World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Games #2
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
07.07.2002, 11:17 #51
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Kra'Shak : Ich hab's bald durch ;)
Aber bei mir steht das Spiel auf einer Schiene mit Battle Realms. Aus dem einfachen Grund weil die Battle Realms KI immer noch unübertroffen ist.
07.07.2002, 12:38 #52
Thorus
Beiträge: 1.508

biste schon im 4 kapitel?wenn ja dann sag mir doch mal wie das Lichträtsel in den Schöpferuinen geht.nein...ähm wie es get weiss ich aber sag mir die lösung,wo ich was reintun muss und so.
07.07.2002, 17:39 #53
Thorus
Beiträge: 1.508

so geschafft!hab Nevewinter Nights durchgezockt!ist ech ein fettes game vor allem im LAN(könnte ich mir vorstellen da ich es selbst noch nicht ausprobieren konnte,aber es ist grade dazu prädestiniert!)
09.07.2002, 11:51 #54
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ja ich bin in einer super doofen Mission ich find das diese MIssion die Schwerste von allen ist. Da muss man mit den Nachtelfen die Alten Druiden erwecken und man muss sich in einer sehr kurz bemessenen Zeit durch ein riesen Lager schlagen. Hab ich noch nicht geschafft!
09.07.2002, 15:30 #55
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hat sich von euch schon jemand America's Army gesaugt?
Soll recht gut sein, auch wenns von den Medien als
Gehirnwäsche zerissen wird.

Wer DSL hat sollte den Download nicht scheuen, ich habs
gesaugt und teste es wahrscheinlich morgen früh.

Offizielle HP
Sehr schneller Download
09.07.2002, 15:48 #56
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jo ich habs mir gesaugt, doch versteh das Game irgendwie net so, es gibt nen Trainingbereich, da hab ich das erste gemacht und sogar 30 Soldaten getroffen, doch komme nicht weiter.
09.07.2002, 17:31 #57
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Kra'Shak : Benutz halt einfach die Ballisten um die Türme zu zerfetzen und stürm dann mit dem Rest durch die Bresche. Ich hab das Spiel inzwischen durch und mach mich grade an den höchsten Schwierigkeitsgrad. Hab aber im Moment nicht besonders viel Zeit.
09.07.2002, 19:49 #58
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Ich hab auch Tomi mitgenommen, er ist erstens ein Dieb und das kann ich gutgebrauchen, wenn ich die Truhen nicht immer mit Blitzen öffnen will, was viele Raste mit sich ziehen würde. Ausserdem ist sein Hinterhältiger Angriff im Kampf auch gut zu gebrauchen. Ich bin jetzt im dritten Kapitel, und habe soeben den ersten Drachen besiegt(es lebe der Zauber "Leid" 470 HP auf einmal weg) :)
10.07.2002, 01:12 #59
)-(arlequin
Beiträge: 557

Wer hat hier eigentlich alles Morrowind? Ich find das Spiel voll Geil und wollte ma wissen was ihr so davon haltet.



Das musste jetzt einfach sein, weil ich ab jetz 200 Posts habe. JUHUU
11.07.2002, 16:48 #60
Kra`Shak
Beiträge: 600

Also ich habe die Englische Version über einen Monat gezockt und dann nen doofen Fehler gemacht. Nun warte ich erst mal auf die deutsche Version.

So zu der WarCraft 3 Mission die hab ich geschafft. Endlich nun bin ich in der Höhle auf der Suche nach den Klauen Druiden!

Ach weis einer wo ich ein Tutoriel für den Editor bekommen kann?
11.07.2002, 18:54 #61
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ich spiele auch MW, finds auch ziemlich sehr gut. ;)
Besonders nach der neuen Grafikkarte. :D
Den Editor find ich auch recht leicht zu bedienen.
@ KraShak
Für welches Game meinst du jetzt Tutorials? Für WC3 oder MW?
WC3 denk ich mal, wird nicht so schwer sein, den Battle Realms Edi hatte ich mir mal angeschaut, war bissel blöd aber leicht und der sollte nicht so anders als der sein. ;)
11.07.2002, 21:20 #62
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Jo, Morrowind ist nicht schlecht, doch hat sich das Englisch als ein bisschen zu schwer für mich herausgestellt, der Spielspass kam nicht richtig, wenn ich dauernd wieder Wörter nachschlagen musste, ins Magiesystem habe ich mich noch gar nicht eingearbeitet, und spiele jetzt NWN, oder besser, erstelle momentan mein eigenes Modul füf NWN, und wenn den die Deutsche MW-Version rauskommt... mal schauen:)
14.07.2002, 12:16 #63
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Leute ihr könnt euch freuen. In Frankreich verlangt man tatsächlich 65,- für Games wie DS, JK2 oder GAT3. Und für 15,- bekommt man nur 20 Onlinestunden, keine 30 wie bei uns. Is echt sauteuer dort.


Die NVN-Wertung von GameStar is echt shit. Erst bring se Monatelang Berichte und schaukeln das hoch und dann finden sich hier und da Mängel und - Zack - machen dies total nieder.
Das war bei Empire Earth und DS auch schon so, dafür hasse ich diese GameStarfritzen. NVN hol ich mir trotzdem nich. Ladezeiten, D&D, 200 Zauber - das hab ich schon an BG2 nich gemocht. Und wenn man dann nichma ne Party hat...

Das aktuelle Heft hab ich mir trotzdem gekauft. Die hatten an der Tanke keine PC Games und es warn noch über 1000km.
Das Warcraft3 Heft scheint nich schlecht zu sein.

Und auf der CD isn Gothic2 Video. Das war für mich aber eher enttäuschend. Der hat mit Lees Axt und nem Zauber (wien blauer Feuerball) alles weggemetzelt, voll langweilig.
Ich werds mir eh holen, scheißegal was alle andren sagen. Und wenn Bush persönlich zu mir kommt und mir von Gothic2 abrät, ich hol mir des 100%


Aber bis dahin (Oktober solls rauskomm) gibts erstmal nur ein Spiel für mich: Warcraft3. Als RTS-Fan und AoE2&EE-Liebhaber muss ich das haben. Ohne könnt ich gar nich leben.
Ich hab auch n franz. Heft zu Warcraft3 in die Hände bekomm. Hätt gar nich gedacht dass ich so gut mit der Sprache klarkomm. Hab eigentlich alles verstanden was da so nettes auf franz. stand.
Und ich hab für den nächsten halben Monat noch die Onlinestunden der letzten 2 Wochen übrig. Da zock ich dann auch ma im Battle.net
Ich bins so einem Spiel einfach schuldig.


[edit vom Mod]
Bitte etwas vorsichtiger sein mit dem was du schreibst. Die Antwort auf deine Frage: Tu es lieber nicht ;)
[/edit]


edit vom Poster:
*grummel*
na wenn du meinst...
ich bin dann in Zukunft etwas vorsichtiger
15.07.2002, 21:29 #64
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ne ich meinte zu WC3! Der Editor selber ist kein Problem abe rich möchte gerne die Scribts da rein bringen und das ist das was ich nicht weis ob ich so eich hin bekomme! Des halb frag ich ja!
16.07.2002, 20:22 #65
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich habs...mir gekauft, mein ich. WarCraft3 mein ich.

Is echt geil. Ich bin dann auch schon wieder weg: Zocken.

Mit dem Editor hab ich mich noch nich auseinandergesetzt.

Jedenfalls könn wir dann ml zocken. Ich hab noch über 20 Onlinestunden für den Rest des Monats. Da lässt sich doch was machen. Schade nur, dass viele nich da sin.
17.07.2002, 07:17 #66
Superluemmel
Beiträge: 3.057

I am always here.
Ich frag mich wann ich Warcraft III endlich auf schwer durchhabe. Ich sollte mir vieleicht doch mal mehr Zeit nehmen.
17.07.2002, 12:27 #67
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, ich hab grad bei WarCraft3 die Menschenkampagne durchgespielt.

Gespannt schaue ich das Abschlussvideo...doch plötzlich fällt mir da was auf:

Ich sehe ein Bild, dass ich schon 100 Mal gesehen habe:

NEK!!!!

Schon seltsam, dass das Spiel seit ca. 10 Tagen raus is und Nek den Ava bestimmt schon über 1 Jahr lang hat.

Und da mir der Typ auf einmal so symphatisch war, hab ich gleich noch ein paar Shots vom bösen, bösen Arthas gemacht:




edit:
@Alonso
das is doch aber haargenau dasselbe Bild
17.07.2002, 12:32 #68
Alonso
Beiträge: 1.534

Ich kenn mich da ned so aus, aber ich schätz mal, dass der schon bei Teil 1 oder so dabei war!
Ciao Alonso!
17.07.2002, 13:13 #69
Engardo
Beiträge: 1.626

Also ich hab mir die engl.Version von War Craft III geholt. Na ist ganz ok. Das meiste verstehe ich auch aber halt noch nicht alles. Da muss es doch irgendein Patch geben das man die Englische Version auch in deutsch spielen kann oder nicht?Na ich finde das Spiel trozdem genial.Falls ihr wisst wo es so einen Patch gibt sagt es mir bitte!



Zombiebreaker d.V.
17.07.2002, 13:44 #70
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ne ich denke nicht das es so etwas geben wird. Da die deutsche Versionen immer etwas anders ist als die Englische Version (gut mir ist ncoh nichts aufgefallen weil ich kenne beide ) aber bei den meisten Spielen ist das so
17.07.2002, 20:31 #71
Zavalon
Beiträge: 1.025

Warcraft 3 rult!! Der guckt so bevor der seinen Vater metzelt. Ich bin bei den Orcs bei der 2. Mission, die ist schwer.
Das Spiel ist einfach nur geil
17.07.2002, 20:57 #72
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

der erste Patch 1.01 is schon draußen
aber das hat ja nichts damit zu tun, der verändert nur Kleinigkeiten

ich denke spielerisch gibts keine Unterschiede zw. dt. und engl. Version

und ich kann mir gut vorstellen, dass es sowas wie inoffizielle Übersetzerpatches gibt
aber die Sprachausgabe und die Videos bleiben dann bestimmt so

aber zB Manaburn klingt doch eh viel besser als Manabrand;)


p.s. die Untoten sin cool
Mischung aus Protoss und Zerg
18.07.2002, 01:07 #73
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, von mir aus könnt mer jetz mal im Battle.net spieln.

Hab grad das erste mal......gewonnen!!! :D

Am liebsten isses mir nachts zw. 1:00 und 2:00
aber die restliche Zeit müsstes auch gehn

erstman kurzes 1v1, aber wir könn auch zamm spieln

Also, wer will? Ich würd mich freun...
18.07.2002, 10:30 #74
Kra`Shak
Beiträge: 600

Tja Cifer leider hab ich das nicht früh genung gesehen sonst hätte ich dich gerne lang gemacht.....LOL! Aber sonst sagen wir mal kann ich fast immer!
18.07.2002, 11:03 #75
Clay
Beiträge: 2.333

@Cifer: Nek hat ja auch gesagt, dass diese Zeichnung von Diego schon ganz früh entstanden ist, aber er hatte sie trotzdem schon. vielleicht ist das eines der ersten Bilder, die von WC 3 erschienen sind. Und Nek hat es sofort zu seinem Ava gemacht.

Das Bild stammt nicht aus anderen Teilen. Ich hab nämlich beide gespielt, nur an Teil 1 kann ich mich nicht mehr erinnern.
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »