World of Gothic Archiv > Gilde Lees
RPG Absprechungsthread
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
14.10.2002, 16:21 #326
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Asghan
Jaja, meckert ihr nur, ich behalt mein Kampfschwert!:D
Und habt ihr es noch nie geschafft Lefty zu verhauen?;)

@Tuan: Nö



Ähm Asghan.
Lefty ist tot. den hab ich damlas umgebracht als ich stellv. Reislord werden wollte und auch wurde.
Wie kann man einen verhauen der tot ist? :D

Na ja egal.
15.10.2002, 00:59 #327
Nienor
Beiträge: 631

Ausbuddeln.
Verhackstücken.
Wieder einbuddeln.

(Geht allerdings nur, wenn man weiß, wo er eigentlich begraben liegt.)
:D
15.10.2002, 04:47 #328
Wardrag
Beiträge: 773

Lecker... *g*
Noch mehr so gute Ideen ? Vielleicht zwischen Aus und wieder Einbuddeln nochmal durchs Lager schleifen oder so ? *g* Obwohl... hey... Komm, wir hängen ihn vor Salephs Hütte auf *pfeiff* ;)
15.10.2002, 09:57 #329
Cole
Beiträge: 2.773

Ok Leute jetzt habt ihr genug gespammt ;)
Der Thread ist nicht dazu da über so nen quak zu reden. Bleibt beim thema.

Ich glaube ich statte Asgahn mal einen besuch ab und knöpf ihm sein dolles schwert ab. und lefyt lass ich ausbuddeln und zu den schwarzmagiern birngen. dann wird er wiederblebet (falls das noch möglich ist) und fightete erneut um den Platz als Reislord. Er macht Linky platt und alle sind glücklich :D
15.10.2002, 10:11 #330
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Ok, ich hab da mal ne Frage, Scorpion ist gerade erwacht von seinem Betäubenden Schlag, aber ich weiss nicht wen er Ansprechen soll, wenn er oberhalb der Freien Mine zum Vorschein kommt? Oder wahrscheinlicher ists ja das er angesprochen wird. Kann mir da mal jemand helfen?
15.10.2002, 10:15 #331
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
Ich glaube ich statte Asgahn mal einen besuch ab und knöpf ihm sein dolles schwert ab. und lefyt lass ich ausbuddeln und zu den schwarzmagiern birngen. dann wird er wiederblebet (falls das noch möglich ist) und fightete erneut um den Platz als Reislord. Er macht Linky platt und alle sind glücklich

Naja, bis auf Linky... :D

@Scorpion: Wenn es auf der Stelle sein soll, kann ich dir nicht helfen, aber sonst solltest du mal versuchen, mit Ceyx in Verbindung zu treten, der lebt in der Freien Mine.
15.10.2002, 14:04 #332
Asghan
Beiträge: 43

Jaja Cole, wo sich unsere Chars eh schon so gut leiden können.:D
15.10.2002, 17:35 #333
Linky
Beiträge: 3.168

Also, wurde ich jetzt eigentlich verkloppt? Und selbst wenn, ein Bandit lässt sich nicht von einem Reisbauer schlagen, ich bin kein Schürfer mehr...
Die "Ach, der liebe Linky, guckt ihn euch an" zeiten sind rum!
Und Lefty - wer gewinnt, ein ärmlicher Bauer, den man in Gothic mit Stufe 1 weghauen kann oder ein Bandit mit Stufe [so 7 oda so vielleicht] ;)
Also, erspart's euch und benutzt die EDITIER Funktion.
15.10.2002, 18:46 #334
Saleph
Beiträge: 3.877

Ach der liebe Linky, schaut ihn euch an, ist er nicht niedlich?
Is doch richtig schnuckelig: man muss sich mal vorstellen wie süß ein Meerschweinchen aussieht, der sich gerade aufregt
ach is der Linky putzig ;W
15.10.2002, 18:55 #335
Engardo
Beiträge: 1.626

Ách Saleph nicht so mies:D

@Linky: Also es ist ja klar das die Reisbauern den Stellv. Reislord nicht gerade Lieben. Und da ist es verständlich das du auch mal eine rein bekommst. Dann solltest du aber zurückschlagen. Oder lass das die Schläger erledigen.;)
15.10.2002, 19:30 #336
Linky
Beiträge: 3.168

Ja, wie kann ich nur zurückschlagen, wenn ich gerade in der Schule sitze etc.? Geht nicht so unbedingt. Ich persönlich fand den Kampf ziemlich unrealistisch. Bandit vs. Reisbauer - ich frage euch, wer ist stärker. Also wenn ihr wollt, lassts stehen, mich störts nicht sonderlich, ich war ja eigentlich noch nicht mal gemeint... :D ;)

Achtung, bissig:
15.10.2002, 20:00 #337
Saleph
Beiträge: 3.877

Achtung: klein, verlaust und absolut süß
so wie Linky :D

16.10.2002, 15:16 #338
Linky
Beiträge: 3.168

GRRRRRRRRRRRRRRRRR


PS: Dasa war übrigens eine Absprache...;) :D
16.10.2002, 20:45 #339
Gorr
Beiträge: 1.940

So,nur damit es alle wissen,ich bin jetzt Torwächter/Rausschmeisser der Taverne,weil ich den Job _Barbier_ irgendwie doch zu....schwuchtelig fand.(Nicht dass ich etwas gegen Schwule hätte,Gott bewahre! )Die Arbeitszeit/Teilung zwischen Tor und Taverne werde ich mir noch überlegen.Übrigens könnt ihr mich auch als Schläger löhnen,um einen anderen zu verkloppen,dazu müssen aber drei Bedingungen erfüllt sein:
1.: Der Betroffene muss eingeweiht sein!(Ja,ich habe dazu gelernt)

2.: Muss es sich um jemanden handeln,den ich so halbwegs schaffe,ich bin schließlich noch Schürfer...aber bald..bald bin ich Bandit und dann hau ich den Turbogang rein....öhh...ich schweife ab!:D

3.Will ich genug €rz sehen,je nach schwierigkeit,des Auftrages kostet es mehr...

So,das war mein Häufchen dazu.
Freuet euch,denn ihr werdet von mir bewacht...bei Tag und auch bei Nacht...;)
17.10.2002, 23:16 #340
meditate
Beiträge: 6.868

aus aktuellem anlass möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass im rpg die sigs auszuschalten sind. bei blackwyn will ich nicht weiter nachräumen. sieh dir im regelthread mal die entsprechenden hinweise an.
20.10.2002, 12:46 #341
Bloodflowers
Beiträge: 2.216
@Linky
sag mal Linky was sagst du eigentlich dazu das du im RPG als ziemlich mieses (Meer-)Schwein dargestellt wirst?
Also ich finds lustig, aber wie siehts bei dir aus?
21.10.2002, 07:16 #342
meditate
Beiträge: 6.868

Noch einmal zu blackwyn: ich hab in den letzten Tagen mehrfach in seinen RPG-Posts editieren dürfen. Das mit der Sig scheint inzwischen klar zu sein, aber immer noch steht BW und TS oder so in den Posts. Ich werde im RPG so lange dafür andere Namen einsetzen, bis er es kapiert hat. Vielleicht beschleunigt das ja den Merkprozess.
21.10.2002, 11:25 #343
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Achso, ich hab mich schon gewundert, weil da Buschel Wuschi oder sowas stand. Man man man, bist du gemein....tztztz
warum sagst du ihm das nicht einfach? ich glaube, dass das einfacher ist.
21.10.2002, 12:05 #344
meditate
Beiträge: 6.868

was denkst du denn von mir? natürlich hab ichs ihm gesagt. per icq und per pm.
21.10.2002, 15:43 #345
Linky
Beiträge: 3.168

Ich mag nochmal darauf verweisen, dass sich Linky am Wochendende im Wald befunden hat. Also kann ich schlecht mit euch gesprochen haben, Nur mal so am Rande. ;)
21.10.2002, 16:07 #346
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Linky
Ich mag nochmal darauf verweisen, dass sich Linky am Wochendende im Wald befunden hat. Also kann ich schlecht mit euch gesprochen haben, Nur mal so am Rande. ;)


hätte ich das gewusst. Wir machen das anderes.
@ Taeris Steel. Editier mal deinen Post und ersetz Linky durch einen Aufseher oder so. Das sollte auch gehen, auch wenns nich so spaßig ist ;)
21.10.2002, 16:12 #347
Linky
Beiträge: 3.168


21.10.2002, 18:17 #348
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ja is oK ich werds sofort editieren......:D
21.10.2002, 18:17 #349
Kardelen
Beiträge: 394

@ linky
was soll denn der post nu aussagen? :D
*am kopp kratz*dumm gugg*
kann doch mal passieren, dass einer nich weiß, dass der andere nich da ist wo der eine den anderen vermutet, oder so irgendwie
21.10.2002, 19:23 #350
Linky
Beiträge: 3.168

Na ja, ich meinte ja nur, dass ich gepostet habe, wie ich mal ein Wochendende im Wald entspannen will. Das hat Linky dann auch getan. Es stand also schwarz auf weiß [oder wie auch immer:D] im Neuen Lager Thread und danach sogar im Zwischen den Lagern Thread. Ich denke, das hat sich jetzt erledigt - und Ruh. PUNKT

PS: Bitte keine Ellenlange Diskussion.;)
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17