World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Cole = Charos
Seite 1 von 1  1 
06.10.2002, 22:38 #1
Cole
Beiträge: 2.773
Cole = Charos
Nicht das ihr euch wundert wer das ist. Das bin ich Charos ;)
Und fragt mich jetzt nicht nach den Gründen warum ich das hab ändern lassen. Mir gefiel Cole besser.
und schreibt dann bitte auch im RPG diesen namen. Danke :)
06.10.2002, 23:16 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Cool, is da jetzt Charos endlich wieder frei?
Kann ich mich endlich umbenennen lassen. Charos, der Hammername schlechthin.
Was is da schon Don-Esteban gegen. Genau! Nix.:D
06.10.2002, 23:32 #3
Wardrag
Beiträge: 773

Ihr habt ein' an der Waffel... *g*

Wie, hat charos sich umbenannt ? einfach so ?

Naja... Meinetwegen... Irgendwelche tief relegiösen abneigungen gegen Charos entfacht ? *g*
07.10.2002, 07:37 #4
Linky
Beiträge: 3.168

Wardrag, du triffst es auf den Punkt.
Mir gefiel Charos persönlich fiel besser, aber wenn es dir besser gefällt!?!?
Ich werd's mir also merken, Cole...
07.10.2002, 08:03 #5
Saleph
Beiträge: 3.877

ich weiß warum er sich umbenannt hat!

ihr kennt doch bestimmt diese Sendung auf Pro 7 mit den Hexen. Charmed heißt des glaube.
Da gibts so nen Dämon, der heißt Cole und der is in diese eine Hexe verknallt, das lässt darauf schließen, dass Charos gerne Charmed geschaut und sich in die Hexe verliebt hat :D
07.10.2002, 08:05 #6
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Wardrag
Ihr habt ein' an der Waffel... *g*


Wardrag triffts immer genau auf's Wort!!
Aber Saleph, du guckst nie die Hexenserie, oder?:D ;) :) :D ;)
07.10.2002, 08:29 #7
Engardo
Beiträge: 1.626

Cole...
Na ja ich weiss nicht muss ich mich ersteinmal daran gewöhnen. Wird mir natürlich in der ersten Zeit schwerfallen dich Cole zu nennen, Charos!:D
07.10.2002, 08:56 #8
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Linky

Aber Saleph, du guckst nie die Hexenserie, oder?:D ;) :) :D ;)


tu ich ja auch, wenn nix besseres läuft ;)
07.10.2002, 09:01 #9
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, Cole, na ja auch cool, aber ist eigentlich der Name von einem DragonBall Typen, hoffe nach der Info, änderts den Namen net wieder, ach ja, schau auch mal im DB Thread rein als DB Fan. :D
07.10.2002, 10:17 #10
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Saleph
ich weiß warum er sich umbenannt hat!

ihr kennt doch bestimmt diese Sendung auf Pro 7 mit den Hexen. Charmed heißt des glaube.
Da gibts so nen Dämon, der heißt Cole und der is in diese eine Hexe verknallt, das lässt darauf schließen, dass Charos gerne Charmed geschaut und sich in die Hexe verliebt hat :D



nö kenn ich nicht

quote:
Hm, Cole, na ja auch cool, aber ist eigentlich der Name von einem DragonBall Typen, hoffe nach der Info, änderts den Namen net wieder, ach ja, schau auch mal im DB Thread rein als DB Fan.



dito
ich hab zwar dbz geguckt aber einen cole kenn ich nicht.

und jetzt hört auf mit den vermutungen ihr geier ;)
07.10.2002, 13:31 #11
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Oh Gott. Wie soll ich mir das angewöhnen. Und wie spricht man Cole aus?
Wie kannst du mir das antuen. Don: Verzeih die zukünftigen fehler. :D ;)
07.10.2002, 13:36 #12
.chr!S
Beiträge: 2.857

*löl*

Naja Charos fand ich auch persönlich besser, als nun Cole.

Da kann man jetzt ewig viel Theorien aufstellen wie du zu den Namen gekommen bist. Entweder du schaust mom ich schau mal in Salephs post, hhhmm Charmed, oder du hast Tage des Donners gesehen und hast den Namen dann angenommen*g*

Naja viel Spaß weiterhin.

@Don:

Ih weiß ned hast du wirklich dein Gehirn Amputieren lassen? :D ;)
07.10.2002, 13:42 #13
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ja, die Knalltüte benennt sich mitten im Kampf gestern um. Ich schrieb jedes zweite Mal Charos und er hat dann einfach mal den Nerv dazu sich umzubennen!:D


Sowas bekommen auch nur Leeler hin...;)
07.10.2002, 13:52 #14
Krigga
Beiträge: 2.321

Ich denke ich lass mich auch umbenennen.
Ist Gott der Allmächtige noch frei ?
Das wär doch ein toller Name für mich.
MAUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
07.10.2002, 14:08 #15
$UP3RFLY
Beiträge: 675

hmmm...ich find Cole eigentlich ganz cole...ähm...cool mein ich.
Das klingt etwas böser als Charos, obwohl sich das mehr so nach mittelalter anhört, wie ich finde.
07.10.2002, 14:11 #16
Krigga
Beiträge: 2.321

und im übrigens war der Name Charos ja sowieso absolut beschissen :D
07.10.2002, 14:45 #17
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Oh mann, Charos, äh Cole, hier, am Gymnasium Höchstadt, gibt's ne Biolehrerin, die so heißt... Wahnsinn... Oder heißt du in Wirklichkeit auch so? Oder sind Sie's wohl gar selbst, Frau Cole? Cole, wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen?

mfg Nahkämpfer
07.10.2002, 14:46 #18
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Eigentlich wollte er sich ja Cool nennen, hat sich aber verdrückt.
Sorry Charos, dass ich's ausgeplaudert hab, aber dann hören hier vieleicht die Vermutungen und Spamms endlich auf.
07.10.2002, 15:46 #19
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ey, verdammt, das wollte ich heut Mittag schreiben, dann war aber das Netz weg. *grummel* jetzt werden einem schon telepatisch die Ideen geklaut. *Hut aus Alufolie aufsetz*

@Scipio: Ich glaub, Cole spricht man wie Kohle aus. Muahaha:D
07.10.2002, 18:51 #20
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
und im übrigens war der Name Charos ja sowieso absolut beschissen


eben :D


Also könnt ihr es nicht lassen. Na gut dann schließe ich den thread eben ihr aasgeier.
Wegen aussprechen. Kannst du englisch ? Ich würde sagen man sprich es so aus : "Koul" Ok ? :D

so und nu

quote:
@Scipio: Ich glaub, Cole spricht man wie Kohle aus. Muahaha


Don kommt du mir noch mal unter die augen *droh* :D

---------thread closed---------
Seite 1 von 1  1