World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern # 15
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
15.11.2002, 12:38 #126
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN war bis jetzt nur einmal im Schattenläufer gewesen und hatte Blutfeuer auch noch nie gesehen.
Er wollte aber sein Bestes geben um das Rezept zu bekommen.
Er lief einen verschlungenen Pfad entlang, der langsam in den Wald führte. Dort sah er nur vereinzelt einen Sonnenstrahl, aber
er erfreute sich daran, die Scavenger und Blutfliegenbeim Kapmf zuzugucken.
Unterwegs kahmen ihm mehrere Schatten und Budder vorbei, die ihn erhrfürchtig grüßten.
Einmal sah er auch eine Templerpartolie, die sich auch flüchtig grüßten. Schon bald sah er die Taverne vor sich.
Er schrit hinein.
15.11.2002, 13:12 #127
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle und die Diener Brachs hielten schnell Schritt und hofften bald anzukommen.Aber plötzlich vernahm Dark Cycle ein Rascheln im Busch.Dark Cycle schlich langsam heran und plötzlich kam das etwas aus dem Busch.Es war Ra Dark Cycle hatte ihn im Alten Lager vergessen wie doof konnte mann nur sein,sein Tier zu vergessen.Ra setzte sich auf Dark Cycles Schulter und sie gingen weiter.Irgendwann konnte mann den See des Neuen Lagers sehen und Dark Cycle trat mit den Dienern ein.
15.11.2002, 13:29 #128
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker war schon den ganzen Tag damit beschäftigt den Bogen zu lernen. Er konnte es nun schon ganz gut.
Er wollte ins neue Lager gehen und sich eine neue Söldnerrüstung besorgen. Das Erz hatte er in seiner Tasche. Damit machte er sich zügig zum neuen Lager auf um bald wieder zurück zu sein...
15.11.2002, 13:58 #129
Engardo
Beiträge: 1.626

Wieder kam Zombiebreaker an der stelle an an der er immer mit seinem Bogen übte. Und das tat er auch weiterhin. Er ´nahm seinen Bogen vom Rücken und legte einen Pfeil an. Er spannte den Bogen und zielte. Dan nachdem er die Mitte des Baumes genau anviesiert hatte ließ er los...
pfeil für Pfeil schoss er an den Baum und wartete das Dexter sich zeigte...
15.11.2002, 16:44 #130
Tak
Beiträge: 3.270

Tak betrachtete die Schriftrollen und die Harpyeneier auf seinem Tisch. Seine kleinen Andenken. Er dachte über die Harpyen und Harpyer nach, über das Adeptus Ministorium und was auch immer dort, in den Höhlen hinter der Bergfestung noch herumlief. Die Auswertung der Ergebnisse würde wahrscheinlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen...
Doch an Zeit mangelte es Tak momentan. Er hatte noch zwei Ausbildungen abzuschließen, außerdem sollte er mal wieder dem Sumpflager einen Besuch abstatten. Zum einen wollte er seinen Traumrufvorrat etwas aufstocken, zum anderen hatte er in der letzen Zeit nicht viel von den Ereignissen in der Kolonie mitbekommen. In der Taverne des Sumpfes würde man ihm aber sicherlich weiterhelfen können...
Der Gildenlose zurrte die Lederriemen, die die Rüstung an seinem Körper hielten, fest, warf sich den Umhang über die Schultern, befestigte seine Waffen an seinem Gürtel, schnappte sich den Speer und verließ letztendlich die Höhle. Auf dem Weg zum Sumpf zündete er sich gleich einen Traumruf an...
15.11.2002, 19:13 #131
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Als Irock das Lager verlassen hatte ging er an den Waldrand und sah dort einen Scavanger. Irock zog sein Schwert und stürmte los. Er macht den ersten Hieb und schlug dem Tier auf den Schädel das es zu umkippte. Es stand noch mal wieder auf und Irock machte den letzten eintscheidenen Schlag und durchborhte das Vieh. Als er sich das Fleisch genommen hatte ging er den Weg weiter bis zum Südtor des Alten Lagers.
15.11.2002, 19:27 #132
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Es war nun schon abend und es wurde almählig dunkel. Irock war den ganzen tag im Alten Lager gewesen und lief nun durch das halb dunkel zurück zum Sumpflager. Er hörte viele unheimliche Geräusche aber Irock bekam nicht so schnell angst. Er kam an der Stelle vorbei wo er den Scavanger erlegt hatte. Und was sah er? Ein Wolf war dabei dei Reste des riesen Vogels zu verspeisen Irock macht einen Bogen um die Stelle und kam schließlich wohlauf ins Sumpflager.
15.11.2002, 21:17 #133
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker fiel fast in sich zusammen. Den ganzen Tag schon über machte er den gleichen Ablauf. Er legte den Pfeil in die Sehne spannte diese, zielte und ließ den Bogen los.
Er war ermüdet vom Training und dexter selber war nicht erschienen. Villeciht hatte er ja Zombiebreaker vergessen? Nein das konnte nicht sein.
Zombiebreaker ließ das Training für heute gut sein denn seine Arme schmerzten. Er hatte auserdem großen Hunger. Weil er keinen Lust auf das Jagen hatte machte er sich auf zum neuen Lager. Dort konnte er dann auch gleich mal schauen wie weit Cycle mit seiner Rüstung gekommen war...
15.11.2002, 21:22 #134
Tak
Beiträge: 3.270

Es war schon ziemlich dunkel, als Tak und Gardiff die Höhle des Waldstreichers erreichten, aber diese Dunkelheit störte den Gildenlosen nicht. Er liebte die Finsternis und die Kälte der Nacht, anscheinend im Gegensatz zu Gardiff, der nicht sonderlich begeistert darüber zu sein schien, dass Tak sich nicht einmal ansatzweise die Mühe machte, den Weg mit einer Fackel oder etwas Ähnlichem zu erhellen.
"So, da wären wir..." meinte Tak schließlich.
"Fangen wir also an. Zunächst muss ich wissen wie gut du wirklich bist..."
Der Gildenlose zog sein Schwert, Gardiff tat es ihm gleich.
"Auf geht's, greif an!" forderte Tak seinen Schüler auf...
15.11.2002, 21:34 #135
Waldläufer
Beiträge: 792

Gardiff schluckte . Sein neuer Lehrmeister kam gleich zur Sache.

Gardiff hatte Mühe Tak im Dunkeln zu sehen und als er glaubte einen günstigen Moment erwischt zu haben holte Gardiff aus und schlug zu . Die Klinge surrte durch die Stille der Nacht und riss Gardiff mit sich da dieser ins Lehre geschlagen hatte mühelos rappelte er sich wieder auf und stellte sich seinem Meister gegenüber. Gardiff nahm sich vor nicht mehr so kräftig und vorhersehbar anzugreifen. Wieder stieß Gardiff zu nicht so unkontrolliert wie beim ersten Mal so dass ihn die Klinge mit sich riss aber so das Tak seine Angriff parierte.
15.11.2002, 21:47 #136
Tak
Beiträge: 3.270

"Konzentrier dich, oder ich kram den Anfängerkurs raus..." knurrte Tak und wartete auf den nächsten Angriff. Der kam auch recht bald, war aber nicht weiter schlimm und Tak konnte ihn ohne weiteres abwehren. Zwei weitere Attacken durch Gardiff folgten, bevor Tak selbst in die Offensive ging - das Schwert des Gildenosen schnitt durch die Luft, änderte plötzlich den Kurs und kitzelte keine Sekunde später Gardiffs Kehlkopf...
Gardiff schielte auf die Klinge, wärend Tak ihn ausdruckslos ansah.
"Du hast noch viel zu üben....seeeehr viel..."
Der Gildenlose steckte sein Schwert weg und verschwand in seiner Höhle. Wenig später kam er zu Gardiffs Zufriedenheit mit zwei brennenden Fackeln wieder heraus. Der waldstreicher steckte die Lichtquellen in den Boden und wandte sich dann wieder an seinen Schüler.
"Du übst jetzt erst einmal die einfachsten Angriffe. Sobald du deiner Klinge bei kräftigeren Schlägen nicht mehr hinter fliegst sehen wir weiter..."
Ohne auf eine Reaktion zu warten wandte sich Tak ab und schnappte sich seinen Speer. Der Waldstreicher stellte sich auf einen Baumstamm und begann, Hiebe nach allen Seiten auszuteilen, ohne von dem recht dünnen Baumstamm abzurutschen...
15.11.2002, 22:00 #137
Waldläufer
Beiträge: 792

Gardiff sah beeindruckt zu seinem Lehrer, den er durch die aufgestellten fackeln jetzt hervorragend sehen konnte. Er bewunderte die Schnelligkeit, die Geschicklichkeit und die Kraft mit der Tak diese Übung absolvierte. Dann suchte sich Gardiff einen ähnlichen Baumstamm, seiner wahr etwas breiter als der von Tak und begann die selbe Übung.

Bei den ersten zwei kraftvollen Schlägen hatte Gardiff mühe nicht von dem Stamm zu fallen aber langsam wusste er die Klinge zu kontrollieren und kippte nicht gleich um. Er wurde langsam besser und führte das Schwert Schlag um Schlag, doch eher er so geschmeidig wie Tak die Schläge setzten würde , würden noch hundert Jahre vergehen glaubte der junge Bruder.
15.11.2002, 22:27 #138
Tak
Beiträge: 3.270

Mitten in einer Bewegung stopte Tak abrupt und sah zu seinem Schüler, der inzwischen auch auf einem Baumstumpf herumhüpfte. Der Waldstreicher grinste verschlagen...
"Na also, es wird doch..." meinte er zufrieden. "Wenn du das ganze noch ein bischen länger übst solltest du deine Umfallerei bald im Griff haben. Ich werde dir jetzt etwas erzählen, und pass gut auf - es ist wichtig für dich. Sehr wichtig..."
Gardiff hielt inne und steckte sein Schwert weg, anschließend sah er fragend zu seinem Lehrmeister.
"Im Kampf musst du vor allem drei Dinge beherrschen - deine Waffe, deinen Körper und...dich selbst. Du musst lernen deine Gefühle zu beherrschen und die deiner Gegner. Die Psychologie des Kampfes..."
Tak lächelte böse, sein eiskalter Blick schien Gardiff durchbohren zu wollen. Der Bruder wich verunsichert einen Schritt zurück...
"Da, du siehst was ich meine?" fragte der Gildenlose plötzlich. "Ein einziger Blick hat genügt, um dich zurückweichen zu lassen.
Vor einem Kampf solltest du versuchen, den Gegner nervös zu machen. Das kannst du entweder erreichen, in dem du ihn anguckst als würdest du ihn mit deinen Augen töten wollen, oder in dem du selbstsicher und überheblich, gleichzeitig aber auch höflich lächelst..."
Da Tak im Lächeln nicht sonderlich geübt war, sparte er sich allerdings die Demonstration desselben und fuhr ohne Unterbrechung fort.
"Wenn dein Gegner nervös ist, hast du leichteres Spiel - vorrausgesetzt, du lässt dich selbst nicht beeinflussen. Womit wir auch schon bei Punkt zwei wären:
Gefühle haben im Kampf nichts verlohren! Sie behindern dich nur, schalte sie aus oder sie werden dich eines Tages töten. Hass macht dich blind. Angst macht dich nachlässig. Selbstsicherheit macht dich unachtsam...
Lerne, deine Gefühle zu kontrollieren. Viel helfen kann ich dir bei dieser Aufgabe nicht, das wirst du schon selbst schaffen müssen.
So viel für heute - geh jetzt und kehre morgen hier her zurück! Und denk darüber nach was ich gesagt habe..."
Ohne Gardiff weiter zu beachten drehte sich Tak um und verschwand im Wald. Der Gildenlose war nach kurzer Zeit mit den Bäumen und der Dunkelheit verschmolzen...
15.11.2002, 22:46 #139
Waldläufer
Beiträge: 792

Nachdenklich immer wieder die Worte von Tak wieder holend kehrte Gardiff zum Sumpflager zurück. Er stellte sich eine Menge Fragen

„Wie sollte er es schaffen seine Gefühle auszuschalten? ... Wie so schnell und treffsicher die Angriffe führen? ... Wie sollte er die Attacken seines Meisters parieren? ... egal erst mal nach Hause schlafen das Training war anstrengend.“

Und so kam Gardiff zum Tor des Lagers.
15.11.2002, 23:16 #140
Cain
Beiträge: 3.358

Die Gardisten postierten sich wieder links und rechts neben NeoN und gucken wieder grimmig.
Das macht euch wohl Spaß... bemerkte NeoN grinsend und
die gardisten lachten kurz.
Ja, wann dürfen wir mal mit einem Feuermagier durch die Gegend latschen...
Inzwischen war es dunkel geworden und im walt konnte man kaum noch etwas sehen.
Wir brauchen Fackeln.. sagte einer der Gardisten und wollte grade etwas Holz suchen, als NeoN ihn an der Schulter festhielt.
Wenn ein Magier dabei ist, braucht man keine Fackel....
Er schlosss die Augen und konzentriete sich. Er formte seine Hände zu einem Mondkreis. Nach kurzer zeit stieg eine hell Leuchtede Kugel über NeoN´s Kopf und die Nacht wurde zum Tage.
So gingen sie weiter Richtung Sumpflager. Die Gardisten immernoch verdutzt auf die Kugel guckend. Mitem auf dem Weg viel NeoN ein, dass er sich noch einen Stab im Alten Lager besorgen musste und sie ändeten etwas die Richtung.
Bald waren sie auch schon da und kurz vor dem Tor ließ NeoN die Kugel verpuffen. Gemütlich tráten sie ins Nordtor ein.
15.11.2002, 23:29 #141
Engardo
Beiträge: 1.626

^Nachdme sich Zombiebreaker richtig gestärkt hatte verließ er das neue Lager wieder und wandte sich dem Wald zwischen dem Sumpf und dem alten Lager zu. Er ging wieder zu der stelle an der er immer mit seinem Bogen trainierte. Dort schlug er mal wieder sein Lager auf und legte sich mit seiner neuen Rüstung auf den leicht nassen und doch kalten Waldboden. Bald hörte er die Waldgeräusche nicht mehr und schlief ein...
16.11.2002, 00:17 #142
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN verließ das Südtor und ging Richtung Sumpflager.
Diesesmal beschwr er aber keinen Lichtzauber. Er hilet sich mehr im Schatten und lief so leise er konnte.
Er war wie ein Schatten im Wind.
Das einzige was geschräusche machte, war die Brücke, über die NeoN musste. Dann stieg er den Berg hhinauf und war auch schon an der Krutzung, wo es über eine Hängebrücke zum Orkfriedhof und Bergab nach links zum Sumpflager ging.
Er nahm natürlich den Weg zum Sumpflager und bald schon ereichte er den Sumpf.
16.11.2002, 08:33 #143
RonY
Beiträge: 1.340

Seit über einem Tag streunte RonY durch den Wald auf der Suche nach Beute , bisher war er mittelmäßig erfolgreich gewesen 4 Scavenger und 3 Molerats waren ihm zum Opfer gefallen und deren Fleisch lagerte nun in seinem Beutel . Während er sich nun Langsam wieder dem Alten Lager näherte stieg plötzlich einer leichter qualm geruch in seine Nase .
Neugierig folgte er dem Geruch und standt kurz darauf an einen kleinen Lagerfeuer Wirklich Praktisch dachte er sich Nur wem mag das Gehören ?

Während er noch überlegte , erschien ein schwer mit Holz beladener Junger Mann auf der kleinen Lichtung , der als er den Besucher warnahm , schnell seine Last ablegte und nach seiner Axt griff Was willst du hier fragte er mißtrauisch .
RonY schaute ihn Grinsend an Las ma das Teil stecken , ich will dir nischt tun , nur find ich das Feuer gerade unheimlich praktisch ich will mich nur etwas aufwärmen und vieleicht etwas Fleisch Braten Ach ja wer bist du überhaupt und was machst du hier so allein draußen

Larson is mein Name und was ich hier mache dürfte eigentlich offensichtlich sein oder ich bin Holzfäller und Jäger er deutete auf einige merkwürdige Gestelle auf denen Stämme Lagen , welche von allen Ästen befreit waren daneben lagen bereits einige gesägte Balken sorgsam aufgestappelt .Kannst dich Ruhig am Feuer wärmen und dir dein Essen Braten wollt auch gerade was Frühstücken

RonY setzte sich auf einen der Steine , welche neben der Feuerstelle lagen , packte etwas von seiner Beute aus , spieste das Fleisch auf einen Längeren Ast und begann das Fleisch über dem Feuer zu grillen . Danke für die Gastfreundschaft meinte RonY nebenbei als Larson sich ebenfalls ans Feuer setzte und damit begann ein Stück Brot zu Essen . Nach knapp einer halben Stunde War das Fleisch durchgebraten , RonY zog sein Messer und schnitt sich eine Scheibe davon ab , Nisch schlecht , schade das ich keine Gewürze oder Kräuter zum Würzen hab meinte er nach dem ersten bissen

Gerade als er Großzügigerweise dem Holzfäller ein Stück abgeben wollte , ertönte hinter ihm ein Knurren . RonY sprang auf , in einer Hand noch das Fleisch in der anderen das Messer und schaute sich nach dem Urheber der Störung um .
Im Gebüsch sah er ein Paar Leicht Glühende Augen und kurz darauf trat ein Wolf auf die Kleine Lichtung . Mist ausgerechnet beim Essen Blödes Vieh fluchte RonY einen Blick auf das Messer werfend hmmm falsches Kaliber warte ma kurz er ließ das Messer fallen und zog mit der Hand sein Schwert .

Ein letztes Knurren des Wolfes , dann sprang das Vieh über den Stamm auf RonY zu , als ein Surren ertönte und der Wolf kurz aufjaulte , überrascht schaute RonY in richtung aus der der Pfeil gekommen war auch der Wolf wandte sich um und wollte nun auf Larson losgehen , der mit dem Bogen in der Hand dastand und fluchend vor sich hinmurmelte , weil der Wolf sich im Augenblick des Schusses Bewegt hatte und der Schuss deshalb fast harmlos war .
Dafür wandte er RonY die Seite zu , der die Einladung nich ablehnte und mit dem Schwert zustiess ein leise Ächsen und der Wolf sank zu Boden .

RonY reinigte sein Schwert und steckte es wieder ein dann warf er ein Blick auf den Wolf , während er nun genüsslich wieder in sein Frühstück biss . Larson kam heran hob RonYs Messer auf , und machte sich daran dem Wolf das Fell samt Krallen zu entfernen , als er damit fertig war reichte er RonY das Messer zurück , packte die Blutigen überreste das Wolfes und schleppte sie Fort . Kurze zeit später erschien er wieder packte sich das Fell , kratzte die letzte fetzen ab und gab es RonY hier vieleicht brauchst du es

RonY bedankte sich , nahm es und Packte es ebenfalls in seinen Beutel dann griff er in seinen Erz beutel und warf Larson einige Erzbrocken zu Hier als Kleines Dankeschön , wenn ich mal nen Jäger brauche komm ich vorbei ok , aber nun muss ich Los er hängte sich seine Sachen um und machte sich auf den Weg zurück zum Lager .
Larson schaute Kopfschüttelnd hinterher Was ne Merkwürdige Type Tsss ...dann machte er sich wieder an seine Arbeit.

RonY ging den restlichen Weg entlang überquerte kurz darauf die Brücke und tratt dann durch das Tor ins Lager ein .
16.11.2002, 11:40 #144
Tak
Beiträge: 3.270

Tak stand auf dem Ast eines Baumes und blickte in die Ferne. Von hier oben konnte man das Sumpflager sehen, die Kiffer sahen aus wie Ameisen...
Allerdings war dies nicht der Grund, warum Tak den Baum erklettert hatte. Der Waldstreicher trug mal wieder seinen Sumpfhailedermantel statt seiner Plattenrüstung, in der Hand hielt er seinen Speer. Der Ast auf dem er stand war dünn, er konnte das Gewicht des Gildenlosen zwar aushalten, aber mit der Balance war es nicht so einfach. Und bis nach unten war es ein weiter Weg...
Der Waldstreicher griff an. Der Speer schnitt durch die Luft und riss einige Blätter herunter, Tak duckte sich und stieß zu, ging vor und zurück, trainierte für den Tag, an dem er erneut gegen Krigga kämpfen würde. Er würde diesen Druiden schon irgendwann klein kriegen...
Tak sprang hoch und griff mit einer Hand einen Ast über ihm, holte mit den Beinen Schwung und ließ los. Der Gildenlose segelte eine kurze Strecke durch die Luft und landete auf einem anderen Ast...
16.11.2002, 13:08 #145
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Auf dem Weg zum Wald unterhielten sie sich ununterbrochen über die verschiedensten Themen, wie, den überfall der Orks, Superfly'S Katze oder ihre Berufe. Als sie nahc einiger Zeit endlich a, Wald angekommen waren, stand die Sonne hoch am Himmel. Es schien ein schöner Tag zu bleiben, dass konnte Fly in den Wolken lesen. Fly überlegte >>So, jetzt müssen wir eigentlich nur noch einen geeigneten Stab finden... << Linky nickte >>Wie soll er denn aussehen? << Fly überlegte wieder. >>Nun...er sollte möglichst gerade sein. Mehr weiß ich eigentlich auch nicht. <<
Es konnte wohl nicht allzu schwer sein hier im Wald, einen ziemlich geraden Stock oder ast zu finden, dass würden sie schon schaffen...
16.11.2002, 13:12 #146
Linky
Beiträge: 3.168

Einen geraden Stock zu finden war eigentlich relativ einfach. Doch einen geraden Stock zu finden, der Superfly auch gefiel weniger.
"Der ist doch schön!"
"Nee, zu klein."
Beide suchten gut zehn Minuten nach einem geeignetem Stab. Linky pflückte immer ein paar Kräuter, so war der Ausflug auch für ihn rentabel. Superfly suchte etwas weiter im Wald nach einem Stock, Linky vermutete aber, hier eher fündig zu werden. Als erstes fiel ihm ein gebogener Stock auf. Der war genau richtig, bis auf die Tatsache, dass er gebogen war. Dann kam ihm ein völlig gerade Stock unter die Augen. Doch dieser war viel zu kurz. Bis er auf etwas richtíges stieß.
"Hey, Superfly, ich glaube ich habe hier was gefunden! Komm mal schnell her!"
16.11.2002, 13:16 #147
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly rannte auf Linky zu. Dieser zeigte auf einen Stock, der unter einem Baum lag. Er war geradezu vollkommen gerade. Er sag gar nicht aus, wie ein normaler Ast, viel mehr, wie ein Stab, der vorher jemand anderem gehört hatte. Aber es bestand kein Zweifel, dass er vom Baum gefallen war, da man noch die stelle sehen konnte, an der er abgebrochen war. Er besaß auch genau die richtige größe. >>Ja, der ist perfekt. Ich bin dir was schuldig Linky. << Linky grinste nur knapp und zusammen gingen sie zurück ins Neue Lager.
16.11.2002, 13:25 #148
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN ging dem Steilen Weg herauf, der hinunter zum Sumpflager führte und bog dann in den Waldweg nach rechts ab.
Dort hielt er Ausschau nach einem Wolf, den er als eine Art Sandsack verwenden konnte.
Er musste nicht lange suchen und fand schon einen einzelnen Wolf, der NeoN anknurrte, als er näher heran kahm.
NeoN ließ einen Feuerpfeil in seiner Hand entstehen und warf ihn genau ins Herz des Wolfes. Der rot-orange Pfeil schoss durch das Herz und auf der anderen Seite wieder heraus.
Der Wolf sackte zusammen, wo früher mal sein Herz war, klaffte nun eine verkokelte Wunde.
NeoN schnappte sich den Wolf und band ihn an einen Baum, so dass er wie ein Sandsack hinunterhing.
Dann band NeoN seinen Kampfstab vom Rücken ab. Dieser glänzte in der Sonne und NeoN schlug zu.
Er traf den Wolf und man hörte einige Rippen krachen. Der Wolf schwang hin und her und NeoN schlug nochmals zu. Er hate kraft in den Armen von seiner Zeit als Buddler und Schatten. Doch hatte er lange nicht schweres mehr getan und so spürte er bald, wie sich seine Muskeln zusammenzogen und wieder entspannten.
Bald war der Wolf kaum noch als einer zu erkennen und überall war Blut. NeoN´s Gesicht, sein Stab und seine Robe.
Er sah aus, alsob er grade von einem Schlaftfeld kommen würde.
Doch er hörte nicht auf und schon bald spürte er seine Arme kaum noch.
Das reicht für heute.... sagte er such und hängte den Wolf ab um ihn zu beseitigen. NeoN kramte eine Feuerballrolle hervor und und beschwor sie mit einer Handbewegung und etwas Konzentration.
Dann drehte er sich um und war die Feuerballkugel auf den Wolf, der sofort in Flammen aufging.
Dann machte er sich wieder auf den Weg zurück zum Sumpflager.
16.11.2002, 15:02 #149
Dexter
Beiträge: 3.037

Aufstehen kleiner rief der Dexter dem schlafenden Söldner entgegen und trat leicht mit seinen Füssen gegen den Körper des Mannes...Wir gehn auf die Jagd.Erfrischt euch und macht euch bereit.Ich bin in einer viertel stunde wieder hier.und mit diesen Worten verschwand der Körper des Dexters im Schatten der Bäume...
16.11.2002, 17:27 #150
Saria
Beiträge: 484

Nach einiger Zeit hatte Saria endlich ein ruhiges Plätzchen gefunden. Hier sollte sie ungestört das Bogenschießen üben können. Doch vorerst setzte sie sich auf einen Felsen, lehnte den Pfeilköcher neben sich an den Stein und kramte ein paar Beeren hervor, die sie unterwegs eingesammelt hatte.
Ihr Orientierungssinn sagte ihr, dass sie sich etwas nordwestlich des Sumpflagers befinden musste. Hier, abseits der Wege trieben sich selten Menschen herum. So war sie ganz allein mit ihren Gedanken.
Nachdem sie ihren Magen versorgt hatte, stand die junge Amazone auf und nahm ihren Bogen zur Hand. Mit flinken Finger legte sie einen Pfeil auf die Sehne und sah sich nach einem geeigneten Ziel um. Vorerst musste ein ungefähr ein Dutzend Schritt entfernter Baum als Opfer herhalten.
Nach einer guten halben Stunde steckten zehn Pfeile in dem wehrlosen Baum. Und drei in der näheren Umgebung. Saria seufzte. Uher hatte zwar Recht behalten, mit dem Bogen ließ es sich um einiges besser schießen. Nur fehlte es ihr einfach noch an einer ruhigen Hand zum genaueren Zielen.
Momentan zitterte sie einfach noch zu stark. Aber mit etwas Übung würde sie das schon hinbekommen. Wenn sie das erstmal beherrschte, waren die Schatten dran. Doch erstmal sammelte Saria die verschossenen Pfeile wieder ein. Danach konnte die nächste Runde beginnen.
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »