World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Gott und die Welt #2
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
17.07.2002, 12:31 #101
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Boah, sieht das SCHEIße aus!

was sin den das für Buttons?
sieht ja gaga aus, so wie Kindergarten

bähh, mag ich nich, da klick ich nimma drauf

;)und der Smilie? auch verhunzt!

edit:
jetz geht der Smilie wieder richtig
17.07.2002, 12:55 #102
Yale
Beiträge: 806

Jo fett krass neues Dezain! Gefällt misch derbst.

@ Gnat: Ey, einfach nur brontalst geil! Lang leben die türkisch-deutschen HdR- Fans
18.07.2002, 02:53 #103
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Äähm...redet ihr von den grauen Zahlen? Meint ihr das mit "neuem Look"?
18.07.2002, 10:04 #104
Yale
Beiträge: 806

Die "Antworten"- und "Neues Thema"-Buttons waren gestern auf englisch und in ner anderen Farbe dargestellt. Und ein paar andere Kleinigkeiten waren auch verstellt. Jetzt ist aber glaub ich alles wieder normal. Vielleicht nur ein Fehler oder so.
18.07.2002, 10:42 #105
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ja man sollte nicht immer wieder Dinge verändern. Warum nciht beim alten Bleiben...Sah eh extrem scheisse aus. Was war das für ne Farbe LILA???? Hilfe!!!
18.07.2002, 15:22 #106
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ok...und warum sind die Uhrzeits-Zahlen nich mehr weiss sondern grau?
18.07.2002, 20:19 #107
Mohammed
Beiträge: 1.062

Warum ist die Banane krumm?? Wieso wird man Nass wenn man bei Regen ungeschützt im Freien steht?
Weiss net. Ich denk ma, damit die sich mehr hervorhebt...
18.07.2002, 22:09 #108
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Weil Deathweaver einen Pinsel genommen und sie blau angemalt hat natürlich.

Warum denn sonst?

Also nein, blöde Frage Joni... :D ;)
20.07.2002, 12:56 #109
Carthos
Beiträge: 5.043

ich hab mir gestern mal das neue gothic forum angesehen.
also mal echt habt ihr nix besseres zu tun ?
scheint mir so als ob da unbedingt jemand mal gildenchef spielen will.
wirkt irgendwie arm, tut mir leid ist aber so.
mitglieder gibts da so gut wie keine (wen wunderts).
und ich greife mal den gedanen von manmouse auf:
wenn ich merke das ihr nur noch dort rumhängt und hier nix mehr passiert heisst das soviel wie und tschüss.
20.07.2002, 16:55 #110
Kra`Shak
Beiträge: 600

hmm ich darf ja nicht zu viel mosern weil ich ja auch drin war und eigetlich war es nicht so schlecht bis auf eine fast 100% Kopie vom WoG! Da meinte Don das das auch noch rechtliche Folgenhaben könnte so eine Kopie da hab ich mich zurück gezogen. Nur noch zu dem Forum im moment ist es Offline also es gibt es nciht mehr mal sehen wie es damit weiter geht!
20.07.2002, 17:23 #111
Carthos
Beiträge: 5.043

rechtliche folgen kann das keine haben da das forum nicht ganz 1:1 übernommen wurde und weil niemand hier die rechte an den namen hat. da könnte es selbst eine gilde innos geben da könnten die wog leute nichts dran ändern, weil ihnen dieser name rechtlich auch nicht gehört.
20.07.2002, 19:04 #112
Kra`Shak
Beiträge: 600

Naja aber es gab auch selber in dem Forum stress wo ich sagen muss das ich leider nicht ganz unbeteiligt war. Wir wollten ja auch alles anders machen aber irgendwie hatt es dann nie so geklappt. ICh bin gespannt was der Admin macht so lange die Seite offline ist vielicht kommt ja dann alles wieder ins Lot...
20.07.2002, 20:17 #113
Yerodin
Beiträge: 2.197

Na der neutrale Schatten hält sich raus ;). Was passiert denn mit den Abtrünigen, bekommen die Popoklatsche?
Wer sich in das andere Forum verziehen will, viel Spass bei dem Plagiat, ich finde net das sich das lohnt. Der Admin hat ja nichtmal das normale WolfLab Layout geändert, aber naja, jedem das seine :D

Nochmal kurz zurück zu den Türken: Gestern auffer Schulparty kam ne nette 4er Gruppe fettleibiger Türken an, die haben 2 7 Klässler zusammengeschlagen und sich dann verdrückt, mit zwei Messerstechern von unserem Gymi im Anhang ;). Die Gruppe hat dann grad noch die U-Bahn erwischt und sich verdrückt.
Dann kam noch eine obligatorische Streife bestehend aus 3 Schutzpolizisten und 2 Kripobeamten, man kann sich die Unruhe der unwissenden mit den Wodkaflaschen in der Hand denken ;);)

Jetzt aber back to Topic
20.07.2002, 21:10 #114
Alaerie
Beiträge: 924

quote:
Zitat von Gor Na Drak
rechtliche folgen kann das keine haben da das forum nicht ganz 1:1 übernommen wurde und weil niemand hier die rechte an den namen hat. da könnte es selbst eine gilde innos geben da könnten die wog leute nichts dran ändern, weil ihnen dieser name rechtlich auch nicht gehört.


doch, es gibt eine rechtliche grundlage und die sieht für das andere forum verdammt scheiße aus, denn:
die skills und alles ist nahezu 1:1 übernommen und das ist geistiges eigentum von wog und die machen copyright geltend. wenn don wollte, könnte er dem spuk ganz schnell ein ende setzen. die namen können sie übernehmen, aba nicht die texte. tja, so sieht das aus und ich weiß das, bin schließlich rechtsanwaltsfachangestellte :D
20.07.2002, 21:15 #115
Carthos
Beiträge: 5.043

klugscheißer
eine streberin auf sie
20.07.2002, 21:26 #116
Yerodin
Beiträge: 2.197

Auf sie mit Gebrüll, Bockfotzn füa alle!
Und tschüss, ich lass' euch mal alleine
20.07.2002, 21:42 #117
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Aber wenn da einer rumläuft, in dessen Sig steht:

Feuermagierlehrling der Gilde Innos'

dann gefällt mir das ganz und gar nicht.


Schließlich sind wir doch die Gilde Innos' und sonst keiner!
Aber da kann man schlecht was machen. Und selbst wenn, dann würd ich sie auch nich anzeigen oder sonstwas.

Ich hoffe einfach, dass unsere Leute dort abhaun und nur hier bleiben. Aber nachdem wir das Birnenforum so niedergemacht haben, werden das die meisten wohl machen.
22.07.2002, 16:14 #118
Carthos
Beiträge: 5.043

mir ist aufgefallen das einige hier sich lange nicht mehr haben blicken lassen. dazu zählen ishido und ghul'dan. gibt es von denen abwesenheitsposts, und wer fehlt sonst noch ?
22.07.2002, 17:28 #119
Alaerie
Beiträge: 924

quote:
Zitat von Gor Na Drak
klugscheißer
eine streberin auf sie



paaaaaaaaah, irgendwas muß man ja lernen :D
22.07.2002, 20:26 #120
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
doch, es gibt eine rechtliche grundlage und die sieht für das andere forum verdammt scheiße aus, denn:
die skills und alles ist nahezu 1:1 übernommen und das ist geistiges eigentum von wog und die machen copyright geltend. wenn don wollte, könnte er dem spuk ganz schnell ein ende setzen. die namen können sie übernehmen, aba nicht die texte. tja, so sieht das aus und ich weiß das, bin schließlich rechtsanwaltsfachangestellte

jawohl don zieh vors Gericht.Mach dem Schrecken ein Ende.Muhahahahahahahahahahahahahaha:D :D :D :D
22.07.2002, 21:05 #121
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@gor
Ishido sollte erstma drin bleiben
der schreibt gute Posts und kommt sicher wieder
wer weiß, wo Nek sich so rumtreibt, aber so lange isses ja noch nich

und aus Ghul´Dan is vor längerer Zeit Kra`Shak geworden

es gibt aber andre (vor allem Frischlinge) dies wohl nicht ernst meinen oder die wir mit unseren Aufnahmetest vergrault haben
nur leider fehlt irgendwie die Memberliste

edit:
hat sich erledigt
ich habs gefunden...
22.07.2002, 21:31 #122
Frosty
Beiträge: 136

quote:
jawohl don zieh vors Gericht.Mach dem Schrecken ein Ende.Muhahahahahahahahahahahahahaha


Shhhht. Der macht das glatt.
22.07.2002, 22:00 #123
Carthos
Beiträge: 5.043

@ cifer
is mir wurscht wie toll ishidos posts sind/waren. wen er sich nicht blicken lässt fliegt er. jetzt wird er ja auch noch nicht gekickt, aber wenn das noch ein paar wochen so geht kann das durchaus passieren.
22.07.2002, 22:35 #124
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Na Drak
Hehe, fliegen kann der sicher nicht. Er kann immer wieder posten, egal wann. Seit wann haben wir denn die Regel, dass einer rausgeschmissen wird, wenn er sich nicht blicken lässt?
Die Ausnahme, dass er ein ZA ist, könnte schon ein Grund sein, jedoch hat sein EA bestimmt mehr zu tun und darum kann der nicht mit Ishido so oft posten. Rausschmeißen kannst du ihn doch nicht, nur weil er nicht postet.
Jedoch glaub ich auch nicht ganz, dass er im Abwesenheitsthread etwas von seiner Abwesenheit gesagt hat.
23.07.2002, 11:39 #125
Kra`Shak
Beiträge: 600

Gut raus schmeissen ist vieleicht etwas übertreiben aber wenn man eine Gewisse Zeispanne überschritten aht so sagen wir von ein oder zwei Monaten dann kann man doch zeimlich sicher sein das er nciht mehr kommt oder?
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »