World of Gothic Archiv > OT-Forum
Neue Quests
Seite 9 von 13 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 
16.12.2003, 18:28 #201
Longbow
Beiträge: 4.035

Hab mir jetzt zwar nicht ganz Kens Queststory durchgelesen, aber die anderen sagen ja, es ist vielversprechend, also mach ich auch mal mit!
16.12.2003, 18:45 #202
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

@ Ken... würde bei beidem mitmachen... und ja Fudler ist von der Garde ;)

ach noch was... wie issen deine ICQ Nummer?... meine steht im Profil würde dich biiten, dass du mich mal anschreibst... :)
17.12.2003, 00:18 #203
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

WEiß nich ob du meine Nachricht bekommen hast.......also nochmal : Ich mach mit ;)
17.12.2003, 13:24 #204
JP_Walker
Beiträge: 359

@Ken: Story find ich nich schlecht und mitmachen würd ich auch gern ^^
17.12.2003, 17:44 #205
Carras
Beiträge: 1.377

Na und ich erst :D

Würde auch gerne mitmachen @Ken
18.12.2003, 19:33 #206
Ken Suyoko
Beiträge: 923

okay an alle die sich gemeldet haben! ich habe nun gepostet das die Seele frei ist! nachzulesen im Kloster! wir fahren am Dienstag!!!! mit dem Kahn los ich denke Mediamann wird uns meinen Alten Kahn zur verfügung stellen, also als erstes kommen nur rund 4 leudde mit, 2 Tage posten wir auf der Insel und glaub je einen Tag auf der Fahrt,(ist das so okay??) Dann sind wir wieder zurück, 2 tage später gehen ALLE! mit, allerdings brauchen wir dann ein größere Schiff, ich poste einfach mal das da grad eins einläuft und wir das kapern^^.

Also ich werde vermutlich einen Boten(geht das??) losschicken der in allen lagern Bescheit sagen soll, was wann abgeht! Ich hoffe ihr postet rechtzeitig das ich Interesse daran hättet und das ihr auch rechtzeitig in Khorinis seid!

Sonst noch fragen???
18.12.2003, 19:42 #207
Syrus
Beiträge: 241

Ich hab dir eine Pn geschickt, aber die hast du anscheinend nicht gelesen, egal, jednefalls wollte ich fragen, ob du mich vielleicht noch reinquetschen könntest.
Näheres steht in der PN;)
18.12.2003, 20:27 #208
Errol
Beiträge: 346

und ich will mich jetzt auch noch reinquetschen, denn:
1. hört sich die idee echt gut an :)
2. würde ich mit milgo dann einhand lernen
18.12.2003, 20:28 #209
Ken Suyoko
Beiträge: 923

jo, hab sie bekommen und das mit ICQ geht grad schlecht! also nun biss ich es euch sage, mir immer PMs schicken da mein ICQ grad net geht! ich weis net wie lange es net gehen wird!

warum muss das unbednigt VOR der GM sein???

edit: siehe unten!

okay, ich strech dich aus der liste?
19.12.2003, 12:04 #210
Carras
Beiträge: 1.377

Wenn ich das richtig verstanden habe willst du die Quest über die Feiertage machen? Sry da werde ich kaum im WOG anwesen seind.
An Weinachten habe ich anderes zu tun ;)
20.12.2003, 15:19 #211
<Diego>
Beiträge: 2.240
Neue Quest!
Name: Beliars Kralle


Termin: 1.3 bis zum Ende der Quest

Teilnehmer:
Diego2003[gm für ZuX und Orden]
The_Nameless[gm für ZuX]
Dark_Cycle[gm für Orden]
weitere Teilnehmer sind erwünscht.
Wir werden alle User die teilnehmen wollen sammeln und dann entscheiden welche Chars(!) am besten zu der Quest passen.

Struktur der Quest:
-verschiedene gruppen
-wettstreit: ZuX gegen Orden
-die beiden parteien (zux,orden) müssen ein artefakt in ihren Besitz bringen
-am ende entscheiden die anderen rpgler die nicht an der questteilgenommen haben wer gewonnen hat[ot-entscheidung!)
-die bewertung ist von den posts abhängig die die teilnehmer machen
-eine begrenzte teilnehmerzahl bei jeder gilde(noch offen wie viele)


Story:
Vor 666 Jahren machte sich ein Schwarzmagier namens Xardas daran, ein Artefakt des Bösens aufzuladen. Dieses Artefakt wurde von Beliar, dem Meister der Finsternis auf die Erde gebracht um die Menschheit in ein dunkles Zeitalter zu stürzen. Während Xardas das Artefakt fand, hörte ein Feuermagier von Xardas, seinen Plänen und dem Artefakt. Er macht sich auf den Weg um das Böse zu stoppen. Xardas gelang es allerdings das Artefakt zu einer mysthischen Maschine zu bringen, die sich im Keller des Kastells verbarg und dort auf seinen Einsatz wartete. Während Xardas das Artefakt auflied, gelang es dem Feuermagier ins Kastell zu kommen. Die beiden Magier standen sich nun gegenüber. Ein schrecklicher Kampf entbrach, in dem Xardas unterlag. Doch Xardas sprach noch einen Fluch aus der besagt, dass Beliar in genau 666 Jahren ein Zeichen an seine Gläubigen schicken wird, damit sie den Auftrag beenden können. Der Feuermagier rennt währenddessen aus dem Kastell und versteckt das Kartefakt in den ungezählten Tunneln und Gängen der Katakomben des Klosters, versiegelt den Durchgang und erzählt keiner Seele etwas von dem Geheimnis.

Nach 666 Jahren gibt es eine große Erschütterung im Kastell. Die Anhänger Beliars durchsuchen, durch die merkwürdigen Vorfälle, den Keller des Kastells und finden die alte Maschine. In dem gleichen Raum finden sie auch ein Pergament und ein altes Amulett. Sie bringen das Pergament, dass niemand entziffern kann, zu Xardas, da sie nur den Namen Xardas darauf lesen konnten.

Zur gleichen Zeit im Kloster:
Ein kleiner Meteorit schlägt unweit von der Klosterbrücke entfernt, auf einem kleinen Gebiet, unter Kloster ein.Die feuermagier untersuchen die Höhle genauer und entdecken einen winzigen Spalt im Felsen.
Nachdem sie diesen gewaltvoll vergrößert haben, finden sie dahinter eine Grabkammer, in der der Sarg des Feuermagiers liegt, der damals das Artefakt versteckt hat, und ebenfalls ein altes, aber nun stark pulsierendes Amulett liegen.
Gleichzeitig zum Meteoriteneinschlag fliegen in der Klosterbibliothek auch einige uralte Bücher umher, die über den kampf eines Feuermagiers gegen einen Schwarzmagier und dessen Fluch berichten. Schnell erkennen die Feuermagier, dass die Prophezeihung nun eingekehrt ist, und ihnen Innos, mit dem Meteoriteneinschlag und den umherfliegenden Büchern eine Warnung ausgeprochen hat.
Sie suchen in den Büchern nach den Fähigkeiten des seltsamen Amuletts und erfahren, dass man mit seiner Hilfe den Aufenthaltsort des alten Artefakts finden kann, jedoch nicht, wie.
Die Feuermagier machen sich gemeinsam auf die suche nach dem Artefakt.
Sie vermuten, dass sie das blinken des Amuletts zu dem Aufenthaltsort führt, und sie diesen erreicht haben, wenn das Blinken aufhört.
Schließlich gelangen sie in das Kastell, wo das Amulett dann aufhört zu blinken.

In der Zwischenzeit waren die Schwarzmagier bei Xardas, und haben durch ihn von den Pergamenten erfahren, dass das Beben ein Befehl von Beliar war, sie sollen ein altes Artefakt suchen, und aufladen.
Durch das alte amulett würden sie den weg finden, denn je mehr es blinkt, desto näher sind sie dem Artefakt.

Im kastell treffen Schwarzmagier und Feuermagier aufeinander.
Die Feuermagier erkennen, dass sie das Blinken genau falsch herum gedeutet hatten.
Es beginnt ein Wettlauf der Diener Innos und Beliars.
Nun ist es an den Gläubigen die Prophezeihung zu verhindern oder sie zu vollziehen.
Doch wer wird der Gewinner dieses Wettstreites?? !!

wer teilnehmen will meldet sich bitte bei:
Diego2003 über
icq:200217747
per pm
oder in diesem thread
20.12.2003, 16:49 #212
TheRock
Beiträge: 611

Du wolltest es so, ich melde mich in diesem Thread hier!!!
Ich wäre bereit mich deinem kleinen Wettstreit anzuschließen ;)

Krigt man ne Belohnung wenn man gewinnt, vielleicht n Lolli oda so??? :D
20.12.2003, 17:39 #213
<Diego>
Beiträge: 2.240

ok hab dich eingetragen (in eine liste die hier net zu sehen is)
ähm nen lolli?!?!
nö bekommst nix außer den sieg und die ehre des gewinners
der verlierer muss ich dann wohl geschlagen zurückziehen ^^
20.12.2003, 17:48 #214
TheRock
Beiträge: 611

Hm naja, Ehre wem Ehre gebührt ;)

Also dann freu ich mich schon jetzt dabei zu sein und zum Sieg beizutragen
Du weißt doch dass wir die Sieger sind, warum sonst hätten wir wohl so ein riesiges Kastell????? Und all unsere Besitztümer :D ...
Nunja... also dann mal auf ein faires Duell!!!! ;)
20.12.2003, 21:37 #215
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Also, dann will ich es auch nochmal offiziel machen :D
Es wäre mir eine Ehre und ein gaaaanz großes Vergnügen, für unseren guten Ruf und für unser aller Ehre wettzustreiten. Soll heißen, mich kannste auch auf die Liste setzen ;)
21.12.2003, 13:08 #216
Shakuras
Beiträge: 3.243

Wann läuft denn die Quest an, Diego? Ich würde mitmachen, aber zur Zeit (heißt: in den nächsten tagen und vielleicht gar Wochen) habe ich keine Zeit dazu bzw. kann sie dafür nicht spenden.

Sonst würde ich aber mitmachen...
21.12.2003, 13:24 #217
meditate
Beiträge: 6.868

@ shak, das steht doch im antrag: 1.3.
21.12.2003, 13:38 #218
Rhobar
Beiträge: 996

damit es auch alle wissen ausser diego^^: Ich mach natürlich gerne mit und pickse zwischendruch paar schwarzmagier mit meinem stab zu tode:D
02.01.2004, 20:56 #219
meditate
Beiträge: 6.868

hi leute. mir ist leider ne dumme sache passiert. beim neuformatieren meines computers hab ich alle gespeicherten mails verloren.

ich bitte darum noch einmal alle, die quests beantragt haben und die noch ausstehen, mir den entsprechenden briefwechsel noch mal zu schicken. tut mir ja leid, dass ich arbeit verursache, aber ich wusste es schon vorher: irgendwas geht immer schief. :(
03.01.2004, 12:56 #220
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Und das zu Neujahr? Das ist kein gutes Omen! also pass auf, nichtd as dich noch ein paar Viren belästigen die Ken heißen aber Suyoko bewirken^^
03.01.2004, 13:32 #221
Samantha
Beiträge: 12.569

deshalb brauchts nicht noch hier im questthread rumzuspammen.

ich wollte mal erinnern das am 6. mein quest beginnt. phoenixfee fällt wohl leider raus, weil sie verschollen ist.

daher sind folgende teilnehmer nun fest:
Samantha (Garde Innos)
Kano (Garde Innos)
Angroth (Jünger des Lee)
Sly (Jünger des Lee)
Taurodir (Garde Innos)
Carthos (Garde Innos)
Jabasch (Garde Innos)
Redsonja (Jünger des Lee)
Taeris Steel (Jünger des Lee)
Fisk (Jünger des Lee)
Hilias (Garde Innos)
Sir Scorpion (Jünger des Lee)

falls jemand doch nicht kann, bitte rechtzeitig bescheidgeben.

die leeler wenden sich bitte an taeris steel und angroth, um von der quest zu erfahren.
03.01.2004, 16:19 #222
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Fee kommt wohl bald zurück... war verhindert.
Wann genau sie kommt weiß ich aber nicht.. vielleicht noch früh genug...
03.01.2004, 17:58 #223
Chaos13
Beiträge: 887

Jo, ich mach jetzt auch bei Kens Quest mit. Wollte ich nur mal sagen damit der organisatorische Überblick erhalten bleibt...
03.01.2004, 20:54 #224
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

hä? Ich suche gerade den Post in dem ich mich zu deiner Quest angemolden hab sammy! Tut mir echt leid aber ich kann ihn weder finden noch kann ich mich entsinnen ihn jemals geschrieben zu haben! Ausserdem werd ich bis zum 6. wohl noch auf Legos Quest sein!
Also sorry, ich denke du verwechselst mich da mit jemandem, falls nein dann kann ich leider net mit!;)
04.01.2004, 00:28 #225
Angroth
Beiträge: 2.494

Die Jagd auf die Shi´vannen

Nach der Niederlage gegen den Erzdämonen Daschnavar und der daraus entstandenen Schande für die Familie der Ruchká hat sich der letzte bekannte Überlebende dieses Clans, Angroth, vorgenommen diese Schmach zu sühnen, und sucht nach einer neuen Herausforderung, die er allerdings meistern sollte wenn er die Schande für sich und seine Familie nicht noch unerträglicher machen will. Auf der Suche nach eben solch einer Herausforderung fand der mittlerweile zu den Söldnern übergewechselte Krieger ein Buch in der Bibliothek des Klosters Innos´, in dem von dem größten und mächtigsten Mysterium des Reiches Myrthana die Rede war: Drachen.
Fasziniert von diesem Werk entschloss der Clansmann, welcher derzeit im Exil lebt, sich einer solchen Bedrohung zu stellen und sie gar zu bezwingen. Er glaubte, diese Wesen stünden in enger Verbindung zu seinem Feind Daschnavar, denn an Bosheit konnte er keinen Unterschied zwischen ihnen feststellen. Mit dieser Vermutung und einem neuen Ziel vor Augen würde die Geschichte bald einen erbitterten Drachenjäger erleben, der sich in die Schlacht gegen diese so überlegen wirkenden Wesen stürzte, ungeachtet seines eigenen Lebens.
Bald nachdem er das Buch zu lesen begonnen hatte, so war er auch schon auf ein besonders großes Exemplar gestoßen, einer der letzten Drachen aus der Linie der Shi´vannen, welche viele Generationen lang den gesamten Kontinent terrorisiert hatten, bis sie von einem Neugegründeten Ritterbund fast vollständig vernichtet worden waren. Wie so vieles war der Name des Ritterbundes mit seinen letzten Mitgliedern im Sog der Geschichte verschwunden.
Man erzählte sich, sie seien auf ihrer letzten Jagd gegen den mächtigsten der Shi´vannen gefallen, ein gar schreckliches Wesen, so groß wie die Feste Innos´ selbst – wobei man dieser Angabe weniger Beachtung schenken sollte, denn in Erzählungen wurde gern übertrieben (das hat sich bis heute nicht geändert).
Jenes Monstrum versteckte sich auf einer Insel weit draußen, vor der Küste des Festlands, und so lag sogar die Vermutung nahe, das Schiff mit den Rittern habe nicht einmal „Feindesland“ erreicht. Allerdings versiegten mit dem Verschwinden des Ritterbundes, welcher einzig für die Vernichtung der Shi´vannen ausgehoben ward auch die Angriffe der verbliebenen Shi´vannen, sodass man hoffte, diese wären zusammen mit dem Bund dieser Welt entrückt.
Und so blieb es friedlich für viele Jahrzehnte, erzählte das Buch seinem fleißigen Leser; jedoch kam der Tag, da der schwarze Schatten der Shi´vannen wieder über die Felder des Königreichs fegte, mit ihm sein Immerbrennendes, widernatürliches Feuer. Die Alten, welche sich zum Teil noch daran erinnerten, dass in ihrer Kinderzeit ein Ritterbund gegen diese Wesen gezogen war, fingen in Verzweiflung an, zu weinen, wussten sie doch welch grimmiges Schicksal ihrer harrte.
Viele tapfere, junge Männer sammelten sich und rüsteten erneut zum Kampf gegen einen Feind den sie selbst nur aus Märchen und Geschichten kannten. Keiner wusste, wie man diese Monstren fällen sollte, keiner wusste wie man sie bekämpfen konnte, bis auf einer. Ein entschlossener Mann war unter ihnen, der sie über brennende Felder, eingeäscherte Dörfer und eisige Gipfel führte, direkt zum Herz der Bedrohung durch die Shi´vannen. Von der Fahrt des Volkes gegen die Drachen gab es seither viele Lieder, und es wurde berichtet wie die Schiffe unter Führung eines Namenlosen Helden auf der Vulkaninsel des größten aller Drachen landeten, einen um den anderen niederstreckten bis sie bei ihm selbst waren.
Die Menschen des Festlandes kämpften erbittert und hart gegen das übermächtige Wesen, und auf dem Gipfel des Schlachtens endlich gelang es ihrem unbekannten Anführer, dem Drachen seine Klinge in das Herz zu rammen und somit die Macht der schwarzen Drachen zu brechen.
Ausgelassen ward der Sieg gefeiert, als die Helden von ihrer Fahrt auf die See zurückkehrten, ein jeder der ihren wurde verehrt als sei er selbst ein Gott. In ihrem Freudentaumel dann, so erzählte die Sage, verschwand auch der Namenlose Held, und später als man ihn suchte fand man nichts außer einem Brief, den er scheinbar zurückgelassen haben musste.
Neugierig öffnete man ihn, und ein kleiner, schlauer Junge verlas mit dünnem Stimmchen den Inhalt.
“Ihr habt ihn besiegt, und eure Feier gebt ihr zu Recht. Aber seid euch einem Gewiss: Die Shi´vannen mögen gebrochen sein, ihr Meister liegt in seinem Blut getränkt auf der Vulkaninsel, aber sie sind nicht alle tot! Rechnet mit ihnen, denn eines Tages werden sie wiederkehren und sich an euch rächen.
Gevoth, Ritter des Drachenbundes“

Der Brief lag in dem Buche bei, welches Angroth aus dem Kloster geliehen hatte. Bald wird er ihn finden, wenn er die Geschichte zu Ende gelesen hat. Und er wird sich auf die Suche nach der Vulkaninsel machen, er wird die Shi´vannen jagen und vernichten, im Namen der Ruchká.

NPC:
- Z´vahl

feste Teilnehmer:
- Angroth (Drachenjäger + GM)
- Jabasch (Ritter)
- Tuan (hoher Söldner)
- Trulek (Söldner)
- Scorp (hoher Söldner)
- Carras (Templer)
- Skydiv@r (sich sicherer bis sehr sicherer Einzelgänger)
- Raven (Drachenjäger)
- Drake (?)
- Linky (Drachenjäger)

unsichere Teilnehmer:
- Fisk (Drachenjäger)
- Chaos13 (Milizsoldat)
- Iwein (doch nur popliger ritter muhahaha)
- Kanwulf (hoher Novize)

(Anm.: maximal Acht Teilnehmer)

Start der Quest:
vorraussichtlich der 6. Februar 2004
Seite 9 von 13 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13