World of Gothic Archiv > OT-Forum
Neue Quests
Seite 2 von 13  1  2  3  4  5  6 Letzte »
29.10.2002, 20:21 #26
Tuan
Beiträge: 1.914

Also, wie Gorr schon angekündigt hat, findet im Neuen Lager bald ein Fest statt.
Anlässlich der Festigkeiten werden auch Kämpfe veranstaltet. Es gibt drei Disziplinen: Mensch gegen Tier, Mensch gegen Mensch ohne Waffen und Mensch gegen Mensch mit Waffen.
Gekämpft wird mit den eigenen Waffen, es können auch mehrere verwendet werden, also z.B. ein Schwert und ein Dolch oder was weiss ich.
Es gibt keine Klassen, jeder kann gegen jeden kämpfen. Man fordert einfach jemanden heraus und dann wird gekämpft. Es ist also auch möglich, dass ein Buddler gegen einen Templer kämpft.

Natürlich kann auch gewettet werden. Der Mindesteinsatz beträgt 20 Erz, bei richtigem Tipp gibts das doppelte zurück. Es gilt zu beachten, dass Kämpfer bei ihrem eigenen Kampf keine Wetten platzieren können.

Damit das Ganze auch klappt, sollen sich willige Kämpfer bitte bei mir melden. Icq 167504772 oder PM oder Mail tuan11@gmx.ch Bitte Angaben über die Disziplin (es kann auch an mehreren teilgenommen werden) und natürlich über den Char (Skills etc., die Waffe wär auch nicht schlecht)

Für die Wetten ist Bloodflowers zuständig. Icq 168522866


[edit" target="_blank"> Ok, ab sofort alle Herausforderungen und Anmeldungen für die Kämpfe
03.11.2002, 21:07 #27
Beliars_Son
Beiträge: 139

@ Scipio
Ich weiß nicht, ich denke nicht das, dass für einen Neuen wie mich etwas ich, aber Lust hätte ich schon.
Da sich im Moment leider kein anderes Quest anbietet (oder ich es vor Blindheit nicht sehe), frage ich hier mal.

<-- meine Werte
15.11.2002, 16:26 #28
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

[Bitte Löschen]

Den Thread Die Höhle des Kriegers bitte auch
20.01.2003, 21:09 #29
Cole
Beiträge: 2.773

Ich hab mir mal gedacht ich nehm auch mal nen Quest in Angriff. Aber erst demnächst.

Story:
Eine Gruppe von Forschern aus der Stadt die zusammen mit ein paar angeheuerten Söldnern in die westliche Bergregion der ehemaligen Kolonie aufgebrochen war wird vermißt. Sie sind seid über zwei Wochen überfällig und der Gildenlose Cole wird angeheuert ein kleines Team zusammen zustellen um einen Expedtition in dieses Gebirge zu leiten.
Als sie im Gebirge ankommen bricht eines der Team Mitglieder in der Schneedecke ein und landet in einer Höhle. Das Team beschließt diese Gelegenheit zu nutzen um die Höhle zu erkunden. Die Forscher wurden schon seid 2 Wochenvermißt, da machten ein paar Tage mehr oder weniger auch nichts. Nach etlichen Tagen Wanderschaft in den meilenlangen Höhlen und kurz davor aufzugeben stoßen die auf gewaltige Höhle mit einem unterirdischem See. Und was sie da erwartet trifft sie wie ein Schlag. Niemand anderes als die Forscher die sich angesichts der Idylle dort niedergelassen hatten. Alles scheint perfekt, ein sonderbares Moos das an den Wänden wächst erleuchtet die Höhle und spendet lebensnnotwendiges Licht für die Vegetation die in atemberauschender Artenvielfalt in der Höhle exestiert. Die Forscher sagen das dieser Ort schon vor ihnen bewohnt waren. Einfache Hütten spendeten Privatesphähre und bezaubernde Frauen sorgen für das Wohlergehen der Männer. So manch einer der Expedition ist versucht zu bleiben, aber sie können nicht bleiben. Als sie schließlich gehen mussten sie den Forschern versprechen ihr Geheimnis zu bewahren. Die Stimmung auf dem rückweg ist sehr gedrückt und Cole beschleicht ein sonderbares Gefühl. War wirklich alles so wie es scheint?


das ende gibts dann am ende des quests, ein paar überrasschungen müssen ja schon noch da sein ;)
Ich würde gern nur ne Handvoll leute mitnehmen, nicht so nen riesen Quest. Geübte Kämpfer sind nicht unbedingt erforderlich, aber Cole wird nur Leute mitnehmen von denen er gewiß sein kann das er ihnen vertrauen kann ( es können aber auch außnahmen gemacht werden;))
starten wird der Quest wahrscheinlich so in nen paar Wochen, ich werde später mal genaueres dazu sagen :)
04.02.2003, 14:30 #30
blutfeuer
Beiträge: 5.016
zweite expedition zu den ruinen
blutfeuer, yenai, wardrag und scatty brechen noch einmal zu den ruinen auf. sie wollen nach artefakten suchen, die bei einer drachenjagd helfen könnten. die personenzahl ist beschränkt. questort ist der gletscher auf dem neuen territorium nahe gorthar.
04.02.2003, 14:35 #31
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Das Herz des Feuers

Eine Gruppe von suizidgefährdeten Ex-Sträflingen bricht in sehr absehbarer Zeit auf, die Hallen Inthoril von Rothenbergs zu erkunden (Genauere Informationen siehe das Kastell des Zirkels). Dieses befindet sich auf einer Insel fernab der khorinischen Gefilde, welche aufgrund ihrer zentralen Lage innerhalb eines durch extraordinäre Plattentektonik entstandenen Labyrinths aus aktiven Vulkaninseln.
Angeführt wird die Bande vom berüchtigten Ex-General und absolut unzurechnungsfähigen Waffenmeister Frost, eine Rückkehr wird so gut wie ausgeschlossen.
Doch vorerst geht es in das Land Gorthar, um in den Luzkanzacken einen der gefürchteten Totengräber zu erlegen....
Tickets für die Fahrt sind schon alle, allerdings hat sich noch niemand gefunden, der die Begräbniskosten übernehmen will.
16.02.2003, 20:28 #32
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Hi ich wollt nur schnell ein Neues Quest vortragen.

Also in den Nächsten Tagen wird ein Neues Quest von Mir Und GorNaJan starten...

Die grobe story besteht darin das es ein Erdbeben geben wird, worauf es in der folgeZeit zu vermehrten seltsamen ereignissen auf der Insel kommt...Unlösbare Tode, etc...Auserdem schleichen seltsame schwarz,vermumte gestalten durch die Wälder...Ich und NaJan werden das dann aufklären und nach einiger Zeit auf einen Riss zwischen der Normal Welt und einer seltsamen Unterwelt stoßen(der riss ist durch das beben entstanden) Zusammen mit ein paar anderen Begleitern werden wir das dann alles aufklären..Wie genau dürft ihr nachlesen...

Die Mitglieder der Quest stehen eigentlich schon, aber wenn es trotzdem noch irgendwelche "bewerbungen" gibt, meldet euch bei mir per ICQ.Nummer im Profil...

Danke fürs Zuhören, Sheron...
20.02.2003, 13:31 #33
Clay
Beiträge: 2.333

So, ich wollte nur bekanntmachen, dass demnächst (vielleicht schon morgen) die Gildenquest der Garde Innos starten wird. Im Hafen von Khorinis wird ein verlassenes Schiff angespült und von der Miliz ratlos inspiziert und vertäut. Dort bleibt es erstmal im Hafen liegen, doch nach ein paar Tagen kommt es zu seltsamen Todesfällen im Hafenviertel, die sich auch auf die Unterstadt auszuweiten scheinen. Naja, irgendwann werden wir wohl dahinterkommen, dass etwas mit dem Schiff nicht stimmt....
Die Story ist (noch) nicht fest vorgeschrieben. Wir wollen einfach mal schauen wie sich das so entwickelt wenn man vor allem den Neueren viel Freiheit bei der Quest lässt.
Hauptsächlich ist es für die Leute von der Garde gedacht, aber wenn jemand gerne zu den Todesopfern zählen möchte, oder sonst irgendwie dabei sein möchte, kann er das auch gerne tun. Die Quest wird sich hauptsächlich im Thread "Die Stadt Khorinis" abspielen. Deshalb kann es unter Umständen vorkommen, dass die Chars, die sich dort aufhalten von den Ereignissen berührt werden. Es wäre also nict schlecht, wenn man aufpasst bevor man dort postet.

Naja, ich lass mich überraschen, was dabei rumkommt.;)
08.03.2003, 13:57 #34
Taurodir
Beiträge: 3.553
Auf der Suche
Hab mir auch mal ein Quest überlegt:
Name (nicht der Endname, aber nen brauchts ja vorneweg): Auf der Suche

Start: in den nächsten Tagen, wahrscheinlich aber erst in ca. 6 Tagen

Wie viel Leutz michmachen: 3-5 (oder auch mehr meinetwegen, bisher machen mohammed und ich mit)

Einen GM thread wirds eventuell geben, kommt drauf an, obs auch mind. 4 Leutz sind, die mitmachen, sonst würde es sich nicht lohnen.
gut, es wird ein gm thread, da immerhin schon 4 sicher mitmachen.


Story:
Unsere Chars befinden sich normal in einer Taverne, trinken eben was, aber kennen sich natürlich noch net, wäre ja ein oberzufall.
Sollte aber wohl nicht die Taverne in Khorinis sein...

Jedenfalls, plötzlich taucht dann ein älterer Mann auf, ein Bauer eher gesagt. Er schaut müde aus, und erzählt uns was passiert sei.
Mehrere Männer von ihm seien einfach verschwunden, man hätte sie bisher nicht wiedergefunden.
Das seltsame war, dass man von einem ne Leiche fand...
Dies kam dem Bauer sehr komisch vor, und da er selbst ne menge Angst, braucht er eben Hilfe, um zunächst sein Leben zu sichern und sich auf die Suche nach seinen Männern zu machen.
Tja, unsere Chars melden sich bei dem Bauern und wollen ihn helfen. Wir machen uns also auf den Weg zu seiner Hütte (weiß net, wo diese liegen könnte, aber weit weg von allen anderen Ecken, und vielleicht auch in der Nähe eines gebirges). Wir bleiben bei dem Kerl zunächst die Nacht über, da es schon dunkel ist und der Weg zurück nach Hause auch weit ist (dazu steckt bissel alk im magen).
In der Hütte wird also beim Bauern übernachtet, durch Anhaltspunkte (welche ich jetzt nicht aller wähnen will, sonst wäre es ja später langweilig) kommen wir imemr weiter in die Nähe unseres Ziels (durch einem Brief der Täter).
Tja, am ende wird eben in einer höhle gesucht, die ziemlich tief ist. Heißt also, es wäre ne lange suche in nem labyrint.


(gut, das wär jetzt hart groß geschildert, aber per icq oder pm kann man es ja ausbessern).

Falls sich interessierte leutz für die quest noch melden, schreibt mir am besten per ICQ oder per PM.

hoffe auch mal, das es kein problem ist fürs rpg...

Zur Zeit machen dann mit:
Taurodir
Waldläufer
Gotrek
Nienor

neu dabei:
Cain
Larson
20.03.2003, 16:38 #35
shark1259
Beiträge: 1.033
Die Visionen vom Vater
Also am Sonntag beginnt eine Quest.

Name: Die Visionen vom Vater
Teilnehmer:
XardasDiener
Zloin
Erzengel
Zavalon
HoraXeduS
TheRock
shark

Geschichte (kurzfassung:)

Die Gruppe ZuXler brechen vom Kastell auf um den Vater Rocks zu finden. Dieser ist ihnen in einer Kristallkugel, welche Zloin und shark einmal auf einem Orkfriedhof gefunden hatten und sie nun im Kastell wiederentdeckt hatten, erscheint. Zunächst sieht es so aus, als würde er festgehalten werden und deshalb bittet Rock um die Hilfe anderer ihn zu befreien. Im Laufe der Quest zeigt sich jedoch, dass der Vater von Rock ein böses Spiel mit ihnen treibt. Doch das erfahren die Mitglieder erst als es zu spät ist.
Erst machen sie sich munter auf ins Minental. Sie kommen dahin, weil ihnen die Kugel jeden Tag wieder den weiterführenden Weg zeigt. Im Minental angekommen, führt ihr weg in eine Höhle. Diese entpuppt sich als größer als man erwartet. In dieser Höhle werden ihnen gewisse Gefahren auferlegt durch diese sie sich erst durchkämpfen müssen. Die Höhle ist lang.
Am Ende der Höhle kommen sie zu einem Ausgang. Und davor erstreckt sich ein relativ großer Wald. Ein letzte mal leuchtet die Kugel und zeigt ihnen, dass in diesem Wald ihr Ziel ist. Auch sehen sie ein Gebäude. Sie laufen durch den Wald und nach einigen Anstrengunen kommen sie am Gebäude an ...

Das Ende wird noch nicht verraten, sonst wäre es ja langweilig.

Auch brauchen wir dazu einen eigenen Thread, da es einfach überschaulicher ist, und wir doch ein paar Leutchen sind.
Außerdem werden wir uns einen Questchar vom Vater machen, damit wir mal "die andere Seite" darstellen können. Auch das wird recht interessant werden.

Das wars
Teilnehmer suchen wir keinen mehr, da wir ohne hin genug sind. Zurzeit sind wir an der vorgeschichte dran. (Siehe kastell)
21.03.2003, 00:27 #36
meditate
Beiträge: 6.868

@ tauro und shark

gebt den quest doch bitte in der überschriftenzeile einen namen
23.03.2003, 12:01 #37
Drake
Beiträge: 1.084
Das Orkamulett
Jo, wie ihr wahrscheinlich schon erraten habt, es geht um ein Orkamulett. Der Novize Burrez (das bin ich) kriegt eine Vision vom Schläfer, und die will er bei Stressi (bitte mach den kleinen Teil mit) auswerten. Seine Aufgabe: Ein orkisches Amulett aus dem Orkgebiet holen. Unglücklicherweise ist das Zielgebiet von Orks umgeben, die es ebenfalls suchen (Orks glaubten auch an den Schläfer).

Die Quest findet in etwa 2 - 3 Wochen statt, ist noch nicht ganz klar.

Bisherige Teilnehmer:

Die Guten:

Hoher Novize Burrez (das bin ich)
Niederer Baal Cathal
Hoher Templer Shadak
Einige, die uns auf der Reise untersstützen und uns vielleicht durchfüttern ;) und
der warnsinn, den wir aufsammeln werden
und vielleicht noch der gute, alte trulek ;)

Die Pösen:

Taks Orkaccount
suche mehr pöse Orks

PS: ich suche keine gefährten mehr... schade ich weiss aber was solls.
30.03.2003, 19:36 #38
Tak
Beiträge: 3.270
Im Namen der Götter
Kleine Quest, um die Ausbildung verschiedener Personen etwas interessanter zu gestalten (Tak lernt Druidenmagie, Sly und Harald den einhändigen Kampf, Superfly und Argos das Schleichen).

Geführt von dem irgendwie mit einem Selbstzerstörungstrieb ausgestatteten Druiden Tak, der vor einiger Zeit mal Stimmen gehört hat, begiebt sich eine kleine Gruppe Leute zum Blutfliegenmoor. Dort finden sie - nichts. Garnichts. Keine Menschen, keine Orks, keine Sumpfhaie, nicht einmal Blutfliegen.
Allerdings werden die Sumpfbesucher bald eines besseren belehrt, als etwas nicht klassifizierbares sie angreift. Kurz darauf entdecken sie den Eingang zu einer versteckten Höhle, ein Gang führt tief in die Erde hinein, bis weit unter das Blutfliegenmoor.
Und sie werden erwartet...

Dauer: Nicht allzu lange, angestrebt werden ungefähr zwei Wochen, so dass nach der Quest eben alle ihre Ausbildung fertig haben. Es wird allerdings garantiert keine Gehetze geben, um den Termin einzuhalten - wir posten, bis wir fertig sind.

Teilnehmer:
Tak [GM]
Sly
Harald
Superfly
Argos
20.04.2003, 16:49 #39
Niac
Beiträge: 142
"Der Klon"
Da es wie es aussieht wohl geht meine kleine Geschichte, wie es dan abgehen sollte:


Kurzform:

Cain (ich :D ) spaziert durch den Wald mit irgendeinem Ziel (nicht bekannt) Olirie (der später höchstwarscheinlich den klon erschaffen wird). Möchte Cain gerne bei den ZuX sehen und so entschließt er sich einen Klon zu machen, da er weiß, dass cain da nie zustimmen würde. So begibt er sich auf die Suche nach ihm und findet ihn in dem besagten Wald. Dort macht er ihn irgendwie besinnungslos (k.a. wie). Er schleppt mich in sein Labor im Kastell und klont mich (was weiß ich wie der das anstellt ) und bringt mich (Cain) zurück an die Waldstelle.. ich denke es ist sonstwas passiert und gehe unbeheligt weiter, während Olirie den Klon Niac alles erklärt, was gesagt werden muss...

soweit erstmal..

hoffe das geht so und werde mit Olirie nochmal reden..

Dabei:

Cain
Olirie
21.04.2003, 14:07 #40
Drake
Beiträge: 1.084

Ich wollte nur bescheidgeben, dass die so früh angekündigte Quest erst dann beginnt, wenn folgende Sachen erledigt sind:

  • Orks aus der Umgebung verjagt oder getötet erledigt

  • Snizzle und ich stellen Horax' Ofen fertig erledigt


  • Klein-Burrez lernt Einhand Stufe 2 erledigt


  • (Trulek lernt Schleichen, ob beide Stufen oder nicht, noch unklar)

Werde ab und zu mal die Sachen ausstreichen.

mfg, Ich

*kritzeligeunterschriftmach*
25.04.2003, 11:47 #41
Arson
Beiträge: 687
Die Kinder Inelukis
Ich weiß nicht ob man das von mir geplante Unterfangen wirklich Quest nennen kann, da es sich hierbei eigentlich nur um ein kleines Abenteuer des Paladins Arson handelt. Quasi ne Singleplayer-Quest. ;)

Also was passiert?
Eine kleine Grafschaft namens Utanyeat, teil des gorthanischen Herzogtums, fällt einem vom dunklen Mächten korrumpierten Lichtwesen in die Hände. Als Paladin des Königs ist es Arsons Pflicht, diesem Treiben Einhalt zu gebieten, und so macht er sich, begleitet von einigen tapferen Rittern sowie seines Ordensbruders Sludig, auf den Weg nach Utanyeat. Was er dort findet entspricht allerdings ganz und garnicht seinen Erwartungen...

Mehr würd ich jetzt gern noch nicht verraten, ich habe meditate eine detailliertere Zusammenfassung der Quest geschickt und überlasse es ihr zu entscheiden ob weitere Infos hier veröffentlicht werden sollten oder ob der geneigte Leser die Wendungen der Geschichte erst beim schmökern selbst erfahren soll (falls sich jemand die Mühe macht, die Quest zu lesen ;))
25.04.2003, 20:23 #42
<Diego>
Beiträge: 2.240
Schatzinsel
teilnehmer:

diego2003(gm)
starseeker(gm)
shark
langbow
jabasch
don-esteban
chaos13(vieleicht)
taurodir(vieleicht)
rhobar
Emyar
doooom
Oerick99
Nachtigaller
Samurai_Spawn
Finanzberater
story:
ich will nicht zu viel verraten
sie fängt am 3.5.03 um 18 uhr am hafen an
ich weiß noch nicht wann sie endet also sie endet wenns kein spass mehr macht
wir fahren mit booten zu der insel vor khorinis und werden da auf viele gegner viel gold und rätzeln treffen
wir gehen in ein höhlensystem und in ein höhlensystem das nur an diesem tag/nacht/nächster morgen/könnte ja wie gesagt noch weiter gehen existiert danach versinkt der geheime teil der insel im meer dann kehren wir mit gold und gegenständen nach khorinis zurück(hoffentlich)
26.04.2003, 20:28 #43
Schmok
Beiträge: 977
Hier eine Quest, die demnächst bei mir ansteht
Name: weiß ich noch nicht genau

grober Ablauf:
Bei einem Ausflug entdeckt Schmok, zusammen mit Linky und Bloodflowers, in einer Höhle eine kleine, eiserne, verschlossene Kiste. Zurück auf den Hof schafft man es dann, die Kiste zu öffnen. Darin befinden sich drei potthässliche Masken. Jedoch werden sie trotzdem zwischen den Findern aufgeteilt, man weiß ja nie...
Eines Abends hat Schmok Langeweile und setzt die Maske auf. Jedoch hat Diese magische und böse Kräfte, die den Träger auf der Stelle in einen brutalen Barbaren mit übermenschlichen Kräften verwandelt. Noch in der gleichen Nacht macht sich der verwandelte Schmok auf, die anderen Beiden zu suchen, denn da sie die Finder der Masken waren, müssen sie sie ebenfalls aufsetzen, um die Macht der drei Masken zu komplettieren. Schmok schafft es auch, Bloodflowers zu "korrumpieren", jedoch wird dies von den Lees bemerkt, woraufhin sie es schaffen Linky in Sicherheit zu bringen. Werden die Maskenträger es schaffen, Linky zu finden? Haben die Lees überhaupt eine Chance gegen die bösen Mächte der Masken? Dies und mehr in der Quest!

Teilnehmer:
- Schmok [GM]
- Bloodflowers
- Linky__________________-
- Taeris
- Fisk
- Shawnee
- Carras
- Sly

- Todesfürst
- BloodyDeath


Termin: Steht auch noch nicht fest, wahrscheinlich wenn ich Söldner bin, was in frühestens einer Woche der Fall sein wird.

Dauer: So lang, wie wir, vom Seniorenstift, halt brauchen ^^
28.04.2003, 18:46 #44
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich will nur sagen das die liste der teilnehmer ständig erneuert wird
wer sich anmelden will link
bitte bis donnerstag melden damit man sich vorher noch im rpg kennenlernen kann
01.05.2003, 16:07 #45
<Diego>
Beiträge: 2.240

quest wird verschoben
weitere infos
07.05.2003, 13:07 #46
<Diego>
Beiträge: 2.240

die schatzinselquest wurde auf den 9.5.03 verschoben
teilnehmer:
diego2003(gm)
starseeker(gm)
don-esteban
shark1259
Samurai_Spawn
Longbow
doooom
Taurodir
Chaos13
Jabasch
Nachtigaller
Rhobar
Mohammed
jetzt sind es genug leute
der rest ist gleichgeblieben
19.05.2003, 00:39 #47
blutfeuer
Beiträge: 5.016

wer den alten gletscherthread gelesen hat, weiß, dass blutfeuer nach 40 tagen zuückkehren muss zu der alten, um die geburt des drachen mitzuerleben und ihn in den gletscher zu bringen. damit ist der gletscherthread für ca. 14 tage besetzt.

da ich gesehen hab, dass auch im gorthar-thread andeutungen fallen, dass es in den gletscher gehen soll, müssen wir den gletscherthread dann wohl in zwei aufteilen oder ihr bleibt im gorthar-thread, d. h. die geschichte findet irgendwo am rande des gletschers statt. ansonsten schlage ich einen zweiten gletscherthread vor mit anderem namen. vielleicht die gletscher-nordwand oder so was.
19.05.2003, 15:35 #48
Tak
Beiträge: 3.270

Sorry, aber ich lehne das ab.
Der Gletscher ist ein normaler Gebiets - Thread, genau wie Gorthar, Khorinis und so weiter. Dort hat JEDER das Recht zu posten.
Und jetzt erzählst du mit über MSN plötzlich es sei ein GM - Thread von dir. Das werde ich nicht akzeptieren. Welches Recht hast du, nach Belieben Gebietsthreads zu "deinen GM - Threads" zu erklären? Genau, keines! Du hast dir den Gletscher nicht einmal ausgedacht. Wenn überhaupt, dann müsste Lümmel dort GM sein. Und nicht einmal das würde ich akzeptieren.
Mich hat ohnehin schon dieser komische Post am Ende des Gletscher gewundert, und gestern hab ich bei Don über Icq meine Gletscher - Aktion angemeldet. Und siehe da, er klang so als wüsste er nicht einmal selbst was das sollte (falls das nicht stimmt, bitte berichtige mich).
Sieht für mich ganz danach aus als hättest du über die Köpfe der gesamten RPG - Belegschaft hinweg entschieden dass der Gletscher jetzt dir gehört...
19.05.2003, 15:47 #49
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Tak
Sorry, aber ich lehne das ab.
Der Gletscher ist ein normaler Gebiets - Thread, genau wie Gorthar, Khorinis und so weiter. Dort hat JEDER das Recht zu posten.

brauchst du ne brille ?
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=207248
da steht GM vor.
und nicht erst seit heute oder gestern. bereits der erste gletscherthread hat ein GM davor :
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=170960

ps. Quests müssen per Mail angemeldet werden. So stehts in den Regeln. Also selbst wenn Don irgendwas im ICQ gesagt haben sollte, kann es sich allenfalls um eine Vorinformation gehandelt haben.
was ich absolut nicht verstehe, warum bist du nicht willens, auf den Kompromiss einzugehen ?
19.05.2003, 15:56 #50
PropheT
Beiträge: 3.117

@ahram

kannst du mich mal im icq oder per pm anfunken, wegen der quest usw. wann du on bist.
in ner woche sollte ich aufbrechen können.

also grad reinschreiben, wann ich mit dir labern kann.;)
thx
Seite 2 von 13  1  2  3  4  5  6 Letzte »