World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Was wirdet ihr tun wenn...
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
04.08.2002, 11:15 #26
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Alle haben die Macht der magie im Blut... Nur bei manchen ist sie schächer und bei den hexern ist sie stärker und bei denen kommt die Magie in der Pubertät zum Ausbruch...:D
04.08.2002, 11:34 #27
Bad_error
Beiträge: 69

@HV

mir scheint als hättest du probleme das kleine süsse wort "ironie" richtig zu interpretieren :D

ich hatte den selben gedankengang wie du auch. warum wollen / können alle allmächtig werden ? wo sie doch als domestizierte menschen unserer welt in der zeit elendig untergehen würden.
04.08.2002, 12:27 #28
Alamar
Beiträge: 4.050

Tja, alle machen hier wohl große Töne :)
Wenn das wirklich passieren würde, würd euch der nächste Ork in zwei Teile spalten! Vor nem Feuerzeug fürchten? Toll, hast nen magisches kästchen das eine kleine Flamme erscheinen lässt, die Magier ausm Dorf nebenan werfen mit Feuerbällen um sich, wow!
Goblin Stamm unterwerfen? Goblins lassen sich von niemanden etwas sagen ausser der jemand ist stärker als sie...
hm 5 bewaffnete Goblins vs unbewaffneter Grossstäder....
bye bye :)
04.08.2002, 12:31 #29
Kuroi
Beiträge: 124

naja, ich seh's, ihr kennt meine feuerzeuge nicht, die haben einen etwas grösseren wirkungsradius :D
aber lassen wir mal das moderne zeuchs. ist es nicht so, dass wenn man sich jetzt halt vorstellt, wenn ich jetzt z.b eben plötzlich an der schwertküste wäre, man halt doch eben ein stück weit schon von spielen wie z.b bg oder nwn vorgeprägt ist und man deshalb auch schnell auf den gedanken des magiers, kriegers oder sonst was kommt? ich denke mir, wenn man so wie man hier und jetzt ist, dort ankommen würde, wäre man doch ziemlich der verarschte. nur schon z.b die sprache, hat schon wer daran gedacht, ob se dort auch nur ein wort deutsch oder englisch sprechen?
Zitat von Lofwyre

Ich bin kein Mörder, meine Umwelt zwingt mich nur jedesmal in diese Rolle...



Elfen haben doofe Ohren
04.08.2002, 13:02 #30
High Voltage
Beiträge: 919

Die wichtigste Frage ist : "Funzt mein Handy dort?"

Gut wär's auch das Lösungsbuch von Neverwinter Nights aus unserer Zeit mitzunehmen, da sollen doch Detailiere Karten von der Umgebung drin sein. (nur damit ich micnh nicht verlaufe)

Da ich mit fighten dort ziemlich alt aussehe und von Geburt an auch kein Hexer bin , latsch ich als erstes in den Niewinterischen Tempel des "Tier" und werd rumposaunen, dass [Spoiler] Desther ein Veräter im Namen von Maugrim ist und dass dieser sich im Heerturm von Luskan versteckt.

So würd ich mir meinen Lebensunterhalt verdienen und nicht im Schlafanzug losziehen und gegen gefährliche Oger ankämpfen (wobei der Grad eines Goblins im gegensatz zu uns schon "Unmöglich" ist ;))

Man hofft nur , dass die Umgebung dort nicht so ruckelt wie auf meinem PC
04.08.2002, 13:56 #31
Großmeister K
Beiträge: 2.947

macht hier keiner Kampfsport oder so was? Ich bin mir sicher dass ich schon sowas wie n Mönch Level3 wär:D
04.08.2002, 14:06 #32
High Voltage
Beiträge: 919

Wenn ihr unbedingt im Kampfrausch seid dann nehmt ne Magnum 9 mm mit !

Warum so viel mit den Fäusten und Schwertern herumfuchteln wenn es doch auf Fingerdruck auch klappt?!

Huhu wir leben in einer modernen Zei-eit
04.08.2002, 14:50 #33
Großmeister K
Beiträge: 2.947

ABER ICH HASSE WAFFEN!!!! BAH DIE DINGER SIND SO ZUM KOTZEN DA HAT MAN MAL SO NE GEILE KEILEREI UND SCHON FUNKT SO N ARSCH DAZWISCHEN " Schluss mit dem Spielchen bla bla bla " Dem Idiot der diese Teile erfunden hat würd ich gerne mal eine so richtig in die Fresse.

Sorry bin n bisschen aus der haut gefahren
04.08.2002, 15:03 #34
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Also wenn ich morgen irgendwo in Faerun aufwache, hmm...

Zunächst mal würde ich mich tierisch aufregen daß es bloß Faerun ist und nicht Sigil.
Dann suche ich mir einen fähigen Magier und nerv den solange bis er mir alles beibringt was er weiß. Auch wenn das 10 Jahre dauert...
Dann seh ich mir noch ein wenig die Welt an, bevor ich mir was einfallen lasse hier wieder weg zu kommen...
04.08.2002, 15:11 #35
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Iron_Mouse
Zunächst mal würde ich mich tierisch aufregen daß es bloß Faerun ist und nicht Sigil.


Würdest du in Sigil nicht vom nächsten Schläger verkloppt und dann als tot erklärt werden?
04.08.2002, 15:17 #36
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Na, so gefährlich ist es da nun auch wieder nicht. ;)
Ok, sollte ich mitten im Stock landen muß ich schon etwas aufpassen...
04.08.2002, 15:27 #37
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Wo is Sigil? Is das n Land oder ne andere Welt?
04.08.2002, 15:58 #38
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Iron_Mouse
Na, so gefährlich ist es da nun auch wieder nicht. ;)
Ok, sollte ich mitten im Stock landen muß ich schon etwas aufpassen...



Tja, wenn du glück hast landest du nicht im Stock, trittst in eine Pfütze die zufälligerweise ein Portal ist, aktiviert durch deine neumodischen klamotten, und plums biste in der Leichenhalle :)

Bah zum Glück wohn ich nicht in Sigil, wenn alles ein Portal ist könnt ich schon durchdrehen
04.08.2002, 16:16 #39
Erevain
Beiträge: 253

Es gibt auch noch einige nette Tavernen die Scheusale (und nur diese) zu ihren Kunden zählen. In so einer Absteiger zu landen würde für einen Materier sicher die Fahrkarte zur Leichenhalle (oder schlimmerem) bedeuten...

@Großmeister K
Sigil ist eine "Stadt" im "Zentrum" des Multiversums (es ist DIE Stadt ). :)

Zum Thema:
Wenn ich irgendwo in den Forgotten Reals auftauchen könnte (so wie ich sie kenne und nicht in so eingeschränkte Form wie in NWN) würde ich mir wünschen auf Immerdar zu erscheinen.
Wenn sich erteinmal die dort lebenden Elfen von meinem unschuldigen Wesen überzeugt hätte :) würde ich dort ersteinmal eine ganze Zeit trainieren und lernen da sich an diesem Ort sicher geduldige und fähige Lehrmeister finden lassen (warscheinlich Waldläufer/Magier).
Wenn ich mein Training abgeschlossen hätte würde ich wohl hinaus ziehen an die Schwertküste (vorzugsweise ersteinmal Tiefwasser) und dann mal schaun...
04.08.2002, 18:29 #40
Drako der Große
Beiträge: 1.555

quote:
Zitat von Alamar

hm 5 bewaffnete Goblins vs unbewaffneter Grossstäder....
bye bye


Wieso es gibt auch normale Menschen in Faerun z.B. händler und trotzdem sterben die nicht wie die Fliegen... man könnte sich also ohne Probleme (wie Iron_Mouse) einen Magier suchen und bei ihm (wenn man nur lange genug nervt) in die lehre gehen...
04.08.2002, 18:38 #41
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Drako der Große

Wieso es gibt auch normale Menschen in Faerun z.B. händler und trotzdem sterben die nicht wie die Fliegen... man könnte sich also ohne Probleme (wie Iron_Mouse) einen Magier suchen und bei ihm (wenn man nur lange genug nervt) in die lehre gehen...



Ich hab hier jemanden zitiert der einfach in ein Goblincamp latschen wollte und "ihnen zeigen wollte wer hier der Boss ist"

Auch Händler haben Wächter ;)
04.08.2002, 18:49 #42
Erevain
Beiträge: 253

Stimmt und es wäre auch bei weitem nicht so einfach bei Leuten die Hütte auszuräumen ohne das sie einen Mucks sagen würden (siehe NWN). :)
04.08.2002, 18:50 #43
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ja, ja das ausräumen wäre nur noch was für gelernte Diebe...
04.08.2002, 20:05 #44
Ironking
Beiträge: 60
Es freud mich
Ich finde es schon das ihr so gute Fantasie und so ein Andrang in diesem Thread besteht auch wenn manch Spielverderber dabei ist.
Na fühlt sich jemand angesprochen z.b @High Voltage.
Du weist von keinerlei Fantasie ich glaube du hast das Forum verfehlt geh lieber ins Counter Strike Forum.
Ist mal ein gut gemeinter Rat ich glaube da fühlst du dich besser aufgehoben.
04.08.2002, 20:10 #45
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Hör auf meinen Orkbruder zu beleidigen... Er ist halt so ein Typ und das Forum ist ja wohl hauptsächlich dazu da Spaß zu haben...und seine Poastings waren lustig und haben bestimmt nicht nur mich zum lachen gebracht...
04.08.2002, 21:12 #46
Ironking
Beiträge: 60
So mag es auch dein Orkbruder sein.
Es ist nicht nur mir gewiss aufgefallen das manch Spruch sehr beleidigend war.
Er hat denn ein oder anderen Post in denn Dreck gezogen und somit den jenigen der es geschrieben hat vielleicht verletzt.
Vielleicht wünscht sich ja wirklich der ein oder andre einfach aus dieser Welt zu verschwinden und dann wird er der Post den er geschrieben hatte ins lächerliche gezogen.
Außer dem dachte ich das man sich nicht wegen einem kleinen Tippfehler wie mir passiert ist bei würde wo ich wirde geschrieben hatte so hoch schaukeln kann.
04.08.2002, 23:40 #47
LUB7
Beiträge: 468

was ich machen würde...

also ich fang mir als erstes die pest ein weil ich zu faul war zu priester zu gehen :D... danach lerne ich den beruf "magierkiller" und werde alle magier auslöschen auser einen... der soll mir beibringen tote zu beleben... ich geh natürlich zu "seide" (wer sich nicht mehr an sie erinnern kann... das ist die eine schurkin ganz am anfang bei deiner ausbildung... weil die hat mir was versprochen) und beleb sie wieder... ähhh.... das wars... und wenn ich nicht gestorben bin dann lebe ich noch heute :D


an alle magier: bitte nicht sauer sein :D ;)
05.08.2002, 00:41 #48
Keath Dyan
Beiträge: 1.117
Re: Was würdet ihr tun wenn...
quote:
Zitat von Ironking
...ihr eingeschlafen wärt und in einer Stadt wie Niewinter oder an der Schwertküste wieder aufwacht?


LAST EURER FANTASIE FREIEN LAUF SAGT MIR WIE IHR GERNE AUSSEHEN WIRDET ODER OB IHR GERNE EINEN WEG NACHHAUSE SUCHEN WIRDET usw.



Nach Hause?! Niemals......! :D Ich wäre am liebsten entweder ein Elf mit langem silbernem Haar oder ein Mensch mit langem schwarzem Haar und natürlich wäre ich mehr als nur ein begabter Magier und Sorcerer. Ist eigentlich eine unpraktische Kombo aber RP-mäsig absolut genial. Ich würde in Niewinter oder Tiefwasser leben oder vielleicht auch in Silverymoon. Mal ins Eiswindtal reisen. In Cormyr könnte ich auch heimisch werden ich würde die Stonelands befrieden und Baron dieser Gegend werden. Die Zhents hätten es schwer mit mir und ich würde Fzoul dran kriegen. Drizzt, seine Freunde und ich, wir würden uns in meinem Palast geschichten erzählen. Ich würde mit Elminster Tee trinken und mit Alustiel tanzen. Ich würde Mulhorand eben so besuchen wie Halruaa. Als Baron der Stonelands würde ich die Schulpflicht einführen und ein Sozialwesen organisieren. Dem König von Cormyr würde ich raten das Selbe zu tun. Gemeinsam würden wir Sembia, das Land das Cormyr bedroht einnehmen. Ich würde das Elfenleben wahrscheinlich vorziehen, da hätte ich viel länger Zeit das Problem mit der Sterblichkeit zu beheben.:D Chosen würde ich nicht umbedingt sein wollen und wen dann am ehesten von Lathander. Denn der Morgenfürst rult.:D
05.08.2002, 09:21 #49
TheBard
Beiträge: 128

Zuerst einmal würd ich denken: "Hä? Was soll das denn jetzt?" Nachdem ich mein Zeug vom Niewinterschen Marktplatz gesammelt hätte, würde ich erst einmal in den Tyr Tempel trotten und den Leuten mal sagen, dass ich von woanders bin und ich obdach begehre. Als Ausgleich würde ich dann den Wissenschaftlern Niewinters mit meinem technischen Wissen helfen und mir somit eine angenehme Existenz aufbauen. Nach und nach lernt man dann auch noch ein wenig Kram von den Schwertmeistern und Magiern. Und ich würde wahrscheinlich den ganzen Rest des Tages mit netten Barden rumhängen und Geschichten austauschen. Oder ... besser mit netten Bardinnen.

Hmmm ... wenn da ein Typ aus einer anderen Dimension, aus der Zukunft kommt... Das verbreitet sich bestimmt sehr schnell. Vielleicht kommt dann ja auch mal Elminster vorbei um Tag zu sagen. Von dem kann man bestimmt was lernen. *g*

Orks und Drachen jagen etc. interessiert mich aber wahrscheinlich gar nicht. Ich hätte keinen Bock darauf mit Rüstung und Waffe durch den Wald zu hopsen, Wache zu halten und irgendwelche Aufgaben zu lösen. Dafür war ich beim Bund, das reicht :) Splitterschutzweste, Kevlarhelm, Rucksack mit Koppel und MG3 + G36 kann nicht schlimmer sein als beschlagenes Leder, Rapier und Main Gauche + Rucksack mit Kram...
05.08.2002, 09:32 #50
High Voltage
Beiträge: 919

quote:
Zitat von Ironking
Es ist nicht nur mir gewiss aufgefallen das manch Spruch sehr beleidigend war.
Er hat denn ein oder anderen Post in denn Dreck gezogen und somit den jenigen der es geschrieben hat vielleicht verletzt.
Vielleicht wünscht sich ja wirklich der ein oder andre einfach aus dieser Welt zu verschwinden und dann wird er der Post den er geschrieben hatte ins lächerliche gezogen.
Außer dem dachte ich das man sich nicht wegen einem kleinen Tippfehler wie mir passiert ist bei würde wo ich wirde geschrieben hatte so hoch schaukeln kann.



Hehe, schließ nicht von dir auf andere.
Ist es mein Fehler dass du wirde geschrieben hast
Ist es mein Fehler dass du dich in 0 komma nichts über mich aufregst obwohl es deine Schlud war
Ist es mein Fehler dass du erst mal ne Runde Gassi mit deinem Hund (...oder deinem Herrchen) gegangen bist statt gleich zu editieren

Ich könnte stundenlang weitermachen , wenn es nicht besseres zu tun gäbe ... zum Beispiel den Bäumen beim wachsen zuzusehn
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6