World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Sammy's Hörnchenwald
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
01.11.2002, 16:04 #1
meditate
Beiträge: 6.868

direkt aus dem leben gegriffen ist, dass unsre eichhörnchen-sam jetzt ein moderator ist. da ich in den beförderungen-thread nix reinposten darf, mach ich das mal hier.

herzlichen glückwunsch und nicht so viel ärger mit den sumpfis.

dein killerhörnchen wird dich beschützen und stärken, hoff ich mal.
01.11.2002, 16:14 #2
Uher
Beiträge: 1.147

Ein Glückwunschs-Spamm? Da darf ich nicht fehlen. :D
Herzlichen Glückwunsch Samantha!
Kann man "Herzlichen Glückwunsch" bei der Ernennung zum Mod eigentlich sagen? Hängt ja doch ein ziemlicher Batzen Arbeit dran. ;)

quote:
Zitat von meditate
herzlichen glückwunsch und nicht so viel ärger mit den sumpfis.

Ärger? Ach was. ;) Zumindest jetzt noch nicht. ;)
01.11.2002, 16:24 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

danke danke :)

ich werd meine sumpfis schon zu bändigen wissen :D
jetzt darf ich erstmal meine eigenen spams verschieben...danke champ *gg*
und das hier darf ich dann wohl auch gleich aufräumen...tz...postet ruhig weiter, ich verschiebs dann heut nacht in den allg. sumpfthread ;)
01.11.2002, 16:31 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Öhhmm. Mach doch nen neuen Thread draus.
Es werden dir sicherlich noch mehr dazu gratulieren wollen, dass du jetzt mehr Arbeit hast und weniger spamm... äh posten kannst deswegen. ;)
01.11.2002, 16:44 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

so, ich hab mir mal erlaubt das gleich zu machen, bevor noch mehr dazu kommt ;)

achja, jeder der vorbeischaut muss ein leckerli für das wachhabende killerhörnchen mitbringen :D
01.11.2002, 16:46 #6
Uher
Beiträge: 1.147

Ich hätte hier diese Bratpfanne, um das Hörnchen zu einer Leckerei zu machen. :D
Geht das auch?
01.11.2002, 16:51 #7
Talas
Beiträge: 164

Hehe. Ich will dann aber das Fell für ein Paar Ohrenschützer, ja ?
Darf ich, darf ich ?
01.11.2002, 16:55 #8
Khorûl
Beiträge: 426

herzlichen glückwunsch zum moderatorenposten :)
ich hoffe du bist nicht zu übermotiviert und lässt alles ruhig angehen, sonst gibts nur streit.
und finger weg von meinen posts ;)
01.11.2002, 16:55 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

pah..
wenn ihr nicht artig seid fliegt ihr raus, so einfach ist das

und talas, sei bloß still, vor einem eichhörnchen davonrennen, also wirklich :D :D

ps: danke, khorûl, ich werd mir deine posts ganz besonders vornehmen ;)
01.11.2002, 16:57 #10
Carthos
Beiträge: 5.043

so ich bin dann hoffentlich der erste nicht sumpfler der gra....mist medi..... *grummel*
trotzdem herzlichen glückwunsch zum neuen posten und alles gute :)
lass dich nicht von den spammern ärgern, obwohl du bist ja selbst eine deshalb solltest du mit denen die wenigstens probleme haben :D
01.11.2002, 16:58 #11
Arson
Beiträge: 687

Hehehe jetzt muss ich mir wohl andere Foren suchen in denen ich meine wundervollen Rezepte für geröstetes Eichhörnchen anpreisen kann.;)

Glückwunsch Samantha, und dass du mir nicht zu streng bist. ;)
01.11.2002, 21:34 #12
Scatty
Beiträge: 1.335

joa, was bleibt mir zu sagen. ich wünsch dea sam ma viel spass mit dem modposten (und mit uns *muahahahahahahaha* *pöselach* :D), und hoff, dass sie gut damit zurechtkommt und einen würdigen nachfolger von
quote:
dem ehrwürdigen alter sack asmodean, bezwinger des krautes, held der barriere und meister des dingens
*hehe*
01.11.2002, 21:54 #13
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Und schon wieder ein unfähiger Mod mehr in diesem Forum :D
Ne Scherz, alles gute zu dem Mod Titel ,ich hoffe du wirst jetzt nicht so arrogant wie Medi oder Don :D ;)
01.11.2002, 22:14 #14
Superluemmel
Beiträge: 3.057

*Initialisiere Tötungssquenz DVT-08/15 "Garantiert Bleifrei und tot"*
*Singmodus aktiviert*


"Ich liiieeebeeehäää Spaammsreeds! Oh yehaaa! Dort geht mein Counter ehendlich rahahauf!"

Ähem. Um die Camouflage perfekt zu machen, füg ich jetz' einfach mal noch klammheimlich :
Öhm, und dann noch alles Gute zum Modden
an.
So. Ich, äh.....ich geh dann mal wieder....Nòka....
01.11.2002, 22:18 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

*totbin*

danke ihr liebenswürdigen kerlchen. schau an, kaum kann man ihnen den saft abdrehn, schon werden sie zahm. außer einem bestimmten natürlich mal wieder *gabrielanschiel* :D :D
01.11.2002, 22:50 #16
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Hehe, mir ist das ja egal, ich bin ja nicht im Sumpf ein Mitglied oder so...hehehehehe...hehe..he....oh Mann scheiße, bin ich ja doch.
Öhhhmmmm...liebe Sam, brave Sam...kriegst Prallinen Sam...öhm...ich bin ganz nett :D
02.11.2002, 20:33 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

ich möchte khorûl anzeigen, der bedroht mein zottelviech *heul*
02.11.2002, 20:44 #18
Khorûl
Beiträge: 426

ich wills doch nur streicheln, und knuddeln und liebhaben ;)
ich könnte dem doch nie was antun. ich könnte nichtmal mollig warme pantoffeln daraus machen :D
02.11.2002, 22:39 #19
Talas
Beiträge: 164

Und ich will das komische Zottelviech anzeigen.
Das hat mich bedroht !!
03.11.2002, 16:32 #20
Bran
Beiträge: 1.194

oh, ich sehs gerade.
herzlichen glückwunsch auch von mir.

auch wenn ichs schon wusste, bevor ich den thread hier gefunden habe. ist sinnvoll.

viel spaß und viel arbeit wünscht dir dein verdonnertes dragolein:D
03.11.2002, 16:51 #21
Samantha
Beiträge: 12.569

dankeschön

und viel spaß beim krautstampfen :D
03.11.2002, 16:58 #22
Bran
Beiträge: 1.194

bist fies...

...deswegen biste ja mod:D



wer machten momentan das webdesign der sumpfseite???
03.11.2002, 20:35 #23
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Auch von mir :D ALLES ALLES GUTE :D

Auch wenn sich unsere chars nichso oft (mmh doch bei der einen Sumpfkrautquest) übern weg gelaufen sind.

Aber bringt mir vielleicht symphatiepunkte bei dir ein

NEIN das mach ich natürlich aus reiner Freude an deinem Erfolg, denn du dir bestimmt hart erarbeitest hast!
04.11.2002, 15:36 #24
hundder
Beiträge: 2.020

ihr spammer ihr ^^


@ Samantha :)
04.11.2002, 16:49 #25
Samantha
Beiträge: 12.569

mein netz geht!!!!!!!! *freuuuuuuuuuuuu*
ha, ich bin in meiner schnuckeligen neuen wohnung und das netz geht endlich! nach 7 wochen! juhuuuuuu *hüpf* *spring* *freu* *durchdreh*
zwar bisher "nur" isdn (jaja, dsl-verwöhnt, ich weiß*g*), aber dsl wird auch nicht mehr lang brauchen.

heut gibts ne party. sumpfkraut und flüssige nahrung für alle :D
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »