten sinne des wortes die knochen aus dem leib gepustet:) |
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19.07.2002, 08:40 | #16 | ||
Grobholzwüter Beiträge: 108 |
Wegen den Leichen kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Doch es würde mich auch mal interessieren. |
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19.07.2002, 09:00 | #17 | ||
Kreutz Beiträge: 6 |
Ist in Arbeit
Mal schaun vielleicht finde ich etwas im Netz oder selbst heraus mal gucken wenn ich genaueres weis post ich. Aber ich denke das es das nicht geben wird da die Leichen ja verschwinden und dafür das loot (drop) erscheint. |
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19.07.2002, 11:29 | #18 | ||
gReEn_bLoOd Beiträge: 97 |
war jetz irgendwie verwirrend also jetz level auf 1 und acces auf 2 oder? thx ;) |
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19.07.2002, 12:15 | #19 | ||
Grobholzwüter Beiträge: 108 |
Ich hab LEVEL auf 100 und ACCESS auf 2 ...und da isses ordentlich blutig! :D |
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19.07.2002, 12:18 | #20 | ||
tarin d'lurian Beiträge: 564 |
uuh ein ganz perverser der auf blut steht... ...fall für den daywalker:D |
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19.07.2002, 12:23 | #21 | ||
gReEn_bLoOd Beiträge: 97 |
accewsd hab ich auf 2 und level auf 1 und da fliest fleißig blut und gegner zerplatzen und auf level 100 fliest noch mehr blut?!?! ui ui wenn das proportnioal ist dann gute nacht ;) |
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20.07.2002, 02:15 | #22 | ||
DTime Beiträge: 155 |
Die Leichen bleiben nur liegen wenn sie im Editor darauf geskriptet wurden, ne generelle Funktion gibt es dafür nicht! Wenn ihr das für eure Module mal machen wollt mußt ihr das zuweisen! Ach übrigens: Ich finde es nett wenn ihr euer Wissen mit anderen Teilen wollt, aber benutzt mal die Suchfunktion ob nicht schon so ein Thread existiert, dieses Thema ist nämlich schon länger erläutert! Keine Kritk, nur eine Anregung für die Zukunft :D |
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