World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Was wirdet ihr tun wenn...
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
03.08.2002, 21:08 #1
Ironking
Beiträge: 60
Was würdet ihr tun wenn...
...ihr eingeschlafen wärt und in einer Stadt wie Niewinter oder an der Schwertküste wieder aufwacht?


LAST EURER FANTASIE FREIEN LAUF SAGT MIR WIE IHR GERNE AUSSEHEN WIRDET ODER OB IHR GERNE EINEN WEG NACHHAUSE SUCHEN WIRDET usw.
03.08.2002, 21:16 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Ja was würde ich nur tun...
Aussehen würde ich wohl wie ich :D
Wenn ich den Ort kennen würde, würd ich erstmal zum nächsten Magier latschen und fragen ob er weiß wieso ich hier bin und nicht mehr daheim :)
03.08.2002, 21:24 #3
Yesa
Beiträge: 36

Würde die Zeit für nen ausgedehnten Urlaub nutzen und mich mit meinem "fortgeschrittenen wissen" über wasser halten...ein angenehmes Leben finanzieren, mit der Erfindung der buchpresse in die geschichte eingehen und eine berühmte Schriftstellerin werden...

Anschliessend das geheimniss der ewigen jugend ergründen (lassen) und DANN schaun ob ich nen weg nach haus finde um da die Welt in eine schönere und sicherere Zukunft zu führen!

YEZA FOR PRESIDENT!

Hm...dafür wäre ne Ausbildung an der nächsten Magie-Akademie natürlich recht hilfreich...könnte man mit der ewig-leben-sache kombieren, hm?
:)
03.08.2002, 22:11 #4
Ironking
Beiträge: 60
Ich sage euch was ich tun wirde
Ich würde mich zurück ziehen aus grossen Städten.

Einsam wirde ich alles um mich rum begudachten.

Ich wirde die grösten Meister der Schwert und Magiekunst besuchen.
Denn alten legenden der Bücher aus Schlosskertzenburg nachgehen und nach und nach mein eigenes Dorf aufbauen.
Ich wirde jedoch kein weg suchen der zurück führt.
03.08.2002, 22:46 #5
Druzil
Beiträge: 100

Würdest du auch lernen das Wort "würde" richtig zu schreiben?
;) :D
03.08.2002, 22:57 #6
High Voltage
Beiträge: 919

Ich wirde mir die Lottozahlen merken und wenn ich im Mittelalter in Niewinter ankomme warte ich 900 Jehre bis das Lotto erfunden wird
03.08.2002, 23:00 #7
High Voltage
Beiträge: 919

Nein noch besser:

Ich werde allen Leuten ,denen ich auf der Straße begegne, sagen dass sie nur aus Daten von einem Spiel bestehen das von Bioware erfunden wurde(...oder wird?)
03.08.2002, 23:00 #8
Omega Darkblade
Beiträge: 257

ICh würde als BArde n bischen Kohle machen :)
Ich mein geschichten über Kinder von Bhaal die zu Göttern wurden, oder die schlimme Pest in Niewinter ziehen bestimmt die zuschauer an :)


Obwohl, ich mein es gibt da auch so seine nachteile.....
04.08.2002, 09:41 #9
Bad_error
Beiträge: 69

ich würd erstmal irgendeinen gott danken den ich nicht kenne ;)
endlich raus aus dieser dreckswelt ;)

dann würd ich mir nen gobostamm suchen und denen klar machen das ich der neue herrscher bin. dann würd ich mich breit machen. nach dem motto....... heute gobohausen morgen die ganze welt :D :D :D

IRONIE...... klar oder ? ;)
04.08.2002, 09:55 #10
High Voltage
Beiträge: 919

quote:
Zitat von Bad_error
ich würd erstmal irgendeinen gott danken den ich nicht kenne ;)



Würdest höchstens n Blitz in den Arsch verpasst bekommen

quote:

dann würd ich mir nen gobostamm suchen und denen klar machen das ich der neue herrscher bin.



Wenn du zuvor nicht schon mit Bananenschalen und Eiern beworfen wurdest

quote:
dann würd ich mich breit machen. nach dem motto....... heute gobohausen morgen die ganze welt :D :D :D



Per Lufthansa oder Air_france kommst du in der Zeit sicher nicht um die Welt
04.08.2002, 10:13 #11
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Würde solange Magiestudien betreiben bis ich mich dauerhaft in einen vollwertigen Drachen verwandeln könnte... Danach würde ich weiterschauen...
04.08.2002, 10:29 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich würd versuchen der mächtigste Hexenmeister zu werden den es gab. Dann mal kurz ewiges Leben erlangen (dürfte kein Problem sein für nen Hexenmeister) und dann so was in der Art wie Drako weil Menschenkörper mir zu schwach regenerieren (Arm ab kommt nich wieder drann:( *buuuuuh*)
04.08.2002, 10:34 #13
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Nach der Verwandlung würde ich mich um ewiges Leben und unsterblichkeit kümmern (Ja, da ist ein feiner unterschied.) Danach würde ich durch dir Welt reisen...
04.08.2002, 10:34 #14
Kuroi
Beiträge: 124

ich würde in die erst beste taverne und mich mal so richtig volllaufen lassen und wenn ich dann noch immer an der schwertküste wäre, könnt ich mir wenigstens sicher sein, dass ich vorher nicht nüchtern war ;)
hm... danach würde ich erst mal eine handvoll leute um mich scharen und ein zwei dörfer unter meinen "schutz" stellen, bissl plündern und brandschatzen. sobald ich genug ärger geschaffen hätte, würd' ich unter neuer identität von dorf zu dorf reisen und eine spur der zerstörung hinter mir lassen. vielleicht meine fähigkeiten als illusionist noch ausbessern und irgendwann ein städtchen oder zwei unter meinen illusionen zu willenlosen sklaven machen. irgendwann mal vielleicht apokalypsenartig durch das land ziehen und früher oder später wieder zur ruhe kommen als einzig und alleiniger herrscher faerûns (nein, ich bin nicht grössenwahnsinnig, ok, ein bisserl)
Zitat von Lofwyre

Ich bin kein Mörder, meine Umwelt zwingt mich nur jedesmal in diese Rolle...



Elfen haben doofe Ohren
04.08.2002, 10:38 #15
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Drako: Ewiges Leben und Unsterblichkeit is das selbe. Das andere is Unverwundbarkeit oder nich? (Wär allerdings langweilig mit nem Godmode in der Realität:D )
04.08.2002, 10:38 #16
High Voltage
Beiträge: 919

Aber klar. Ihr werdet alle immer übermächtig und herrscht über alles was sich bewegt.

Habt ihr schonmal Überlegt was sich die "Niewinterianer" vorstellen was sie werden wenn sie in unsere Zeit springen?

Sie werden sich sagen "Ich werde President und bekomme viel Geld"

Aber man würde sie höchstens in nen Zoo stopfen

Euch würde es nicht anders gehen wenn die Leude von Niewinter sehen würden dass da ein Mensch mit Inline Skates durch die Gegend saust!

Sie sagen sich "Hey guckt alle her ! Der da hat Räder an den Füßen! Nieder mit den Mutanten! Verbrennt sie!" :D :D :D hehehe , da würd ich euch gern mal sehen , ihr ach so großen Zauberer und Hexemeißter :D :D :D
04.08.2002, 10:40 #17
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Du glaubst wohl ich amüsier mich hier in der Welt. Und außerdem is das reine Faulheit von denen. Und hier heißt es man wird es versuchen nicht man schafft es. Und einige würden es sicher schaffen. Hexenmeister ohne scharfes S:D . Wir kommen halt aus ner anderen Welt und das wär nunmal was ganz anderes. Deswegen würde man sich mehr Mühe geben als die Niewinterer. Das besondere in der Welt is dass man ALLES erreichen kann wenn man will.
04.08.2002, 10:45 #18
Kuroi
Beiträge: 124

na mal kurz n feuerzeug ausgepackt und schon fürchtet sich der gemeine bauer ;) den klügeren mal ein paar psylos ins essen gemischt und sie werden sich selbst nicht mehr wirklich beherrschen können und unter umständen noch abhängig. biologische kriegsführung, harhar
Zitat von Lofwyre

Ich bin kein Mörder, meine Umwelt zwingt mich nur jedesmal in diese Rolle...



Elfen haben doofe Ohren
04.08.2002, 10:46 #19
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Nein ich suche nach Macht immer Herrschaften zu beenden... Bin halt ein Anarcho-Typ...:D :D
04.08.2002, 10:46 #20
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Wieso sollte sich n Bauer vor nem Feuerzeug fürchten?

@Drako Stimmt und ich bin so n machtgeiler Typ
04.08.2002, 10:47 #21
Yesa
Beiträge: 36

das problem ist bloss das hexenmeister als ebensolche geboren werden :)

wird schwer nachzuholen...aber ihr schafft das
04.08.2002, 10:48 #22
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Naja nich direkt geboren. Jeder hat es im Blut. Wenn man schon den Willen dafür hat hat mans schon im Blut.
04.08.2002, 10:50 #23
Kuroi
Beiträge: 124

na stell dir vor du hast noch nie ein feuerzeug zuvor gesehen, ok zwar wenn tagtäglich mal der magier ausem nachbar dorf mit feuerbällen auf hirschjagd geht, ist's was anderes...
aber der absolute horror wäre wohl eine gruppe japanischer touristen, die nach faerûn kommen, das blitzlichtgewitter würde 100% jeden in die flucht schlagen *fg* ;)
Zitat von Lofwyre

Ich bin kein Mörder, meine Umwelt zwingt mich nur jedesmal in diese Rolle...



Elfen haben doofe Ohren
04.08.2002, 11:07 #24
Nimduril
Beiträge: 260

Was ihr tun würdet wenn... ... ???

Einen sinnlosen Krieg zwischen den Rassen der Oberfläche auslösen und als Drow die Welt unterjochen! lil alurl!
04.08.2002, 11:11 #25
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Nimduril: ..FÜR SHAR!!!!!!:D Gibts nur n Problem: Wie wird man Drow?
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6