World of Gothic Archiv > OT-Forum
Neue Quests
Seite 4 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
02.06.2003, 15:46 #76
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Wir haben ANFANG JUNI

Is das nicht was Gurzzeitig angelegt

Aber füg mich auch mal mit *Sternchen ein

~~~~~~~~~~~~~~~EDIT~~~~~~~~~~~~~~~
Gut das es die editversion gibt ne Sly da kann man den auch mal schnell einen Verschreiber berichtigen :D
also bis anfang JULI kann noch einiges passieren jedenfalls dürft ich dann auch mit schleichen fertig sein als 5/5 Skills haben und dann ehe wieder auf ne Beförderung hoffe das ich weiter lernen kann

Reiten nee Blutmagie oder beides oder Schleichen meistern och menno bin mir da auch nopch nicht so sicher.
02.06.2003, 15:59 #77
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Also Anfang Juli würde ich auch gerne mitmachen... bei der Drachenjagd auf jeden Fall.. *gg*
02.06.2003, 16:12 #78
Engardo
Beiträge: 1.626

Trag mich mal ruhigen gewissens ein.
Muahaha


*zweihandaxtschwing*
02.06.2003, 17:55 #79
Schmok
Beiträge: 977

Ich denke dass ich bis Ende Juli locker den Schwarztroll einen besuch abgestatte habe und somit Söldner bin.
Deshalb würde ich auch gern mitmachen.

@sly, dann darfts du mich auch an den popo fassen
04.06.2003, 09:41 #80
meditate
Beiträge: 6.868

Nachdem die Quest von Blutfeuer im Gletscher endet, ist der Thread freigegeben als allgemeiner Questthread. Wer ihn benutzen will, beantragt das bei den Moderatoren und bekommt ihn aufgeschlossen.

Warum ist das ein Questthread und kein allgemeiner Ortsthread?

Im Gletscher gibt es lebewesen, die nicht aus unserer Gothic-Welt sind und es sind Dinge möglich, die sonst nicht möglich sind. Deshalb also kein normaler Thread. Wäre es ein normaler Thread gäbe es keinen Luzkan, keine Schneegoblins, keine Tausenfüßler und Schleimmonster.

Gleichzeitig wird es einen neuen Questthread geben, in dem "eine-alte-frau" der gamemaster ist. das bedeutet, den account kann man von mir bekommen, wenn man die materie kennt und weiß, was der eisgarten ist und wie er aussieht. dieser thread wird "Der Eisgarten" heißen.
04.06.2003, 11:52 #81
Erzengel
Beiträge: 1.667

quote:
Zitat von Erzengel
ich melde mich aus privaten gründen für eine woche ab.

daher wird auch meine quest verschoben, ich will gar nicht wissen, wie viele leute ich hier in ihrem schlechten bild von mir bestätige und wie viele leute ich enttäusche. leider habe ich wegen dem forum die schule vernachlässigt und muss erstmal wieder alles nachhohlen.



quote:
erstellt am: 29.05.03 um 12:10


sorry, das ich die quest-teilnehmer nicht selbst benachrichtigen konnte, aber für mehr war nicht zeit, eigenltich hätte ich nichtmal das posten dürfen.

das quest wird hiermit auf unbestimmte zeit verschoben. ich weiß nicht, was ich machen soll.
04.06.2003, 17:00 #82
meditate
Beiträge: 6.868

@ engel

das ist schon in ordnung. manchmal schlägt das leben hart zu, beonders in form von müttern. mach dir keine sorgen., bald sind ferien. :)
04.06.2003, 17:05 #83
Linky
Beiträge: 3.168

Ich würde mich auch mal ganz zaghaft bei Sly bewerben. Zwar bist du derzeit nicht gerade gut auf mich zu besprechen *mit beförderung wink* :D, aber ich hoffe nach deiner nächsten Beförderung wird das anders sein ;).
Also, natürlich nur wenn es genehm ist, ich würde gerne auch mitmachen.

_Linky
04.06.2003, 22:28 #84
Tomekk
Beiträge: 2.456

@Kain: Medi hat Recht. Was nicht geht, geht nicht, und für ein Quest sollte man Zeit haben, also sind die Ferien perfekt.

Ganz nebenbei kann ich die zusätzliche Zeit grade gut gebrauchen
06.06.2003, 22:27 #85
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Neue Quest: Der Windfetzer

Story: Scipio hat im Kastell in einem Buch vom legendären Schwert Windfetzer gelesen.
Story zum Schwert: Vor Jahrhunderten gab es eine Art Revolution der Dämonen die sich gegen ihre Herren, die mächtigeren Dämonen. Deren Anführer ist ein übler Erzdämon und zuerst haben die kleinen keine Chance. Doch dann schaffen s auch sie einen Erzdämon zu beschwören und der kämpft dann auf ihrer Seite. er ist es auch der in einer rieseigen Schlacht das Heer der niederen Dämonen zum Sieg führt. Daraufhin schmiedet er ein Schwert und fängt die Seelen der ganzen im Kampf gestorbenen Dämonen darin. Aus dem besiegten Erzdämon der eigentlich Mächtigeren macht er eine Rüstung. Die Klinge jedenfalls ist der Windfetzer und der wird noch immer in einer geheimen Zitadelle in Gothar aufbewahrt.
Zurück zur Story: Scipio will den Windfetzer und er macht sich auf den Weg zur Zitadelle. Er findet sie und öffnet ihre Tore, worauf ein ganzes Heer an Dämonen aus ihr herausstürmt.
Tak entschliesst sich darauf Scipio zu begleiten und den Windfetzer zu suchen.
Wenn die RPG-User interesse haben kann das Dämonenheer auch die Bevölkerung in Gothar angreifen. Also gäb es wiedermal ne Art Krieg, bei dem alle vor Ort mitmischen können.
Wenn keiner will, wandern die einfach nur umher und keiner trifft sie.

Also sagt mal ob ihr am Kampf gegen das Dämonenheer interesse habt. Das wäre aber dann vorzugsweise nicht im GM sondern im normalen Gotharthread.

In die Zitadelle gehen nur Tak und ich. Falls jemand mit möchte tuts mir leid ihn enttäuschen zu müssen.
07.06.2003, 00:10 #86
meditate
Beiträge: 6.868

jede quest muss zuerst bei den moderatoren des rpg eingericht werden. Du solltest die regeln eigentlich kennen.

so ist sie erst mal abgelehnt.
07.06.2003, 12:43 #87
Superluemmel
Beiträge: 3.057

1. Es heißt Gorthar. Ganz einfach. Nur Gorthar. Nichts weiter ;)

2. Es gibt nur einen einzigen Gortharthread. Der ist immer [Q]. Wenn dort etwas passiert, bezieht es sich wohl auf den gesamten Landstrich. Wenn du für die Zitadelle nen eigenen Thread brauchst, dann meld dich bei Don.
Und sag mal an, wann deine Quest steigen soll. Sonst kann ich schlecht beurteilen, ob ein Dämonenheer gut oder schlecht passen würde.
07.06.2003, 14:43 #88
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

1. Sorry Medi(die wahrscheinlich schon weg is)
Hab Don gefragt und bis jetzt passts.

2. @ Lümmel Ja, jetzt ahben mir schon viele gesagt dass es Gorthar heißt. War halt einfach zu lange weg. ;)

Also die Quest wird nicht lange auf sich warten lassen. Im Kastell lass ich mir vom Don noch meinen zweiten Arm wieder dranschrauben und dann kanns(wirds) eigentlich schon losgehen.

Das Dämonenheer ist sowieso nur falls jemand interesse hat. Wär dann mal wieder so ne größere Schlacht wie damals gegen die Armee von Gorthar, nur nicht ganz so groß angelegt. Wenn jemand will trefft ihr halt darauf. Wenn nicht sterben die ahlt einfach bei Questende (wie weis ich schon. Kein Problem und keine Regelverstöße;) )
07.06.2003, 14:46 #89
Sly
Beiträge: 2.229

Ich würd gern mitmachen Scipio *meld*
07.06.2003, 15:04 #90
Varyliak
Beiträge: 205

Ich mag auch gern mitmachen...bin aber noch Bürger wenn euch das nix ausmacht.Bin heut weg,komme morgen aber wieder-
Greetz,
Varyliak
07.06.2003, 15:18 #91
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

"augenreib" Les ich Dämonenheer ??

Ja lese es

In Gorthar! Wann ??


@Scipio Cicero
"meld""meld""meld""meld":D
Bin Dabei hihi Wenn ich meine Lehrmeister dazu überredet bekomm achwas ich meld die dirkt mit an
07.06.2003, 16:37 #92
Aylana
Beiträge: 243

Brauch man nen bestimmten Rang oder so?
Wenn nich dann würd ich auch gern mitmachen...
Hab ja genug zeit... :D

Aber wann genau?
07.06.2003, 18:57 #93
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Wann genau steht noch nicht fest aber stellt euch mal auf die kommende Woche ein. Also sobald ich vom Don wieder nen zweiten Arm hab brech ich nach Gorthar auf.

Falls jetzt also das Dämonenheer den Leuten auf Gorthar begegnen soll kann es meinetwegen jeder bekämpfen. Für die Zitadelle wird es, wenn die RPG-Mods nichts dagegen haben, nen eigenen Thread geben und, falls die RPG-Mods nichts dagegen haben, werden die Dämonen dann im Gorthathread herumwuseln, also muss man sich dafür nicht bei mir anmelden, oder so.

Nur soll noch einmal gesagt sein, dass das Dämonen sind und die kann man nicht so leicht zu besiegen. Das ganze also bitte ohne Powergaming. Kein Bürger wird allein oder in ner kleinen Gruppe auch nur einen Dämonen besiegen können. Das nur noch zur Erinnerung. Wenn dann macht was draus:)

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich hier posten werde wenn die Zitadelle offen steht.
07.06.2003, 19:17 #94
Sly
Beiträge: 2.229

Wieviel Dämonen wären das ungefähr?
07.06.2003, 19:24 #95
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Tja, kommt drauf an wie viele Leute da mitkämpfen werden. Soviele dass alle genug zu tun haben und ein paar Tage beschäftigt sind. Da legt man am besten nichts fest. Ne Armee die dann halt von der unseren noch zu schlagen ist. :)
08.06.2003, 16:15 #96
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Scipio : Nur mal so ne reine Interessensfrage : Du sprichst von "unserer" Armee. Welche meinst du damit?
Meinst du jetzt eine "Gruppe" oder eine "Armee"? Ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch.
08.06.2003, 16:48 #97
Sly
Beiträge: 2.229

@Lümmel: ich glaub der meint die Stadtwache von Gorthar und dass wir da mitmischen verstehste?
08.06.2003, 18:55 #98
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ach Lümmel, machs doch nicht so kompliziert. ;)

gegen die Dämonen wird sowieso nur gekämpft wenn auch n paar Leute da mitmachen wollen. Armee heißt ja nicht gleich so ein Heer mit 20000 Mann.
Die Leute die halt da mitmachen und ein paar NPCs. Die Dämonen müssen ja auch nicht allzu viele sein.
08.06.2003, 19:02 #99
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Also doch Gruppe ;)

Naja Jung, ich muss doch aufpassen, dass nachher nicht irgendwelche abstrakten Dinge gepostet werden. Unter "Armee" versteh ich (Und ich denk, dass ich da nicht allein dasteh) so Haufen von hundert Batzis aufwärts. Und die müssen ja auch irgendwo herkommen.
08.06.2003, 19:15 #100
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Na ja. Was hört sich wohl besser an wenn man Leute dafür begeistern will. Zwei Armeen prallen in einer gigantischen Schlacht aufeinander, oder da sind halt so ein paar Dämonen ich sag mal ein Dutzend und so ein paar Menschen ich sag mal auch n Dutzend und die haben sich gegenseitig gekitzelt. Na wohl das zweite;) :D

Also das hängt alles davon ab wieviele mitmachen wollen. (und wieviele NPCs die Leute aus ihren Lagern eventuell mit geschickt bekommen). Also erst mal kein Stress :)
Seite 4 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »