World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Zeit Abschied...
Seite 2 von 2  1  2 
27.09.2002, 08:06 #26
Yenai
Beiträge: 1.478

Tja, dich wird man anscheinend doch nicht los ;)
Welcome Back!! :)

Und lass sowas in Zukunft, sonst muss der arme arme Cifer immer die Memberlist umgestalten und das is ja unverantwortlich ;)
*beicifereinschleim*
27.09.2002, 09:53 #27
Thorus
Beiträge: 1.508

Wie ich schon sagte Real-Life ist sinnlos!!!Gut das du es eingesehen hast.Also WELCOME BACK!



P.S.:Ich versuche auch schon krampfhaft meine I-Net kosten niedrig zu halten aber ich muss irgendwie jeden tag wegen WoG ins netz,verdammt aber auch! Diese Site macht süchtig!
27.09.2002, 16:03 #28
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Drago
so. ich merke, dass es mir echt nichts bringt, hier nicht mehr zu sein. ich hänge genausoviel vor dem pc und und und. mir bringts also leider nichts. ich werde in den herbstferien mehr posten, als sonst.

momentan werde ich vielleicht etwas weniger posten als sonst.

sorry, dass das mit diesem thread usw. sein musste. aber es hat mich echt nicht weitergebracht. ich muss versuchen, so weiterzuleben wie es ist, mit der einzigsten änderung, vielleicht mehr auf andre leute im rl einzugehen.

drago IS BACK!



mhh du solltest vieleicht einfach versuchen nen paar Kontake in der Schule zu knüpfen und dann auch mal was mit den Leuten machen. Das wird schon, gibt dem nen bisschen Zeit.
An deiner Stelle würde ich mich mehr darauf konzentrieren als auf das Forum, sonst ist das Leben ganz schön öde ;)
Normalerweise geht man ja auch nur so am Wochenende oder so weg also hast du auch noch reichlich Zeit für das Forum. Versuch einfach mal beides zu machen, das ist besser, glaube mir :)

Ach ja.. willkommen zurück.
27.09.2002, 16:53 #29
Burath
Beiträge: 3.896

Welcome back Drago ;)

Das Problem mit der Schule kenn ich. Hab ich auch durch und WoG war dabei sicher nicht ganz unschuldig Ich kann dir nur raten es dir gut zu überlegen. Mit WoG ganz aufhören schaffst du sicher nicht .. ging mir ganz genauso. Aber ich muss nun einen etwas schwierigeren Weg gehen in Sachen Schule um später das zu erreichen was ich vor WoG geplant hatte. (kurz gesagt Abi) Ich kann dir echt nur raten die Schule keinesfalls links liegen zu lassen. Du würdest es bereuen glaube mir
27.09.2002, 20:43 #30
Milgo
Beiträge: 2.252

Puh! Noch mal Glück gehabt :D . Ich freue mich natürlich auch das du deine Entscheidung zurückgezogen hast.

Welcome back, Drago! :)
27.09.2002, 21:41 #31
Cain
Beiträge: 3.358

Jetzt weiß cich warum du gegangen bist Drago! *einfallkrig*:D
Du bist gegangen und kurze Zeit wieder gekommen um diese ganzen Willkommenzurück Posts zu Kriegen!!
Naja ich freu mich, dass die Last des Bogenbauers nichtmehr auf mir liegt;)
28.09.2002, 19:45 #32
Clay
Beiträge: 2.333

Das ging ja schnell. War aber eine gute Entscheidung. Dann mal viel Spaß weiterhin.
Welcome Back ist ja eigentlich überflüssig, du warst ja kaum weg.
;)
01.10.2002, 12:18 #33
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Da ich weg war und erst es jetz mitgekriegt habe:

W3LC0M3 B@CK - auch von mir :)
05.10.2002, 10:14 #34
Kra`Shak
Beiträge: 600

Find ich echt lustig ggg! Da isser wieder! War eigentlich klar das er nicht so lange weg leibt ggg!

Willkommen zurück!
18.10.2002, 20:33 #35
Fartan
Beiträge: 344

Lernen? Schlechte Noten? Was sind das für Dinge?
Vielleicht kenn ich die Sachen ja nich weil ich seit kurzer Zeit viel Computer spiele? Na ja, meine Mutter hat gleich gesagt dass ich mal wieder raus soll, 10 Jahre ohne Unterbrechung und Schlaf am Pc zu hocken sei nicht gesund hat sie gesagt.
Übrigens: Was ist eigentlich real life?

Jetzt mal im ernst: Auch wenn ich dich kaum kenne sage ich Tschüß und hoffe dass du zurückkehrst.
PS: Viel Glück in der Schule
18.10.2002, 20:35 #36
Yenai
Beiträge: 1.478

Wieso Tschüss?
Er is doch wieder dabei, seit über einem Monat (s. obere Posts) ;)
18.10.2002, 20:49 #37
Yale
Beiträge: 806

Also unter diesen Umständen muss man sich gar nicht mehr über die Pisa-Studie wundern! Ich sag nur: Lesen bildet!
19.10.2002, 16:40 #38
Bran
Beiträge: 1.194

ich würd sagen, den thread kann man mal schließen.
damit man hier nicht mehr soviel reinspammen muss:D
20.10.2002, 11:35 #39
Cain
Beiträge: 3.358

Hmm..
@Drago das musst du lauter machen....*tieflufthol*


Treat bitte schließen!!!!!!!
21.10.2002, 12:04 #40
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Die einzig richtige Entscheidung!
Was bedeutet schon Schule?

Wie auch immer: Welcome back ;).
21.10.2002, 15:35 #41
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Was bedeutet schon Schule?


genau Joni! wozu lernen wir eigentlich noch was? zum Glück bin ich damit fertig und Student... :D
27.10.2002, 13:24 #42
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Naja, ok, die Aussage war wohl zu sehr auf mich bezogen, ich habs halt nicht nötig zu lernen.
Wenn ich dagegen dich so sehe...;)

Was Anderes: Hast du meine SMS vor...naja, einigen Tagen bekommen?
27.10.2002, 13:34 #43
Champ
Beiträge: 5.711

Pff.
Immer muss dieser Joni die uralten Threads hochschieben... :D :D
27.10.2002, 13:36 #44
Samantha
Beiträge: 12.569

leichenfledderer, der :D
27.10.2002, 14:32 #45
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*lol*
Was seid ihr doch für Spammer *g*.
27.10.2002, 20:50 #46
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Was Anderes: Hast du meine SMS vor...naja, einigen Tagen bekommen?
ja, und ich habe drauf geantwortet. wobei ich aus deiner frage ableite, das du die antwort nich bekommen hast, aber nach deiner pm, die ich übrigens bekommen habe, hat sich das erledigt...

kommunikation, ist ja so einfach! :D

gruß
gm
29.10.2002, 11:08 #47
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@GM:
*lol*


Irgendwie hege ich die Befürchtung dass dieser Thread bald geschlossen wird :D.
29.10.2002, 12:53 #48
haiopei
Beiträge: 1.705

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Irgendwie hege ich die Befürchtung dass dieser Thread bald geschlossen wird :D.

Hab ich irgendwie auch das Gefühl:D ;)
Seite 2 von 2  1  2