World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM] Die Feier des NL und der Orküberfall
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
08.11.2002, 20:43 #76
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk grinste, als er sah, wie die Novizin mit der aufdringlichen Tänzerin fertig wurde. Ihm gefiel ihr Stil. Sie schaffte es, sich das Unangenehme vom Halse zu halten, ohne dabei zu sehr aufzufallen. Normalerweise hatte er für Frauen nicht viel übrig. Sie waren schwach und nervig, zumindest die Frauen, die er bisher kennen gelernt hatte. Diese Novizin schien anders zu sein. Wahrscheinlich war sie die erste Frau, die er traf, die es würdig war, eines Tages in den Kreis der Templer aufgenommen zu werden.
08.11.2002, 20:43 #77
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr gingen bald die Augen über als er sah,wie sich Milena fast gänzlich auszog...das war echt die beste Show die er je gesehen hatte.Die tolle Musik und dann das...einfach perfekt dieser Abend, genau wie er sich es vorgestellt hatte.Oder noch besser.Er klatschte natürlich mit,die Stimmung war überragend.Die Männer drückten gegen die Bühne,wollten heraufstürmen...wurden jedoch von den Söldnern zurückgedrängt....
08.11.2002, 20:45 #78
Samantha
Beiträge: 12.569

Das Lied verstummte und für einen kurzen Augenblick wurde es ruhig im Neuen Lager. Man konnte richtig spüren wie jeder den Atem anhielt, viele hingen noch den letzten Klängen nach und lauschten dem Nichts.

"Es ist soweit, Freunde! Der Höhepunkt ist erreicht..", in mehrfacher Hinsicht, ging ihr bei einem Blick zu der kleinen Exibitionistin durch den Kopf, "...macht euch bereit für das große Finale! Herr Mannelig!!!"
Samantha war vorn auf der Bühne entlangstolziert und hatte das letzte Lied angepriesen.

Dann, mit einem Mal, wurde es wieder fetzig auf der Bühne. Das Finale war gekommen. Die Musiker holten das Letzte aus ihren Instrumenten heraus, die Sänger erreichten mit ihrer Stimme Höchstleistungen und Samanthas Hüften schwangen mehr denn je.
Das letzte Lied erklang, das große Finale. Die Menge grölte mit, kannten sie doch das Lied nur allzu gut:
08.11.2002, 20:46 #79
Waldläufer
Beiträge: 792

Da sprang doch tatsächlich diese halbnackte Tänzerin über die Bühne .Gardiff konzentrierte sich besser aufs Geige spielen. Entweder hatte diese Tänzerin an diesem Abend schon einiges Getrunken oder sie mochte es wenn die Männer so nach ihr gierten. Wie auch immer denn Menschen oder besser gesagt denn Männern schien es zu gefallen.

„Zum Glück gibt es nicht so viele Kinder in der Kolonie,“

dachte Gardiff bei sich

„denn das hier war garantiert nicht mehr jugendfrei.“

Dennoch schwang er seinen Geigenbogen um Milena und Samantha die Musik zugeben die sie brauchten um in Schwung zu bleiben. Die Ballade war nur eine kurze Pause gewesen und nun stand ihm er Schweiß wieder auf der Stirn. Mit geschickten Fingern spielte Gardiff die Geige und schwebte fast auf der Welle von Begeisterung und Musik. Egal was er je gedacht hatte aber das war seine Welt .
08.11.2002, 20:50 #80
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk achtete eigentlich mehr auf die Band als auf den Rest um sich herum. Als er Ra erblickte erschrak er zuerst, aber dann erkannte er das es sich um Cycles Falken handelte.

Alle duckten sich, aber Fisk blieb grinsend aufrecht stehen. Dann blickte er wieder zur Bühne hinüber. Es wurde irgendwie etwas wirr. <<Jetzt gehts hier aber ab!>> seuftzte Fisk und grinste zu Linky, welcher daraufhin zurück grinste.

Die Stimmung stieg vor allem bei den ächzenden Männern, was Fisk etwas bedauerndswert fand, da sich keiner mehr so richtig auf das Konzert konzentrierte.
08.11.2002, 20:50 #81
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

"Jeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein Hoch auf Cycle! Und ein Hoch auf die Band Schrie Scorpion, der nun fast nicht mehr tanzen konnte, er hatte schon ein paar Schnäpse mehr getrunken, doch alles war DAS noch lange nicht!
08.11.2002, 20:51 #82
Linky
Beiträge: 3.168

Linky konnte er nicht mehr lassen. Er stellte seine Trommeln ganz weit vorne auf den Bühnenrand und stampfte und hüpfte, dass es krachte. Die Menge bekam auch wieder Geschmack auf ihr bekanntes Pogen und Tanzen und alle gröhlten mit. Dieser Moment schien stillzustehen. Kein Streit, kein Krief, rein gar nichts trennte die vielen Lager an diesem Fest. Alle gröhlten sie zusammen, alle pogten sie zusammen. Die Stimmung war einfach perfekt. Man konnte es nicht beschreiben. Immer lauter wurden die Intrumente und plötzlich packte es Linky, mit zu singen. Erst wunderte er sich über sich selbst, aber dann sang er aus voller Kehle. Anscheinend war die Masse begeistert, denn die Stimmung hielt an. Auch Gardiff hielt es nicht länger aus und begann zu singen. Nun kam wieder der riesige Mann, die Stimmungskanone und brachte noch mehr Stimmung unter die Menschen.
Linky war einfach überglücklich.
08.11.2002, 20:52 #83
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN unterhielt sich noch etwas mit Olirie und dann verabschiedete er sich von ihm. Er wollte noch in Richtung der Plätze. Bezahlt hatte er schon und in der Hand hielt er einen Zettel, wo sein Name und seine Etage drauf standen.
Als NeoN sich zwischen den Leuten durchdrängelte rempete er ausversehen eine Amazone an. Er sagte kaum hörbat
Tschuldigung... und ging weiter. Beim weitergehen dachte er nach, ob der die Person hinter der Amazone irgendwoher kannte.
Als er dann bei den Etagen angekommen war und grade einlösen wollte viel es ihm ein.
Saria! viel es ihm wie von den Augen und wetzte wieder an den Platz zurück, wo sie mit der Amazone zuletzt gestanden hatte.
Ob sie mich gesehen hat..... frage sich NeoN und guckte sich
ruckartig in alle Richtungen um. NeoN rannte zu einer Gruppe von Schatten, die angeheitert mit einander quasselten.
Als sie den Feuermagierlehrling sahen, grüßten sie und guckten ihn interessiert an.
Ich habe Saria hier gesehen. Ihr wisst wie sie aussieht, weil ihr sie alle schonmal gesehen habt! sagte NeoN hastig. Einer der Schatten sagte dann
Ja du bist doch der, der sie wieder hinter Gittern gebracht hat! und die anderen Schatten gaben ihm Recht.
Jaja... sagte NeoN und die Schatten fragten
Was können wir für eucht tun?
Sucht sie, aber bleibt verdeckt und erzählt mir nur wo sie ist! Nicht eingreifen! rief NeoN und wandte sich wieder zu gehen.
Die Schatten verteilten sich um sie zu suchen.
Man sah, wie sie durch die Mänge schlängeten um ihr Ziel zu verfolgen...
08.11.2002, 20:57 #84
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker wusste nicht was er tun sollte als er sah wie die junge frau sich vor all den leuten auszog. Ganz anders war da die novizin die schon den ganzen Abend tantzte und die Menge aufmischte.
Das Pfeifen und Grölen der schon fast tot betrunkenen Banditen und Söldner wurde Zombiebreaker zu viel. Er verließ die 3 Etage und ging hinunter zur Bar. Einen Reisschnaps beruhigte ihn wieder.
Darauf ging er an die fische luft. Bei ein paar Banditen erkundigte er sich nach dem Grab von Manmouse. Sie zeigten ihm den Weg. Zombiebreaker stand aufrichtig vor sein Grab und geadachte ihm und seinen tausend taten...
08.11.2002, 20:58 #85
Erend
Beiträge: 4.703

Langsam drehten hier alle durch. Linky brachte noch ein letztes Mal Rhythmus rein, doch der Höhepunkt war erreicht. Die Menge tobte, doch Fisk ächtzte nur etwas. Alles gerieht außer den Fugen und die Männer grabschten geradezu nach Milena.

Er wusste nicht warum, vielleicht lag es darand as er einer der wenigen hier war der noch nicht stockbsoffen war aber Fisk fand das ganze Spektakel irgendwie abstoßend. Er konzentirierte sich allein auf die Bandmitglieder, welche auch noch wirklich spielten, doch langsam wurde die Musik vom tosenden Gegröhle der betrunkenen Kolonisten übertont.

Fisk schaffte sich etwas Freiraum indem er den betrunkenen leicht drohte, dann begann auch er etwas zu tanzen um seine stimmung etwas aufzufrischen.
08.11.2002, 20:59 #86
Samantha
Beiträge: 12.569

Das Finale ging in einem großen Tumult unter. Leute drängte sich auf die Bühne, fingen selbst an zu tanzen und die Stimmung wurde immer ausgelassener.

Samantha war das tanzen langsam müde. Und jetzt würde es sicher auch nicht auffallen, wenn sie sich verstohlen aus dem Staub machen würde. Hier gab es doch sicher noch interessante Dinge zu entdecken und nette Leute zu treffen.

Geschickt schlängelte sich die Novizin durch die Menge an aufgebrachter Gemüter, vorbei an dem komischen Mädel aus dem Alten Lager, dass jetzt wieder in der Masse badete.
Leichtfüßig sprang Sammy die Stufen hinab und schaute sich um.
08.11.2002, 21:00 #87
Yerodin
Beiträge: 2.197

Die beiden Schatten durchschritten den Torbogen und stolperten beinahe über einen Schürfer der bereits volltrunken auf dem Boden lag. Yerodin nickte seinem Begleiter kurz zu, griff sich die Schnappsrossel und zog sie in eine weniger belebte Ecke. Na hoffentlich geht das so weiter...
Wenige Sekunden später vernahmen sie auch schon lautes Gegröle und eine noch lautere Musik, die Party schien auf dem Höhepunkt zu sein. Die Schatten liefen ein wenig schneller und tauchten bald in die gröllende Menschenmasse ein starrten auf die Bühne und bewunderten die Band...
08.11.2002, 21:00 #88
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Plötzlich begann sich da irgend so ein viel zu junges Ding auszuziehen und mit freigelegter Oberweite vor der geifernden Meute hin und her zu ziehen. Das weckte natürlich die animalischen Triebe von etlichen Abstinenzlern und die Platzanweiser hatten ganz schön Mühe die Menge zurückzuhalten, was schließlich nur mithilfe von einigen Holzbarrikaden gelang. Shadow selbst hielt sich lieber zurück da selbst er dem Ansturm von einigen hundert geifernden Abstinenzlern nicht standhalten konnte und es so auch gar nicht erst versuchte.

Stattdessen fing er wieder an zu pogen und konnte andere sofort dafür begeistern, was vor allem die Sumpfler betraf da die durch ihre Drogen einen ziemlich guten Frauenersatz hatten und sich nicht wirklich um die Kleine scherten die da oben die Machos glücklich machte. Sie wollten einfach nur Spaß haben und da waren irgendwelche nackten Frauen nur nebensächlich. Die angezogenen waren da viel aufreizender denn da konnte man sich noch vorstellen wie man sie selbst entkleidete...

Und plötzlich kam der große Höhepunkt des Abends. Das Lied Herr Mannelig. Wie ein Verrückter rannte Shadow zur Bühne und begann im Takt der Musik auf und ab zu springen. Seine Hände erhoben sich in die Luft und wie automatisch knickten sein Mittelfinger und sein Ringfinger ein während die anderen Finger ausgestreckt bleiben und so ein Zeichen von allgemeiner Gültigkeit bildeten. Mit beiden Händen das erhobene Zeichen bildend sprang er durch die Menge und einige folgten seinem Beispiel und bald schon war wieder das schönste pogen im Gange...
08.11.2002, 21:00 #89
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Diese Feier war voll gelungen und Dark Cycle bekam mit wie alle anfingen zu singen.Ach kommt her! Und er nahm alle in den Arm so das fast keiner mehr Luft bekam.Dark Cycle fiel noch ein letztes Lied ein und er stellte sich vor die Menge Dieses Lied ist für alle zum mitsingen also los! Die Sorgen an die Barriere wurde vergessen und Dark Cycle fing an.Das ist Wahnsinn warum schickst du mich in die Hölle ,Hölle,Hölle,Hölle eiskalt lässt du meine Gefühle ,Fühle,Fühle,Fühle!Und nochmal von vorne!! Das Lager tobte nahe zu und drohte zum Überkochen.
08.11.2002, 21:04 #90
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Maximus betrat das Neue Lager und sah sich in Ruhe um. Kurz nach ihm trat der erschöpfte Wardrag durchs Tor. Maximus drehte sich zu seinem Schüler um: „Wir treffen uns nach der Feier hier am Tor!“

Dann trennten sich die Weg der beiden. Maximus stolzierte direkt auf die Kneipe zu. Dort angekommen kramte er das Erz für die oberste Etage aus der Tasche und bezahlte. Das war das Mindeste was ihm zustand.

Dann drückte er einem Schürfer 20 Erz in die Hand, damit dieser ihm einen Hellhound-Burger brachte. „Der Rest ist für dich!“ Der Schüfer nickte und zog los. Maximus stieg die Treppen nach oben um sie einen Überblick zu verschaffen...
08.11.2002, 21:04 #91
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Mit letzer mühe sah, Scorpion Fisk in der Menge, schwankend hielt er auf ihn zu und schubbste dabei ein paar Männer weg, die sich voll auf Milena konzentrierten, dann kahm er zu Fisk und.... "Bumm" er flog um er war auf einer Bierpfütze ausgerutscht und lag nun Fisk zu Füssen. Fisk half ihm wieder auf die Füsse und meinte: "Du bist ja stock hagel Voll, du solltest lieber nach hause gehen man!" "Nö, ichgehhhhnoch nicht naach ause, noch nicht genug getrunken!"
08.11.2002, 21:04 #92
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk ging zu der Novizin, nachdem sie die Bühne verlassen hatte und sprach sie an. "Sei mir gegrüßt, Novizin. Das dort oben war gute Arbeit. Sag, wie ist dein Name?" Er versuchte zu überspielen, dass es ihm peinlich war, dass es jemanden in der Bruderschaft gab, den er nicht beim Namen kannte.
08.11.2002, 21:06 #93
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk begann laut mitzusingen. Dann griff er in seine Tasche und holte seine letzte Reisschnapsflasche hervor. Er trank einen kräftigen Schluck.

Alle gröhlten und die Bühne drohte fast zusammenzubrechen. Fisk grinste noch einmal etwas benommen zu Linky, da er von allen Seiten geradezu zerquetscht wurde. Doch nun wandte sich der Auftritt seinem Ende zu....`
Plötzlich erblickte Fisk Scorp. Er war stockbesoffen und fiel Fisk geradezu in die Arme. <<Mensch Junge, was machst du hier??????>> fragte Fisk verdutzt. <<Isch aaaaab duuurscht!!!!!!!!!!>> schrie Scorp benommen. <<Alter Falter, hau dich ins Bett!>> meinte Fisk zu Scorpion, doch dieser woltle nicht hören.
08.11.2002, 21:06 #94
Brach
Beiträge: 593

Brach der sehr zufrieden war mit der Band bemerkte Samantha wie sie von der Bühne herabkam und ging auf sie zu.

"Großartig meine Liebe, du machst es genau richtig.
Die richtigen Bewegungen, nicht zu viel nicht zu wenig preisgeben, immer die Männer an der langen Leine halten, Schwule würden ans andere Ufer schwimmen wegen dir.
Hast wirklich mit Bravour gemeistert, viel Spaß noch auf der Feier !"

Er nickte dem Mann bei ihr kurz zu.
08.11.2002, 21:07 #95
meditate
Beiträge: 6.868

meditate beschloss, sich dem getümmel zu entziehen und nicht hier bei den aufgeputschten leuten zu übernachten. in der taverne würde sie wohl nicht so schnell ruhe finden. also teleportierte sie sich zurück ins kastell.
08.11.2002, 21:07 #96
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan staunte nicht schlecht über all das, was sich im Lager beim Fest abspielte. Von der obersten Etage der Taverne hatte er eine super Aussicht auf die Bühne. Beim Anblick der fast nackten Frau fielen ihm fast die Augen raus. Er hatte noch nie eine Frau gehabt, auch nicht vor seiner Zeit in der Barriere. Aber er hatte auch kein Bedürfnis danach.
Im Gegensatz zu dem Chaos, dass vor der Bühne herrschte, war es hier oben schön ruhig. Tuan musste grinsen, als er sich erinnerte, wie er hier hochgekommen war. Nachdem er die Kampfplattform inspiziert hatte und sich mit einigen Leuten für die morgigen Kämpfe abgesprochen hatte, war er in die Taverne gegangen. Unendlich langsam, wie es ihm schien, hatte er sich durch die Menge gequetscht, bis er die Treppe zum 2. Stock erreichte. Ein Söldner hinderte ihn daran, hinaufzusteigen. Tuan hatte eine entrüstete Miene aufgesetzt und den Mann angefahren: "Was fällt dir eigentlich ein?!? Ich bin der Arenameister! Hat man dir das nicht gesagt?" Der Söldner blickte Tuan skeptisch an, als Tuan aber erwähnte, dass der Mann Ärger mit Saleph erhalten würde, liess er den Banditen passieren. Auf halbem Weg zur nächsten Etage hatte sich Tuan nochmals umgedreht und über die Menge im Schankraum geblickt. An der Bar hatte er seinen Freund Ceyx entdeckt. Dieser wurde hin- und hergestossen und musste sich aller möglicher Rempler und Stösse erwehren, die er in dem Gedränge abbekam. Tuan lachte nur und ging dann nach ganz oben.
Nun war er wirklich froh, dass er sich eine ruhigere Position ausgesucht hatte. Zwar hatte der Bandit durchaus nichts gegen ein übermütiges Fest, aber das ging ihm doch etwas zu weit. Vor allem waren überall Diebe am Werk. Er hatte noch keinen bei der "Arbeit" gesehen, aber immerhin war dies das Lager der Banditen. Und an so einem Abend würden sie wohl keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Lagern machen.
08.11.2002, 21:10 #97
Linky
Beiträge: 3.168

Völlig erschöpft stiegen die 5 Musiker von der Bühne. Die Menge wollte nicht aufhören, zu gröhlen, doch alle 5 hatten genug. Sie hielten sich die Ohren zu und gingen zu Brach. Dieser empfing sie sogleich. Die Söldner hatten viel Mühe, die tobende Menge zurückzuhalten!
08.11.2002, 21:11 #98
Waldläufer
Beiträge: 792

Jetzt war es aus den Fugen geraten und die Bühne fühlte sich mit Leuten doch Gardiff blieb da und wich nur ab und zu einem Betrunkenen aus der in seine Richtung torkelte. Die Leute wollten tanzen und er wollte ihnen was zu tanzen geben. Er hatte sich in dieser kurzen Zeit wieder an die Geige gewönnt und nun genoss er es sie voll auszuspielen. Er hörte nicht auf und die Leute tanzten um ihn herrum.

Der Himmel eines ehemaligen Barden.

Nach einer Weile hörte Gardiff dann doch auf zu spielen und verlies die Bühne. Er schlängelte sich durch die feiernde Menge zu Brach und dem Rest der Band
08.11.2002, 21:13 #99
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Die Band spielte wirklich nicht schlecht. Die Feier war bis jetzt wirklich gelungen. Doch freute sich Scipio eher auf morgen.
Kämpfe. Er würde dabei sein. Inzwischen war er schließlich ziemlich gut. Vielleicht konnte er einenn Kampf für sich entscheiden.
Es gab "Burger" zu kaufen. Sie sahen nicht schlecht aus und der Söldner hatte hunger. Er kaufte einen um 12 Erz und ließ ihn sich schmecken. Wirklich nicht schlecht. Nur wo war Cole. Mit ihm wäre es um einiges lustiger, jedoch war er nirgendwo zu sehen. Doch.
Auf dem Trainingsplatz zusammen mit Blade.
Scipio kaufte noch zwei Burger, ging zu ihnen und drückte jedem einen on die Hand. Die Söldner starrten ihn an.
Probiert ruhig. Die sind nicht schlecht. Warum steht ihr hier oben rum und geht nicht zu den anderen? Ich lade euch auf einen Schnaps ein. Wollt ihr?
08.11.2002, 21:13 #100
Brach
Beiträge: 593

Brach begrüßte seine Truppe mit offenen Armen.

"Wunderbar meine Lieben, ihr wart hervorragend, so eine tobende Menge hab ich noch nie gesehen...außer als ich mal AUsverkauf hatte.
ABer echt, Linky wundervoll, Cycle, besser gehts nicht, Gardiff...du verstehst deinen Job, Milena, schöne Ti...äh...Stimme.
Wirklich hervorragend und jetzt, viel Spaß noch am Fest und lasst euch feiern !"
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »