World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread #3
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
19.02.2003, 14:44 #276
Kano
Beiträge: 2.622

@Emyar:
Bogenlehrling....im Sinne von: "Ich will mich bei dir, der du ja Lehrmeister im Bogenschießen bist, darin verbessern." oder "Ich will bei dir, der du ja Bogenbauer bist, als Lehrling anfangen." ?
19.02.2003, 14:49 #277
Emyar
Beiträge: 655

*mit Hand an Stirn klatsch*
klar, bist ja beides :D

also das hier:
"Ich will mich bei dir, der du ja Lehrmeister im Bogenschießen bist, darin verbessern."

später (also wirklich viel später ;) ) versuch ich mich villeicht auchmal als bogenbauer.. aber bis dahin muss das bogenschiessen reichen :)
19.02.2003, 14:52 #278
Kano
Beiträge: 2.622

Ok, geht klar, aber du musst ja erstmal in ner Gilde sein, bevor du Kampfskills lernen kannst, wenn ich mich recht entsinne...
Aber ich merk dich vor.;)
Allerdings bin ich ja bis Montag eh so gut wie nicht da, von daher hast du dann wohl auch das Gildenproblem geklärt, denk ich. Weiß nicht, wie lang du schon dabei bist.

EDIT: Ich seh grad, du bist ja schon dabei...Cifer lässt es schleifen und aktuallisiert die Liste nicht.:D
Ok, ich meld mich da bei dir, sobald ich wieder verfügbar bin...wenn ichs nicht vergess.:D
19.02.2003, 14:54 #279
Emyar
Beiträge: 655

öhm, also aufgenommen bin ich ja schon !? (oder doch nicht? )

aba montag is ok

/edit
k, dann ist ja alles klar :)
19.02.2003, 15:08 #280
Samantha
Beiträge: 12.569

*vordrängel*

iiich brauch ganz dringend bogenunterricht, unser bogenlehrer geht in den ruhestand und bis der neue da is dauert das noch so lang, ich will sofort anfangen, jetzt, gleich, auf der stelle, abgehaun wird net ;)
19.02.2003, 15:12 #281
Yerodin
Beiträge: 2.197

bah, hinten anstellen. Emyar und ich lernen jetzt erstma Bogen und dann kommen die doofen Sumpfler dran :D
19.02.2003, 15:21 #282
Samantha
Beiträge: 12.569

ach quark, ich hab mich schon laaaaange persönlich angemeldet, ihr habt keine chance
19.02.2003, 16:27 #283
Emyar
Beiträge: 655

ich habs aba nötiger :D
wie soll ich mich sonst gegen die ganzen bösen diebe wehren?
19.02.2003, 16:45 #284
Saria
Beiträge: 484

Welche Diebe?
In Khorinis gibt's keine Diebe. Da fällt mir ein, ich glaube ich hab dich noch nicht beklaut....
19.02.2003, 16:57 #285
Emyar
Beiträge: 655

stimmt hier gibt es überhaupt keine diebe .. !

aba beklaut hste mich schon ;) hat blos nich viel gebracht .. hrhr (steht auf den ersten beiden seiten vom khorinis thread #4)
19.02.2003, 17:14 #286
Saria
Beiträge: 484

Auch gut.
Macht aber nichts. Denn inzwischen hast du sicherlich wieder Kohle. Und ich muss ja den Defizit vom letzten Mal wettmachen.
Freu dich ruhig schonmal drauf ;)
19.02.2003, 17:18 #287
Samantha
Beiträge: 12.569

spammt mal net zuviel in diesem thread herum ;)
werden wir ja sehn wer als erstes bogen lernen darf
19.02.2003, 19:17 #288
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
und @ Taurodir
sobald ich mit dem Bogenlehrgang vertich bin, haste wohl noch nen Jagdlehrling mehr


Ach, dass ist doch schön, wenn meine kleine Werbung ein wenig gewirkt hat, werd dich ja gern unterrichten, du wirst ein sahniges Training bekommen, alles wird schön erklärt, wie man halt schön das Fleisch aus einem Viech rauspresst.
19.02.2003, 19:24 #289
Emyar
Beiträge: 655

da freu ich mich schon richtig drauf! :D

wie lange dauert nen training eigentlich im durchschnitt? normalerweise bin ich jeden tag online..
19.02.2003, 19:32 #290
Samantha
Beiträge: 12.569

2 wochen sind vorgeschrieben soweit ich weiß, solange sollte es mindestens dauern bis zur prüfung.
19.02.2003, 20:40 #291
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Leute, die Posts hier sehen ziemlich verdächtig aus...

@Kano
tja, da hast du nun den Salat.
von wegen keiner will Bogen lernen
jetzt trainierst du ne ganze Horde, am besten gleich "alle drei zusammen" ;)

@Tauro
Fleisch gehört nich zum Jagen Skill.
und für Stufe 2 müsst ihrn großes Viech außnehmen.
wenn du mal nen toten Troll brauchst....Trolljäger cifa ist zur Stelle;)

@Clay
mein Char wird aber wohl um die 2 Monate brauchen, soviel wie der von Magie versteht;)
19.02.2003, 21:10 #292
Emyar
Beiträge: 655

@cifer
ich glaube soo grosse viecher will ich noch nicht ausnhemen ;)
aber wenn es mal dazu kommt wäre ein weiter jäger wohl nicht schlecht :D

dauert die ausbildung zum jäger eingentlich auch so lange? ist doch viel weniger arbeit ..
19.02.2003, 21:31 #293
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

jo, dauert allgemein 2 Wochen.

bleibt aber größtenteils den LM überlassen wie sie das machen.

und kommt natürlich darauf an wie intensiv du trainierst

@Kano
so, Liste is aktuell;)
20.02.2003, 13:30 #294
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Fleisch gehört nich zum Jagen Skill.

Hey, Fleisch ist cool und wahre Jäger wissen nur, wo es da richtige saftige zu finden gibt. :D

quote:
dauert die ausbildung zum jäger eingentlich auch so lange? ist doch viel weniger arbeit ..

Hm, weniger Arbeit? Könnte stimmen, da man ja eigentlich nur die Grundkenntnisse wissen müsste, und nicht den Umgang immer weiter erweitern müsst, aber was soll, thats life! ;)

@ Cifer
Werd dich gern mal dazu rufen. ^^
20.02.2003, 18:28 #295
Arson
Beiträge: 687

@alle Magiebegeisterten
Ich denke die Quest auf der sich mein Char momentan befindet wird noch etwas länger dauern. Obwohl es sehr viel Spaß macht, tröpfelt es doch ein wenig vor sich hin, so dass nur wenige Posts pro Tag geschrieben werden. Ich rechne mich etwa 2 weiteren Wochen Questdauer.
20.02.2003, 18:37 #296
Yale
Beiträge: 806

So lange? Nicht dass ich jetzt Paladin wär, der sich um den Magielehrgang Sorgen macht, aber den anderen Grund dürften ja alle kennen. Ich hoffe, dass sich die Sache nicht zu sehr hinzieht...
Denn langsam ist auch keiner mehr da, der uns gute Paroli bieten kann...
22.02.2003, 21:28 #297
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von CiferXIV
@Kano
tja, da hast du nun den Salat.
von wegen keiner will Bogen lernen
jetzt trainierst du ne ganze Horde, am besten gleich "alle drei zusammen" ;)

Wer kann's ahnen? Muss halt erst der richtige Lehrer her...

Also ich bin wieder da, wer also lernen will kann morgen anrücken, Kano ist in der Kaserne oder bei dem Fleckchen Rasen an westlichen Treppe von der Kaserne runter...Richtung Hafen also...
23.02.2003, 00:50 #298
Emyar
Beiträge: 655

juhu, der meister is da :)
ich meld mich schonma für morgen abend an :)
24.02.2003, 17:16 #299
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Yerodin
Können wir heute versuchen, das Training dann fast zu beenden oder ganz? Ich hab dazwischen auch einige male nen post abgelassen, ich denke mal, es wäre langsam Zeit und mein Char will noch mit was anderem beginnen, wäre nett. :)
Ich hoffe, du kannst heut um 20-21 Uhr vielleicht, auch wenn die letzte Folge von Akte-X läuft. ^^
24.02.2003, 17:44 #300
Yerodin
Beiträge: 2.197

Sieht net gut aus. Ich hab in letzter Zeit einiges versprochen und kann/konnte davon nix halten weil mir ganz einfach die Zeit fehlt :(. Ich versuch das ganze jetzt mal abzuarbeiten (da steht 1h ganz vorne), deswegen is auch grad n Anmeldestopp bei mir...
ich schreib euch ma über icq an...
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17