World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die Weltwette
Seite 1 von 2  1  2 
30.10.2002, 21:07 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Die Weltwette
Die Überschrift ist Programm:

Ich wette, dass Gothic 2 nicht pünktlich am 29.11. erscheint.

Wer wagt es gegen mich zu wetten? Wenn ich verliere bekommt ihr eine Packung Hanutas (mit 12 Sammelbildern!). Ansonsten wünsche ich mir von euch lediglich das Haus eurer Eltern.
30.10.2002, 21:10 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

1. Das ist Spam.
2. Selbst wenn du eine Wette gewinnen würdest, würdest du das Haus/Wohnung der Eltern nicht bekommen, da es deren Eigentum(oder Besitz) ist und es ihm nicht gehört.
Diesen Thread sollte man schleißen.
30.10.2002, 21:26 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Ach Mudkiller. Du musst nicht immer alles so bierernst sehen.
Sowas hier trägt halt zur guten Stimmung innerhalb der Community bei. Und sowas muss auch mal sein. ;)

@Icewind
Toller Deal. Ich ess leider keine Hanutas. sonst würde ich es mir mal überlegen mit der Wette.
Achso, auf dem Haus meiner Eltern ist ne Hypothek. Das willst du ganz sicher nicht. :D :D
30.10.2002, 21:32 #4
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Der Thread ist ja genial echt der is "clap your head on the wall"

Es kommt sicher nicht an dem Datum, warum? ganz einfach weil bei mir immer alles 2 Wochen später kommt! HAHAHAHAHA und jetzt is schluß!
30.10.2002, 21:58 #5
Theston
Beiträge: 849

gothic 2 darf erst zu weihnachten komme, weil ich mir erst zu meinem geburtstag (11 tage vorher) noc ein paar rechnerupgrades wünschen muss
30.10.2002, 22:14 #6
Flex
Beiträge: 176

Gothic kommt garantiert rechzeitig.
Bin zwar nicht bereit das Haus meiner Eltern zu verwetten (will ja schließlich auch was erben)
Verwette aber meinen kleinen Bruder
(will alles allein erben:D )
Aber im ernst es kommt garantiert rechzeitig raus.
Solltes aber nicht, so liegt das dann mit 99%tiger Wahrscheinlichkeit daran das die PB's noch Bugs beseitigen müssen.
Und da ist es mir lieber wenn sie zur not noch ein paar Wochen dranhängen und das Spiel Bugfrei wird.
30.10.2002, 22:19 #7
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Mudkiller2:
Wie schon häufiger gesagt bitte doch nicht alles so ernst nehmen. Hab ich dir ja auch schon in der Mail gesagt. Aber das Forum hier ist besser für Wetten geeignet.
31.10.2002, 01:17 #8
Smu
Beiträge: 945

quote:
Und da ist es mir lieber wenn sie zur not noch ein paar Wochen dranhängen und das Spiel Bugfrei wird.
Ein so komplexes Machwerk wie Gothic2 wird immer irgendwo irgendwelche kleinen Schnitzer aufweisen - macht ja auch nix, solange die Sache spielbar bleibt und nicht alle paar Minuten abschmiert. Würdet ihr auch mal im IRC vorbeiidlen *hüstel*, hättet ihr dort vielleicht auch erfahren können, daß die PBs selber durchaus damit rechnen, noch den einen (oder gar anderen) Patch mit kleineren 'Bügelarbeiten' nachzureichen.
Allerdings wollen sie wohl erst mal Urlaub machen, wie man munkelt.
31.10.2002, 07:23 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Gothic 2 als Machwerk zu bezeichnen... ich denke du wolltest Meisterwerk sagen, ersteres ist negativ belegt. Und das trifft nun sicher nicht auf den kommenden Meilenstein zu.

Und jetzt muss ich nur noch den Weg zum Kühlschrank finden, hoffentlich diesmal ohne gegen die Waschmaschine zu laufen.
31.10.2002, 12:36 #10
Drimacus
Beiträge: 326

naja ich denke mal nich das sich das game wegen bugs noch verschieben wird jetzt sind doch bloß noch sprachaufnahmen dranne
und das werden die pb's sicher einkalkuliert haben wie lange die dauern werden , ich weiß ja nicht ob die jungs das game nach den sprachausgaben nochma durchzocken dann könnte es allerdings sein das sie noch nen bug finden aber der bug müsste schon etwas größer sein wenn sie das game deswegen verschieben würden und son schwerwiegender bug wird wohl nich eintreten *hoff* , die pb jungs werden sich da wohl schon was bei gedacht haben son wirklich festliegendes datum zu veröffentlichen , vieleicht war zu dem zeitpunkt das spiel ansich (ohne sprachausgabe) schon längst fertig und die jungs haben es schon etliche mal durchgezockt und keine neuen bugs entdeckt das sie somit ein feststehendes datum bekannt geben konnten

deswegen vertraue ich den pb's und sage das gothic 2 wirklich auch zu dem datum erscheinen wird!!!
31.10.2002, 20:21 #11
Clive
Beiträge: 708

Ganz meine Meinung!!!G II kommt bestimmt am 29 raus !!!Daran gibt's nichts mehr zu rütteln !!!
31.10.2002, 20:29 #12
X-Ray
Beiträge: 1.798

Genau so isses :D
01.11.2002, 20:23 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich bin auch der Ansicht und hoffe es inständig, dass Gothic 2 pünktlich und bugfrei am 29.11. in den Läden steht. Wenn letzteres nicht zutreffen sollte, hätte ich ersteres verziehen. Denn wenn ich erst darauf warten muss, dass die PBler aus ihrem Urlaub zurück kommen um einen Patch zu programmieren, dann gilt diese Wette auch als gewonnen nicht wahr? Nein im Ernst: Das wäre das Ärgerlichste was passieren könnte..... Gothic 2 zu besitzen, aber es vor lauter Bugs nicht (vernünftig) spielen zu können.
01.11.2002, 20:25 #14
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
Zitat von Icewind: Ich wette, dass Gothic 2 nicht pünktlich am 29.11. erscheint

quote:
Zitat von Icewind: Ich bin auch der Ansicht und hoffe es inständig, dass Gothic 2 pünktlich und bugfrei am 29.11. in den Läden steht.

Ich hab des zeuch dazwoischen nicht gelesen aber ... Was denkste nu :D ?
01.11.2002, 20:27 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

Das Erste war ein Scherz, Gag, Witz, Joke, oder wie du es immer sehen willst, das Untere bitterer Ernst.
03.11.2002, 19:27 #16
Snaff
Beiträge: 293

ich hasse hanuta... aber wenn du nen kasten becks sagen würdest, währe ich dabei.
03.11.2002, 21:12 #17
Icewind
Beiträge: 5.895

Preisfrage: Was macht ihr am 29.11.2002?
03.11.2002, 21:33 #18
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Icewind
Preisfrage: Was macht ihr am 29.11.2002?

Ich werde an der Tür auf den Postboten warten der mir hoffentlich das Paket mit Gothic2 bringt
Was für einen Preis hab ich jetzt gewonnen;)
03.11.2002, 21:39 #19
Icewind
Beiträge: 5.895

Äh ne Preis also ja..... das ist so eine Sache... ähem daran hatte ich garnicht gedacht Ich werde das gesamte HH-Quarree mit einem Ziel durchforsten.... endlich eine beige Cordhose zu finden ;) nebenbei will ich mir natürlich auch Gothic 2 kaufen.
05.11.2002, 15:44 #20
Schlumpf74
Beiträge: 461
@Icewind
arbeiten...

Exakt:

5.45 Wecker klingeln lassen
6.15 aufstehen
7.00 ins Auto klettern
8.00 ins Büro
16.30 aus dem Büro
17.30 zu Hause sein
20.00 zur meiner Vereinsmeisterschaft gehen
bis ca. 00.00 Schach spielen

... und mich freuen, weil ich - hoffentlich - mit meinem Rezi-Exemplar schon was länger Gothic 2 spielen konnte!
05.11.2002, 16:28 #21
Icewind
Beiträge: 5.895

Was ist denn bitte ein Rezi-Exemplar?
05.11.2002, 18:12 #22
Milgo
Beiträge: 2.252

Das mag ein aus dem falschen Mund kommen, aber das ist ein klarer Spammthread

quote:
Ganz meine Meinung!!!G II kommt bestimmt am 29 raus !!!Daran gibt's nichts mehr zu rütteln !!!


quote:
Genau so isses :D


Das zweite ist vielleicht extra gemacht, aber das kann man vermeiden. Ich habe ja in der letzten Zeit auch nicht so viele Spamms gemacht...
05.11.2002, 19:00 #23
Icewind
Beiträge: 5.895

Warum müssen ständig irgendwelche .... darauf hinweisen, dass Spamm vorliegt. 1. ist das nicht so (nur in deinem Fuzzel-Ausschnitt) und 2. lass uns doch und sags einem Moderator (der wird schon wissen was Sache ist und den Thread evtl. schließen) und erhöh deine Post-Zahl nicht dadurch.
06.11.2002, 02:17 #24
Smu
Beiträge: 945

Alter Schwede - einen fast seitenfüllenden Beitrag zu posten, in dem man sich über den angeblichen Spam anderer aufregt, ist echt ziemlich neben der Spur.
Ausserdem ist 'Muds Plauderecke' doch eine 'Plauderecke', oder? Wenn man das irgendwo darf (das vielbescholtene Spammen, wobei man sich hier sogar darüber streiten kann), dann doch wohl hier?
Glaubt ihr allen Ernstes, daß ihr von irgendwem Fleisspünktchen, Strebersternchen oder RPG-Beförderungen dafür kriegt, hier die Hilfssherriffs raushängen zu lassen? Näääänääääänäääää...
Übrigens, Icewind, ich nehme die Wette gerne an. Nur über das Haus meiner Eltern müssten wir uns nochmal unterhalten, meine Mama (Witwe) hat nämlich keins und meine Bude kriegste nicht. :D
06.11.2002, 07:04 #25
Icewind
Beiträge: 5.895

Dann kannst du leider nicht an der Wette teilnehmen. Ich werde mir was Neues ausdenken müssen was es zu gewinnen gibt, bestehe aber weiterhin auf einem Haus. Ich hoffe auch, dass alle selbsternannten Spam-Aufspürer in Zukunft einfach ruhig bleiben. Oder es einem Moderator sagen, was das Beste ist.
Seite 1 von 2  1  2