World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Xardas Turm: Neuer 360°-Screenshot
Seite 1 von 2  1  2 
09.08.2002, 15:05 #1
Shogan
Beiträge: 591
Xardas Turm: Neuer 360°-Screenshot
Hi.
Wie gefällt euch der neue 3D-Screenshot? Ich finde ihn noch besser als die beiden alten, weil noch mehr hübsche Natur als auf den alten zu sehen ist.
Hier der Link.
09.08.2002, 15:13 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Hammer so "guckdichumscreenshots" hab ich noch nie geshen. Naja ich wohn wohl hinterm Wald

Ich glaub Xardas Turm is teleportationsfähig oder wie soll man das sehen:D ?
09.08.2002, 15:19 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Naja, ein 360° vom Rotlichthaus im Hafen wäre mir lieber gewesen

Back to shot

stellt sich die frage wieviel Zeit vergangen ist in Gothic.
09.08.2002, 15:24 #4
olirie
Beiträge: 1.642

Freut mich, dass mal wieder ein neuer Panorama Screenshot dazu gekommen ist. Also ich find, der Turm sieht gar nicht so schlecht aus. Aber die Umgebung hat sich wirklich etwas verändert.

grüße,
olirie
09.08.2002, 15:31 #5
Gapman
Beiträge: 145


tja das wär geil

aber der sieht ganz nett aus (der schöne Wasserfall )


es gibt auch einen neuen Smilie
09.08.2002, 16:51 #6
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich find ihn auch ganz gut hoffentlich kommen noch mehr davon.:)
10.08.2002, 15:50 #7
_Jamal
Beiträge: 2.142

Naja, geht.
Ich frag mich nur, wieso es in G2 nochmals den Turm von Xardas geben wird.
Schließlich ist der ja in der Barriere und nicht außerhalb.
10.08.2002, 16:42 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451

Bin ich der Einzige, der den Shoot schlecht findet?
Ich finde die zwei Älteren deutlich besser.
10.08.2002, 19:43 #9
olirie
Beiträge: 1.642

quote:
Zitat von Graven
Naja, geht.
Ich frag mich nur, wieso es in G2 nochmals den Turm von Xardas geben wird.
Schließlich ist der ja in der Barriere und nicht außerhalb.


Weil die Barriere doch ein Teil der Insel war, also ist auch das Gebiet der Barriere wieder dabei, sonst wär da ja in der Karte miiten drin ein Loch.;) :D

grüße,
olirie
10.08.2002, 20:18 #10
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Hm. Aber warum hat sich die Umgebung geändert? Das ist doch komisch. Da sind auf einmal Pflanzen und so was empor geschossen. Wieso?
10.08.2002, 20:47 #11
LUKA$
Beiträge: 2.451

Das werden die bestimmt im Laufe des Spiels erzählen. Wahrscheinlich sind nach der Zerstörung der Barriere ein paar Erdbeben aufgetreten und dadurch hat sich die Umgebung verändert oder sowas;)
11.08.2002, 11:10 #12
$kullron
Beiträge: 160

Cooool :D

ich frage mich wie man so was machen kann :D
11.08.2002, 11:12 #13
$kullron
Beiträge: 160

ARGH dieses game wird so geil

ich kanns kaum erwarten
11.08.2002, 11:13 #14
$kullron
Beiträge: 160

Nur mal so ne frage an die verrückten poster die über 2000 ! mal was geposted haben ....



VERDAMMT WIE MACHT IHR DAS BLOS
11.08.2002, 12:36 #15
bimbin
Beiträge: 4

die sind halt schon länger dabei...
11.08.2002, 14:21 #16
Dragondeath
Beiträge: 60

""Hm. Aber warum hat sich die Umgebung geändert? Das ist doch komisch. Da sind auf einmal Pflanzen und so was empor geschossen. Wieso?""

Hallo!
Vielleicht hatte die Barriere ja ein eigenes Klima, und nun da sie zerstört wurde hat sich das Klima der restlichen Welt auch über dieses Gebiet ausgebreitet. Nun herrscht eben subtropisches Klima.(so siehts wenigstens aus)
Anders kann ich mir's nicht erklären.
Könnte höchstens noch am Schläfer liegen, was ich aber nicht glaub.

Aja, hab da noch ne Frage:
Wie kann ich mir da so ein Bildchen unter den Namen setzen ?
Danke für die Hilfe!
11.08.2002, 14:50 #17
Gapman
Beiträge: 145

quote:
Zitat von Dragondeath
Aja, hab da noch ne Frage:
Wie kann ich mir da so ein Bildchen unter den Namen setzen ?
Danke für die Hilfe!



Also die Bilder bekommst du ganz leicht...
bei "Profil/My vB" dann auf Avata/er !

Wenn dir die vorgegebenen Avatare nicht gefallen dann kannst du dir auch einen selbst erstellen.
Er darf nur nicht grösser als 100*100 Pixel sein und du musst das Bild als gif. oder jpg. Datei abspeichern. (geht auch mit Paint)


@topic
es kann doch sein das die meisten Menschen aus der Barriere ausgewandet sind und jetzt das Gras nicht mehr platt gelaufen wird. Ausserdem glaube ich das G2 1-2 Jahre nach Gothic spielt
11.08.2002, 16:12 #18
Engardo
Beiträge: 1.626

Na der Screenshot ist ganz nett aber nicht gerade berauschend.Auser den Wasserfall der gefällt mir auch ganz gut aber sonst...
11.08.2002, 16:41 #19
Tamus
Beiträge: 196

Jo is ganz ok :)
11.08.2002, 16:42 #20
Shogan
Beiträge: 591

Ich hab mich einfach auch gefreut, mal was Neues zu sehen.



Wo wir shcon bei GIFs sind: Wie kann ich mir selbst animierte GIFs erstellen, von mir aus auch erst mal nur zwei Bilder, die sich abwechseln und dann aber als eine Datei abgespeichert werden können?
11.08.2002, 17:18 #21
Dragondeath
Beiträge: 60

hi
mal sehen ob das mit dem Bildchen geklappt hat.
wow ! hat es!
Danke nochmal! :D

---------------------
---------------------
((Zitat)) es kann doch sein das die meisten Menschen aus der Barriere ausgewandet sind und jetzt das Gras nicht mehr platt gelaufen wird. Ausserdem glaube ich das G2 1-2 Jahre nach Gothic spielt ((Zitat))
---------------------
---------------------
Aber das würde ja bedeuten das unser namenloser Held 1-2 Jahre im Koma läge bzw Bewusstlos wäre, oder?
Wenigstens siehts im Endvideo so aus als würde er nicht mehr allein unter den Felsbrocken hervorkommen, oder verwechsle ich da was ?
11.08.2002, 19:47 #22
Gapman
Beiträge: 145

quote:
Zitat von Dragondeath
Aber das würde ja bedeuten das unser namenloser Held 1-2 Jahre im Koma läge bzw Bewusstlos wäre, oder?
Wenigstens siehts im Endvideo so aus als würde er nicht mehr allein unter den Felsbrocken hervorkommen, oder verwechsle ich da was ?




Es wird doch einen neuen Helden geben!(bin mir zu 70 % sicher)

@Dragondeath
wenn du jemanden zitieren willst brauchst du einfach über seinen Beitrag den "Zitat" Button drücken ;)
12.08.2002, 00:09 #23
Malar
Beiträge: 1.822

Nich schlecht das Pic..

Ich hab da gelesen das auf dem Bild: Ein Wasserfall, ein Schaf und ein Skellet zu sehen wären. Na ja der Wasserfall war zwar sehr schwierig zum finden habs aber trotzdem geschafft(:C:) das Schaf hab ich auch entdeckt. Aber wo zum Geier ist dieses Skellet? Bin ich blind?
12.08.2002, 07:42 #24
Shogan
Beiträge: 591

Scheinbar. Es lehnt an einem Baumstamm. :D


Und Gapman, du liegst zu 70% falsch, es wird exakt der selbe Held sein. Informierst du dich denn gar nicht?
12.08.2002, 11:29 #25
Gapman
Beiträge: 145

Beim Interview von GBASE.ch:
GBase: Wird der Held aus Gothic diesmal einen Namen bekommen?

Piranha Bytes: Nein. Er ist wieder namenlos.

und deswegen dachte das es einen neuen Helden geben wird.
habs nur überflogen und so schleichen sich Fehler ein :(
(wenigstens lag ich mit 30% richtig :D :D )

tut mir leid selbst ich mach manchmal Fehler :D
Seite 1 von 2  1  2