World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern # 15
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
16.11.2002, 19:34 #151
Kitiara
Beiträge: 345

sie verließen das alte lager und begaben sich auf direktem wege durch das orkgebiet, in richtung amazonenlager. kitiara wurde dabei ohne erbarmen von den schatten mitgeschliffen, obwohl sie viel lieber etwas distanz zwischen sich und diese typen gebracht hätte. der aufenthalt im kerker hatte ihr die augen geöffnet, hatte sie zu sich selbst zurückfinden lassen. der hass, der in ihr brodelte, war stärker als je zuvor, und er war in diesem moment ganz auf die beiden schatten konzentriert.

ihr weg führte sie weiter über die berge und die große ebene, bis sie schließlich die brücke erreichten, die auf die insel führte, auf der die amazonen lebten.
16.11.2002, 19:39 #152
Waldläufer
Beiträge: 792

Gardiff beeilte sich nun zu Taks Höhle zu kommen. Den Weg dahin fand er mit Leichtigkeit was wohl daran lag dass er sie gestern im Dunkeln erreicht hatte und dann allein wieder verlassen hatte.

Gardiff trat aus dem Wald auf den Platz vor der Höhle. Keine Menschenseele war zusehen. Der junge Bruder trat an die Steintür welche den Eingang zu Taks Höhle versperrte doch er fand keine Möglichkeit sie zu öffnen. Also beschloss Gardiff auf seinen Meister zu warten. Aber nicht in dem er sich irgendwo hin setzte, in der Zeit wo sein Meister nicht da war konnte er in Ruhe noch mal die Übung von gestern wiederholen.

Also kletterte Gardiff wieder auf den Stamm auf dem er gestern Nacht schon gestanden hatte, zog sein Schwert und begann wieder mit der Übung. Schlag für Schlag zerschnitt er die Luft in alle Richtungen. Nach einer Weile waren es schon Ansätze von Schlag- und Stichkombinationen, welche aber nicht mehr als drei bis vier Schwertstriche zählten. Aber er verlor nicht mehr das Gleichgewicht.
16.11.2002, 19:45 #153
Harald
Beiträge: 3.557

Die Nacht war recht lau gewesen und der Magus hatte beschlossen, in einer kleinen Höhle zu schlafen. Er hatte ein bischen Reisig gesammelt und damit den Fussboden ausgekleidet. Dort hatte er sich ausgestreckt und war kurz darauf fest eingeschlafen.

Nun war er aufgewacht und der Mond stand schon wieder am Himmel. Langsam erhob sich der Priester. Er spähte vorsichtig nach draussen um sicher zu stellen, das keine unangenehme Überraschung auf ihn wartete. Das war nicht der Fall und so lief er dann los in Richtung altes Lager.

Nach einer Weile, das Lager hatte er inzwischen passiert, tauchte vor ihm ein Licht auf, das ganz zweifellos zur Taverne "zum Schattenläufer" gehörte. Und so war es auch. Minuten später stand der Magier vor der Eingangstür. Er entledigte sich seiner Kapuze und trat dann ein.
16.11.2002, 19:50 #154
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock hatte das Lager verlassen und schlenderte den Weg hinauf zum Wald. Er ging hinein und sah eine Molerat. Irock schlich sich langsam heran. Dan zog er sein schwert und stürmte los zwei sehr harte Schläge und das Tier vile zu Boden. Irock nahm das Fleisch und ging den Weg weiter hinauf und betrat den Sumpf.
16.11.2002, 20:04 #155
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock war wieder auf dem Weg und ging in Richtung Altes Lager. Als er angekommen war redete er kurz mit zwei Gardisten und trat dann ein.
16.11.2002, 20:16 #156
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock war nun wieder auf dem Weg und ging in den Wald. Im Wald angekommen nahm er seinen Bogen und schlich voran. Er sah drei Scavanger. Irock zielte und schoss. Der Pfeil traf und der erste Scavanger fiel zu Boden. Die anderen beiden guckten doof während Irock wieder einen Pfeil an die Sähne spann und schoss. Der zweite Scavanger fiel auch zu Boden. Der dritte bemerkte Irock und sprang los. Irock zo sein schwert und erschlug ihn. Dann holte Irock sich das Fleisch von den Tieren und ging weider zum Sumpflager.
16.11.2002, 20:30 #157
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock ging den Weg immer weiter und immer weiter bis er schließlich vor der Taverne "zum Schattenläufer" stand. Irock sah sich das Gebäude an und trat hinein.
16.11.2002, 20:40 #158
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock stand nun wieder vor der Taverne und bemerkte das es sehr dunkel geworden war. Also beschloss er nach Hause zu gehen. Er ging den Weg zum Sumpflager hinauf und sah sich dabei die vielen kleinen Sterne an. Vor dem Sumpflager sah er noch einmal zurück und sah ein Rudel Wölfe über den Weg laufen. Irock drehte sich nach vorne und gin schnell in das Sumpflager.
16.11.2002, 22:41 #159
Engardo
Beiträge: 1.626

Dexter hatte sich nicht mehr gezeigt. Wahrscheinlich hatte er einen Grund dazu. Zombiebreaker übte soweit mit dem Bogen weiter. Doch nun war er erschöpft. Er wollte ins neue Lager gehen um sich etwas zum Essen besorgen. Er ließ das kleine Lager das er im Wald errichtet hatte so wie es war und nahm nur sein Schwert, seinen Bogen, ein wenig Erz und ein paar Karten mit sich. Somit machte er sich auf den Weg in das neue Lager.
16.11.2002, 22:47 #160
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock hatte das Lager verlassen und marschierte nun los. Er lief in den Wald. Dort sah er 5 Scavanger. Irock nahm seinen Bogen und erschoss die ersten drei Die anderen zwei kamen auf ihn zugerannt. Irock nahm sein schwert und erschlug sie. Dann nahm Irock das ganze Fleisch seiner Beute und stopfte es in seine Tasche . Die toten Tier legte er auf einen Haufen. Dann ging er weiter. Er kam an einen Fluss und wusch dort seine Hände und überquerrte ihn. Als er am anderen Ufer ankam standen mindestens zehn Wölfe vor ihm. Er bekam einen Schreck und rannte so schnell er konnte. Vor sich sah er schon die Taverne "Zum Schattenläufer. Es fehlte nur noch ein Stück aber Die Wölfe kamne immer näher Irock setzte noch etwas drauf und kam schließlich vor der Tür der Taverne Schweissgebadet an.
16.11.2002, 23:04 #161
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock war nun endlich wieder an der frischen Luft. Die Wölfe waren wieder fort also beschloss er weiter zu gehen. Er ging den Weg hinauf und sah zum Himmel er war klar und mit Sternen übersäät. Er war froh den Wölfen entkommne zu sein. Er lief eine ganze Zeit lang so weiter bis er zum Neuen Lager kam. Es wurde von mehreren Novicen bewacht. Irock bog rechts ab und kam an einen See. Er war Kristall klar aber in der dunkelheit konnte er nicht sehen wie tief er war. Er wollte ihn heute noch nicht überquerren. Vielleicht morgen dachte er. Dann ging er weiter er kam zu einer kleinen Höhle in der eine Famielie Molerats schliefen. Aber ihm war nun nicht so sehr nach noch mehr Fleisch. Also lief er an ihnen vorüber. Er war immer noch nicht sehr müde. Er hatte sich zum Glück eine Decke mitgenommen. In die er sich heute Nacht verkriechen wollte. Da fiel ihm ein das es ja schon Nacht war. Also lief er langsam den Weg weiter und kam irgenwan zu einer Abzweigung. Irock sah sich um und ihm fiel auf das es dort zum Moor geht. Da Irock keine Lust mehr hatte nach Hause zu laufen breitete er sein Lager hier aus und legte sich schlafen.
16.11.2002, 23:25 #162
Saria
Beiträge: 484

Nicht zum ersten Mal an diesem Tag stand Saria auf um ihre Pfeile aus ihrer improvisierten Zielscheibe zu ziehen. Die Hände in die Hüfte gestemmt stand sie vor dem Baum und betrachtete ihr Werk.
Immerhin hatte sie nach mehreren Stunden erbitterten Trainings alle Pfeile bis auf zwei mehr oder minder zielgenau im Stamm versenkt. Das war doch schon mal ein Fortschritt.
Aber langsam fühlte sich ihr Arm an, als wäre er mit Blei überzogen. Wahrscheinlich würde sie Morgen den Muskelkater ihres Lebens haben. Hoffentlich schaffte sie es dann überhaupt noch, den Bogen zu spannen...
Nachdem sie die Pfeile wieder in den Köcher zurückgesteckt hatte, ließ sich Saria mit einem Seufzer auf den Felsen sinken. Mit der Linken strich sie sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und sah dann zum Sternenhimmel auf.
Es war Vollmond, und durch den fahlen Mondschein konnte sie selbst hier im Wald noch einigermaßen gut sehen. Eine einzelne Sternschnuppe schoss über den Nachthimmel und verglühte einen weißen Schweif hinter sich herziehend in der Atmosphäre.
Ein alter Aberglauben besagte, dass man sich bei der Sichtung einer Sternschnuppe etwas wünschen durfte. Saria wünschte sich nichts sehnlicher, als aus dieser verdammten Barriere wieder herauszukommen...
16.11.2002, 23:58 #163
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Der Wald war erreicht. Vexx zog seine Armbrust vom Rücken und ging in die Schleichposition. Nun hieß es, möglichst leise und unauffällig zu bleiben. Der Mond war noch immer hell und es war noch keine Wolke zu sehen. Er tauchte alles in ein fahles Licht, eine exzellente Situation um sich unbemerkt an sein Opfer heranzuschleichen und es stillschweigend zu erlegen.

Mit diesen Gedanken setzte er sich in Bewegung, aber es wäre wohl besser gewesen wenn er voll bei der Sache gewesen wäre, denn schon nach drei Metern trat er auf einen Ast. Es knackte auffällig laut und der Ast brach unter seinem schweren Stiefel. Zähneknirschend und murrend schlich er weiter, in der Hoffnung kein Tier damit verschreckt zu haben, sonst wäre schon jetzt alles für die Katz gewesen..
17.11.2002, 00:04 #164
Saria
Beiträge: 484

Ein Knacken ließ Saria aufschrecken. Blitzschnell rollte sie sich vom Felsen herunter und ging hinter ihm in Deckung. Um keine verräterische Bewegung zu machen, griff sie ganz langsam nach ihrem Bogen und legte einen Pfeil auf die Sehne.
Dann lugte sie um den Felsen herum in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war. In der Dunkelheit des Waldes bewegte sich ein Schatten. Sarias Herz machte einen schmerzhaften Sprung, als sie im fahlen Mondschein die Rüstung eines Erzbarons erkannte.
Vorsichtig richtete sie sich ein Stückchen auf und spannte den Bogen. Sie ging genauso vor, wie es Uher ihr gelehrt hatte. Unendlich langsam zog sie die Sehne bis an ihr Kinn zurück, brachte ihre Arme auf eine gerade Linie.
Noch einmal überprüfte sie den Schusswinkel, dann ließ sie den Pfeil von der Sehne schnellen.
17.11.2002, 00:15 #165
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx schreckte hoch, denn er konnte das 'vibrieren' einer Bogensehne hören. Doch bevor er diesen Gedanken zu Ende führen konnte traf ihn ein Pfeil. Die Wucht des Schusses riss ihn zu Boden, und ein stechender Schmerz durchzuckte seinen Körper. Ächzend lag er auf dem Rücken, die Hand an den Pfeil gelegt.

Scheiße! fluchte er laut, konnte das Wild ruhig abhauen, für ihn war die Jagd jetzt sowieso beendet. Doch schon nach wenigen Minuten lies der Schmerz ein wenig nach. Die Rüstung hatte ihn wohl vor größerem Schaden bewahrt, es war der Schock der ihn so schmerzlich getroffen hatte. Mühsam rappelte er sich auf und sah sich um. Woher zum Teufel kam das, aber schon im nächsten Moment bemerkte er seinen Fehler. Wie dumm konnte er sein sich in seiner ganzen Größe dem Feind zu offenbaren ohne zu wissen wo er war. Schnell ging er wieder in die Knie und sah sich um. Den Pfeil musste er auch so schnell wie möglich aus der Wunde bekommen, sonst würde sie vermutlich bleibende Schäden hinterlassen, und das wollte er auch nicht...

Wo bist du Drecksack! murmelte er und sah sich erneut um...
17.11.2002, 00:23 #166
Saria
Beiträge: 484

Saria fluchte leise in sich hinein. Durch den Sturz hatte sie den Baron aus den Augen verloren. Dennoch, ein aufbauendes Triumphgefühl machte sich in ihr breit. Sie hatte getroffen!
Hastig legte sie einen neuen Pfeil auf und bewegte sich langsam und geduckt durch das Unterholz. Wenn sie sich nicht irrte, müsste der Erzbaron etwas rechts von ihr zu Boden gegangen sein.
Ihr Herzschlag raste, als sie sah, dass ihr Gegner wohl noch am Leben sein musste, denn er war nirgends mehr zu sehen. Gehetzt sah sie sich um. Wohin könnte er nur geflohen sein? Oder hatte sie sich doch geirrt und er war woanders gestanden?
Vorsichtig schlich Saria weiter durch das Dunkel des Waldes.
17.11.2002, 00:35 #167
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Da ist er! Sein Gegenüber hatte sich aus dem Hinterhalt hinausgewagt und schlich nun lautlos über die Lichtung. Wie unvorsichtig! Vexx griff nach seiner Armbrust und legte lautlos einen Bolzen ein. Dann legte er an und kniff ein Auge zusammen. Dann fixierte er die Schulter des anderen an und konzentrierte sich auf den Schuss. Doch dann kam erneut ein Schock. Er lies erneut ab und sah die Gestalt näher an. Nein das gibts doch nicht! Die Gestalt da kenn ich doch! es traf ihn wie einen Schlag mitten ins Gesicht. Das war doch Saria!

Egal! Denn das was eben passiert war konnte er nicht einfach unter den Teppich kehren. Er legte die Armbrust wieder an und ziehlte. Dann drückte er ab und der Bolzen schoss krachend aus dem Lauf seiner Armbrust. Eine halbe Sekunde später wurde sie zu Boden gerissen, denn Vexx hatte sein Ziel nicht verfehlt. Er hatte mal wieder auf die Schulter gezielt und diese augenscheinlich auch getroffen. Nun wagte er sich zu erheben. Er lies die Armbrust auf den Boden sinken und zog sein Schwert heraus. Dann ging er langsam auf die am Boden liegende Gestalt zu. Und tatsächlich, es war Saria. Sie lag wimmernd auf dem Boden und zuckte ein wenig herum. Der Baron steckte sein Schwert weg, denn so stellte sie keine Gefahr mehr da.

"So sieht man sich wieder! Was soll ich bloß mit dir machen?" frotzelte der Erzbaron und grinste dreckig, als er auf den geschlagenen Feind herabsah.
17.11.2002, 10:08 #168
Waldläufer
Beiträge: 792

Gardiff hatte den ganzen letzten Tag geübt aber der Meister war nicht erschienen. So hatte sich Gardiff bei der Höhle eingerollt und war eingeschlafen. Er schlief tief und fest weil er vom Training geschafft war. Am nächsten Morgen erwachte Gardiff mit knurrendem Magen und so zog er los um sich ein paar Beeren zum Frühstück zusuchen und um zu Baden. Nachdem Gardiff damit fertig war kehrte er zu Taks Höhle zurück und trainierte weiter.

Die Schwertstriche wurden immer sauberer. Gardiff wurde immer geschickter auf dem Baumstamm und nach einer Weile suchte er sich einen der etwas dünner war als der vorher gehende. Auf diesem war die Übung nicht mehr so einfach und Gardiff brauchte wieder eine Weile um sich darauf umzustellen.
17.11.2002, 10:19 #169
Saria
Beiträge: 484

Ein Klacken erscholl zu Sarias Linken, dann traf sie etwas hart an der Schulter und warf sie nach vorne. Ein gellender Schrei durchbrach die nächtliche Ruhe, noch bevor die Amazone auf den Boden aufschlug, fuhr grausamer Schmerz durch ihre Schulter.
Wimmernd tastete sie nach der Quelle des Schmerzes. Ihre suchenden Finger trafen auf hartes Holz. Der Bolzen steckte tief in ihrem Fleisch, ihre Lederrüstung hatte die Wucht des Geschosses kaum aufhalten können. Warmes Blut quoll aus der Wunde und über ihre Finger.
Ein Schatten legte sich über sie. Mühsam wälzte sie sich auf die Seite um ihren Peiniger erkennen zu können. Entsetzt stöhnte sie auf. Es war Vexx. Das Schwert des Erzbarons blitzte im Schein des Mondes, seine Klinge deutete direkt auf ihre Kehle.
Saria wünschte sich nichts mehr, als dass der Baron zustechen würde. Diese Schmerzen waren unerträglich. Tränen flossen in Sturzbächen ihre Wangen herab und vermischten sich mit der Schicht aus vermodertem Holz auf dem Boden.
Doch dann steckte Vexx seine Waffe weg. Mit triumphierenden Blick starrte er auf sie herab und verspottete sie. Der Pfeil lag noch immer in ihrer kraftlos gewordenen Linken. In diesem Augenblick hätte sie nichts lieber getan, als dem Baron die stählerne Spitze ins Herz zu rammen.
"Erfreut dich...dieser Anblick?", presste sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
"Warum...quälst du mich...so?"
Etwas Hartes drückte in ihren Oberschenkel. Sie lag genau auf ihrer Dolchscheide. Wenn der Baron noch etwas näher kam, konnte er etwas erleben...
17.11.2002, 11:00 #170
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker war durch einen lauten Schrei der durch den Wald hallte geweckt worden. Er stand auf und rückte seine Waffe zurecht. Sein Bogen lag neben ihm. " Was war das?" Zombiebreaker schaute ein paar mal in den dunklen Wald doch es rührte sich nichts. Dann beachtete er den Schrei den er vorher gehört hatte nicht mehr weiter. Er setzte sich auf einen Stein und holte die Skizzen und Bücher hervor die er gestern aus der Hütte des Stadthalters un Alagarus mitgenommen hatte. DAs meiste waren Baupläne doch in einem Buch entdeckte er Skizzen und Zeichnungen von Bogen. DAnn kam ihm die Idee die Bogen selber zu schnitzen. Es gab keinen Bogenmacher im neuen Lager und somit wäre dieser Job für ihn perfekt...
17.11.2002, 11:00 #171
Tak
Beiträge: 3.270

"Gut machst du das. Du wirst immer besser..."
Gardiff fuhr erschrocken herum, als Tak ihn plötzlich von hinten anquatschte. Der Waldstreicher nickte kurz und ging anschließend zu seiner Höhle. Er öffnete die Tür, trat ein und kam etwas später mit einem menschlichen Schädel in der Hand wieder heraus. Er legte das Utensil aus einen Baumstumpf und wandte sich an Gardiff...
"So, kommen wir zum psychologischen Teil des Trainings. Wie gesagt, lass dich nicht beeinflussen..."
Tak ließ seinen Schüler mit verdutztem Gesichtsausdruck stehen und schnappte sich seinen Speer. Er begann, seelenruhig mit der Waffe zu trainieren, wärend Gardiff verwundert den Schädel betrachtete...
17.11.2002, 11:09 #172
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN drehte kurz vor dem Lager nochmal um. Er hatte einen Schrei gehört. Den Schrei einer Frau. Er drehte um und lief richtung Wald. Bald sah er das Geschehen von weitem schon.
Ein Man in einer großen Rüstung lag auf einer zierlichen Gestalt.
Als er näher kahm, erkannte er erst die Person in der schweren Rüstung. Es war Vexx, oberster Erbaron der Gilde.
Als NeoN noch näher heranging, erkannte er auch die Frau, die unter ihm lag.
Es war Saria. Die Frau, die NeoN schon öfters festnehmen wollte.
Doch er wollte es nichtmehr. Er hatte mit sich selbst Frieden geschlossen und beim Beten alle früheren Feinde vergessen lassen.
Er ging ganz nah zu ihr und sagte dann von oben herab.
armes Ding....
Dann fragte er an Vexx gewannt
Was habt ihr jetzt mit ihr vor?
Er guckte abwechelnd den Erzbaron und Saria an.
17.11.2002, 11:11 #173
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Ich frag mich wer denn mit dem Angriff begonnen hat, ich hab mich lediglich verteidigt..." lächte der Baron höhnisch. Dann steckte er das Schwert erneut weg."Also was soll ich mit dir machen? Ich könnte dich umbringen, da hab ich aber keine Lust zu. Ich könnte dich einfach hier liegen lassen, dann verreckst du auch, aber ich hab damit dann nichts zu tun. Also du kannst es dir aussuchen." er zuckte mit den Schultern, natürlich vollkommmen übertrieben um seinen Spott zu zeigen. Er sah sie herablassend an. Sie lag das wie ein Häufchen Elend, das Gesicht schmerzverzehrt, sich vor Schmerz krümmend. Eigentlich konnte sie einem ja Leid tun, aber Vexx fühlte das inzwischen nicht mehr, dazu war sie viel zu undankbar gewesen. Eigentlich hätte er sie auch töten können, aber was brachte ihm das.

Der Mond stand nun genau über ihnen und tauchte alles in ein gespenstisches Licht. Was würde sie nun tun...
17.11.2002, 11:18 #174
Saria
Beiträge: 484

"Bevor ich zurück ins...Alte Lager gehe...will ich lieber...sterben..."
Durch rote Schleier hindurch konnte Saria erkennen, wie sich ein Mann in der Robe eines Feuermagiers näherte. Das hatte ihr ja gerade noch gefehlt. Noch mehr Innosler...
Dann erkannte sie erst, um wen es sich bei der Person handelte. Es war der Schatten, der sie in Ronys Hütte überwältigt hatte. Ein humorloses Lachen entrang sich Sarias Kehle.
"Du auch noch? Seid ihr beide gekommen um...mir beim Sterben zu...zusehen?"
17.11.2002, 11:19 #175
Waldläufer
Beiträge: 792

„Was soll das nun wieder bedeuten?“ fragte sich Gardiff und sah sich nach dem Meister um. Dann wand er sich wieder dem Schädel zu und betrachtete ihn näher

„Was hat dieser Schädel mit Ablenkung zutun ? Soll ich mich nicht ablenken lassen?“

Gardiff nahm den Schädel in die Hand und betrachtete ihn näher

„Was hat das zu bedeuten ?“

Gardiff stand verwundert da und betrachtete vertieft den Schädel. Er sann nach was das werden sollte. Aber er war noch nicht drauf gekommen.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »