World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Krautmonopol !?
Seite 1 von 2  1  2 
16.09.2002, 17:17 #1
Hawkknight
Beiträge: 22
Krautmonopol !?
Ich soll für Cor Kalom beim neuen Lager eine Krautproduktionsstelle zerstören.
Er sagt nicht genau, wo es ist und im Notizbuch steht, ich solle VOR dem NL nachschauen.
Aber da find ich nix, genausowenig wie im Lager drinnen.
:(
16.09.2002, 17:24 #2
Glen
Beiträge: 100

Wenn du vor dem Eingang vom Neuem Lager stehst dann geh links runter.Zuerst kommen ein paar Warane und dann Molerats.Gehe an ihnen vorbei und nach einer Weile siehst du ein Licht in einer Höhle.Dort sind sie.
16.09.2002, 17:42 #3
KingJulius
Beiträge: 45

Aber pass auf, die greifen dich sofort an
16.09.2002, 18:05 #4
Silas
Beiträge: 140

Nein tun sie nicht.
Zuerst kannst du mit ihren Anführer reden .
Du musst sagen ,das Cor Kalom von ihren Unternehmen etwas erfahren hat und ist mit einigen Templern auf den Weg hierher ,dann verschwinden sie und gehen zum Räuberlager.Und du bekommst Erfahrung:D
16.09.2002, 18:08 #5
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Und wenn sie weg gehen, gehen sie alle weitgenug auseinander das du sie dir alle einzeln Vorknöpfen kannst. :D Gibt nochmals Erfahrung. ;)
16.09.2002, 18:11 #6
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du kannst sie auch fragen, wie viel ihnen diese Information wert ist.Da bekommst du Erfahrung und Erz.
16.09.2002, 18:15 #7
Glen
Beiträge: 100

Da musst du dich aber beeilen ,denn sie rennen den Waranen im wahrsten Sinne des Wortes ins Maul.
Falls sie es schaffen gehen sie alle zusammen ins Räuberlager und bleiben dort.

Doch bevor sie dort ankommen ,müssen sie an vielen Snappern vorbei.:D
16.09.2002, 18:16 #8
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ich ziehe vor ihnen eins auf die Mütze zu geben, weil Erz hab ich immer reichlich und Erfahrung kann man nie genug haben. :D ;)

Edit: @Glen
Die Warane erlagt man doch eigentlich um zu der Höhle zu kommen und so schnell gehen sie ja nicht. ;)
16.09.2002, 18:18 #9
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@EmziePatrick86: Du bekommst dann, glaube ich, genauso viele EP und dazu noch 95 Erz.
16.09.2002, 18:24 #10
EmziePatrick86
Beiträge: 768

@Mudkiller2
Nagut und danach kann man ja ihnen trotzdem noch eine auf's Dach geben.
16.09.2002, 19:05 #11
X-Ray
Beiträge: 1.798

Stimmt erst den Trick mit dem "wie viel ist dir diese Info wert"
Dann Erz kassieren alle zusammenhauen ; Ihre Sachen klauen und dann mit Bogen draufschießen ; Doppelt EP + Erz und Waren :D
16.09.2002, 19:38 #12
Hawkknight
Beiträge: 22

Ich finde die Höhle immer noch nicht???
Wo links? Am Berg entlang oder auf der anderen Seite des Sees???

Das einzigste was ich finde ist hinter der alten Mine, da wo man später einen der Fokussteine findet, ist ein Lager voll Banditen, die mich aber sofort mit pfeilen beschiesen. Außerdem sind dafor noch 8 Snapper, die mich verfolgen (Sinn mir leider noch zu stark).

Und das ist ja auch nicht in der nähe des NL`s.
16.09.2002, 19:44 #13
X-Ray
Beiträge: 1.798

Also du läufst von dem Tor des NL aus rechts an der Felswand entlang - du kommst vorher an einer Molerathöhle vorbei und dann kommt die Höhle der Kiffer :)
16.09.2002, 19:53 #14
Gorn01
Beiträge: 89

Jo, in rechts neben dieser verlassenen Fischerhütte ist die Höhle.
16.09.2002, 20:07 #15
Tanyax
Beiträge: 94

Nun bist du bestimmt mit rechts und links komplett durcheinander geraten ;)
Wenn du vor der Wohnhöhle des NL stehst, also reinschaust, mußt du dich links am Berg halten. Nicht den Weg hoch laufen, sondern einfach unten am Berg entlang... Man sieht die Höhle dann ganz von allein
16.09.2002, 20:14 #16
EmziePatrick86
Beiträge: 768

@Gorn01
Versuche mal in deine Sig folgenden Code einzugeben:
[url*=http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=107306][img*]http://home.t-online.de/home/Tom_Mail/Banner%20fertig.gif[/img*][/url*]
[ohne die *]
Siehste klappt
-->>;)
16.09.2002, 20:24 #17
Gorn01
Beiträge: 89

Hab ich gemacht müsste jetzt eigentlich richtig sein.
Danke EmziePatrick86.
16.09.2002, 21:37 #18
gnarfgrunz
Beiträge: 354

quote:
Zitat von Tanyax
Nun bist du bestimmt mit rechts und links komplett durcheinander geraten ;)
Wenn du vor der Wohnhöhle des NL stehst, also reinschaust, mußt du dich links am Berg halten. Nicht den Weg hoch laufen, sondern einfach unten am Berg entlang... Man sieht die Höhle dann ganz von allein



was ist denn das für ne erklärung.......wenn ich die wohnhöhle sehe, und mich links halte lande ich irgendwo links in der wohnhöhle, und nebenbei noch nen kilometer vom ziel entfernt. ich glaube der ersteller der topic weiß nicht so ganz, wo der eingang des neuen lagers ist.......denn der ist nicht erst hinter dem reislord, wo die söldner stehen, sondern vor dem reislord, beim see der holzdurchgang wo nen paar räuber stehen. wenn du vor dem eingang stehst, mach ne 180° kehrtwende, und geh in die richtung. wie schon beschrieben, wirst du auf warene und scavenger treffen, bis du an nen kleinen teich kommst, an dem verlassene fischerhütten stehen, da dann rechts am ufer lang, auf die felswand zu. kann man eigentlich echt nicht verfehlen.
17.09.2002, 00:10 #19
Georch
Beiträge: 279

so und nu meine version :)

also stell dir vor du kommst aus dem NL raus! willst weg!
dann gehst du nach dem tor rechts entlang den felsen... nicht den weg hoch, sondern unten an der felswand lang... da kommen paar kleine gubbelviecher, und unten am wasser wo auch irgendwo paar morsche zollhäuschen stehen ist rechts im berg ne höhle mit discobeleuchtung... da gehst du rein, weil ja disco ganz doll is! tja die ganzen geilen weiber sind schon weg, übergeblieben sind nur ein paar kiffende kerle... tja und das is ja so ziemlich sch***** stimmts? also werden die ordentlich verwackelt damit wieder mädels in die discohöhle kommen!

((btw ich hab die 3 nasen gekillt bevor ich im SL oder NL war... hab die einfach umgelegt ohne irgendwas zu fragen... und wozu erst das erz geben lassen? gibt vielleicht später weniger exp, aber das erz kann man den toten immernoch abnehmen))
17.09.2002, 07:17 #20
Crow
Beiträge: 3.048

Ich bin da als Gardist rein, dann hat man gar keine Chance zu reden, wenn ich mich Recht erinnere. Aber ich war damals stark genug *hehe* Einen Quest dazu hatte ich ja auch nicht, also brauchten die auch nicht reden. Finde ich aber cool, dass die danach zum Räuberlager gehen, somit ist das ja auch richtig ins Spiel integriert. Ich dachte bisher, das wäre nur so da...

Beschreibungen des Wegs zur Höhle sind hier ja genug. Da die Höhle wohl auch nachts beleuchtet ist, kann man die dann wohl am besten finden. Ich habe die auch nur zufällig gefunden, weil ich ja als Gardist gespielt habe.
17.09.2002, 11:41 #21
X-Ray
Beiträge: 1.798

Gehn die echt ins Räuberlager ?? Bei mir sind die verschwunden als ich mich umgedreht hab ??????
17.09.2002, 12:18 #22
KeeX
Beiträge: 1.148

ich weiss net wo sie hingegangen WÄREN. ich hab denen gesagt das cor kalom templer geschickt hätte, dann sind die abgehauen, dabei hab ich se platt gemacht...
17.09.2002, 13:02 #23
Hawkknight
Beiträge: 22

Jetzt dürft`s sogar ich kapiert haben:D

Danke
17.09.2002, 13:14 #24
KeeX
Beiträge: 1.148

glückwunsch
17.09.2002, 23:03 #25
elegiker11
Beiträge: 4
noch ne frage zum krautmonopol
Gut, habe also keine Antwort, sondern noch eine Frage zum Krautmonopol (Die Rubrik "weitere dumme Fragen stellen" habe ich leider nicht gefunden).

Guten Abend erst mal!
Mein Problem ist folgendes: habe zwar die Höhle gefunden (wenn es die ist, in der sich Jacko und zwei Krautmischer befinden). Aber: 1. kann ich (als Novize) nicht mit den drei kommunizieren. 2. Es gibt für das Auffinden der Höhle keinen Tagebucheintrag. 3. Es scheint meinen Auftraggeber nicht zu interessen, dass ich die Krautmischer gefunden habe. 4. Wenn ich die Jungs verdresche, was ich insgesamt drei mal getan habe, flüchten sie zwar, sind aber mit schöner Regelmäßigkeit wieder zurück, wenn ich der Höhle mal wieder einen Besuch abstatte. Und alles ist beim alten...
Was kann ich noch tun, um diese Aufgabe zu lösen?

ein Verzweifelter
Seite 1 von 2  1  2