World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #24
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
07.09.2002, 22:44 #126
Wardrag
Beiträge: 773

"Oder ein Reisbauer..." Wardrag dachte schmunzelnd an Bloodflowers. Dann wanderte sein Blick durch den Raum bis hin zu Argos. Dann sah er wieder zu Kardelen :"Er ist ein arroganter Hund..." Er machte eine kleine Kopfbewegung in Richtung Argos. "Wenn er nicht krank wäre, hätte er wohlmöglich wieder probiert mich zu bespucken." Er war immenroch darüber verägert, wie dreist Argos sein Angebot abgelehnt hatte. "Er errinnert mich an meinen Vater... Vielleicht mag ich ihn auch deshalb nicht." Wardrag fragte sich, warum er ihr das alles erzählte. Er ging nicht wirklich davon aus das sie das interessierte. "Was machst du eigentlich den ganzen Tag, wenn du nicht irgendwelche Todkranken pflegst oder den General bewachst ?" Das grinsen das über Wardrags Gesicht huschte war irgendwie ein wenig gemein. Trotzdem war es nur nett gemeint.
07.09.2002, 23:15 #127
Kardelen
Beiträge: 394

kardelen fragte sich immer mehr, was da abgelaufen war. vielleicht kam sie noch dahinter. "nun soweit ich das sehe, hat argos einen höheren rang als ihr und da ist es durchaus üblich, dass er auf euch herabsieht. ich selber bin davon verschont, da ich eine frau bin. die behandelt man normal mit mehr respekt, egal welchen rang sie inne hat. zudem kommt noch der beschützerinstinkt hinzu."

sie lächelte und füllte sich ihren becher erneut. argos schlief nun wesentlich ruhiger, auch wenn er noch des öfteren im schlaf hustete.
"was ist denn vorgefallen, was euch so erzürnt hat? normal ist er ein netter mensch, zumindest kenne ich ihn so." müdigkeit ließ ihre glieder langsam schwer werden.
sie zwang sich nicht daran zu denken, wie schön nun ein weiches bequemes bett wäre. kardelen hatte bereits beimn aufräumen ein weiteres fell entdeckt, da würde sie sich später drauflegen.
07.09.2002, 23:31 #128
Wardrag
Beiträge: 773

"Soso... Er bekleidet ienen Höheren Rang." Wardrag stand auf. "Macht ihn das zu einem Menschen, der über mir steht ?" Er zog sein Jagdmesser und stellte sich direkt vor Argos Bett. "Was hindert mich daran, ihm die Kehle aufzuschneiden ? Sicher nicht, das er einen höhren Rang bekleidet." Kardelen sprang entsetzt auf. "Nein Nein, keine Angst..." Er steckte sein Jagdmesser wieder ein. "Ich bin kein Umensch. Ich begehe aus so niederen Motiven keinen Mord. Und schon garnicht an einem Wehrlosem." Wardrag beugte sich über Argos und nahm ihm den Pfeil weg. Er steckte ihn wieder in den Köcher. "Wäre er kräftig genug gewesen, ich bin mir sicher, er hätte mich angreifen wollen. Und bei seiner Ausrüstung und seinem können würde dies durchaus tötlich enden können. Ich bin hergekommen um ihm zu helfen, und er versuchte, mich von hintenzu durchbohren ?" Kardelen versuchte ihn zu beruhigen damit er leiser sprechen würde, was ihr auch gelang. "Es tut mir leid..." Er sprach mit gedämpfter Stimme. Er wusste das sie recht hatte. Ausserhalb der Barriere behandelte er die Bauern wie Dreck, er war selbst kein bisschen besser als Argos. Zum 3. mal füllte Wardrag seinen Becher und bemerkte das die Flasche immer leichter wurde. Auch Kardelen machte auf ihn einen Mitgenommenen Eindruck. Er hatte lange und viel geschlafen, gerne blieb er noch auf. "Wollt ihr euch lieber zur Ruh legen ? Es ist schon spät und die anstrengungen des Tages zeichnen sich deutlich ab..."
08.09.2002, 01:14 #129
Die Amazonen
Beiträge: 151

Die zweite Gruppe der Amazonen erreichte auf ihren schnellen Scavengern das Neue Lager weit nach Mitternacht.

"Wir müssen euren General sprechen. Wir haben wichtige Nachricht."

Die Söldner vom Tor führte die Mädchen zu ihrem General, der sich gerade zur Nacht fertig machen wollte.

"General, wir grüßen euch. Wir haben Botschaft von unserer Königin. Eine Bedrohung der Barriere in Gestalt eines tollwüigen Feldherren und einer erheblichen Streitmacht hat sich offenbart. Unsere Königin meint, dass alle Nachricht von der Bedrohung erhalten sollten, damit alle gemeinsam etwas unternehmen können."
08.09.2002, 01:22 #130
manmouse
Beiträge: 6.742

Der alte Mann schaute die vier Amazonen mit einem skeptischen Blick an. Was erzählten die Damen da ? Eine Bedrohung durch ein großes Heer ?
Manmouse überlegte nicht lange und bat die vier Frauen in seine Hütte, Kardelen schien außer Haus zu sein, also würde es sie auch nicht kümmern.
Als die fünf Gestalten die Hütte betreten hatten wies der Genral den Damen einen Platz am schweren Holztisch zu und schritt zu Regal wo er fünf Becher und eine Flasche Reiswein hervor bugsierte.

Dann kehrte der alte Mann gemütlich an den Tisch zurück und goß jeder Damen einen Schluck ein und setzte sich.

" So und nun der Reihe nach!"
08.09.2002, 01:56 #131
Die Amazonen
Beiträge: 151

"Danke für die Gastfreundschaft und ein Wohl auf das Neue Lager und seinen General.

Wir kommen zu euch, weil eine unserer Schwestern den Aufenthaltsort des Kaszan Thoras und seiner Invasionskräfte entdeckt hat."

Die Mädchen erzählten dem General, was sie alles wussten und was ihre Königin sich vorgestellt hatte. Bei der Gelegenheit berichteten sie auch gleich vom tragischen Tod der alten Königin und ihres Gefolges und von dem Kampf um die Krone, den Kitiara für sich entscheiden konnte.
08.09.2002, 02:10 #132
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General hatte den Frauen mit einem ruhigem Blick zugehört. Zwischenzeitlich war der alte Mann zum Regal geschritten, wo er sich seine Pfeife mit dem Sumpfkraut angereichertem Tabak stopfte. Und sie sich dann genüßlich am Kamin entzündete.
Dann wieder an den Tisch zurück gekehrt und den Worten der Damen weiter gelauscht.
Als die Sprecherin über den Tot der alte Königin berichtete grinste der General kalt lies sich aber zu keinem Kommentar hinreißen.

" Ihr meint also allen ernstes das ich meine Männer in einen Kampf entsende weil es eine Frau verlangt? Königin hin oder her." Manmouse schüttelte den Kopf
08.09.2002, 02:27 #133
Die Amazonen
Beiträge: 151

"Unsere Königin verlangt doch nichts. sie informiert und dachte, euch würde das interessieren. Wir werden jedenfalls alle dabei sein, wenn es gilt, unsere Lager zu schützen. Und Kitiara war der meinung, dass sich in eurem Lager auch genügend furchtlose Männer finden.
Bei uns geht die Legende, dass es hier einmal einen furchtlosen General gab, der jeden Feind durch seinen bloßen Anblick in die Flucht trieb. Aber das sind wohl alte Geschichten, mehr Ammenmärchen als Wahrheit."
08.09.2002, 02:44 #134
manmouse
Beiträge: 6.742

Die Augen des Generals begann böse zu funkeln. Was bildete sich das Frauenpack eigentlich ein ? Dann rief sich der General wieder zur Ruhe auf.
" Der General von dem Ihr sprecht hat schon lange das zeitliche gesegnet. Und ich bin kein Narr, das ich auf das Wort einer Frau höre." Der alte Mann schaute finster drein.
" Es ist schon spät, geht runter ins Lager und lasst Euch zwei Hütten geben. Wir reden Morgen weiter."
Und um seinen letzten Worten den nötigen Nachdruck zu verleihen stand der General auf schritt zur Tür und wies die vier Frauen an die Hütte zu verlassen.

Frauen, dachte sich der General. Was wussten die denn schon von Strategischen Sachen. Manmouse lächelte, abpropro Frauen, wo treib sich denn Kardelen jetzt schon wieder herum ?

Manmouse brummte leicht verärgert eine Worte in seinen drei Tage Bart und machte es sich dann für die bevorstehende kurze Nacht am Kamin bequem. Das Bett was der General bei Charos angefordert hatte lies immer noch auf sich warten.

Mit einem Grollen schlief der einzigste General des Neuen Lagers ein.

Die Amazonen hatten sich schon ein paar Betten bekommen und würden ebenso tief schlafen wie der Rest des Lagers.
08.09.2002, 10:25 #135
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag hatte noch lange in der Hütte von Argos gewacht, war aber dann in der späten Nacht doch noch vor die Hütte gegangen. Die vergangen Nacht war kühl und klar, und er betrachtete die blauen Blitze wie sie die Nacht durchzogen und ihm den Blick auf die Sterne versagte. Die beiden in der Hütte schliefen, und Argos, so dachte Wardrag, hätte sich durch seine Arroganz sicher noch mehr Feinde gemacht, darum hielt Wardrag es für besser den Rest der Nacht auchnoch Wache zu schieben. Er setzte sich gemütlich auf die Bank und streckte seine Beine weit aus. Das Lager war ruhig, Marion, aus deren Hütte er am Abend einiges Geschrei vernommen hatte, war auch ruhig. Nur einige, schnaufende und trampelnde Bewegungen zogen seine Aufmerksamkeit auf sich. Was war das ? Ein Tier ?! Das hätten doch die Wachen niemals eingelassen, oder ? Er stand auf. Einige Schritte ging er geradewegs auf, was auch immer da stand, zu. Es war so dunkel... Nachdem er noch ein paar Meter gegangen war hielt er an. "Das sind Scavanger !" sprach er zu sich selbst. Und tatsächlich... Vor der Hütte waren einige Scavenger angebunden. Einige Momente fragte er sich was wohl los seie... Argos war krank, und so wie Kardelen sich um ihn kümmerte, musste es wohl was ernstes sein. Marion schien ihm auch absolut nicht gesund als sie an Charos Seite durch das Lager ging. Und jetzt stand eine ganze Gruppe Scavenger vor einer Hütte angebunen. Wer mag die wohl gefangen haben... ? Die Neugier ließ ihn nicht los. Er schlich zur Höhle und warf einen Blick hinein... Einige Frauen, lagen auf dem Boden, in Felle gehüllt. Wardrag gab es auf die merkwürdigkeiten dieser Nacht weiter zu erkunden und setzte sich verwirrt wieder vor die Hütte in der Kardelen und Argos ruhten. Er warf einen kurzen Blick hinein, dann setzte er sich wieder auf die Bank...
08.09.2002, 10:48 #136
Cole
Beiträge: 2.773

Charos fiel ein das er noch etwas erledigen musste. Er hatte ein Gspräch mit Frost gesucht es jedoch noch nicht gefunden. Aber wo dieser kerl wieder stecken mochte. Wie es aussah waren gestern ein paar Amazonen hier gewesen. Warum sollte er nicht einfach im amazonenlager anfangen zu suchen. Da sollte es ja auch einige veränderungen gegeben haben. Außerdem liegt es nahe diese Lager zu besuchen weil es direkt am Fjord lag. Er zog seine schwere Rüstung an und schnallte sich seine Waffe um. Dann machte er sich auf den weg zum amazonenlager.
08.09.2002, 12:12 #137
Burath
Beiträge: 3.896

Sich wachsam in alle Richtungen umschauend schritt Burath durch das Lagertor, am See vorbei zum Damm hinauf. Die Arbeiten schienen so gut wie abgeschlossen. Die Reisfelder wurden neu bepflanzt, der letzte Dreck aus dem Lager geschafft. Burath sollte sich beeilen wenn er nicht auch zum Arbeite rangezogen werden wollte. Schützend hatte er die Hand über den Erzbeutel gelegt welcher mit jedem Schritt leise klirrte. Die Sonne brannte ungehindert auf die vielen Menschen herab und trieb ihnen den Schweiß auf die Stirn. Wie ein gleißende Scheibe erstrahlte sie am Firmament. Nicht lange dauerte es und der junge Mann hatte den kühlen Schatten der Wohnhöhle erreicht. Leise stöhnend strich er sich die feinen Perlen von der Stirn und hielt einen Moment inne.

"Grüsse Bauer. Könnt ihr mir sagen wo ich hier den Schmied finden kann?" Der Mann drehte sich etwas verdutzt um, glotzte aus einer versteinerten Miene und seinen haselnussbraunen Augen heraus Burath an, welcher erwartungsvoll die Arme in die Hüften gestemmt und ein listiges Lächeln auf die Lippen gelegt hatte. "Dort oben. Gorr heißt der Typ" Burath bedankte sich durch ein knappes Nicken und ging weiter.

Dieses Erz konnte er unmöglich länger behalten. Schnellstmöglich musste er dieses in etwas Handfesteres umtauschen, was man ihm nicht so leicht abnehmen könnte. Etwas womit er sich verteidigen konnte brauchte er auch. Nicht lange dauerte es und er betrat die Hütte. Elende Hitze stieß ihm entgegen, begleitet durch ein ständiges metallisches Hämmern welches sein Trommelfell erzittern ließ. Mit einem lauten Schrei verschaffte Burath sich Gehör. Der Schmied sah ihn überrascht aus seinem schweißüberströmten Gesicht an.


"Seid mit gegrüßt. Burath ist mein Name. Ich bin erst vor kurzem hier in der Barriere eingetroffen und könnte nun eine Waffe gebrauchen." begann Burath das Gespräch. Nach eindringlicher Musterung begann Gorr zu sprechen. "Nun jeder Neue bekommt ein Jagdmesser von mir. Was brauchst du noch?" Burath überlegte "Nun ein Schwert. Nicht zu kurz, leicht und sehr scharf. Ich könnte dafür 200 Erz ausgeben. Gorr rieb sich nachdenklich das Kinn. "Nun ein Kampfschwert wäre wohl das Beste für dich. Du kannst es dir ein paar Stunden abholen. Das Messer bekommst du dann auch gleich okay?" Burath nickte sichtlich erfreut.
08.09.2002, 12:28 #138
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr blickte dem Neuen nach,er schien nett zu sein...Burath..irgendwo
hatte Gorr diesen Namen schoneinmal gehört.Aber ohne weiter darüber nachzudenken fing er an das Metall zu bearbeiten,das er für das Jagdmesser benötigen würde,das Kampfschwert würde er danach fertigen,
immer wieder schlug der Schmied,mit choreografischem Takt,auf das zu bearbeitende Material,erhitzte es und wiederholte das ganze,seine sehnigen Muskeln spannten sich unter der Haut und schienen sich um seine Arme zu schlängeln, es war ein köstlich anzusehendes Spiel.Dem keine Frau hätte wiederstehen können,nur leider war keine Anwesend...langsam sehnte er sich nach ein wenig weiblicher Zuneigung,aber diese war im
neuen Lager knapper als guter Schnaps.Nur zwei Damen gab es hier und
diese befanden sich in den Fängen,der oberen Ränge...egal,jetzt stand er in seiner Schmiede und musste arbeiten,das Essen würde sich nicht selbst bezahlen,und so machte weiter mit dem rythmischen Gehämmere...
08.09.2002, 12:46 #139
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag bemerkte wieder leben im Lager. Das Hämmern aus der Schmiede war das letzte anzeichen : Der Tagesablauf würde nun in Gang kommen. Die ersten Bauern machten sich auf, die Reisfelder zu begutachten, die ersten Banditen standne in den Türen ihrer Wohnhölen, einige versammelten sich bereits um Lagerfeuer herum. Der Schmied riss auch die letzten durch sein rücksichtslose lärmen aus dem Bette. "Ist wohl ganz gut so", dachte er laut. Er schwebte die letzten Stunden zwischen träumen und wachen, mittlerweile war er wieder wach und halbwegs fit. Er ging wieder in die Höhle von Argos und wusch sich mit dem verbliebenem Wasser, an dem er sich gestern so böse die Finger verbrannte, das Gesicht. Dann nahm er den Eimer und holte neues, frisches Wasser damit Argos und Kardelen es ihm nachher gleichtuen könnten. Vorsichtig legte Wardrag die Hand auf die raue Stirn von Argos. Fühlte sich nach wie vor ziemlich heiß an, b das gut ode rschlecht war, und ob sich überhaupt was im Gegensatz zu gestern getan hatte sollte Kardelen beurteilen. Er sah sich um... Viel lag hier herum, das ein Reisbauer der nicht arbeiten will sicher gut gebrauchen könnte... Nochmal blickte er zu Argos herab. Ohne sich selbst zu beschenken ging er wieder vor die Hütte und sah sich um. Ob er was zu essen organisieren sollte ? Er nahm die leere Weinflasche, die er und Kardelen gestern leerten, und füllte sie mit Wasser aus dem Topf. Nun stellte Wardrag sie wieder auf den kleinen Tisch. Nachdem er einige Minuten nachgedacht hatte machte er sich sodenn auf den Weg in Richtung Reisfelder, wohl um das Lager zu verlassen....
08.09.2002, 13:22 #140
Wardrag
Beiträge: 773

Als Wardrag wieder im Lager ankam war er ziemlich geschafft. Dieses Fleisch wurde mit der Zeit doch ziemlich schwer... Unterwegs hatte er noch ein paar Beeren eingesammelt, von dennen er gesehen hatte, das manche sie aßen. Er wusste nicht, ob Argos etwas essen könnte... Er wusste auch nicht, wo er mit so viel Fleisch hinsollte. Er setzte sich an ein Lagerfeuer an dem 3 Bauern Fürhstückten.
"Wenn ich eure Pfanne benutzen darf habe ich hier Nachtisch für euch." Er hielt 2 der 5 Keulen hoch. Natürlich willigten die Bauern ein und so begann Wardrag, mit Unterstützung der Bauern, schließlich war es das erste mal das er eine Pfanne in der Hand hielt, das Fleisch zu braten. Nach und Nach verstand Wardrag und die letzte Keule bereitete er sogar selbst. Freundlich verabschiedete er sich von den Bauern und überließ ihnen, wie versprochen, die beiden Keulen. Ironischerweise war einer der Bauern, die ihm in der vorhergehenden Nacht auch Fleisch gaben, dabei. Die 3 Keulen in den Händen, und einige Beeren in seinem firsch-"erworbenem" Beutel machte er sich wieder auf den Weg in die Hütte von Argos. Ob einer von ihnen schon wach wäre ?
08.09.2002, 13:37 #141
Cole
Beiträge: 2.773

Charos eilte ins Lager und sofort zu Marions Hütte. Marion lag weit ausgstreckt auf ihrem Bett. Nur in einem leichten kleid gekleidet. Leise ging er zu ihr und strick ihr das Haar aus dem Gesicht. "Marion. Bist du wach ?" Marion murmelte etwas unverständliches und drehte sich um. Er seuftze. Frauen. "Hey Marion. Bitte wach auf. wir müssen zum ZuX. Die Hüterin erwartete dich." Marion schrak auf."WAS ? Die Hüterin ? Wieso .." "Keine angst. Sie wird das Kind abtreiben. Ich hoffe du willst das immer noch." Marion sah ihn verstört an, nickte dann aber. "Gut dann lass uns aufbrechen. Zieh dir eben was über, dann geht es los. Er verließ die Hütte und wartete draußen auf sie. Während er waretet dachte er über den Auftrag nach. Eine Teleport Rune für das Neue Lager sollte er besorgen. Und wieviel Zeit hatte er ? Einen Mond ? Wenn er sich nicht täuschte war das eine Weile. Er konnte sich also Zeit lassen. Aber lieber würde er es so schnell wie möglich erleidgen. Von wem konnte er eine bekommen ? Von Saleph vieleicht ? Doch diesen hatte er schon länger nicht mehr gesehen. vieleich von Rachestahl. Oder Saturas. Wenn er einen von ihnen treffen würde würde er sie fragen. Er wurde aus dem Gedanken gerissen als Marion aus ihrer Hütte kam. "Ok wir können los." sagte sie und beide verließen das Lager.
08.09.2002, 13:44 #142
Wardrag
Beiträge: 773

Kurz vor der Hütte sah der Reisbauer noch Charos und Marion, wie sie an ihm vorbeigingen. Ohne Notiz zu nehmen ging Wardrag in die Hütte von Argos. Beide schinen zu schlafen... Er griff sich 2 Teller, jedenfalls sahen sie so aus.. Seinetwegen konnte das auch ein Schutzschild sein. Sauber war es, und stehen konnte es. Er verteilte auf beide Teller das Fleisch und die Beeren. Seine Keule aß er im stehen. Die Teller stellte er neben die Weinflasche mit Wasser. Er setzte sich in die Ecke neben der Tür und begann nachdenklich und intensiv zu essen. Bedächtig kaute er während er zwischen Argos Atemzügen, die ihm sichtlich schwerfielen, nach draussen hörte...
08.09.2002, 14:23 #143
Champ
Beiträge: 5.711

champ lag ausgestreckt unter einem baum und rekelte sich in der sonne. er wartete nun schon seit tagen auf den novicen, der ihm eine alte robe aus dem sumpflager bringen sollte. dass es etwas länger dauern könnte bei einem novicen war er schon gewohnt. aber inzwischen waren ungefähr 12 tage vergangen, seit er den novicen losgeschickt hatte. das war dann doch schon sehr ungewöhnlich. hoffentlich war dem nichts zugestossen unterwegs.
einen vorteil hatte das ganze aber. mit manmouse war ein tageslohn pro kopf vereinbart. da kam eine schöne summe zusammen. wenigstens hatten die templer und novicen unter der führung von gor na vid am damm mitgearbeitet.
08.09.2002, 15:39 #144
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Gor Na Vid packte all seine Sachen und verstaute sie alle in einem großen Beutel den er sich schließlich über den Rücken schwang. Ein letzter Blick zurück versicherte das ihm das er alles hatte. Dann ging er nach draußen wo schon die anderen Sumpfler warteten. Sie würden nach Wochen ständiger Arbeit endlich wieder in ihr Lager zurückkehren. Vor allem der Hohe Templer musste zurück. Immerhin hatte er von Gor Na Jan Nachricht bekommen das er jetzt der Lehrmeister für das Zweihandschwert war. Das war eine große Ehre und Gor Na Vid vermutete das schon einige Schüler bereit standen die ihr Können mit dem Zweihandschwert verbessern wollten. Nun. Gor Na Vid würde sie gut ausbilden...

Nun stand er vor der Gruppe aus Novizen und hielt eine kleine Ansprache zum Abschied:
”Erwachet! Endlich ist die Arbeit zu Ende. Ihr alle habt tüchtig zugepackt und die Arbeiten am Lager unserer früheren Verbündeten gut vorangetrieben. Seid euch des Dankes des Schläfers gewiss da nun das Verhältnis unser beider Lager besser ist als vorher. Lasst uns nun nach Hause zurückkehren. Der Sumpf erwartet uns.”

Mit diesen Worten ging der Hohe Templer in Richtung Tor und begab sich mit den mehr oder weniger freiwilligen Helfern zurück zum Sumpf. Sie hatte ihre Aufgabe erfüllt und dem Sumpf einiges an Erz eingebracht...

SoD
08.09.2002, 15:52 #145
Die Amazonen
Beiträge: 151

Die Amazonen waren schon am frühen Morgen aufgestanden und hatten ihre Scavenger gesattelt, die von einigen der Banditen schon mit begehrlichen Blicken gemustert worden waren. Immerhin hatten die Reitexemplare besonders große Schenkel. Diese straußenähnlichen Tiere würden sich auf dem Spieß sicher sehr gut machen.
Allerdings sahen Amazonen nicht wie Püppchen aus und ihre Blicke verhießen kein fröhliches Schlachtfest.
Auf den General hatte die Mädchen keine Lust mehr. Es war alles gesagt und die Amazonen verließen das Lager in Richung Sumpf. Das war je wirklich das einzige Lager, in dem sich Amazonen frei bewegen konnten.
Allerdings gabs da auch ein paar seltsame Gerüchte!
08.09.2002, 15:57 #146
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Argos erwachte. Neben sich entdeckte er Kardelen, die vor Erschöpfung eingeschlafen war. Neben sich entdeckte er drei Teller, die mit einigen Esswaren gefüllt waren. Ein Gefühl der Dankbarkeit überfiel Argos, und er merkte nun deutlich, dass er die letzten beiden Tage nichts mehr gegessen hatte. Er nahm die Mahlzeit liegend ein, wobei er dankbar an den edlen Spender dachte, war es Kardelen gewesen, oder... Argos konnte nicht daran denken. Das wäre zu peinlich für ihn gewesen, wenn ausgerechnet Wardrag ihm das Essen gebracht hätte. Er setzte sich auf, und war erstaunt, mit welcher Leichtigkeit es ging. Offenbar hatte der Tee geholfen. Er ging, noch unsicher auf den Beinen raus zum Feuer, um sich noch mehr Essen zu holen. Die Banditen lachten und erkundigten sich, ob er beim Ausflug mitmache. Als Argos vom Ausflug in die Gebiete im Unerforschten Gebiet hörte, war ihm klar, dass er mitmusste. Schnell stolperte er zurück in seine Hütte, um sich nochmals auszuruhen.
08.09.2002, 16:03 #147
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr war gerade mit dem Schleifen des Kampfschwertes fertig,als Burath hereingeplatzt kam.Der Bauer erblickte das Schwert,das in des Schmiedes Händen ruhte und fragte gleich aufgeregt nach: Und?Wieviel macht das??? Gorr überreichte ihm erstmal das Schwert und das Jagdmesser,dann sagte er gelassen:Gib mir einfach Hundert und wir sind quit! Er wartete auf Reaktion...
08.09.2002, 16:04 #148
Cole
Beiträge: 2.773

Wieder kam durch das Tor des Lagers. Die Wachen schauten ihm schon kopfschüttelnd nach. Schon so oft war rein und raus ...
Zuerst ging er nach oben und spach zwei Söldner an. "Hey ihr beiden. Ich habe einen Auftrag. Ihr müsst Marion aus dem alten Kastell abholen und hierhinbegleiten. Schafft ihr das ?" Die beiden Söldner nickten. "Kein Problem. Wir kennen die kleine." "Gut. Natürlich werdet ihr auch bezahlt." Charos holte zwei Beutel mit jeweils 100 Erz heraus und übergab sie."Ich will das ihr nichts zustoßt. Passt gut auf die auf." Dann drehte er sich um und ging zu seiner Hütte. Noch etwas gab es zu erledigen.
In der Hütte holte er eine Schreibfeder und ein Stück Pergament heraus. Dann begann er zu schreiben.
Als er fertig war trart er aus seiner Hütte heraus und ging zur Taverne. Dort hing er den Zettel auf.




Danach ging er in seine Hütte um die letzen Vorkehrungen zu treffen.
08.09.2002, 16:12 #149
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag sah Argos aus seiner Hütte kommen, es schien ihm wieder gut zu gehen. Er freute sich, wahrscheinlich weil seine Arbeit früchte trug. Er hatte bereits den Zettel an der Tarverne gelesen und wartete darauf das es losging...
08.09.2002, 16:27 #150
Burath
Beiträge: 3.896

Im Schein des glühenden Schmiedefeuers funkelte das silbrige Blatt blutrot und reflektierte das einfallende Licht an die Wände. Zufrieden
hielt Burath das Schwert in den Händen, ließ es langsam mehrmals durch den Raum gleiten und verfolgte mit faszinierten Blicken die eleganten Bewegungen der Klinge. Mit jedem Schwung wirkte sein Gesichtsausdruck zufriedener, wandelte sich bald in ein breites Grinsen welches im Schatten des teils dunklen Raum verschwand. Das Schwert passte perfekt. Sichtlich zufrieden befestigte er es an seinem Gürtel, das Messer ebenfalls dort allerdings am Rücken. Freundlich lächelnd verteilte er das wertvolle, bläulich schimmernde Metall, in verlangter Menge auf dem Tisch und nickte dem Schmied zu.
"Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet mein Freund. Ich danke euch vielmals"
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »