World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 26
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
10.11.2002, 18:01 #301
Erend
Beiträge: 4.703

Auch den nächsten Baum schafften sie ohne Probleme. Doch es waren schon einige Stunden seit Beginn der Erstellung der Barrikade verstrichen, und man konnte in den Gesichtern der Söldner ablesen das sie ziemlich nervös waren.

Nun mussten sie sich beeieln. Die Orks würden nicht mehr lange auf sich warten lassen. Fisk schlug noch einen letzten Baum zurecht und rannte dann, dicht gefolgt von Aragorn auf den Damm.
10.11.2002, 18:30 #302
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker war sehr nervös. Er wusste nicht wie die Orks reagieren würden. Jedoch gab ihm die Barikade ein wenig Sicherheit.
Er ging mit den Banditen vom Räuberlager auf den damm und stellte sich zu ein paar anderen Söldnern...
10.11.2002, 18:39 #303
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx schleppte einen weiteren Baum mit einigen anderen zu seinem Bestimmungsort. Seine Musklen schmerzten von der gewaltigen Last, doch würde er sich nicht ausruhen, bis die Barriere aufgestellt war.
Endlich war der Baustamm an seinem Ziel. Ceyx zog sein altes Schwert- er hatte es in der Mine geholt und trug nun beide Schwerter bei sich- und ging daran den Stumpf des Stammes anzuspitzen, jedoch gab er sein Schwert einem Reisbauern, der offensichtlich nicht mehr in der Lage war, einen weiteren Baumstamm zu tragen. So konnte dieser die etwas weniger schwere Arbeit verrichten.
Ceyx schloss sich denen an, die noch mehr Stämme holten.
Das würde ein lange Nacht werden.
10.11.2002, 18:47 #304
Die Orks
Beiträge: 190

Orn'Kalos horchte auf, als er Schritte vernahm. Orkschritte. Verdammt viele Orkschritte...
Mit Kar'Kashor an der Spitze kam die zweite Hälfte des Orkheeres über die Brücke marschiert. Der Hohepriester grinste. Endlich... Jetzt war die vor dem Neuen Lager versammelte Streitmacht größer denn je zuvor.
Die Menschen sollten sich besser in Acht nehmen...
10.11.2002, 18:59 #305
Sly
Beiträge: 2.229

Sly sah die größer gewordene orkschar von der erhöhung aus und schreckte zusammen, verdammt das sind zu viele ich muss das Lager warnen. Er rannte so schnell ihn seine Füße tragen konnten in das Lager zurück und rannte zum nächsten Bandit Ey du! Orks , es sind truppen zur verstärkung der orks gekommen sie sind mehr als zuvor knapp 70 habe ich gezählt wir müssen uns was einfallen lassen , mir fällt aber nichts ein los renn zu Cole und erzähl ihm das!
10.11.2002, 19:01 #306
Cole
Beiträge: 2.773

Ein Bandit kam angerannt. Sein Herz raste, sein Atmen ging so schnell das er nicht sprechen konnte. Cole legte eine Hand auf seine schulter. "Was ist los. Du hast das tor beobachtete richtig ? was gibts neues ?" Der Mann schnappte nach Luft." Die Orks .. sie .. sie haben Verstärkung .. bekommen" brachte er zwischen den intensiven Atemzügen heraus. Coles Blick bleib starr auf das Gesicht des Mannes gerrichtet. "Wie viele ?" Der Mann schaute ihn verzweifelt an. "Zu viele." Cole fuhr herum und lief den Weg herunter. Er musste sich selbst ein Bild davon machen.

Als er die Felder passiert hatte sah er sie. Die ganze Orkstreitmacht. Es musstemn an die .. 70 Orks sein. Cole fluchte innerlich. Einer solchen Streitmacht waren sie nicht gewachsen. ihre Vertreidigung war gut, aber cole war nicht so naiv zu glauben das die gut genug war um 70 Orks stand zu halten. Schnell huschte er über die Felder zurück, auf den Damm. Mit den ellenbogen stütze er sich auf den Damm und vergrub das Gesicht in den Händen. Er musste sich etwas einfallen lassen. Und das möglichst bald.
10.11.2002, 19:03 #307
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr saß immernoch gefangen in der Hütte,es nervte ihn gewaltig so ohnmächtig zu sein.Hätte ich Cole dieses Mal in Ruhe gelassen... dachte er sich,doch dann dachte er noch einmal darüber nach ...obwohl...das war es wert! Bei dem Gedanken musste er dreckig grinsen,es war unmöglich das zu unterlassen.Scheiße würde es bloß werden,wenn die Orks jetzt das Lager überrannten und alles abfackelten.Das wäre Gorr's Tod,er wäre gefangen in der Hütte,ohne eine Chance sich der Orkstreitmacht anzuschliessen...SCHEIßE ! fluchte er laut.Halt's Maul da drinnen! drang es von einem der Söldner hinein Sonst stopfen wir es dir! Cole hätte bestimmt nichts dagegen.... Gorr schaute sich in der Hütte um,es war irgendwie kalt und ungemütlich.Genau richtig für eine Zelle.Es gab keinen Ausweg,Gorr's Orksschlächter hatten ihm die beiden abgenommen. Sonst hätte er sich vielleicht durch die Tür hacken können...
10.11.2002, 19:07 #308
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan war froh, als er sah wie noch einige weitere Banditen zum Damm kamen. Bis jetzt hatte er beim Tor mit den Söldner Wache gehalten und den Bauern und Schürfern dabei zugesehen, wie sie eine Barikade errichteten. Auch Ceyx war unter ihnen. Aber alleine bei den Söldnern zu sein, gefiel ihm doch nicht so recht. Er verabschiedete sich von Cronos und begab sich zu den anderen Banditen.
Wie er erfuhr, waren es hauptsächlich Leute aus dem Räuberlager, die wegen der Feier ins Neue Lager gekommen waren und nun festsassen. Jetzt, wo Tuan ja auch Bandit war, durfte er auch ins Räuberlager. Er beschloss, sollte er den Orkangriff überleben, das Lager einmal zu besuchen.
Plötzlich kam ein Bandit in irrsinnigem Tempo angerannt und kurz darauf rannte Cole auf die Felder hinunter. Als er zurückkam, sah er ziemlich verzweifelt aus. Es hiess, die Orks hätten Verstärkung erhalten. Tuan schluckte mühsam.
10.11.2002, 19:10 #309
Col'Ka
Beiträge: 67

Col'Ka wurde ungeduldig, nichts geschah, keine neuen Anweisungen von Orn'Kalos, viele Orks vertireben sich nun die Wartezeit mit der Waffenpflege oder der Nahrungszunahme. Col'Ka beschloss, die Nahrungszunahme durchzuführen und ging zu der Ausgabestelle für die Heeresnahrung. Dor bekam er eine Knochenschüssel mit irgendeiner grauen, schleimigen Substanz drinen. Erst nahm er nur ein kleines Bischen, doch es schmeckte sogar, also aß er hastig den Rest auf. Als er die Schüssel geleert hatte, holte er sich noch einen Nachschlag, doch als er die Scüssel halb geleert hatte, sah er, wie die Orks unter der Leitung von Kar'Kashor über die Brücke marschierten.

Col'Ka lief zu dem Bogenschützen und grüßte ihn, dann zeigte er ihm den Weg zu Orn'Kalos, der würde sicherlich hocherfreut sein, von der Verstärkung zu hören. Als sie das Zelt des Shamanen betraten, zeigte sein Gesicht ein erfreutes Lächeln.
10.11.2002, 19:10 #310
Linky
Beiträge: 3.168

"Mehr, mehr, mehr Orks!!!"

Linky schrak von seinem Posten hoch. Mehr Orks. Mehr mussten ihm die Banditen da unten nicht mehr sagen. Was hatte er noch hier zu suchen? Nichts!!! Er musste wohl oder übel helfen, man konte jawohl jeden Mann brauchen.
Hastig kletterte er wieder die Wand hinunter. Die Banditen waren schon alle verschwunden, alle in Richtung Haupttor. Sofort spurtete er hinterher. Zwei Blicke nach links und rechts, mehr blieb ihm nicht übrig. links in der Wohnhöle sah er eine Hütte von zwei Söldnern bewacht. Oh man, dass konnte doch nicht wahr sein. Nur wegen diesem idiotischen Feuermagier fehlten dem Lager nun zwei Söldner. Solllten sie diesen Kerl doch auf die Felder schicken und von den Orks vernichten lassen, aber das war doch Blödsinn.
Kopfschüttelnd rannte er weiter, bis er am Damm ankam. Dort wartete er nun auf weitere Befehle. Kampfbereit.
10.11.2002, 19:18 #311
Erend
Beiträge: 4.703

Da Fisk ein guter schütze war wurde es ihm erlaubt auf dem Damm zu bleiben. Aragorn setzte sich neben ihna uf einen Pfeiler. Gemeinsam blickten sie hinunter auf die Orkarmee. Er wurden immer merh und sie schaarten sich reihenweise.

Fisks Herz begann schneller zu schlagen und er machte sich bereit...bereit auf den größten Kampf den er je erlebt hatte.
10.11.2002, 19:22 #312
Sly
Beiträge: 2.229

Sly stand da und wusste nicht was er tun sollte.. er war es gewohnt zu kämpfen er wollte einfach nicht nur dumm da sitzten und hoffen,dass die söldner und banditen IHN verteidigten er hatte keine lust darauf,dass andere für ihn ihr leben lassen. Er musste helfen, also rannte er zu dem Damm und schaute sich die lage an. Die ebene ist relativ gut zu verteidigen was durch die barikade sogar noch besser geht.

Da kam ihm eine Idee LEUTE Wir müssen die schmale passage versperren, irgendwie mit felsen oder so etwas dann haben wir eine gute chance. WIr werden dann einfach auf gut glück über die felsen schießen irgendwelche werden wir schon treffen

Er hoffte dass man seinen vorschlag in die tat umsezt aber warum sollte man auf einen dummen schürfer hören?
10.11.2002, 19:30 #313
Engardo
Beiträge: 1.626

Unruhe und Verzweiflung war nun in den Menschen zu sehen die auf dem Damm standen und zu der gewaltigen Streitmacht der Orks hinunterschauten. Es war schrecklich...
Zombiebreaker schaute zu Cole hinüber doch er sah nicht so aus als würde er das was bevor stand einfach einstecken.
Zombiebreaker selber konnte nicht viel tun. Er war slbst nur ein einfacher söldner. Das einzige was er gut konnte ist Kartenzeichnen aber das half nun in dieser Situation auch nicht weiter.
10.11.2002, 19:34 #314
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Dorrien schlenderte gemütlich durch das Neue Lager. Hach, war das schön, lauter Häretiker starben durch die Orks... Der Inquisitor konnte sich ein (etwas dümmliches) grinsen nicht verkneifen.
Aber es gab auch Schattenseiten. Zum Beispiel das die Zutaten für seine Burger alle waren. Aber davon abgesehen datte er ungefähr 1200 Erz verdient - 600 davon gehörten ihm. Genug für den Anfang.
Dorrien ging zu dem Buddler, der ihn begleitet und bei verkauf der Burger geholfen hatte. Im Moment saß er auf einem Stein herum und trank ein Bier.
"Hey, weißt du was?" begann Dorrien fröhlich.
"Nee... *gluck gluck* ...weißt du was?" brummte der Buddler zurück.
"Nun ja, hast du schon mal 'nen Ketzer gefoltert?" fragte Dorrien, und sein Gesprächspartner schüttelte den Kopf. Ein schwerer Fehler, denn sofort begann der Inquisitor, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern und die schönsten Arten der Folter aufzuzählen.
Dabei fiel ihm zunächst garnicht auf, wie der Söldner Cole interessiert näher kam...
10.11.2002, 19:41 #315
Cole
Beiträge: 2.773

Cole hatte sich von den Gedanken der Verteidigung los gerissen und ging neugierig zu dem Frischling. "Guten Abend. Ich höre ihr versteh euch auf .. außergewöhnlioche folter ? Ich habe da .. jemandem der dieser Bedarf. Habt ihr interesse ?" Der Frischling grinste übers ganze Gesicht. "Na klar, bring mich zu ihm." Cole führte den Mann zu der hütte in der gorr eingesperrt war. "Jeremiel. Öffne die Tür" wies er seinen Freund an. Dieser folgte seinen Anweisungen sofort. "Viel spaß mit ihm. Aber lass ihn am leben." cole winkte den anderen Söldner den Frischling zu begleiten und aufzupassen das ihm nichts geschah. Dann entfernte er sich der hütte und kehrte zum Damm zurück.
10.11.2002, 19:42 #316
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Die Wut von Dark Cycle stieg ins unermessliche und er schrie wie ein verrückter rum.Die Hälfte der Bauern von euch schafft Kessel und Reis heran.Und die andere Hälfte besorgt Feuerpfeile am besten schon mit Öl genässt.Ich könnte aber noch ein Paar Schürfer gebrauchen die Kessel mir Schwefel holen alles verstanden? Sofort flitzten alle los und besorgten die nötigen Utensilien.Nach einiger Zeit war alles bereit zum einem die Köcher mit den Pfeilen zum anderen die Kessel mit Schwefel.Gut lagert etwas am Damm ab und das andere Zeug auf dem Turm! Die Kessel und der Reis dauerten noch etwas länger weil die Löffel fehlten.Aber dies war denn auch geschafft und die Bauern legten viel Holz unter die Kesseln danach das Wasser in die Kessel und als letztes der Reis.Spätestens nach einer Minute brodelten die Kesseln und der Reis kochte.Ich möchte bekann geben das es hier genug Verpflegung für das ganze Lager gibt wenn einer grossen Hunger hat!! Und es wurden auch Köcher mit Feuerpfeilen und Kesseln mit Schwefel verteilt zur Verteidigung des Lagers!!
10.11.2002, 19:57 #317
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Dorrien betrat die Hütte und betrachtete sein Opfer. Ein Bandit wie es aussah...
"Und, weißt du was Schmerz ist?" fragte der Inquisitor Gorr in einem freundlichen, aber auch etwas herablassenden Tonfall.
"Natürlich..." zischte der Bandit zurück und bevor Dorrien es sich versah, schlug Gorr zu. Er traf auch perfekt auf den Mund des Inquisitors, Dorriens Kopf federte zurück und wieder nach vorn, bevor der ihn begleitende Söldner den inhaftierten Banditen mit ein paar Schlägen in die Magengrube ausser Gefecht setzte.
Dorrien wischte sich das Blut von den Lippen und betrachtete es kurz.
"Offensichtlich weißt du es nicht..." knurrte er leise. "Offensichtlich weißt du es ganz und gar nicht...sonst hättest du das eben nicht getan. Aber ich werde es dir schon beibringen."
Der Inquisitor verließ kurz die Hütte und wandte sich an den davor wartenden Söldner.
"Ich brauche ein paar Stricke, einen Trichter und ein paar Eimer Wasser!"
Der Söldner nickte und gab die Bestellung an einige Reisbauern weiter, wenig später stand das Gewünschte bereit...
Zunächst waren die Stricke dran. Die waren allerdings weniger zur Folter als viel mehr zur Fesselung Gorrs gedacht. Als der Bandit gut genug verschnürt war, um bei der Deutschen Post als Päckchen durchzugehen, begann Dorrien mit seiner eigendlichen Arbeit...
Er steckte den Trichter in Gorrs Mund und schüttete Wasser hinein, wärend einer der Söldner die Nase des Banditen zu hielt. So konnte Gorr erst wieder atmen, wenn er sämtliches Wasser geschluckt hatte, was Dorrien auch konsequent ausnutzte indem er den Trichter stets erst dann wegnahm, wenn der Bandit schon fast rot anlief, und ihm auch dann nur wenige Augenblicke ließ um nach Luft zu schnappen.
Das wirklich fiese an dieser einfachen Foltermethode war allerdings, dass der Gefolterte wesendlich mehr schlucken musste, als eigendlich in ihn hineinpasste...
10.11.2002, 20:01 #318
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

OK sucht Holz und vertstärkt den Turm und den Damm baut Brusthohe Schiessschächte überall wo es geht schnell!! Sofort werkelten alle wie wild drauf los und waren nach langer Zeit fertig also war Dark Cycles Arbeit bestimmt verbracht bei diesem Anstrum oder doch nicht?
10.11.2002, 20:09 #319
Linky
Beiträge: 3.168

Diesmal war es ein großes Schiff. Zwei mächtige Segel waren daran befestigt. Der Rumpf wurde ausgeschmückt von einer Figur, die dort angemalt wurde. Der Mast war sehr dick. Dann war das Schiff plötzlich weg, vom Erdboden verschluckt, in einer Wolke verschwunden.

"Hey, du Pisser!!!"
"Was ist?"

Nachdenklich betrachtete Linky den Schürfer, der soeben seine Zeichnung im Sand zerstlrt hatte. Er überlegte, ob er in den Bauch oder in die hässliche Fresse schlagen sollte. Er konnte sich einfach nicht entscheiden. Dann fiel ihm ein, dass er seine Kräfte lieber für nützlichere Dinge einsetzen sollte.

"Nichts ist"

Damit beendete Linky den Streit. Dan konzentrierte er sich wieder voll und ganz auf die Orks. Immer noch nicht hatte er Anweisungen bekommen. Es war ihm eigentlich schnuppe.
10.11.2002, 20:26 #320
Saria
Beiträge: 484

Nach ein paar Stunden ertrug Saria die Warterei nicht mehr. Obwohl ihre Hände leicht zitterten, stand sie auf und lugte aus der Hütte heraus. Offenbar war das Lager noch nicht von der orkischen Horde überrannt worden.
Aber lange würden sie sicher nicht mehr auf sich warten lassen. Sie musste hier weg...
Doch vorerst ließ sie es sich nicht nehmen, das Truhenschloss in der Hütte zu knacken und ihren Erzvorrat weiter aufzustocken. Nachdem sie den Beutel sicher verstaut und sich versichert hatte, dass sie nicht beobachtet worden war, schlüpfte die Diebin unauffällig aus der Hütte und ging Richtung Damm.
Dort herrschte reges Treiben, scheinbar bereiteten sich alle auf den nächsten Angriff vor. Vorsichtig spähte Saria über die Barrikade aus aufgeschichteten Reissäcken. Hinter dem unteren Tor waren unzählige massige Gestalten zu erkennen. Sofort spürte sie, wie sich ihr Herzschlag beschleunigte. Sie würden einfach überrannt werden.
"Ich will hier raus...", murmelte die Amazone leise, ohne den Blick von den grünhäutigen Monstern zu nehmen.
10.11.2002, 20:43 #321
Engardo
Beiträge: 1.626

Die Amazone die jetzt am Damm stand fiel ihm sofort ins Auge. Ihr Gesichtsausdruck vermittelte Angst, große Angst. Sofort lief er zur ihr hin und sprach sie an. Was macht denn so ein schönes Geschöpf noch hier im Lager.? Die Amazone richtete ihren Blick sofort auf Zombiebreaker. du must mich hier rausbringen! Mit funkelten Augen schaute die Amazone den Söldner an. Nun ja ich könnte es versuchen dich hier raus zu bekommen aber einfach wird es nicht. Wir könnten es über die Berge versuchen. Ich hab die Karten irgendwo in meiner Tasche dafür. Wenn du willst könnten wir sofort losgehen. Nun was ist?
10.11.2002, 20:50 #322
Saria
Beiträge: 484

Was war denn das für eine Frage? Natürlich wollte sie hier weg!
"Kennst du dich hier aus? Weißt du wie man über die Berge kommen kann?"
Neue Hoffnung keimte in Saria auf. Vielleicht musste sie hier doch nicht sterben. Mit Hoffnung in den Augen packte sie die Hand des Banditen.
"Bitte, bring mich hier raus! Ich will nicht sterben! Und ich weiß dass ich das werde, wenn die Orks kommen!"
10.11.2002, 20:58 #323
Engardo
Beiträge: 1.626

"Nun ja ich war selber noch nicht oft in den Bergen. Einmal um genau zu sein. Aber die Karte die ich damals angefangen habe zu zeichnen müsste genügen"
Die Amazone machte einen zufriedenen Eindruck. Zombiebreaker nahm sich noch zwei Banditen mit um ganz sicher zu gehen. Wer wüsste was dort obern in den Bergen so alles hauste.
Dann gingen sie zusammen in Richtung freie Mine. In der Zwischenzeit suchte Zombiebreaker die karte in seiner Tasche. Bald hatten sie den Weg erreicht der in die Berge führte...
10.11.2002, 21:09 #324
Erend
Beiträge: 4.703

Wie angewurzelt satnd Fisk am Damm, eine Hand an seinem Bogen. Keine Regung von Orks oder dem Lager. Aller war mucksmäuschenstil. So glaubte Fisk es jedenfalls. In wirlichkeit war hinter ihm am See ein gewaltiger Trubel entstanden,

Immernoch wartend saß Aragorn auf seinem Mast am Damm. Beide blickten sie hinunter zu den Feldern, auf die Befestigung...Allzu lange konnte es nicht mehr dauern...oder würden etwa noch mehr Orks kommen??
10.11.2002, 21:18 #325
Hummelchen
Beiträge: 399

Hummelchen hatte gleich mit angepackt. Eine provisorische Krankenstation war schnell eingerichtet und Hummelchen hatte schnell die Pflegearbeiten organisiert. Die Amazonen, die nicht an der Seite der Söldner und Templer kämpften, hatten sich zu ihr gesellt und versorgten die Verletzten so lange, bis sich ein Heiler ihrer annehmen konnte.
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17