World of Gothic Archiv > OT-Forum
Neue Quests
Seite 5 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
08.06.2003, 22:47 #101
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Zur Quest von Sly!

Ich würde mich gerne für die Suche nach den Anfangs geforderten Artefakten etc. eibtragen lassen! Für die folgende Drachenjagd bin ich noch net weit genug

Also wenn ich darf, würd ich gern mitmachen!
Falls es von der Schule aus nicht ginge (möglicherweise bin ich weg) sage ich bescheid!

Zur Quest von Scipio Cicero!
Würde auch Interesse an einem Kampf bekunden! Bin zwar noch net sonderlich weit, aber mit ein paar Verletzungen verbunden werde ich nen Dämon vielleicht mal böse angucken können! :D
10.06.2003, 17:20 #102
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

So wiedermal ne Quest von mir! Das Datum ist noch nicht sicher und manches
muss noch abgesprochen werden, aber das wird sich bis ende woche schon
erledigt haben!

[Quest] Scorp`s Rache

Story: Scorp wurde von einem königl. Gardisten(ich zähl den jetzt mal zu den
Miliz von damals) in die Barriere geworfen, nun will er sich dafür rächen.
Also muss erstmal herausgefunden werden wo sich jener überhaupt befindet.
Scorp weiss blos noch, dass jener ein Offizier war und Felgar hiess. So muss
erstmal eine Patroulie der Garde dran glauben. Alle nichtsnützigen werden niedergeschlagen(nur k.o. sie dürfen höchstens ein zwei kleine offene Wunden haben!). Nachdem
aus dem Offizier der Patroulie, alles wissenswerte herausgeprügelt wurde
werden sie lebend geknebelt und liegengelassen. Der
Gardist wusste nicht viel über Felgar, nur, dass er die Garde verraten hatte
und mit einer Truppe in den Westen zog. Nachdem er die Stadt verlassen hatte
wurde er nie wieder gesehen. Blos Bengar behauptet sie seien an ihm vorbei
gezogen jedoch nicht ins Minental sonder weiter gegen osten. (da wo der
schnaubende Drachensnapper ist durch diese Felsspalte sind sie dann
gegangen!) So reist die Gruppe erstmal zu Bengar der wird dann
ausgequatscht. So suchen sie an Ort und stelle nach einem Weg, den finden
sie dann auch. Sie folgen ihm.
Was dann folgt wird noch nicht verraten, jedoch wirds viel schlachtgetümmel geben!
Desshalb werden auch orks gebraucht die dann die Burg von Felgar belagern(das muss ich verraten, da ihr sonst den Sinn der Orks nicht seht!)

So hab noch ne karte gemacht:


Teilnehmer:

[GM]: Sir Scorpion

Eingeladene(aber noch keiner wurde gefragt, falls ihr das sieht meldet euch doch einfach bei mir und sonst bekommt ihr am Donnerstag oder Freitag noch ne PM oder Mail):
-wenn nichts dazwischen kommt
-ganz sicher
-Uher- falls er sich bis Sonntag abend nicht meldet kommt er nicht mit!
Tuan
Phoenixfee
Ceyx

Scatty
Taeris Steel
Fisk
-Linky-falls er sich bis Sonntag abend nicht meldet kommt er nicht mit!
Schmok
-Zombiebreaker-falls er sich bis Sonntag abend nicht meldet kommt er nicht mit!
Fighting-Faith
Sly
Bloodflowers

Dark_Cycle
Varyliak
-Ferondas-
falls er sich bis Sonntag abend nicht meldet kommt er nicht mit!


Orks: allg. Orkaccount

Es werden auch noch andere angenommen, aber es werden höchstens 15 in der Gruppe sein, da
es sonst zu unübersichtlich wird.

Belohnung: Für alle: Verschiedene Waffen, etwas Gold, wer will eine Felgar
Gardenrüstung
Für Scorp: Felgar`s Scimitar „Biest“

Datum: 15.6.03(steht noch nicht fest!)

Dauer: zwischen 1und 2Wochen!

Quest Account`s: Felgar(gepostet von Scorp), Felgar`s Garde(gepostet von beliebige Questteilnehmern!)
10.06.2003, 17:38 #103
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Meld da ich da noch Schülerin von Tuan bin möcht ich mitmachen
11.06.2003, 16:22 #104
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Wer meine bisherigen Questbeschreibungen gelesen hat, konnte wohl unschwer erkennen, dass ich's nicht sonderlich mit denen hab. Deshlab gibt's hier auch dieses Mal nur ne Kurzfassung.


Wer so verrückt war, vor etwas über drei Monaten die Klopperei zwischen Frost und einem alten Sack zu lesen, dürfte wissen was Sache ist.
Für die anderen hier die Fakten.
Mein Char kam auf die glorreiche Idee, den in Gorthar aufzufindenden Göttersitz zu erklimmen, um dort seinen derzeitigen Mentor zu treffen. Spannend, oder?
Das war's nämlich auch schon.

Teilnehmer :

Superluemmel.
Sonst niemand. Und das wird auch so bleiben, da die alte Sau da allein durch muss.
11.06.2003, 16:33 #105
Varyliak
Beiträge: 205

@ Sir Scorpion
*vorsichtigmeld*
Hmmm,ich würde gerne mitmachen wenn ich darf.Bin zwar noch Bürger aber kann ja Steine werfen auf Gegner.Oder euch mit Fischen versorgen! :D :D
11.06.2003, 20:29 #106
Ferandos
Beiträge: 73

Könnte ich vielleicht auch mitmachen? Ich bin zwar noch nicht besonders stark, aber ich bin ein Schmied und könnte euch vieleicht Werkzeug schmieden usw.
11.06.2003, 21:10 #107
Tuan
Beiträge: 1.914

@ Scorp: Ich soll Ceyx und Faith noch bei deiner Quest anmelden.
Sie sind irgendwie zu beschäftigt, um das selbst zu tun... :D


@ Sly: Ich hab dir ne Icq-Nachricht geschickt. Aber da ich hier sowieso schon poste, kann ichs ja gleich nochmals sagen. Ich würde gerne an deiner Quest teilnehmen. Vor allem gegen den Drachen. Aber auch sonst wär ich dabei, wenn ich Zeit hab und du noch einen hohen Söldner brauchen kannst.
12.06.2003, 14:16 #108
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

@Varyliak&Ferandos: Hmm, na ja wenn ihr mittwollt von mir aus, jedoch empfehle ich euch die Accountbeschreibungen der Questaccounts durchzulesen und euch das ganze nochmals durch den Kopf gehen zu lassen! 1.Braucht ihr einen Grund wieso euch Scorp mitnehmen sollte(jaja der nimmt eigentlich nur Freunde mit, aber wenn ihr einen guten Grund findet machts bestimmt doppelt spass!) 2. Is in dem Quest das meiste auf Kämpfe bezogen, also ich könnt euch höchstens als Späher oder so gebrauchen! In hinterücksaktionen könnt ihr jedoch auch kämpfen, da dann der Überaschunsgmoment zählt und nicht die Waffenklasse!

@Tuan: Jojo, ich kenn die beiden ja:D !
12.06.2003, 14:39 #109
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

@Scorp

Also wenn die beiden Mitmachen wollen sehe ich auch keinen Grund warum nicht.

gut das du nur Freunde mitnehmen möchtest, ist dann schon mal eine kleine herrausvorderung wie sie das in einem Post hinbekommen.
Aber selbst als Bürger können die dann gute Posts hinlegen bei der Quest;) hab mich ja auch nicht zurück gehalten als Tuan und Bloody damals im Versunkenen turm die Zombies bekämpft hatten und da war ich auch gerade erst zu den Amazonen gekommen und hatte nur einen Dolch als Waffe ;)

@Varyliak & Ferandos
Also macht was draus also ich freu mich schon auf ein paar gute Posts
13.06.2003, 12:40 #110
Varyliak
Beiträge: 205

@Skorpion

WIe sieht das denn jetzt aus?Steht der Termin fest?
13.06.2003, 14:24 #111
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Na ja, alle die mir bis jetzt geantwortet haben, ausser Taeris, haben dann gut zeit!

PS: ich bitte alle hier im Forum mich mit "c" zu schreiben und bitte das "n" am schluss nicht zu vergessen! Ich mag es nicht sonderlich wenn ich als Skorpion oder als Scorpio angesprochen werde! Ich heisse Scorpion;) (nur als bitte, ein zwei mal falsch is voll easy aber wenns zu oft vorkommt komm ich irgenwie rasend!)
14.06.2003, 12:46 #112
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

@Scnorp (*g*)

Wenn es nicht bis in den späten Abend geht ist das oK, tagsüber is mir das ja egal am Sonntag... In der Woche kann ich dann bis DIenstag eher wenig bis kaum und Happy Kadaver (Frohnleichnahm) bin ich auf Lan...

Also trag mich ruhig ein, ich werd dann mit posten wan immer ich Zeit habe... Ansonsten könnt ihr mich aj noch als NPC posten.
14.06.2003, 13:24 #113
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

*g* na ja, ich denke mal ein Post pro Tag reicht und wann is mir eigentlich egal! Ich werd bestimmt zwischen 18:00 und 22:00 mal on sein, bestimmt nicht dauernd aber so all stunde wiedermal!

Ok, also von Zombie, Linky und Uher hab ich noch nis gehört! Wenn ihr die mal on seht könntet ihr sie mal darauf ansprechen! Ich hab bis jetzt allen ne PM und ne ICQ-Message geschickt, die nicht von alleine drauf gekommen sind.

@Ferondas: Willst du jetzt mit oder nicht?
15.06.2003, 20:15 #114
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Also die Dämonen aus der Zitadelle sind draussen. Wer jetzt gegen sie kämpfen will solls machen. Wer nicht, der nicht. Suchts euch aus. Wieviele es sind hab ich wie gesagt offen gelassen. Ein paar Dutzend auf jeden Fall. Ansonsten...;)
17.06.2003, 14:35 #115
Angroth
Beiträge: 2.494

So, ich bin schon ganz aufgeregt, aber ich darf endlich hier reinschreiben :D
Also ich hab mich mit Shark, dem Questmaster des ZuX für einige Wochen zusammengesetzt und wir haben mal eine kleine Quest geplant die hauptsächlich ZuX und Sumpf betreffen soll, aber wir sind auch bereit ein, zwei Gildenlose mitzunehmen :)
Hier erstmal die Vorgeschichte, wer Angroth kennt der wird mehr als ein déjà vu haben ^^

Vorgeschichte:

Bevor König Rhobar der I. seine einende Hand über die kriegszerrüttete Menschheit legen konnte existierte in dem weithin unbekannten Land Gorthar ein Dämon von ungebundener Macht und Weisheit. Doch er war kein gutmütiges Wesen und er terrorisierte die Menschen die dort in Eintracht lebten ohne sich ihnen je gezeigt zu haben. Schon bald hatte sich unter den Clans der Mythos dieses unheiligen Geschöpfes verbreitet und ein Name war gefunden: Daschnavar. Viele Unglücke und viel Leid wurde auf ihn zurückgeführt, sein Name alleine reichte um Scharen von Menschen zu verschrecken. Jedoch blieb er nur im Hintergrund, nie hatte er wirklich einen bedeutenden Status erlangt in der Hierarchie der anderen Götter.
Jahrhunderte vergingen und Generationen von Menschen mit ihnen, die Götter starben während er sich stetig am Leid seiner Schäfchen laben konnte. Doch er war erschöpft, zu gleich waren die Probleme der Menschen, zu friedlich war ihr Volk geworden. Er beschloss einen lange währenden Schlaf zu nehmen, in dem er Kraft schöpfte, Kraft die seine Existenz sicherten. Und endlich kam die Zeit da er Macht erlangen würde: König Rhobar der Erste ward geboren, schweres Erbe hatte ihn erwartet denn ein zersplittertes Königreich harrte seiner in der feindlichen Welt. Orks standen vor den Toren seines uneinigen Reiches und die Menschen bekämpften sich untereinander, doch Innos nahm sich des jungen Adligen an und schenkte ihm Stärke und Macht. In vielen Schlachten schlug er die Grünhäute zurück, sie flohen vor ihm auf allen Gebieten und er erkämpfte sich das Erbe seiner Vorväter mit dem Blute seines Volkes.
Es dauerte nicht lange bis er die Macht des magischen Erzes begriffen hatte, und so sandte er Expeditionen aus weitere Quellen des kostbaren Metalls ausfindig zu machen. Auf Khorinis fanden sie davon im Überdruß, und die dort angesiedelten Orks waren ebenfalls rasch in die Flucht geschlagen. Das grünhäutige Volk, dem Süden zugewandt mit einer übermächtigen Feindesschar im Norden, floh langsam aber sicher wie eine zerstörerische Flutwelle in die Sicherheit der zerklüfteten Ebenen des Südlandes. Die in Frieden lebenden Clans wurden ohne jegliche Vorbereitung von der kriegerischen Übermacht getroffen und wichen unter unglaublichen Verlusten weiter in das Innenland zurück.
Der Lärm der Schlachten und das unsägliche Leid das mit ihm einher zog erweckte den Dämonen und ließ ihn frohlocken: reiche Ernte hatte sich angehäuft! Er begann Gefallen an diesem neuen Volk zu finden, diese grüne Haut und der Drang böses zu tun, Leid schien ihr einziges Vergnügen. Und er säte Zweifel und Uneinigkeit in den Herzen der Menschen, zerstritten und im Kriege schienen sie nun vollends der Vernichtung preisgegeben. Doch ein Clan hatte ein starkes Oberhaupt, einen Mann der mächtig genug war dem magischen Fluch und den realen Feinden zu trotzen. Dieser Mann gehörte zum Clan der Ruchká, die bereits eine lange Tradition hatten und hohes Ansehen unter den anderen genossen. Die Zeit war reif, das ein Mann die Stämme vereinen würde um die Orks zurückzuschlagen und den Menschen ihre Freiheit zu erhalten, zuviel Menschliches Blut ward ungestraft vergossen worden. Daschnavar wurde auf jenen Mann aufmerksam und erkannte seine Macht, erkannte die Möglichkeit in eine neue Ebene des Leids zu gelangen wenn er nur richtig handeln würde.
Er begann die Orks unter seinen Willen zu zwingen, Netze aus tödlichen Intrigen zu spinnen denen die meisten der Orkischen Kriegsherren zum Opfer fielen, ersetzt durch Diener Daschnavars. Ohne ihr Wissen begannen die ebenfalls flüchtigen für den Dämonen zu kämpfen der auch ihnen Leid seit jeher heraufbeschwor. Sie wurden sein Spielzeug.
Der Ruchká allerdings - sein Name ist in den Wirren der Zeit verloren gegangen - einte seinerseits die versprengten Clans und führte sie wiederum in siegreiche Befreiungsschlachten gegen das Kriegervolk. Daschnavar, der sein Spiel ausser Kontrolle geraten sah, fühlte seine Macht schwinden und die Gefahr für seine eigene Existenz zum greifen nah.
Es war ihm klar das er zu handeln hatte; er sandte immer mehr Himmelfahrtskommandos von Orkmassen in das von Menschen kontrollierte Gebiet um dem Ruchká sein kostbarstes zu nehmen, was er nur geben konnte: das Leben. Lange Zeit gelangen diese verzweifelten Attacken nicht und das kurzlebige Gemüt der Menschen vergaß bereits seine Peiniger, da fand der nimmerschlafende Dämon eine Möglichkeit seinen Widersacher und seine gesamte Sippe loszuwerden. Der Clan hatte sich auf eine Wanderung begeben, weitab der Menschensiedlungen, so wie sie es vor Kriegszeiten zu tun gepflegt hatten.
An einem nebligen Morgen als sie beisammen saßen und ihr Morgenmahl verzehrten überraschte sie eine Horde Orks, die schier endlos schien und sich Zielstrebig ihrer Rast näherten. Das nahe Höhlensystem, welches noch heute nicht wiederentdeckt ist, barg den Schutz für die Frauen und Kinder. Die zwei übriggebliebenen Männer stellten sich der Überzahl und starben nach erbittertem Kampf. Leider hatten sie dem Rest des Clans nicht genug Zeit erkaufen können und die Marodeure drangen tief in die Labyrinthartigen Gänge vor, fanden beinahe alle Familienmitglieder und richteten sie im Namen eines Gottes der ihnen unbekannt schien. Nur ein Sohn entkam dem Tod, geschützt von seiner Mutter die ihr Leben zu seinen Füßen aushauchte.
Viel Zeit verging, die Menschen schlugen auch ohne die Führung der Ruchká die letzten Orks in die Flucht und es herrschte wieder Frieden. Daschnavar zog sich zurück und nur einige wenige Orks nisteten sich auf den eisigen Gletschern und Bergen ein, warten auf einen weiteren Unheilvollen Sturm entfesselt durch den niederträchtigen Dämonen. Der Clan der Ruchká erholte sich, wenn auch die Sagen um ihn vergessen sind. Erst heute, Generationen nach den Befreiungskriegen ist die Familie wieder offen aufgetreten, allerdings ist sie nach Norden, in das Königreich Rhobars geflüchtet. Khorinis ist ihre neue Heimat geworden. Ein normales Bauernleben führten sie, bemüht vergangenes zu vergessen, doch der Krieg gegen die Orks holte sie wieder ein. Der Vater der Familie war bei der Armee, Offizier und hochdekoriert, die Mutter lebte auf dem Bauernhof zusammen mit ihrem Sohn, lebte von seinem Geld und den Dienern die die Äcker bestellten.
Kurz bevor ein Angriff auf Khorinis die Hauptstadt schwer treffen sollte war der Sohn entlaufen, die Mutter wusste nicht wohin. Dann kamen die Orks, vernichteten Feld und Hof, töteten die schwächlichen Verteidiger und zogen weiter richtung Hauptstadt. Dort wurden sie von mehreren Armeen des Königs gestellt und in einer schweren Schlacht in der viele Helden ihr Leben ließen wurde auch der Vater getroffen und verschleppt, sein Schicksal ist bis heute ungewiss. Der nun einzige sichere Überlebende, der Sohn, heisst Angroth. Er ist der letzte bekannte Überlebende des Clans der Ruchká, sein Blut besitzt die Macht Daschnavar zu vernichten. Der Dämon, sich sicher gewesen die Ruchká seien vernichtet, erfuhr durch seine Spionennetze und langsam keimenden Intrigen von dem letzten seines Stammes und fühlte sich nun verpflichtet nachzuholen was er damals nicht geschafft hatte.
Sein Willen sponn sich um die Umgebung des jungen Clansmannes und machte ihn Glauben er handle aus eigenen Motiven. Nachdem die Barriere gefallen war, wollte der junge seine Familie wiedersehen, doch fand er nur verbrannte Erde und die Leiche seiner Mutter; Schmerz und Leid ließ seinen noch unbekannten Feind erstarken. Nach und nach kontrollierte Daschnavar ihn ohne ihn direkt zu bezaubern, er brachte ihn dazu nach Gorthar zurückzukehren um seine Nemesis kennenzulernen. Bei dem treffen der beiden Blutsfeinde unterlag Angroth ohne auch nur einen Schlag führen zu können, er wurde verhöhnt und verspottet; Daschnavar überließ ihm sein Leben und hieß ihn mächtiger werden wolle er den Dämonen besiegen. Und der Mann hörte, er kehrte heim und stieg besessener als je zuvor in der Hierarchie der Gilde an die sein Zuhause geworden war. Seine Macht ist groß geworden, er fühlt sich bereit Rache zu nehmen für alles Leid der vergangenen Generationen. Er wird sich Daschnavar stellen ....



Start der Quest sollte der 15. August diesen Jahres werden, da wir nicht das Risiko eingehen wollten in die Khorinischen Spiele zu fallen.

Questchars
1. Daschnavar
2. Greis
3. die Sklaven

Die endgültige Teilnehmerliste, die nicht mehr als Zwölf Mitglieder umfassen wird (mich selbst eingeschlossen):

1. Angroth [GM]
2. Shark [GM]
3. Meditate
4. Don-Esteban
5. Zloin
6. Horaxedus
7. Samantha
8. Tomekk
9. Trulek
10. Doooom
11. Rango
12. Gardiff

Wenn jemand interesse an der Quest hat und Mitglied des ZuX, des Sumpfes oder der Gildenlosen ist, dann soll er sich bei mir oder hier im Thread melden. :)
17.06.2003, 15:04 #116
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na wenn das Ding erst im August starten soll, sag ich einfach mal zu. Mit dem Account Don-Esteban.
Bis dahin hab ich genug Zeit, alles andere so zu planen, daß das mit dem Quest klappt.
17.06.2003, 15:42 #117
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich würde dann auch gerne dabei sein :)
Sowas darf man sich nicht entgehen lassen ;)

Ich melde mich also als Tomekk an
17.06.2003, 15:44 #118
Angroth
Beiträge: 2.494

Je nun, ich glaub ich hab euch beide mal in die Liste einzutragen, freut mich das ihr dabeisein wollt :)
17.06.2003, 20:35 #119
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ich WILL auch mit:)
18.06.2003, 03:20 #120
manmouse
Beiträge: 6.742

Danke für die Ehre das ihr mich dabei haben wollt.

Sehr gerne.

Ich spreche das mal mit meiner besseren Hälfte und unseren derzeitigen Verletzungen ab, zwecks Planung, Heilung und so. :)


[Edit Anfang] So na kurzer Beratung und Liebesfloskeln haben wir uns entschieden mitzukommen. Quasi im Doppelpack. (Nein, wir versauen euch nicht die Quest durch Liebesgeschwafel).:D

Also bitte einmal Lehna und Esteron eintragen ;) [Edit Ende]
18.06.2003, 09:03 #121
Samantha
Beiträge: 12.569

Wie schon über icq gesagt, wenns erst Mitte August ist bin ich sehr wahrscheinlich auch dabei ;)
18.06.2003, 12:14 #122
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn ihr noch was frei habt würde ich auch gerne mitkommen.
18.06.2003, 21:59 #123
Trulek
Beiträge: 1.337

gute lange vorgeschichte und ich denk ich kann mitkommen
natürlich nur wenn ihr mich dabeihaben wollt
außerdem liegts mitten in den Ferien glaub ich
eigentlich wollt ich ja per icq aber N/A ;)
19.06.2003, 21:06 #124
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich habe nun Sam, Doooom und Trulek eingetragen. Mit Manmouse hatte ich ein längeres Gespräch, auch mit Lehna, herausgekommen ist nun leider das sie beide nicht mitkommen werden; Lehna ist immerhin eine Amazone, das lässt sich nicht leugnen. Ich muss nunmal leider konsequent bleiben, zumal mein Char nach wiederholten unangenehmen Zusammentreffen mit allen Amazonen bis auf Akadi nicht wirklich eine Zuneigung zu dieser Zunft entwickelt hat ...
Ich werd mich jetzt noch um die Zusage von Rock kümmern, wenn die ausbleibt dann sag ich hier Bescheid und ein weiterer Platz ist frei :)
19.06.2003, 22:06 #125
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Angroth
Lehna ist immerhin eine Amazone, das lässt sich nicht leugnen.

Trenn mal bitte RPG und Außerhalb des RPG. Im RPG is Lehna genauso Amazone wie Tak ein lieber Menschenfreund. Aber das wollte ich dir ja gestern schon klarmachen...

Na ja. Mein Problem isses net wenn zwei gute Poster weniger auf der Quest sind, ich weiß mich schon zu beschäftigen, keine Angst.
Seite 5 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »