World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gäste von PB bei Giga Games !!!
Seite 1 von 2  1  2 
07.10.2002, 22:46 #1
Daedalus
Beiträge: 907
Gäste von PB bei Giga Games !!!
Ihr werdet mir nicht glauben was ich gerade bei Giga Games gehört habe . Ja richtig geraten .
Es werden am Freitag 2 Gäste von Piranha Bites bei Giga Games auftreten . Und sie werden natürlich die Ersten Bilder von der fast fertigen Version zeigen . Also am Freitag um 22 Uhr Giga Games einschalten . Es wird sich lohnen . Es sei denn es kommt was dazwischen . Das haben die gerade gesagt . Ich freu mich .
07.10.2002, 22:59 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ich hoffe es gibt wieder einen Mitschnitt o.a. für die nicht NBC Empfänger. :)
08.10.2002, 08:10 #3
Hardan
Beiträge: 28

Na dann werde ich wohl meine eingeschworene Blutfeindschaft mit Giga für einen Abend ruhen lassen. Aber wenn die GothicII durch den Dreck ziehen.....dann.....dann......
08.10.2002, 08:21 #4
Baal
Beiträge: 941

Ich krich GIGA auch nich so ein sh*t !!!
08.10.2002, 09:21 #5
Lughwyn
Beiträge: 592

Endlich ... *g* sollen gleich ne Demo anbieten! :D (War es bei Gothic nicht auch so? Giga Auftritt plus Demo? *grübel*)
08.10.2002, 09:29 #6
Baal
Beiträge: 941

Juhu Demo !!! Ne ne ne daraus kann man nich schließen das jetzt ne Demo kommt, schön wärs, aber trotzdem die Piranha´s haben letztens noch irgendwo gesagt das es noch n bißchen dauert !!!
08.10.2002, 09:34 #7
Lughwyn
Beiträge: 592

Der beste Augenblick um eine Demo anzubieten wäre es jedenfalls!
08.10.2002, 09:38 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

Klar, aber egal, es gibt wieder bewegte Bilder zu sehen von Gothic2, und die Gigaleutz dürfens vorher zocken, aber nun ja, ich find Giga Games eigentlich in Ordnung. ;)
08.10.2002, 10:12 #9
Baal
Beiträge: 941

Schwärmt ruhig weiter !!! Ich kann mich ja in ne Ecke verziehn und weinen weil ichs nich sehn kann !!!
08.10.2002, 10:22 #10
Lughwyn
Beiträge: 592

Nene, da wird sich doch sicher ein Multimedialer heini im Forum finden der eine Graka mit TV Anschluss und NBC hat, oder?
08.10.2002, 11:22 #11
Linky
Beiträge: 3.168

Vielleicht stellen die von GIGA oder die Piranhas 's ja ins Internet?!?!
Na ja, ich werde euch von berichten *nbcempfang*:D ;)
08.10.2002, 12:33 #12
Drimacus
Beiträge: 326

Ich find giga auch ganz ok ich hoffe mal da sie das video zum download anbieten , hat einer von euch eigentlich schon das movie aus der gamestar gesehen?
08.10.2002, 13:04 #13
0zZy
Beiträge: 16

Cool, nur hoffentlich sind die Jungs diesmal nicht so steif wie bei der Präsentation von Gothic 1 :)

Freitag bin ich nun verplant *gg*
08.10.2002, 13:10 #14
gothic_lieber
Beiträge: 167

*in unmachtfall* *nach 1ner stunde wieder aufsteh*.
juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu
giga gAMES DANKE!!!*knutsch*
ich bin NBC enpfänger.unjd wer keiner ist sollte sich schnell einen satalit kaufen ;-).an bessten ist hanes und simon.und EWA NATÜRLICH *saber saber*.
08.10.2002, 13:19 #15
0zZy
Beiträge: 16

Wer ist EWA ?
Ich schaue das so gut wie nie, ist nicht mein Fall. Aber für Gothic 2 mache ich eine Ausnahme.
08.10.2002, 13:47 #16
Drimacus
Beiträge: 326

Ewa oder wie der name geschrieben wird ist eine frau :D die da immer so sachen von der website oder free & Fun kram wärend der sendung vorstellet
08.10.2002, 13:56 #17
0zZy
Beiträge: 16

Waren das früher nicht 2 Frauen ? Nun ich werde diese EWA ja am Freitag sehen. Mal sehen ob ich dann auch sabbere :)
08.10.2002, 14:23 #18
Drimacus
Beiträge: 326

ja ganz ganz früher waren es 2 die waren glaub ich zwillinge z.Z sind es wieder 2 frauen ewa und ne schwarzhaarige sehen wirklich nich schlecht aus :D :D
08.10.2002, 14:58 #19
X-Ray
Beiträge: 1.798

Yeah das wird COOOOOOLLLLL :D :D
08.10.2002, 15:21 #20
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Kann ich nicht verstehen das ihr am Freitag um 22 Uhr daheim vor der Glotze sitzen wollt.
Ich hab mir jetzt vorgenommen kein Preview, Bild oder sonst was von Gothic 2 anzuschauen. Ich will alle Überaschungen und so weiter im Spiel erleben und nicht irgendwo lesen oder so. Naja ist meine Meinung.
08.10.2002, 15:48 #21
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

FÜR ALLE DIE NICHT NBC GIGA EMPFANGEN!

Ich glaube es gibt irgendwo einen Livestream auf giga.de da können auch nicht-NBC-empfänger (mich eingeschlossen) gucken ... weiss aber nicht genau wo werde bald ma gucken sonst find ichs bis freitag nich!

oder kann man doch NBC-giga über Astra empfangen? habs noch nich gefunden ???!!!
08.10.2002, 19:25 #22
Daedalus
Beiträge: 907

Ganz Genau . Auf www.giga.de gibt es einen Live-Stream durch das Internet . Wer eine einigermaßen gute Verbindung hat , dem würde ich das empfehlen .

So jetzt habe ich das gefunden . Man muss einfach auf http://www.giga.de/gigagames/ gehen und dann auf den Insite-Bereich klicken . Das ist oben wo die man Ziggy sehen kann . Dann sind da rechts unter dem Titel Features von verschieden Bereiche . Da muss man auf Live klicken . Dann ist da links der Live-Stream . Man muss nur noch auf die Verbindung Modem/ISDN oder DSL MIDBAND klicken . Ach ja , gebraucht wird ein Windows Media Player . Ich hoffe das stimmt so , aber bitte nicht hauen , wenn es nicht funzt :D . Ich bin doch auch nur ein Forum-Poster :D .

[edit]Satellit: Über Eutelsat digital (HotBird 13 Grad Ost / Frequenz 11.054,0 / Pol: Horizontal/ SR: 27,500 / FEC: 5/6)
kannst Du live via Satellit dabei sein.
Über Astra strahlen wir nicht aus.
Weitere Infos direkt von Eutelsat

Kabel: Die aktuellen Kanalbelegungen für Deinen Wohnort findest Du hier:
Hessen
Nordrhein-Westfalen
Alle anderen Bundesländer

Direkt von der Giga-Games Homepage ! :D
[/edit]
08.10.2002, 19:53 #23
Gapman
Beiträge: 145

MAN, MAN, MAN das wird so geil am Freitag werden!
Danke Giga, danke Giga!
Achja bei Giga Games bieten die nie die einzelnen Themen (Videos) zum Download an, dafür wird es wahrscheinlich ein großen Artikel mit vielen Screenshots geben (bewegte Bilder sind trotzdem besser :D )
und nochwas für den live stream in einigermassen guten Qualität zu geniessen braucht man schon DSL :(
08.10.2002, 19:57 #24
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Cool danke :D ! Hätte es so schnell nicht gefunden , hab nur ma von jemand gehört dass es sowas gibt :(

Jetzt steht dem Freitag abend nichts mehr im wege ... naja nur wenn die verbindung scheisse is, kann ja auch trotz DSL sein :/
naja hoffentlich nich
08.10.2002, 20:10 #25
Daedalus
Beiträge: 907

@Gapman
Doch die haben das einmal angeboten . Und zwar als da zwei Gäste von Raven Shield da waren . Da haben die alles zusammengefasst und das zum download angeboten .

Aber VIELEN DANK GIGA GAMES !
Seite 1 von 2  1  2