World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde #2
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
10.12.2002, 21:43 #176
Burath
Beiträge: 3.896

quote:

och ihr seid ja fies...*schnüff* ;)



Waren wir das nicht immer ? ;)
11.12.2002, 10:25 #177
Samantha
Beiträge: 12.569

ja du schon. du warst ja immer schon ganz fies zu mir ;)
15.12.2002, 01:42 #178
Yenai
Beiträge: 1.478

Anlässlich Dons Post im "Kuppelcrash"-Thread:
Wie wird das in Zukunft (ab Januar) mit den Neuen geregelt? Machen wir so etwas wie den Sumpf-Fanclub auf, jeder der nicht im RPG postet, ist dann nur im "Paladin-Fanclub"?
Wenn wir ohne Aufnahmebedingungen einfach jeden aufnehmen, haben Cain und ich ziemlich viel zu tun, wir müssen dann jeden Einmalposter ansprechen, Fragen beantworten usw.
Daher wäre ich für eine Fanclub (o.ä.)-Regelung
15.12.2002, 10:58 #179
Clay
Beiträge: 2.333

Ich finde so eine Idee mit einem Fanclub überhaupt nich gut. Wir sind eine autonome Gilde und können Member aufnehmen und befördern so viele und wie oft wir lustig sind. Member, die anfangs noch nicht im RPG posten wollen, machen hier halt erstmal im Gildenforum mit, lernen Leute kennen und kriegen dann vielleicht Lust auf das RPG. Aber dazu braucht man doch keine Sonderregelung für nicht-RPG Member. Wer nicht im RPG postet hat so gut wie keine Chancen den Rang Schatten/Miliz zu erreichen. Das ist das die einzige Beschränkung, die nicht-RPG-Poster hinnehmen sollten/müssen.
15.12.2002, 13:27 #180
Yenai
Beiträge: 1.478

Was bingts denn, sich einer Gilde anzuschließen, ohne im RPG zu posten? Man kann die schöne Sig und den Ava tragen. Es is ja nich so, dass wir nur DGI-Mitgliedern bei Fragen helfen, oder? Ich erklär grade 3 Leuten parallel die Regeln von RPG+Gilden, geb Tips zu g2 usw., die sind alle keine Mitglieder. Das macht doch keinen Unterschied.
Zur Zeit ist es so, dass jeder Einmaposter bei uns in den Anmeldethread schreiben kann "Hallo, ich will mitmachen", dann ist er dabei. Oder versteh ich das falsch?
15.12.2002, 14:21 #181
Clay
Beiträge: 2.333

Arwald zum Bespiel hat sich auch der Gilde angeschlossen ohne im RPG mitzumachen. Aber deshalb muss man doch nicht extra noch so einen Fanclub aufmachen. Dafür gibt es doch den Frischlingsrang. Der dient doch schon zur Probezeit.
Aber es scheint ja so, dass wir Don falsch verstanden haben und wir die Mitglieder nach unseren Maßstäben aufnehmen können. Das ist im Moment ein Post im Anmeldethread und später vielleicht wieder ein Fragebogen oder eine kleine Story.
Wem du hilfst und wem nicht musst du mit den guten Geistern klären.
;)
16.12.2002, 19:12 #182
Clay
Beiträge: 2.333

Sorry für den Doppelpost.

@Cain: Wieso stimmst du eigentlich bei der Umfrage ab? Ich dachte dur würdest zu den Magiern gehen? Was nützt es dir da, wenn du unsere Rangfolge (mit)festlegst? Naja, ich will dich nicht dran hindern abzustimmen. Wenn du meinst, dass es sinnvoll ist, tu dir keinen Zwang an, aber so ganz versteh ich das nicht.
16.12.2002, 20:31 #183
Cain
Beiträge: 3.358

Naja du kennst mich doch ich bin überall und nerve gern :D

Und ausserdem gehör ich doch NOCH zur Gilde Innos´oder? :D
17.12.2002, 13:23 #184
DarkDeath
Beiträge: 20

Nerven ist eine gute tätigkeit:D

- Nanana, wir wollen doch nicht spammen
Yerodin
17.12.2002, 18:53 #185
Telma
Beiträge: 180

Spammen wohlmöglich auch? ;)
Na ja, macht das was euch Spaß macht, hauptsache ihr seid alle heavy drauf. :D
17.12.2002, 19:04 #186
Milgo
Beiträge: 2.252

Hast du was gegen spammen?!? :D

Ich wollte schon mal inoffiziel "ciao" sagen, wenn wir auf G2 umstellen. Ich muss zugeben, ich mag die Miliz nicht alzu besonders. Die Magier interessieren mich, und ich werde wahrscheinlich zu denen gehen...
17.12.2002, 19:23 #187
Tak
Beiträge: 3.270

*telmassiganguck*

Hö? Der Kerl hat ne Freundin und hat mir nix davon gesagt....?
17.12.2002, 19:26 #188
Telma
Beiträge: 180

Hehe, bin echt fanatisch auf deinen Zwillingsbruder, bloß woher kenne ich den nur. :D
Jedenfalls, ich fall in Ohnmacht bei ihm.
Und bin wirklich gegen spammen, also wirklich!
17.12.2002, 19:28 #189
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Tja, wenn du was gegen's Spammen hast, isses kein Wunder, dass du bei mir ohnmächtig wirst...
17.12.2002, 19:30 #190
Telma
Beiträge: 180

Wie süß...oh mein Gott, haltet mich, ich kann nicht mehr, der Inquisitor hat mir geantwortet. Ich falle um.
17.12.2002, 19:30 #191
Carthos
Beiträge: 5.043

sinnvolle diskussion
und das in einem thread einer gilde wo ihr nichtmal mitglied seid.
also bitte einstellen.
17.12.2002, 19:30 #192
Yenai
Beiträge: 1.478

@Milgo
Pff, von mir aus geh halt ;)
Dann darfste aber nicht mehr ins Interne und ich überhol dich mit den Posts *droh*
Tja, das is hart, aber so ist das Leben nunmal.
Naja, inoffiziel schonmal Tschüss
18.12.2002, 00:42 #193
Wardrag
Beiträge: 773

Schau an, Da rennt der erste den magiern hinahea ! *g*

Achja... *räusper* Also laut dem Befehl hier... *schnell krickel*...

Muss ich jeden Wehrpflichtverweigerer dazu auffordern mir all seine Wertsachen zu geben... Müll kannst du irgendwo ausserhalb der Stadt abladen, abbes was man verkaufen kann geht an mich. Viel Spass dann bei den magiern, will sonst noch wer ? *g*

Schonmal vorweg, nich das es naher heißt ich habs vergessen :

Schade das du gehst im vorraus ;)

Tschüss ! (Du bleibst wenigstens dem Gott treu ;))
20.12.2002, 19:50 #194
Carthos
Beiträge: 5.043

so ich bin imforum, frage: gehts jetzt oder schmiert es gleich wieder ab ?
wenn ich wetten müsste, würde ich sagen letzteres. somit stehen meine chancen wenigstens zu 80 % auf sieg
20.12.2002, 19:53 #195
Taurodir
Beiträge: 3.553

Es geht wieder wie es ausschaut, bei mir läuft es jetzt wieder schnell und ohne Fehlermeldung.
Kann nur sagen,endlich. Jetzt postet mal, damit ich auch wieder posten kann. *g*

PS: Ich gibs öffentlihc zu, Telma ist mein Frauenaccount. :D
20.12.2002, 19:58 #196
Melyssa
Beiträge: 742

juuuuhuuuuuuuuuuuuu *rumhüpf* *indianertanz-um-die-burg-vollzieh*

ui nich zu viel, sonst machen wirs wieder kaputt...
20.12.2002, 19:59 #197
Taurodir
Beiträge: 3.553

Und noch mal so, ich bin zwar ein Spammer im internen, aber versuchen wir uns doch wieder anzupassen diesem Forum, es wird zwar hart von Totalspamms auf halbwegs normale Posts, aber das packen wir schon.:D
Ansonsten noch, war ne schöne Zeit im internen.
20.12.2002, 20:04 #198
Melyssa
Beiträge: 742

freu dich nicht zu früh, wenn wir pech haben dürfen wir in kürze wieder das interne quälen. ich bin da immer ein bisschen pessimistisch..
20.12.2002, 20:05 #199
Telma
Beiträge: 180

Na ja, jetzt schaut es ja ziemlich gut aus, die threads werden ziemlich schnell geladen. Bin ein Optimist und na ja...fällt nichts ein. Jedenfalls, na ja, das interne ist ja auch nicht schlecht, wie gesagt, war schön dort, ein guter Ersatz. (eher zum Spammen *g*)
20.12.2002, 20:08 #200
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Melyssa
ich bin da immer ein bisschen pessimistisch..


sieh nicht immer alles so schwarz :D
nim dir ein beispiel an mir, mit optimistischem denken gehts viel besser *rofl*
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »