World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
deutscher text aber englische sprache!
Seite 1 von 1  1 
24.07.2002, 18:02 #1
Yosaku
Beiträge: 12
deutscher text aber englische sprache!
tach ^^

Ich hab ma n bissl rumprobiert, nix besonderes aber wenn man die voiceset.bif aus der englischen version mit der ger_voiceset.bif ersetzt dann redet aribeth (habs nur bei der probiert...)
englisch.....bloss....es ergibt keinen sinn!
als begrüssung sagt die was "that was the reason.blablabla, prison,blablabla" un wenn man geht "take all the information,blablabla, arin gend, blablabla" un das im 1. kapitel.....hm ^^;;;

wenn jm. mehr weiss...sagt bescheid!

Yosaku
24.07.2002, 19:54 #2
DerDunklePoster
Beiträge: 188

Das hatte ich auch anfangs probiert...aber da scheints Konflikte im Chitin.key File zu geben....der Mixt dann alles wild durcheinander...zb im Stimmentest sind immer 2 Stimmensets auf einem Button...da hab ich mir gleich die EV installiert...hehe
24.07.2002, 21:02 #3
Loncaros
Beiträge: 158

quote:
deutscher text aber englische sprache!


Das wäre so ziemlich das beste :)
24.07.2002, 21:11 #4
Thala
Beiträge: 9

wollt ihr jetzt deutschen text und englische sperache haben???

Bei mir ging das ganz einfach! Patch installiert und tata Aribeth redet auf einmal english! nciht immer aber immer öfter! der text is immernoch deutsch!
25.07.2002, 00:09 #5
flashbeast
Beiträge: 187

es gibt da noch ne datei, die man tauschen muss, sonst reden nicht alle englisch...hatte ich mal probiert, und es haben bspw. nur die söldner englisch geredet, nicht aber aribeth oder noname-npcs...
voicesets.bif, ist größer als die convo.bif...203MB
25.07.2002, 06:52 #6
|V|ilamber
Beiträge: 74

ganz einfach:
1. englische Version installieren
2. deutsche dialog.tlk reinkopieren
3. Spiel starten und sich freuen, dass man die Scheißsynchronisation nicht mehr hören muß

es ist jedoch empfehlenswert eine dialog.tlk zu nehmen, die auch gepatcht wurde. Sonst fehlen im Multiplayermenü zwei Einträge (die buttons sind aber noch da, nur ohne Beschriftung). Im Spiel selber gibts so viel ich weiß keine Probleme, zumindestens habe ich keine Entdeckt.

P.S. ich bin so froh, dass man im deutschen die Kühe nicht synchronisiert hat :)
25.07.2002, 07:11 #7
Kuroi
Beiträge: 124

wie gross ist die *.tlk?
Zitat von Lofwyre

Ich bin kein Mörder, meine Umwelt zwingt mich nur jedesmal in diese Rolle...



Elfen haben doofe Ohren
25.07.2002, 13:59 #8
Azmar
Beiträge: 128

knapp 8mb, hab ich zufällig noch auf meinem webspace:

www.crazycowclan.de/dialog.tlk

welche version das is weis ich nicht, ich spiel 1.19 und hatte bisher noch keine probs (also ich hab us version, das is die deutsche dialog)
26.07.2002, 17:36 #9
Dogweezle
Beiträge: 14

Mal ne Frage ...

Woher bekommt man eigentlich am einfachsten die englischen Versionen gekauft ??? Und um schonmal eine Antwort vorweg zu nehmen, ich habe leider keine Verwandten in USA ...
26.07.2002, 17:47 #10
2weistein
Beiträge: 90

ohne werbung zu machen...

www.ebay.de
www.okaysoft.de
www.ebgames.com
www.gameware.at

und und und
26.07.2002, 18:22 #11
Azmar
Beiträge: 128

www.amazon.de
www.bol.de

wobei bol mich voll aufregt, die verlangen jetzt porto für bücher *grrr*
Seite 1 von 1  1