World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread #3
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
07.03.2003, 19:24 #351
Clay
Beiträge: 2.333

Wir brauchen noch einen zweiten 1H Lehrmeister
Sonst ist der Posten doch immer heiß begehrt. Also wenn ihn jemand haben möchte, der 1H gemeistert hat, oder bald meistern wird, kann sich hier gerne mal melden.
07.03.2003, 19:59 #352
Diontar
Beiträge: 305

Jo hier, ich.

Also ich sag mal, wenn sich hier in ca. 5 Wochen keiner gefunden hat, dann meld ich mich dafür. (Ich mach hier voll auf Monopol :D ).
Ich fang ja demnächst mit 1H an, hoff ich *zuyeroschiel:D* und dann mach ich gleich ma stufe 2 hinterher. Das dürfte also abhängig von Yero :D mindst. 4 1/2 Wochen dauern. Wenn er dann immer noch frei ist, komm ich.
07.03.2003, 20:16 #353
Kano
Beiträge: 2.622

Ich geb' dir nen Tipp, lass es bleiben.;)
Einhandlehrmeister ist das Schlimmste, was man werden kann, hat man nur Arbeit damit, erst recht, wenn man noch ein guter ist. Dann kommen alle an und wollen lernen und man hat nie wieder Ruhe. Glaub's mir, ich war es auch schon...
07.03.2003, 20:17 #354
Clay
Beiträge: 2.333

Hat hier irgendein Milizsoldat was gesagt? Ich glaube nicht. ;)Jedenfalls ist 1H LM ein sehr interessanter Job, der sehr viel Spaß und Ansehen mit sich bringt.:D
07.03.2003, 20:19 #355
Taurodir
Beiträge: 3.553

Husch, erschreck doch nicht jeden. :D

Hier wird nach einer mutigen Person gesucht, also, macht lieber werbung, statt alle zu erschrecken.


@ fcq
Hm, ich weiß net, es sollte schon jemand sein, der es nun gleich übernehmen kann, wenn nun einer interesse hat, einhand zu erlernen, würds bissel dünn aussehen...
07.03.2003, 20:26 #356
Kano
Beiträge: 2.622

Ach, er hat doch ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren und zu wissen, worauf er sich einlässt.;)
Außerdem, lernt lieber Bogenschießen, so müsst ihr eure Gegner nicht erst an euch ran lassen. Und nen Bogen gibt's bei mir gleich gratis dazu. :D
07.03.2003, 20:34 #357
Taurodir
Beiträge: 3.553

Aha, das ist die eigentlich Absicht. :D

Pff, wer nimmt schon nen Bogen, einhand rulz alles weg, wenn ein gegner in eure nähe kommt, tja, der hilft der bogen net mehr sehr viel.
Dazu, wenn ihr Lehrmeister im Einhand, habt ihr ein Recht darauf, dass man euch im Rpg "Meister" nennt. :D
07.03.2003, 20:38 #358
Kano
Beiträge: 2.622

Meister wurd ich auch schon genannt, als Bogenlehrer.;)
Und außerdem, wenn man erstmal Meister ist, dann kommt keiner mehr bis ran um gefährlich zu werden. Und wenn doch, was eigentlich fast ausgeschlossen ist, dann hab ich immer noch Einhand gemeistert.;):D
07.03.2003, 20:42 #359
Taurodir
Beiträge: 3.553

Wozu nen Bogen?

Ein wahrer einhandkämpfer benutz da lieber sein Schwert, auch dieses kann man sogar als Fernkampfwaffe in verzweifelten Situationen benutzen, indem man sein Schwert nimmt und kräftig gegen das Opfer schleudet, sodass es stecken bleibt, auch ne Methode.
Tja, einhand, einfach kompakt und elegant. Also, bewirbt euch um den heißbegehrten Platz. :D
07.03.2003, 20:48 #360
Kano
Beiträge: 2.622

Hehe, ach Quark, du hast nen Pfeil in der Brust, bevor du zum ersten Schlag ausgeholt hast. Und das auf 50 Meter Entfernung.:D
Nene, ich bleib bei Bogen. Einhandlehrmeister bedeutet Stress. Mein Beileid an den, der es macht.:D
07.03.2003, 21:06 #361
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

kein Spamming hiä

@all
in 10 Minuten stehen die Lehrlinge in der LM-Liste.

ich könnt auch die Schüler der LM mit reinschreiben, wär echt praktisch, erhöht aber den Aktualisierungsbedarf...

edit:
wie sieht das Lehrling am besten aus?

normal (1&2) oder weiß (3&4)?
fett(1&3) oder normal(2&4)?
07.03.2003, 22:03 #362
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hui, welches am besten aussieht, na ja, kompliziert, das dicke gefällt mir net so sehr, das von Bogenlehrling (welche art ist es nur? komplizierte beschreibung), jedenfalls sieht des in meinen augen ordentlich aus.


Und spammen war das doch net, sondern Werbung um den Einhandposten, und Werbung um den Bogenposten natürlich auch. :D
07.03.2003, 22:37 #363
Mohammed
Beiträge: 1.062

Also ich wäre für normal 1&2!!!
07.03.2003, 22:47 #364
Diontar
Beiträge: 305

quote:
Zitat von Kano
Einhandlehrmeister ist das Schlimmste, was man werden kann, hat man nur Arbeit damit, erst recht, wenn man noch ein guter ist. Dann kommen alle an und wollen lernen und man hat nie wieder Ruhe. Glaub's mir, ich war es auch schon...


Das ist doch gut. Dann hab ich hier endlich mal was festes zu tun. Momentan ist mir eh ein bischen langweilig. Wenn ich dann die Schnauze voll hab, kann ich den Job ja auch wieder an den Nagel hängen *glaub*

Aber vorerst wär schon cool, wenn ich mal ein bischen abwechslung bekomme.

quote:
Zitat von CiferXIV
wie sieht das Lehrling am besten aus?

normal (1&2) oder weiß (3&4)?
fett(1&3) oder normal(2&4)?



Ähmm... was solln das heißen? Kann ich dazu mal jeweils ein Bild haben? Ich denke, damit ist der Schriftzug gemeint. Aber wo steht der denn (dann)?

-edit:
in der LM-Liste ;)
07.03.2003, 22:55 #365
Kano
Beiträge: 2.622

Öhm, Emyar ist mein Lehrling im Bogenbauen? Hab ich da was verpasst oder vergessen? Ich dachte das wollte GermanenPower machen, ist dann aber weg und seit dem keiner mehr...Emyar ist Bogenschießenschüler.
Oder bin ich jetzt etwas verplant?
07.03.2003, 23:04 #366
Diontar
Beiträge: 305

Nee. Du hast schon recht. Germanen-Power war dein Bogenbaulehrling und Emyar ist lediglich ein Bogenschützenlehrling.

Also... los los *scheuch* macht Kano wieder zu einem Teilzeitarbeitslosen ,er willts doch auch.
08.03.2003, 05:37 #367
Emyar
Beiträge: 655

FCQ hat recht, ich bin nen Schützenlehrling (@fcq lediglich? ;) :D )
also hast du nix verpasst Kano ;)
das mit dem Bogenbau-AZUBI hab ich mal "laut gedacht" aber da stand nie etwas fest..
08.03.2003, 10:11 #368
Clay
Beiträge: 2.333

Hat denn keiner Interesse, der schon 1H gemeistert hat?
Ansonsten gehts natürlich klar, wenn Diontar das macht, sobald er es gemeistert hat. Achso: Noch eine Info für die Neuen: Man kann auch bei einem Lehrmeister in den anderen Gilden lernen. Das ist kein Problem.
08.03.2003, 10:48 #369
Gotrek
Beiträge: 417

Ich hab auch noch interrese aber ich hab erst die erste Stufe. Wenn ich also jemanden vor Diontar gefunden hab komm ich dran . Wenn ichs gemeistert hab meld ich mich mal wieder.
12.03.2003, 07:20 #370
Taurodir
Beiträge: 3.553

So, hab mich wieder umentschieden, so ne entscheidung ist auch wirklich schwer...

Will doch nicht armbrust lernen, sondern die magier unter uns unterstützen, falls arson dann wieder da ist, hoffe, ich kanns dann bei dir starten bald.

Und vergisst das hier schnell:
quote:
So, dann will ich mal nen Skill meistern (nach langem überlegen und bedenken, na ja, nun bin ich mir ja sicher)

Ich kann mir nie sicher sein...
12.03.2003, 08:37 #371
Kano
Beiträge: 2.622

Und ich wollte nur kurz anmerken, dass jetzt wieder ein Platz frei ist, für jene, die sich im Bogenschießen ausbilden lassen wollen.
Yerodin zB. hatte sich vormerken lassen, ein paar andere auch, meldet euch halt.;)
12.03.2003, 13:42 #372
Yale
Beiträge: 806

So, jetzt sprech ich hier a moi a Machtwort:

Thorus....bring mir endlich Zweihand bei!!! *pistoleaufdiebrustsetz* ;)

Wäre net schlecht wenn wir demnächst mal mit dem Training beginnen könnten.... :)
17.03.2003, 20:40 #373
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Ich würd gern Einhand meistern..

Ihr könnt mich auch gern auf die Warteliste setzten.. hab Zeit aber nicht zu viel.. :D
17.03.2003, 22:00 #374
Emyar
Beiträge: 655

pff .. einhand ;) ich sag dir, das dauert ;) starseeker is sogar auf bogen umgestiegen um nicht ewig warten zu müssen .. (übrigens super entscheidung ;) )
17.03.2003, 22:05 #375
Diontar
Beiträge: 305

wie ? super entscheidung ? pah, vergiss es... spinner. star... du weist gar nicht was du verpasst. bogen ist doch nur ´ne notlösung. päh... lusche ;) :D
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17