World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Abschied
Seite 1 von 3  1  2  3 
07.08.2002, 15:02 #1
Burath
Beiträge: 3.896
Abschied
So Leute ich sage es mal kurz und knapp. Ich trete hiermit aus der Gilde Innos aus, gebe meinen Ratssprecherposten sowie den Moderatortitel ab.

Begründung: Naja ich werde keine direkten Gründe angeben. Es sei nur soviel gesagt das mir die Zeit in der Gilde Innos viel Spass, sowie auch viele schlechte Stunden gebracht hat. Ich habe viel Zeit hier verbracht. Einige meinen das ich bereits zu viel vor dem Rechner hänge. Ist vielleicht sogar etwas dran. Der Ausstieg fällt mir nicht leicht, doch die die ehemaligen Gründe, die mich zum Hierbleiben bewegt hatten, existieren nicht mehr (oder nur noch zum kleinen Teil). Es gibt einige Punkte mit denen ich persönlich nicht ganz zufrieden bin und die mich nun zu dem Entschluss gebracht haben.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und macht etwas aus der Gilde.

bye bye
07.08.2002, 15:05 #2
Radeck
Beiträge: 1.291

Wow, das ist derb. Aber du hast sicher deine Gründe und machst dein Ding.
Wie immer es weitergeht, alles Gute, ich halte dir bei uns im Sumpf ein Plätzchen frei, selbstverständlich bist du immer willkommen.:)
Na dann, wir sehn uns, wo auch immer.;)
07.08.2002, 15:10 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun denn Gnat viel Erfolg auf deinem weiterem dasein. Es war immer funny mit Dir Du alter Rotrock!

Halt die Ohren steif und die Miezen fest.

manmouse
07.08.2002, 15:20 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

Das hätte ich nicht erwartet überleg es dir doch nochmal guck doch mal wie lange du schon hier bist dann kannst du doch nicht einfach gehen:(
07.08.2002, 15:21 #5
Thorus
Beiträge: 1.508

ich fass es nicht,darf darf doch nicht wahr sein.die DGI zerfällt immer weiter.und das seltsamste ist das nie irgendjemand einen grund dazu angibt warum er aussteigt!naja was solls,ich wünsch dir noch viel vergnügen was deine zukunft angeht,bis denn dann!
07.08.2002, 15:25 #6
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ähm kann mir jetzt mal bitte einer sagen was hier los ist? Warum gehst du Gnat. Ich weis nicht aber irgendwie denke ich haben wir ein recht zu erfahren warum du gehst oder? Mich intressiert es nun wirklich. Gehtst du komplett aus dem Forum oder nur asu der Gilde? Bitte um antworten!
07.08.2002, 15:28 #7
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ich halte diesen Austritt für einen der bisher folgenschwersten. Ohne Gnat wird hier ein Teil der Gildenessenz fehlen. Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass hiermit ein neuer Sturz eingeläutet wurde.
07.08.2002, 15:31 #8
Burath
Beiträge: 3.896

Entschuldigt Jungs aber die Gründe behalte ich diesmal für mich. Tut mir leid.

Wie meine Zukunft bei WoG aussehen wird ist auch noch ungewiss. Ich bin am Überlegen. :(
07.08.2002, 15:32 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

Gnat hat doch bereits gesagt, dass er keine direkten Gründe angeben möchte. Und wenn das sein Wunsch ist, solltet ihr das auch akzeptieren. Ich weiß dass er gute Gründe hat, ihr wißt auch dass er seine Gründe hat, belaßt es dabei.

Dir Gnat wünsch ich alles Gute als Gildenloser oder was dann auch immer...
Zur Not schneid dir was ab und komm ins Amalager :D

Und ich denke auch dass das ein Ausstieg mit Folgen wird...
07.08.2002, 15:34 #10
Alaerie
Beiträge: 924

quote:
Zitat von Kra`Shak
Warum gehst du Gnat. Ich weis nicht aber irgendwie denke ich haben wir ein recht zu erfahren warum du gehst oder?


sicher das ihr das recht habt? das bezweifel ich nämlich stark. gnat hat seine gründe, die ich kenne und er muß sie definitiv nicht hier vor euch ausbreiten.

@ gnat
ich sag dir nicht tschööö, bleibst mir ja erhalten :D
wir sehen uns dann ja irgendwo zwischen den lagern, ich hab doch so ne nette kleine höhle *löl*

@ thorus
deine sig verursacht bei mir nen extremen horizontalen scrollbalken, äußerdem ruckelt der thread dadurch ziemlich. kannst du sie sig nicht ausstellen?
07.08.2002, 15:40 #11
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Gnat geht... das ist wirklich ein Austritt mit Folgen... :(

Du wirst wohl deine Gründe haben, und wenn du sie nicht nennen willst, dann werd ich auch nicht danach fragen. Hoffe, wir laufen uns nochmal über den Weg, ob nun INet oder RL.

Mach's gut, alter Rotrock!
07.08.2002, 15:44 #12
Champ
Beiträge: 5.711

Puh.
Ich kenn zwar die Gründe nicht genau, aber ich kann lesen und denk mir meinen Teil.
Gnat, überlegs dir nochmal. Ich hab auch selber öfter große Lust, alles hinzuschmeissen. Grade jetzt wieder, wo wegen jeder Kleinigkeit gezofft werden muß. Naja, dazu brauch ich dir ja nichts sagen.
Nimm das mit dem Austritt erstmal zurück und lass ein paar Tage vergehen, ohne dass du ins Forum kuckst. Wenn du dann immer noch austreten willst, wars die richtige Entscheidung.
Außerdem, hast du schonmal überlegt, wie es mit deiner Gilde ohne dich weitergehen soll ? Du hast hier Verantwortung übernommen. An wen willst du die weitergeben ?



[OT]
@Thorus
Deine Sig ist zu lang, die zieht den Thread hier unnötig auseinander. Und nicht nur hier, sondern überall, wo du mit Sig postest. Das scrollen deswegen stört sicher nicht nur mich.
07.08.2002, 15:48 #13
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ich glaub ich kann euch ziemlich genau sagen, warum sich einige entschließen, aus der Gilde auszutreten. Das Problem ist die Eigenbrötlerei. Sieht man hier irgendwas von Zusammenhalt? Vieleicht liegt's ja an meiner Sonnenbrille, dass ich den nicht sehen kann.
Ihr seid eine Gilde. Schön. Nur was nutzt eine Gilde, wenn fast jeder macht was er will? Befehle werden gegeben, Befehle werden ignoriert. Als Gilde stützt man sich normalerweise auf ein ordentliches Miteinander. Nur kommt dieses gar nicht erst zustande, weil viele immer nur an ihren eigenen Vorteil denken.
Jeder keift den anderen an, bloß nichts vom eigenen Kuchen abgeben, der Nahrungsverlust könnte einen ja später mal schwächen. Sowas nennt sich Futterneid. Mensch Leute, wenn ihr schon einer Gilde beitretet, dann macht auch was draus. Eigennutz ist ja was tolles, solange man sich nicht in einer Gesellschaft befindet.
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, ist warum anscheinend jeder den anderen als potentiellen Feind ansieht. Überall gibt es kleinere Haufen aus ca. 2-6 Leuten, die einigermaßen zusammenhalten, aber auch auf jeden anderen Haufen losgehen. Ich frag mich warum. Aber genau diese Tatsachen sind euer Fluch.
Das ist der Fluch der Gilde WoG.
07.08.2002, 15:52 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

Stimmt, da muss ich dir verdammt recht geben.
Das Problem hier ist nicht nur die dgi, das Problem ist wog bzw. das Verhalten einiger hier.
07.08.2002, 15:53 #15
Krigga
Beiträge: 2.321

Viel hab ich nicht zu sagen.

Nur das ich bezweifle das dieser Austritt schwere Folgen mit sich bringt.
Gnat war ein wichtiges Mitglied der DGI, für mich ein weiser Pfosten in eurer Gilde.
Doch ich bin überzeugt er wird im RPG bleiben und das ist die Hauptsache.
Sicher, Gnat ist weg, doch nicht ein zwei Leute bilden das Rückrat einer Gilde, nein, es ist die Gemeinschaft aller Member die das alles am Leben hält, ein kleiner Teil von dieser Gemeinschaft wurde rausgerissen, doch das Leben geht weiter.

Mit oder ohne Gnat seit und bleibt ihr die wohl stärkste Gilde im RPG und ehrlich gesagt hät ich niemals gedacht das ich das einmal sage.
07.08.2002, 15:54 #16
Burath
Beiträge: 3.896

@Thorus: Hier wohl meine letzte Aktion als Mod. Bitte kürze deine Sig. Dieses animerte Bild ist zu gross und stört den normalen Aufbau des Forums.

@Champ: Ich muss zugeben das diese Überlegung nicht erst seit heute besteht. Es ist also nicht so, das mir erst gerade der Einfall kam.

Ich denke und hoffe das Gor na Drak und Cifer die Gilde ordentlich weiterführen können. Gor na Drak ist länger dabei als ich und hat schon um einiges mehr Erfahrung im Rat. Cifer arbeitet mehr und besser mit den Buddlern und Schatten dieser Gilde zusammen. So hatte ich zumindest den Eindruck. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
[Edit]
Ich denke auch das Krigga mit seinem Post nicht ganz unrecht hat. Das Rückrat einer Gilde besteht nicht aus ein oder zwei Mann...[/edit]
07.08.2002, 16:08 #17
Yale
Beiträge: 806

Schade Gnat!

Auch wenn wir leider nie etwas miteinander zu tun hatten, so finde ich es trotzdem sehr schade, dass Du gehst. Gerade da in letzter Zeit auch andere die Gilde verlassen haben oder mussten ist es traurig, dass auch noch die Führungsebene ein Mitglied verliert.

Dass Du deine Gründe nicht preisgeben willst ist völlig okay, denn das könnte auch nichts an Deiner Entscheidung ändern und außerdem haben wir kein "Recht" darauf.
Ich wünsche Dir in Deiner kommenden Zeit als Gildenloser viel Glück und ich hoffe doch, dass Du einer der Selbigen wirst und dem Forum erhalten bleibst.
07.08.2002, 16:19 #18
Thorus
Beiträge: 1.508

jajajajajajaja,bild is schon wieder draussen!besser jetzt?
07.08.2002, 16:19 #19
Shakuras
Beiträge: 3.243

Find ich Schade, dass du uns verlässt.Wirklich... .
Unsere Gilde muss wohl nun dadurch ein "Tief" einstecken.
Auch ich habe manchmal überlegt, die Gilde zuverlassen, weil ich einfach keine Gemeinschaft in der Ferne sah.
Genauso wie jetzt.
Ich bin Feuermagier und der größte Teil wohl Gardisten.
Seltsamerweise hat sich das so eingebürgert, dass die Gardisten die Feuermagier meiden und verabscheuen.
Deshalb macht mir mitlerweile das RPG auch nicht mehr soviel Spaß.
Weil ich mich mit den meisten gar net unterhalten kann....
Sie meiden mich in ihren Posts.
Und wenn es zu einer Diskussion kommt, endet die meist mit aroganz und so weiter.
Wir sollten daran etwas ändern !
Mehr Gemeinschaft und Schwung gehört in die Gilde......

By Gnat !
07.08.2002, 16:22 #20
Thorus
Beiträge: 1.508

quote:
Zitat von Gnat
Entschuldigt Jungs aber die Gründe behalte ich diesmal für mich. Tut mir leid.




wieso diesmal?bist du schonmal ausgetreten von dem ich nix weiss?aber irgendwie sagt nie irgendeiner seine gründe!warum habt ihr euch alle so affig?kann doch nicht so gravierend sein das mans nicht erwähnen mag!
07.08.2002, 16:31 #21
Bullit
Beiträge: 2.726

Tja, da geht er hin. Wieder ein Gildenstammmitglied weniger. Tja, so gehts. Bin gespannt wanns mich erwischt, lange wirds sicher nicht mehr dauern, bin ja jetzt kaum noch da. Wir sehen uns Gnat.
07.08.2002, 16:40 #22
Kra`Shak
Beiträge: 600

Hmm dann werde ich mich damit zufriden geben. Ist vielicht auch besser so das ich nichts weis. Gut damit ist das Thema für mich durch. Viel Glück auf deinen Weiteren Wegen (im Forum hoffe ich und auch im WoG).

@ Bullit

Schau mal in deine PM Box!
07.08.2002, 17:30 #23
Champ
Beiträge: 5.711

Achso, du willst wirklich "nur" aus der Innosgilde austreten. Dann hab ich das hier falsch interpretiert:
quote:
Zitat von Gnat
Wie meine Zukunft bei WoG aussehen wird ist auch noch ungewiss. Ich bin am Überlegen. :(

In dem Falle kann ich nur Radeck zustimmen :
quote:
Zitat von Radeck
Wie immer es weitergeht, alles Gute, ich halte dir bei uns im Sumpf ein Plätzchen frei, selbstverständlich bist du immer willkommen.:)
07.08.2002, 19:45 #24
Engardo
Beiträge: 1.626

...Wenn ich auch noch nicht lange in wog bin und mit dir nichts zu tun hatte habe ich gemerkt was du für eine Stütze für die Gilde Innos bist. Deine Gründe für den Ausstritt sind Unwichtig und deshalb Wünsche ic dir alles gute für die Zukunft.

Zombiebreaker d.V.
07.08.2002, 20:09 #25
Burath
Beiträge: 3.896

WoG werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verlassen. Dafür mag ich das RPG zu sehr und es würde mir sehr schwer fallen über 10 Monate Arbeit einfach wegzuschmeißen...
Seite 1 von 3  1  2  3